Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer onlinegame?
hi
es gab ja schon 2-3 threats mit diesem thema aber die sind ja schon etwas älter und deshalb wollte ich nocheinmal nachfragen ob ein warhammeronlinegame existiert...kann ein ganz primitives sein mit 2D grafik...nur eben so als wenn man zusammen an einem tisch spielt (mit würfeln etc.) natürlich ist in wirklichkeit mit echten figuren viel viel besser jedoch als alternatives training wäre das nicht schlecht ^^
gruß roH *g*
Scharfrichter
26.03.2004, 22:54
Gibt es soweit ich weiß leider nicht wäre aber mal ganz nett. Ein Spiel das im warhammer Universum spielt gibt es aber sehr wohl Dark Omen ist aber glaube ich ein Echtzeit-Strategiespiel.
Gruß
Also es gibt Warhammer online, aber des is mehr n Rollenspiel in der Warhammerwelt. Dafür gibts au nen eigenen Bereich in diesem Forum.
Außerdem gibts soweit ich weiß noch n paar ziemlich alte Spiele die halt n Warhammerspiel aufm PC sin oder sowas.
Scharfrichter
26.03.2004, 23:03
Ja es gibt Dark Omen, Chaos Gate, Firewarrior und noch ein paar andere.
Demnächst erscheinen dann noch Warhammer Online und Dawn of War aber über die erkundigst du dich am besten hier! (http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=41689)
Gruß
da hätte da so ne idee,
es gib einige spiele im netz ohne grafik und so........
da hat man seinen planeten oder eine inseö und muss sich sein empire aufbauen.
Man kannn am tag ein bis zwei gebäude bau (die braucht mann um warhammer einheiten zu prodduzieren) ein gebaude dauert je nach wichtigkeit zwischen 5 und 12 stunden.
Man kann andere planeten eroben, wenn man mehr einheiten als es hat (mussen natürllich auch besere sein), kann aber auch alle verlieren
hallo... wer von euch den white dwarf regelmässig liest müsste wissen, dass es ein 2d spiel welches in der warhammerwelt spielt gibt... das ist von einer englischen firma... ich weiss aber nicht genau wie es heißt... sorry... aber es ist in einem white dwarf drinnen...
Pap3r
ColdCoke
27.03.2004, 16:22
Guckst du hier (http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=81)
LorenorZorro
27.03.2004, 17:15
Hi,
also ich werde mich wohl eher auf World of Warcraft konzentrieen, als auf warhammeronline!
es gibt auch noch im schatten der gehörnten ratte..
is ganz lustig vor allem die soundfilz der skaven sind endgeil^^
(DIE! U WILL!)
..wo du das herkriegst is ne andere sache... kaufen sieht schlacht aus weil das wie wahrscheinlich alle anderen auch nich mehr geführt wird..
kazaa usw sind aber illegal merk dir das!
*wink mit zaunpfahl*
super,
hab mir den link warhammeronline.de angeschuat und check nicht wie mir das spiel ruterladen kann, oder muss ich das kaufen?
Brauch dringend hielfe
lol natürlich muss man das kaufen ^^
öhm...warhammeronline ist ein mmorpg...siehe extrabereich hier im forum...das ist 1. noch in der pre beta phase und 2. muss man es zum einen kaufen und dann wird noch eine gewisse monatliche gebühr für support/server etc fällig...mit runterladen is da nich viel...
Ich verweise mal hier rauf: http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=81
~~~ geschlossen durch den Willen des Imperators ~~
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.