Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : galaxywars.de
http://www.clan-dx.de/haz/spam.gif
Spielt das hier jemand ?
Wenn ja...wehe mich greift einetr ausm Forum an...dann sorge ich persöhnlich für Postabzug ...
*muharharhar*
Jo ich spiele das game immoment, aber ich kann nicht behaupten dass ich einen Durchblick habe. :heul2:
Hast du ein paar Tips wie ich leute batteln kann ?
Chaoszwerg
02.10.2001, 16:43
Ähmmmm.....ICh wollte heute damit anfangen!!
und
@citrone...das möchte ich sehen, wie du mir posts abziehen läßt *muahahhahahahah*
Wer zuletzt lacht CZ...lacht am besten *HarHar*
Konzzentriert euch anfangs auf die Eisenproduktion...danach auf Lutium...erst später mit Forschen anfangen...so hab ichs gemacht...und zur Zeit bin ich nummer 1 in meinem System :)
Natürlich friedlebend :)
kannst du mir noch nen paar tips geben?
hab den thread gelesen und mich mal angemeldet.
is auch ganz nett. aber nich so einfach am angang
G. v.Carstein
03.10.2001, 00:38
Hab mich heute angemeldet!
Bis jetzt gefällt es mir ganz gut!
Mal sehen wie es sich weiterenwickelt!
Aber ich würde mal sagen Anmelden lohnt sich!http://www.galaxywars.de
Wie lauten eure Planeten Koordinaten ? Ich bin in System 196
143 System da bin ich irgendwo
hmm, ich bin 2. galaxie, 181 system planet ole-prime(38)
181....das ist noch relativ nah :D
Habe gerade keine Schiffe zur Verfügung um zu testen, wie lange ich brauche Dich zu erreichen....aber wenn die Technik etwas besser ist....sodass wir schneller zusammentreffen können schlage ich einen NAP vor :)
[edit] oh.....2. ......mhhh....doch weit weg :D
tja, das is das problem. so wie ich das verstnden hab seid ihr in der 1. galaxie, so das es dochetwas weit ist. aber ich bin eh noch ganz am anfang. hab grad meine eisenmine auf stufe 2 gebrach, erforsche nu den raumschiffantrieb und sehe dann weiter. evtl ne bessere kommandozentrale?
Ich habe erst Eisen und Lutium auf Stufe 4 gebracht...danach angefangen zu forschen...und dann Kommando ausgebaut
hmm, das wär auch ne nette idee. werd mich dann wohl mal an deine tipps halten und bald nach der forschung eisen auf stufe 4 bringen zund dann mit lutium anfangen. das prob is nur, dass ich zwar so um die 104.000 t eisen hab, aber nur so 15.000t lutium. das hört sich so wenig an wenig :???:
ps: ich hab auch so 52.000 kubikmeter wasser. is das viel oder wenig?
Ich habe im PLaneten weniger Resource.....aber es gibt ja noch die unmittelbaeren Nachbarn *g*
Bei denen kann man sich bedienen...es immer einer dabei, der nur nen acc angelegt hat...aber nicht spielt...diese "Geisterwelten" kann man wunderbar plündern...Schakale kosten ja nix :))
hmm, was sind schakale??? vermute mal, dass das raumschiffe sind. kannst du mkir zu denen etwas mehr sagen?
ps: wo wohnst du denn in hh?
gruss Dronko, der alleswissenwollende.
Ich bin in Harburg stationiert *g*
Schakale sind die einfachsten Kampfschiffe: Angriffswert 120 ( Ganz ordetntlich ) , Verteidigungswert : 30 ( =!"/(!) )
Also prima für ungeschützte Planeten :D
hmm, die werd ich dann ja wohl hoffentlich in so 1 woche haben :)
aber das spiel is echt nett. etwas langwierig aber nett.
ich komm übrigens aus ottensen.
ps: gehst du ab und zu ins spiele-land??? falls ja sieht man sich ja vielleicht mal.
Wird schwer Dich da zu identifizieren :D
stimmt. aber ich bin nen etwas abgedrehter 15 jähriger, der zwerge spielt und ständig jeans und sweatshirt anhat.
Wie ungewöhnlich ...das wird es natürlich erleichtern...bleiben nur noch eine Million 15 Jährige Deines Stils übrig :P
hmm, stimmt auch wieder.
mist wieder son einzeiler. shit.
Seit wann nennen eigentlich alle den Magic-Treff nur noch "Spieleland" :???:
und wo sin denn die ganzen Figürchen hin :???: Ich muss doch nicht etwa Treppen steigen ? :D
und was mich noch mehr wundert : auf deren Seite werden ja keine GW Minis mehr angeboten :???:
eigentlich nenn ich den auch magic treff. aber da hier im forum nur vom spieleland geredet wird dacht ich, ich tus auch, damit es keine missverständnisse gibt.
und ja, die minis sind oben. aber für leute die treppen nich mögen gibts nen flaschenzug.
Schwarmtyrant
03.10.2001, 19:43
So, jetzt haben wir hier eine schöne Unterhatung geführt, jetzt sollten wir allerdings wieder zum Thema zurückkehren!
Chaoszwerg
04.10.2001, 14:29
Ich bin seit heute auf dem Planeten 2:30:31 anzutreffen!!
Mhh...seit neuem ist da masig Werbung impementiert....sehr ärgerlich.
Die Werbung war kurze Zeit da und taucht jetzt aber nicht mehr auf!?
Ich hüpfe auf Planet 2:228:20 rum. :gkhub:
Ist auf den ersten Blick ganz nett. Man kann sich die Bauzeit merken und aus dem Büro dann mal kurz neue Aufträge erteilen.:D
@tarik: hmm, das sind ja nur 40 sys unterschied. wenn ich irgendwann ma raumschiffe hab schick ich mal eins
raumschiffe kann man im Moment nur auf Zerstörungsmission schicken :D
Handel und der andere Kram ist noch nicht imlementiert... .
G. v.Carstein
04.10.2001, 15:25
Ich bin auf dem Planeten 2:229:18 !
Und jetzt wirds ganz besonders, lustig da
mein guter Freund Tarik sich dort rumtreibt.
Mal sehen...vieleicht bekommt er bald mal besuch:bking:
hmm, dan n lass ich das mal. aber kann man raumschiffe den zurückrufen von ihrer mission? wenn ja, dann schick ich eins, nur um ma die zeit zu sehn, die es braucht.
Chaoszwerg
04.10.2001, 15:31
Hej ihr Profis!!
ich habe mal ne newbie Frage!!
man kann beim Bauen eine % Angabe machen!!
Was passiert, wenn ich etwas zu 50% einstelle??
Man kann doch trotzdem nicht mit 50% noh ein anderes Element bauenoder??
Immer nur ein Vorhaben gleichzeitig...oder wie läuft das??
Ich glaube, dass es sich hierbei um die Produktion innerhalb des jeweiligen Betriebes handelt...also Menge des geförderten Eisens...etc....sicher bin ich mir aber auch nicht... .
und nein...es geht nicht, dass Du eins auf 50 schaltest...und das andere auch mit 50 baust.
Wayfarer
04.10.2001, 15:53
Hab mich nun auch einfach spontan angemeldet. Planet 2:12:41 (Falcon Prime) Username LuthorHuss, mal schaun was ich so auf die Beine stellen kann, hab keine Ahnung von dem Spiel ;)
Original geschrieben von Chaoszwerg
Hej ihr Profis!!
ich habe mal ne newbie Frage!!
Und dann auch noch im falschen Forum... :D :D
Keine Ahnung ist doch gut. Da macht man sich um Fehler keine Sorgen weil man die Auswirkungen (noch) nicht abschätzen kann!!!
hmm, wenn hier auch mal jeder seinen usernamen hinschreiben könnte, dann hätten wir noch etwas mehr übersicht.
username: Ole
planet: 2:181:38 (Ole-Prime)
Planet : Obstgarten ( 1:196:11 )
Imperator : CitronE ( :D )
Chaoszwerg
04.10.2001, 16:22
User : Chaoszwerg
Planet : 2.30.31 (Karak Vlag)
G. v.Carstein
04.10.2001, 16:31
Wie wärs mit einer Warhammer Alianz ? Wäre doch lustig
wenn alle aus dem Forum ein Bündnis schliessen,
damit man nicht gleich von den Profis überm Haufen geschossen wird!
@Chaoszwerg
Also wie ich das mitbekommen habe kann man
ein Konstrukt, eine Forschung und eine Produktion gleichzeitig
laufen lassen!
Planet: Centari1 (2:229:18 )
Imperator: GarfieldKlon
das wär ne nette idee. aber wie sieht das denn mir eurer erfahrung/kampfkraft aus? meine is nicht vorhanden, da ich erst vor 2-3 tagen angefangen hab. citronE is ja recht gut, aber soll er allein unsere wh allianz verteidigen? wohl kaum. aber die idee is gut
Chaoszwerg
04.10.2001, 16:38
Ich bin dabei....
gibt es überhaupt eine offizielle Form von Allianzen??
hmm, soweut ich weiss ja. und hey, die ´haben auch nen forum. nich so schön wie unsers, aber da gibts auch irgendwo ne anfänger faq. sehr nützlich.
Ich bin auf jeden Fall bei der Allianz dabei, denn wenn sich die Völker der Warhammerwelt sich zusammen schließen um das gesammte Weltall zu besiedeln dürfen die Echsen nicht den Anschluss verpassen
Also ich bin 1:143:36
Mein Planet heißt UTOPIA und wird vom gotteingesetzten Gottkaiser "Stepman" regiert.
Gibt es eigentlich irgend eine Verbündungsoption?
Bin auch erst seit kurzem dabei...habe das Glück gehabt schneller meine Wirtschaft auf Schwung zu bekommen als meine Nachbarn. deswegen habe ich im System gewissen Einfluss. Allerdings ist auch eine grose Allianz im System vertreten *zähneknischt*
Wayfarer
04.10.2001, 17:12
Durchmesser 2.494 km
Temperatur ca.-1°C bis 23°C
Position 2:12:41
Punkte 0
Rohstoffe in diesem Planeten:
Eisen 615 Mio. t
Lutinum 1.149 Mio. t
Wasser 1.781 Mio. m³
Ich finde das gemein, Cz hat 10 mal soviel Eisen und 6 mal soviel Wasser und Lutinum, :sauer: :sauer: :sauer:
Bis CitronE bei uns ist, um uns zu verteidigen sind wir schon tot!
muharharhar...gerade hat meine Eisenmine Stufe 7 erreicht....200 Eiseneinheiten pro Stunde :D
[edit] man geht nicht so schnell tot...wenn meine Schiffe von ihrem kleinen Ausflug ins benachbarte System zurück sind...kann ich ja mal schaun, wie lange ich brauchen würde... .
btw....es gibt riesige Grossallianzen...zum Beispiel [SuN]...laßt die Finger von denen....die Greiffen mit Präventivschlägen zurück.....130 Schiffe und mehr.... .
Ist wie im Kalten Krieg....keine der grossen Allianzen wagt den Angriff ^^
hmm, planet:
durchmesser:14.794 km
temperatur:-14*C bis +14*C
eisen:104.204
lutinum:16.733
wasser:52.732m³
alles in mio/t
ps: wie kriegt man die spezialzeichen hin?
CZ hat bestimmt Lust uns eine Allianzbotschaft zu baun ( Homepage :D )
[edit]
Verdammt.....die Allianz macht sich im System breit...schon zwei Planeten sind der B5 beigetreten *grummel*
...und man kriegt einen solchen Planeten!
Ihr Planet (Polad) - Gonzo
Durchmesser 14.232 km
Temperatur ca.13°C bis 46°C
Position 2:228:20
Punkte 0
Eisen 355.139 Mio. t
Lutinum 48.336 Mio. t
Wasser 177.809 Mio. m³
:ok: Einer Allianz würde ich zustimmen.
@Dronko
Der Großteil von uns ist wohl einheitlich 0-3 Tage dabei. Somit haben wir alle nicht besonders viel Erfahrung/Kampfkraft. Wenn die Kämpfe allerdings ausgewürfelt werden, haben wir einen riesigen Vorteil!;)
hmm, CitronE, welche allianz isses denn? der könntest du/wir(evtl) doch fürs erste beitreten.
und dann, wenn wir sicher sind, dann schlagen wir zu
Wayfarer
04.10.2001, 18:20
Is ja lolig, eure Planeten und meiner, grummel!!!!!!!!! Ich geh eropern :þ
Oh ja
ich bin der Herrscher des Universums und auch dabei.
Name: Dormin (Nimrod ist schon wech. Das bin nicht ich da!)
Planet: Lupo (hoffentlich klingt das so schnückelich, dass mich der Typ auf "Cardassia PRIME" in Ruhe lässt)
2:40:22
@Luthor und Chaoszwerg
Wir sind Nachbarn!
Ach ja Luthor ("Harr Harr"):
Durchmesser 18.262 km
Temperatur ca.25°C bis 62°C
Eisen 310.797 Mio. t
Lutinum 46.465 Mio. t
Wasser 186.401 Mio. m³
Bei der Allianz bin ich nat. dabei. Welchen Namen soll das Kind denn tragen?
Viellciht sollten wir uns überlegen, wie die fetten Planeten den höchsten Nutzen für die Allianz bringen können?
Original geschrieben von LuthorHuss
Eisen 615 Mio. t
Lutinum 1.149 Mio. t
Wasser 1.781 Mio. m³
Auf den ersten Blick zum :heul2:
Aber rechnen wir das mal durch:
Selbst auf Stufe 7 (200 Einheiten je Stunde) reichen diese winzigen Eisenvorkommen für 3075000 Stunden Spielzeit. Umgerechnet sind das 128125 Tage oder auch über 350 Jahre!!!!!! Wenn diese Zeit rum ist kannst Du gerne kommen und meinen Planeten ausbeuten ;D aber auf gar keinen Fall früher.
Meiner Meinung nach sollte das Eisen ausreichen!
hmm, und noch eine meiner genialen ;) ideen: wer schiffe hat(vermutlich nur CitronE) schickt sie zu den anderen(reicht, wenn es zu 1 oder 2 geht) um mal so zu sehn, wie lang man braucht, um durch 1 system zu fliegen.
Wayfarer
04.10.2001, 18:55
2:175:9
Meine neuen Koordinaten, wollte nicht mehr am Arsch der Galaxie wohnen *gg* Also nicht weit weg von CitronE oh mein großer Beschützer *gg*
hey, das is ja direkt neben mir. cool. und is CitronE nich in der 1 galaxie? das is ja das problem.
Wayfarer
04.10.2001, 18:59
Naja Dronko neben dir ist es sicher auch ok ;D
Läuft die Zeit bei Konstruktionen etc eigentlich nur wenn man eingeloggt ist?
Definitiv: NEIN
Sie läuft immer.
Also, die fetten Aufträge über Nacht geben und die kleinen zwischen durch.
@ Tarik
Stufe 7 hab ich nach meiner Rechnung schon übermorgen erreicht!
Stufe 30 rum sind es schon 5000 Einheiten (ich denke diese Stufe erreicht man schneller, als man denkt, sagt mir meine "strategische" Erfahrung). Dann sind es nur ( :) ) noch 1,5 Jahre.
Wenn ihr euere Kommandozentrale regelmäßig ausbaut. Kommt ihr auf so eine Stufe locker in zwei Wochen (Schätz ich mal, lacht mich später aus, wenn ich unrecht habe...)
Der Ausbau auf Stufe 8 kostet schlappe 3218 Eiseneinheiten und 1287 Lutinumeinheiten....die muss man erstmal zusammenbekommen...und die Lutinummine kostet noch mehr :-/
Und dann noch Bohrturm...Chemiefabrik...muss man ja alles ausbaun :)
Dazu noch die elende Forschung...die viiiiel zu teuer ist.
Verdammt...eine zweite Allianz macht sich in meinem System breit...wird wohl bald Krieg geben *neue Schiffe produziert*
G. v.Carstein
04.10.2001, 21:11
Wer schon paar Schiffchen hat wird mit
dem Kampfsimulator viel Spass haben....
http://www.galaxywars.de/cgi-bin/fsim.cgi
Zumindest kann man schon mal schauen was man abwehren kann;)
Wenn wir schon eine Allianz sind, müssen wir auch einen Kürzel vor unsere Planeten setzen.
Ich wäre vorübergehend für WH, bis eine bessere Lösung gefunden ist.
Also, wer ist dabei?
So mein Vorschlag wäre dass wir uns unter einem Gemeinsamen Banner versammeln, sprich einen eigenen Clan aufmachen und dann an einen der großen Allianzen herantreten, ich würde SUN empfelen die scheit ziehmlich groß und gut zu sein.....
[größenwahn_1]
und dann aagieren wir im versteckten lenken die große Allianz aus dem Hintergrund treiben sie in eine bestimmte Richtung und dann wenn sie alle am Boden liegen treten wir aus dem Schatten, wie der Phönix aus der Asche und dann werden wir mit einer totalitären Ordnung sämmtliche Planeten erobern (ein extrem irres) HARHARHARHARHAR...:haha::haha::haha:......
[größenwahn_0]
naja auf jeden Fall sollten wir fürs erste einen großen Bruder suchen, denn sonst werden wir glob ich mit ner kleinen Allianz ganz schnell als Resourcenfutter der Großen enden:cry: .
Hm, ich wär eigentlich schoh, für was eigenes.
Meinungen dazu.
Nein das mein ich net ich meine, dass wir uns einen eigenen Clan machen sollen und dann erstmal als Bündnisspartner an SUN herantreten.
Achso, ja klar, das ist ein sinnvoller Vorschlag. Kannst du an sein herantreten? Kennst du die?
Gebt SuN nicht eure Koordinaten ;)
Also meint ihr das das mit Sun ein nich so guter vorschlag iss?
Ach ja wir brauchen auch einen fetten Namen für unsere Allianz irgendwelche Vorschläge?
Original geschrieben von LuthorHuss
2:175:9
Meine neuen Koordinaten, wollte nicht mehr am Arsch der Galaxie wohnen *gg* Also nicht weit weg von CitronE oh mein großer Beschützer *gg*
mhhh....
Fliege zu Planet: 2:175:9
Entfernung: 20.000.000.000 km
Dauer (eine Strecke): 19:26:40
Wasserstoffbedarf: 802 Einheiten
Ganz schön viel Wasserstoff würde ich dafür brauchen....na,ja....greife ich dich halt nicht an :D
Vorschläge:
Khaines Erben
Das Imperium
Heros of the Old World
Chaos Overlords
Ordo Templi Sigmaris
Ancient Order of the ???
Heroes of the Old World (HOW) klingt nicht übel. Hat auch 'nen nettes Kürzel. Mit der Umbenennung des Planeten sollte man sich ruhig Zeit lassen. Das geht nämlich nur alle 168 Stunden.:cry:
Ich bin für folgenden Vorschlag :
Waaagh!
klingt gut...hat keinen Sinn...einfach perfekt :D
Ansonsten folgendes :
RAF
[R]üpelhafte [A]rmee der [F]rüchte
G. v.Carstein
04.10.2001, 23:23
Der Name der Alianz sollte zwar was mit
Warhammer zu tun haben, aber trotzdem
"neutral" bleiben . Das heisst es wäre besser
wenn der Name nicht Völkerspezifisch ist!
Heroes of the Old World (HOW) klingt nach meiner
Meinung noch am besten!
Aber irgendwie ist es das noch nicht...
Lasst euch noch mehr Namen einfallen
Ich wäre eher für einen deutschen Titel...wie wärs mit
"Ritter des/von XXXX"
das Kürzel würde jedenfalls gut aussehen *g*
Wir sind die Ritter vom Niiiiii
eki, eki, eki, badong!
Im Ernst: Waaaagh!! Würd ich ziemlich cool finden. Das ist doch eines DER Markenzeichen der Warhammerwelt. Obwohl ich mit Orkz eigentlich gar nichts am Hut habe. Außerdem kann man es mit WH abkürzen ;D
Also : Waaaagh!!!! für Warhammer
heisst ihr dort eigentlich alle so wie ihr hier auch heisst?!?
Chaoszwerg
05.10.2001, 09:17
@ Grimork
also ich habe den Account
USER : Chaoszwerg
PLANET: Karak Vlag / 2:30:31 (wobei 2 das Sonnensystem,30 die Galaxie und 31 der Planet ist!!)
@all
sagt mal wofür genau braucht man eigentlich dieses Kommunikationszentrum? das Steht man braucht es um Kontakt zu anderen Planeten aufzunehemn und nachrichten auszutauschen! Aber das geht doch alles über die normale Nachrichtenfunktion! Und das Kommunikationszentrum hat mir keinen neuen Menüpunkt gegeben!
Erklärung bitte!!
User: Grimork
Planet: Chaos Planet
Position: 2:241:36 aber wir sind Verbündet! okay?
schreibt mal alle euren Namen/Planetnamen/Koordinaten auf.
wann bekommt man Punkte?
sagt mal wofür genau braucht man eigentlich dieses Kommunikationszentrum? das Steht man braucht es um Kontakt zu anderen Planeten aufzunehemn und nachrichten auszutauschen! Aber das geht doch alles über die normale Nachrichtenfunktion! Und das Kommunikationszentrum hat mir keinen neuen Menüpunkt gegeben!
Erklärung bitte!!
@ Grimork
Ich behaupte mal alle Mitspieler aus diesem Forum haben sich da verbündet. Wer will sich schon mit 3 Mods/Admins anlegen? ;)
@ Chaoszwerg
Kommunikationszentrum Stufe 2 und 3 schalten weitere Funktionen frei (z.B. Spionage - *unschuldig pfeif*).
Username: Jolly Jumper
Passwort: ******* ;)
Name d. P.: Waldsee
Durchmesser 13.182 km
Temperatur ca.-5°C bis 23°C
Position 2:79:33
Punkte 0
Eisen 177.959 Mio. t
Lutinum 99.860 Mio. t
Wasser 98.820 Mio. m³
Wie wärs mit HUH, Haufen unfähiger Helden
gut wenn wir verbündet sind, brauchen wir trotzdem unsere Koordinaten gegenseitig. sonst bringt es nix.
Erobern wir die Galaxis. Gibt es dort eigentlich noch andere große verbündete Clans?
Durchmesser 6.849 km
Temperatur ca.4°C bis 31°C
Position 2:241:36
Punkte 0
Eisen 20.690 Mio. t
Lutinum 15.814 Mio. t
Wasser 23.915 Mio. m³
kostet das Spielen eigentlich was?!?
G. v.Carstein
05.10.2001, 10:40
@Grimork
-Das das was kosten soll wäre mir neu!
-Die Koordinaten sind über den ganzen Thread verteilt
aber jeder hat sie schon rausgerückt
-Und ja es gibt Clans(leider)!
-Punkte bekommt man für alles mögliche, aber frag bitte nicht
genauer nach.....
Original geschrieben von Grimork
gut wenn wir verbündet sind, brauchen wir trotzdem unsere Koordinaten gegenseitig. sonst bringt es nix.
Erobern wir die Galaxis. Gibt es dort eigentlich noch andere große verbündete Clans?
Im Thread sind die Koordinaten von (allen?) 10 Spielern schon vorhanden.
Clans/Allianzen sind reichlich vorhanden. Schau mal ins dortige Forum. Aber von denen ist keiner so (un-)fähig wie wir! Laßt uns die Kräfte vereinen.
gibts für:
- 1000 abgebaute Rohstoffe
- pro gebautes Schiff
- pro erledigte Forschung
- Bau von Verteidigungsanlagen und Gebäuden
keine Gewähr
Wayfarer
05.10.2001, 12:39
Neues Spielprinzip: Lass dich ausrauben oder ich bann dich aus dem Forum ;D
Also ich bin mal gespannt was so abgeht, mein System ist ziemlich frei, nur 5 andere Leute, die ganzen Cracks sind in Galaxie 1, gut so ;D
Ich denke wenn wir einma lotten haben :D, sollten immer ein oder zwei ihre für Verteidigungsfälle bereithalten, und mal ganz ehrlich, wir haben zusammen gegen einzelne Planeten eine Change, nie aber gegen einen großen Clan.
Und eben die beginnen zur Zeit Galaxie 2 Systeme auszuplündern.
ich bau erstmal Wirtschaft auf, dann bau ich Abwehr und dann stell ich Schiffe für unsere Flotte bei. könnte mal bitte jemand alle Namen(Forum und dort) und die Koordinaten zusammenfassen. danke.
okay ich brauch Eisen. des dauert ewig*heul*
wir müssen auch Handeln und Spione ausschicken dass wir rechtzeitig gewarnt werden dass wir angegriffen werden.
muharharhar...ich habe vergessen über die nachtwas zu produzieren :-(
Hab jetzt 41xx Eisen und 44xx Lutium :-)
Durchmesser 1.996 km
Temperatur ca.2°C bis 27°C
Position 2:293:30
Punkte 0
Eisen 2.914 Mio. t
Lutinum 553 Mio. t
Wasser 1.460 Mio. m³
:heul2: :heul2: :heul2:
Nehmt ihr mich in eure Allianz auf?BITTE!
dein Name dort? und der Name des Planeten? wir nehmen jeden, der uns auch hilft, in die WH-Allianz auf.
hmm, erstmal müssen wir eine gründen.
aber die idee von Oxayotl is echt gut. CitronE, du bist am längsten dabei(glaub ich). welcher allianz sollten wir unsere dienste anbieten?
aber halt: noch ne wahnwitzige idee von mir: wir werden SÖLDNER.
ah, halt, handel läuft ja noch nich. mist. wobei: wir schaffen unseren kunden die gegner aus dem weg und kriegen dagfür die beute.
Na sehr Einfallsreich: Mein Name Tyrion und der des Planeten Lothern!Is er nicht total beschis.. mein Planet?:heul2:
Doch so Söldner wären cool!Aber zuerst müssen wir auf freidlich machen!
schaut euch mal unter Galaxie die Top 50 an, sind zwar alle aus der Galaxie 1, nur wir hätten alle zusammen nicht einmal ne Chance gegen einen von denen. wenn die Verbündet sind. naja wird hart.
Chaoszwerg
05.10.2001, 14:20
@citrone
Also die memberliste gibt es nicht mehr....ich warte schon auf deinen Angriff!! :D :D :D :D
Ach ne kurze Frage ...brauchst du deinen Account noch????*gggggg*
sagt mal kann das sein dass sich da manche Cheats oder ähnliches programmiert haben?! kann ja fast nicht sein.
wie viele Jahre waren die online?
zur zeit ist es mein Bestreben in den Verbund freier Planeten ( VfB) aufgenommen zu werden.
Der Bund ist ein reiner Verteidigungsbund. Er ist zwar Gegnern wie SuN und den anderen Grossallianzen nicht gewachsen, aber vor Schurkenplaneten ist man dann erstmal sicher :)
Das Forum ist unter http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?forumid=64 zu finden.
So mal nebenbei : Im Warhammerforum wär ein galaxywars - board auch ne tolle Sache ^^
hmm, da könnten wir ja alle erstmal probieren reinzukommen. wie geht das denn? muss man sich da eintragen?
Lord_Nero
05.10.2001, 14:27
Ich spiek dein behindertes spiel nich das is mir zu schwul ich kenns nähmlich nich!!!
Lord_Nero
*g*...wenn das nicht mal ein Pat ist :D
hmm, in der schule nennt man soetwas eine "unqualifizierte Aussage". ich nenne es ausnahmsweise mal total bescheuertes post.
hmm, entweder du suchst hier ärger, oder du willst spammen. was zum thenma beitragen tust du nich. daher: goodbye und auf nimmerwiedersehn.
Original geschrieben von Dronko
hmm, da könnten wir ja alle erstmal probieren reinzukommen. wie geht das denn? muss man sich da eintragen?
Kurz Vorstellen mit der BItte aufgenommen zu werden im Forum...das genügt :)
hmm, das is ja gut. muss man seine koordinaten sagen, oder kann man das auch lassen und später machen?
Nein...Deine Kordinaten musst Du nicht angeben :)
Können wir jetzt Nägel mit Köpfen machen?
Also Name der Allianz:
Waaaagh!!!! abgekürzt WH
Wer ist dafür?
Ich
[@Dronko Ich darf noch mal an die Nägel erinnern. Ja oder Nein.]
hmm, wäre nich mies. oder Old World Heroes.
Bin auch dabei, aber bin ebenfalls für Old World Heroes. Wo kann man eigentlich sehen in welcher Galaxis man ist?
du hast Koordinaten, z.B.
2:212:45
(2=Galaxie2) (212=Sonnensystem 212) (45= Planet 45)
Original geschrieben von Nimrod
Also Name der Allianz:
Waaaagh!!!! abgekürzt WH
Wer ist dafür?
Dem kann ich nur begeistert zustimmen. Habe den Planeten dann wenigstens nicht unnütz umbenannt.
Über die Anzahl der A's im Namen der Allianz sollte man aber nochmal reden.;)
@ Tyron
Die Galaxis usw. wird in der Übersicht und links in der Befehlsleiste sowie bei Aufruf des Punktes Galaxie angezeigt. Also fast überall.
Chaoszwerg
05.10.2001, 15:03
Mich würde jetzt mal interessieren, was die Produktiongeschwindigkeit soll!!!
Die macht doch wirklich maximal bei der Chemiefabrik sinn ...oder???
Außerdem was nutzt eine Allianz von kreuz und quer verstreuten Planeten??
Ihr habt allle keine Schiffe oder wenn nur wenige ...das Handeln funktioniert noch nicht ...also wo liegt der Sinn??
Ich werde mir ein paar leute aus maximal dem banchbarten System suchen!!
na gut, dann halt waaagh. aber mein planet wurde grade umbenannt. das heisst, dass ich nich so schnell dabei bin. aber ich bin für, hmm 3 a's
in 1-2 Tagen habe ich Schiffe und Handel. dann gehts schon. es geht jetzt hier um die nächste Zeit. nicht die erste Woche! da arbeitet jeder alleine bis er kommunkationsfähig ist. naja we will see.
wie dein Planet wurde umbenannt?!? wie finden da eigentlich Kämpfe statt wenn der jenige offline ist?!?
Außerdem was nutzt eine Allianz von kreuz und quer verstreuten Planeten??
Das wird die Zeit zeigen. Aber warum sollte man die Allianz nicht schon jetzt gründen, selbst wenn diese erst in 2 Wochen oder mehr wirklich effektiv wird? Mit den Nachbarn im eigenen und den beiden Nachbarsystemen sollte man sich parallel auch absprechen (Gruß an G. v.Carstein in meinem Nachbarsystem). So sieht man auch gleich ob die ein oder andere inaktive Position dabei ist (wenn sich nach einigen Tagen jemand noch nicht gemeldet hat und sich die Punkte bei dem nicht verändern).
@ Grimork
Umbenennen kann man seinen Planeten unter Einstellungen. Geht aber nur erneut nach Ablauf von 7 Tagen.
Ich gehe mal davon aus das Du da schon das Zufallskennwort geändert hast.
G. v.Carstein
05.10.2001, 15:28
Also Name der Allianz:
Waaaagh!!!! abgekürzt WH
Wer ist dafür?
Ok ich bin dafür!
@Grimork
Die Kämpfe werden Automatisch berechnet, egal ob man nun
online oder offline ist.
@ Tarik
Hey wir sind in der gleichen Galaxy lass uns alle vernichten HARHARHAR
Ich bin auf Planet 2:228:37
War heute im Magic Treff...wer ist dieser komische Praktikant ? :D
zum Thema :
@ Cz
Mit Allytag im Planetennamen sind die grossen Allianzen nicht sofort bereit dich als Wasserstoff-Tanke anzusehen. Denn das passiert alluzoft....Die Grossen Allys reisen ja zum Teil durch ganze Galaxien um andere zu bekriegen...SuN und HdO haben glaub ich grad Stress...und SuN fehlt der zeit Wasserstoff...den holen sie sich halt von den freelancers.... .
Kurz : Allianz bedeutet Momentan Sicherheit...auch mal die Möglichkeit nicht nur Militäschiffe bauen zu müssen.
wie dein Planet wurde umbenannt?!? wie finden da eigentlich Kämpfe statt wenn der jenige offline ist?!?
Dein Verteidigungswert muss den Angriffswert aushalten.. .
Theodon Hallendorf
05.10.2001, 18:04
Hi Leute!
Könnte mir mal kurz einer der Veteranen hier erklären wie das so abläuft? Klingt vom Prinzip mal wie Master of Orion. Sieht man da auch ne wirkliche Grafik (2D/3D) oder wird alles in Textfenstern dargestellt? Und muss man sich da was downloaden oder wirds direkt im Browser- bzw. in einem Java-Fenster gespielt?
Achja, im Falle einer Allianz wäre ich für Heroes of the Old World (HOW).
Gezeichnet,
Theodon Hallendorf, ehrfürchtiger Diener des Imperators
Das ganze ist ein html game...mit Minijavascripts :)
Keine Grafik ...nur ein tolles jpg mit Deinem Planeten *g*
Original geschrieben von Oxayotl
[BIch bin auf Planet 2:228:37 [/B]
Das trifft sich doch gut. Ich glaube Chaoszwerg hat mit kreuz und quer verteilten Planeten wen anders gemeint!:invi: 3 Leute in 2 Systemen --> machen wir doch 'ne Zentrale draus.
hmm, also wenn wir nen namen haben, der an ne allianz erinnert, dann werden wir nich so schnell als wasserstofftankstelle behandelt. das is doch schonmal was.
aber ich würd ich gern meine söldneridee wieder aufgreifen. ich finde, grade wenn sich 2 grosse allianzen bekriegen könnten wir unsern vorteil draus ziehn. sprich wir arbeiten für den, der mehr bietet. damit machen wir uns zwar auch feinde, aber ich denke, wir hätten einige vorteile ;)
und nu wieder ernst: wie wärs, wenn wir zuerst ne allianz gründen und dann mit den guten nachbarn zusammenarbeiten. die scheinen ja recht friedfertig zu sein. ich denke, das würde uns grade am anfang einige vorteile bieten. auf jeden fall sollten wir mit einer grossen allianz zusammenarbeiten. aber bitte nicht mit einer, die grad Krieg führt, denn grad am anfang will doch wohgl niemand in sonen galaxies weiten krieg hineingezogen werden.
wir können übrigens ja grade am anfang auch probieren mit unseren system nachbarn zusammen zuarbeiten und sie evtl sogar in unsere allianz holen.
ach ja, weiss irgendjemand wie zum teufel grad die lage in der galaxis aussieht? ich hör überall nur krieg. wer gegen wen und warum? und inwieweit werden "zivilisten" mit reingezogen???
Ich hab Angst, ich will zurück zu Mami!!! :heul2:
wir sollten aber erst die großen anschreiben, wenn wir nciht ganz sooo schwach sind. also jeder 50-100 P., sonst naja brauchen sie uns nicht sondern nutzen uns zum Ausbeuten.
Vorschlag jeder schreibt hinter seinen Namen dort in Klammer (WH), dann sieht es wie nen Klan aus.
ups wie kann man da überhaupt seinen Namen/bzw. Planetennamen ändern??
Theodon Hallendorf
05.10.2001, 19:56
Ok Leute ich hab mich mal angemeldet:
Benutzername: Custos
Planet: Invictus I
Koordinaten: 2:159:24
Daten:
Eisen: 19200 Mio. T.
Lutinum: 13060 Mio. T.
Wasser: 7091 Mio. m3
Durchmesser 3746 km
Temp: 6°C bis 31°C
Ok, wie machen wir das mit der Allianz? Anscheinend steht zur Auswahl WAAAGH! [WH] und Heroes of the Old World [HOW].
Soll jeder nochmal schreiben für was er ist, die Mehrheit nehmen wir... Bin für [HOW]!
Gezeichnet,
G. v.Carstein
05.10.2001, 20:11
Ihr geht in das Menü --> Planeten --> Dort könnt ihr euren Planetennamen ändern! Man kann allerdings nachdem man es geändert hat, erst wieder in 7 Tagen wieder umschreiben(Ich muss also noch ein bißchen warten:cry: ) .
Übrigens das WH in der Klammer zu schreiben funktioniert nicht,
daher schlage ich folgende schreibweise vor: >WH<
geht auch nicht. okay mein Planet heisst jetzt Chaos Planet>WH<
Theodon Hallendorf
05.10.2001, 20:17
Ok, dann nehmen wir [WH]... *gleich mal ändern geht*
Gezeichnet,
also nu wh. aber kit eckiger klammer oder >WH<??? könnt euch zeit lassen, bis ich nen anderen namen hab, das dauert
G. v.Carstein
05.10.2001, 20:28
Ob nun [WH] oder >WH< ist doch völlig egal!!
Also die schreibweise sollte geschmackssache sein!!!
Haupsache es wird ersichtlich das wir in einer Allianz sind.
Und keiner macht sich die Mühe rauszubekommen
wie stark nun die Allianz wirklich ist, schließlich gibt es genug
"Freelancer" !
oh, beim 2. teil stimme ich zu.
aber beim 1.? naja, ich denkeschon, dass es beseutung hat, ob nu [WH] oder >WH< da steht, denn sonst hält uns ja jeder für 2 allainzen und das wär mies.
sooo
bin jetzt auch angemeldet.. und schon fleisig am bauen :)
playername: m4crog0tt
planet: m4cr0m4ni4>WH<
position: 2:30:17
ich bin auch für >WH< .. also ich nenn mich dann demnächst um...
Ich bin eigentlich dagegen dass wir uns einer anderen, schon bestehenden Allianz anschliesen sollen.. 1) werden die kaum so viele Spieler aufnehmen (die ja alle noch neu und schlecht sind :)) und 2) will ich von Anfang an eigentlch *selber* gross und stark werden :)
also, gründen wir einfach unsere WH Allianz und lassen es dabei bleiben.. wir werden schon ohne Hilfe auskommen, wir sind schlieslich Warhammer Spieler :)
[EDIT] hehe, jetzt hab ich schon nen Nicht-Angriffs-Packt mit dem besten Planeten in meiner Galaxie geschaffen *freu* . btw, der spieler gehört zur *The D2N Space Alliance*, falls das irgendjemandem was sagen sollte ...
Theodon Hallendorf
05.10.2001, 20:40
Also eckige Klammern [] funzen nicht, sind Sonderzeichen. Ich hab bei mir mal <WH> dazugeschrieben. Sieht IMHO besser aus als >WH<. Wie machen wir´s nun?
Gezeichnet,
Bin auch dabei.
Benutzername: Tobisebi (dummer Name. Weis zufälig jemmand ob man den noch ändern kann? )
Planet: Itza >WH<
Koordinaten: 2:296:37 (am Arsch der Welt. Der Stärkste hat hier 30 Punkte. )
Daten:
Eisen: 100139 Mio. T.
Lutinum: 74611 Mio. T.
Wasser: 82370 Mio. m3
Durchmesser 15268 km
Temp: -5°C bis 25°C
Sorry
Also wir haben bis jetzt:
CitronE: 1-196-11 (Obstgarten)
Oxayotl (Stepman): 1-143-36 (UTOPIA) oder 2-228-37
Dronko (Ole) : 2-181-38 (Ole-prime)
Chaoszwerg: 2-30-31 (Karak Vlag)
Tarik (Gonzo): 2-228-20 (Polad)
G. v.Carstein (GarfieldKlon): 2-229-18 (Centari1)
LuthorHuss: 2-175-9
Nimrod (Dornim): 2-40-22 (Lupo)
Grimork: 2-241-36 (Chaos Planet )
Nox (Jolly Jumper) : 2-79-33 (Waldsee)
Tyron :2-293-30
Theodon Hallendorf (Custos):2-159-24 (Invictus I )
MightyDuck (m4crog0tt ): 2-30-17 (m4cr0m4ni4>WH< )
Tobi (Tobisebi): 2-296-30 (Itza >WH<)
Ich glaub das waren alle.
danke das du mich vergisst :D
(s. 3 posts weiter oben ... :))
und ich hab grad bemerkt dass es viel mehr als 20 planeten in meiner galaxy gibt :D
und heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii chaoszwerg !! wir sind inner gleichen galaxy !
tja, das is ja gut. ich bin ´übrigends für >WH< macht allerdings eh kein unterwschied, da ich meinen planeten erst in 6 tagen umbennen kann. aber probiert doch auch wie mightyduck mal nap's zu schliessen.
und mich auch vergesst.
Grimork-Chaos Planet>WH<-2:241:36
hmm, warum machen wir nich einfach nen neuen thread auf, nur mit koordinaten? wär praktisch.
@Mighty Duck du meinst du bist im gleichen Sonnensystem wie Chaoszwerg, nicht in der gleichen Galaxie. da bist du auch in meiner.
ja dann halt sonnensystem :) .. halt das kleiner von beiden ! :D
@dronko, jo warum nicht.. aber in dem sollte dann wirklich NIEMAND etwas anders schreiben ausser den koordinaten seiner planeten!!!!!
sonst wirds wieder viel zu unübersichtlich...
so, nu fang ich ma was neues an: ich poste ein bild meines planeten.
seine daten:
temperatur: -14*C bis +14*C
Komisch sieht genauso aus wie meiner :D
sehn die etwa alle gleich aus :???: :???: :???: :???:
neinj, das wär dann ja wohl etwas hart. aber egal. das spiel is nett.
die sehen alles gleich aus. meiner sieht auch so aus.
hmm, schede :heul2:
aber ich hoffe in der endgültigen fassung unterscheiden die sich dann doch. so is zwar nett, aber immer der gleiche. schade, dass man nich eigene bilder nehm kann. in star trek armada gibts ne von den borg assimilierte erde :D
ha, meiner sieht viel schicker aus :)
Durchmesser 17.926 km
Temperatur ca.39°C bis 78°C
:invasion: Invasion!
ich greif dich an! nein Spaß.
:klappe: :klappe: der sind schon cooler aus. vielleicht wird meiner auch noch so->Eiszeit.
hmm, also doch. schön auch wenn meiner wie ne wüste und einer wie ne quecksilberkugel aussieht. aber trotzdem nett
naja Eiszeit kann ich auch nicht sein wenn deine Temp. 39-78C ist.
komisch.
;D ;D ;D ;D grimork, ich warne dich !!!! wenn du es wagen solltest kommt das intergalaktische Gericht über dich und wird deinen Planeten mit FEUER überziehen !!!!
:sauer: :sword: :sauer: :sword: :sauer:
hihi ... also wage es ja nicht :D
btw, mein planet sieht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bessa aus wie der öde wüstendinger !!!!
ich werde GOTT sein ! ;D ;D ;D
@ Tobi die Koordinaten stimmen zwar, aber mein Planet heißt Lupo. Cardassia Prime gehört meinem machthungrigen Nachbarn.
Die Vorschläge von Dronko finde ich ganz interessant (Söldner...). Das wäre schon ein Verhalten, dass zu Warhammer passt.
Vorschlag an die Admin/Mods: Zwingt alle Forumuser in unsere Allianz einzutreten sonst fliegen sie raus. (2000!!! Planeten auf einmal. Waaagh!!!! *geifer*):bking:
Also heißt jetzt unsere Allianz:
Waaagh!!!!
(Die Anzahl der Ausrufezeichen bestimmt die Anzahl der a's und umgekehrt und ist direkt proprtional zur Lautstärke der Aussage: Wagh! => Waaaaaagh!!!!!! )
Naja, jetzt lassen wir erst mal einige Zeit ins Land ziehen. Wir brauchen Schiffe, sonst können wir WH eh nicht verteidigen.
Vorschlag: Baut zum Anfang keine planetare Verteidigung, sondern gleich Schiffe.
(@ Citrone: Ich bin schon bei Stufe 5. Damit lieg ich voll im Plan, was den Erzabbau betrifft. Morgen dann 7.)
Mein Planet (erkennbar an seiner individuellen Musterung):
Wayfarer
05.10.2001, 22:43
Mein Planet schaut genau so aus wie deiner, seltsam ;D
Also bei Nachrichten, immer mit Waaagh! begrüßen ;) Wer nicht mit-waaagh!t wird gemoscht!!!!!!!
hmm, schön, dass zumindest einer hier meine idee ganz gut findet. aber ich denke, die meisten sind noch nicht soweit, dass da was mit schiffen wäre. ich für meinen teil bin grad soweit, dass ich den antrieb hab, nen bohrturm und beides auf stufe4(die minen). dazu wird die kommandozentrale ausgebaut. du siehst, da is nichts mit schiffen.
aber ich denke, ob man nu schiffe oder orbitalverteidigung baut hängt vom system ab. wenn bei einem lauter harte gegner rumhängen sollte man wohl erst orbitalverteidigung(schönes wort :D ) bauen. die nbei denen keine so harten gegner rumhängen(bei mir z.B.) können dann ja schon schiffe bauen und sie den anderen mit den harten gegnern schicken. dies würde dann dazu führen, dass wir meiner meinung nach am anfang recht gut verteidigt wären.
ekelhaft könnte es allerdings werden, wenn man in diesem krieg als tankstelle missbraucht wird. sollte dies geschehen, schlage ich vor wenden wir uns an den gegner des angreifers und arbeiten mit ihm zusammen.
Waagh!!
Machen wir eine kleine Punkteauflistung und zählen sie dan zusammen. So können wir schon mal die Stärke von WH abschätzen.
Ich hab 5 Punkte.
@ Luthor: Ist schon interessant, wie ein imperiales Spitzohr plötzlich zum Ork mutiert. Wahrscheinlich sind wir nach einem viertel Jahr alles nur noch Ork-Spieler...
11 hier. wenn die kommandozentrale fertig is evtl nen paar mahr.
Einer von mir hat 49 der iss aber von stärkeren Feinden umsingelt. Mein anderer hat noch 0 aber ich sach euch wenn der erstmal feddich iss dann wede ich die Gegend unsicher machen :haha:
Schwarmtyrant
05.10.2001, 23:57
Braucht ihr noch einen, der zwar etwas eigenwillig ist, da Spacebugs (StarshipTroopers, wer gesehen) etwas eigenwillig sind, aber theoretisch einer Allianz nichts im Weg stünde!
Also, wollt ihr Brainbug Schwarmy aufnehmen?
Überlegt es euch gut!!!
Also wenn jemand dringend Hilfe braucht, ich schätze kann ab Sonntag Unterstützungschiffe schicken.Der höchste Wert in meinem Sonnensystem ist 16 und ein 12er ein 8er und ich habe nen Freidensvertrag, vielleicht könnten wir die auch naja "assiemilieren":borg: aber ich glaube wir sollten ne allianz nur für WH Spieler machen und nur wenn es notwendig ist, andere aufnehmen!(Mein Planet heiß übrigens Lothern WH)
Wayfarer
06.10.2001, 08:14
Orks spielen?! NIEMALS! Habe heute erst mit Eldar angefangen! Wie wäre es, wenn jeder mal eine Zusammenfassung seiner wichtigsten Gebäude macht und in welchem System er liegt! Rohstoffe sind egal, die gehen einem erst nach 500 Jahren oder so aus, hat einer mal vorgerechnet!
Position im Weltall: 2:175:9
Gebaute Gebäude:
Eisenmine (Stufe 5)
Lutinumraffinerie (Stufe 3)
Bohrturm (Stufe 1)
Chemiefabrik (Stufe 1)
Kommunikationszentrale (Stufe 1)
Forschungen:
Verbrennungsantrieb (Stufe 1)
So, als nächstes Baue ich wohl: Kommandozentrale, Schiffsfabrik, Eisenmine Stufe 6. Habe also bald ein paar Abfangjäger und beute die Geiserwelten um mich herum aus, nur 1 von 5 ist aktiv in meinem System.
PS: Also bitte wartet mit dem spammen, bis alle es gemacht haben, also: Dronko, Nimrod, Citrone, MightyDuck, Tyron, Chaoszwerg, Grimork und Schwarmtyrannt. (ich hoffe ich hab keinen vergessen!)
*kreisch* mich!*g*
okay
Punkte6
Eisenmine Stufe4
Lutinumr. Stufe2
Bohrturm Stufe2
Kommunikationszentrale Stufe1
Verbrennungsantrieb Stufe1
naja ich bau dann so in etwa das gleiche wie Luthor.
wann kann man ne Verteidigungsstation bauen?
Frieden habe ich mit einem in meinem Systam geschlossen. dem mächtigsten mit 32P.
dann hab ich noch einen mit 27P. der ist aber nie online.
und dann hab ich noch 2-3 mit oP.
kann man Planeten auch einnehmen auf denen niemand ist?!
Ich hab drei mal 0 im System und das schon seit drei Tagen und einmal einen Punkt.
Und dann diesen Typen auf Cardassia mit 30 Punkten. Ich hab ihn einen Nichtangriffspakt vorgeschlagen. Er muss aber erst "seinen Vorgesetzten kontaktieren". Also, entweder werde ich jetzt platt gemacht oder wir haben einen Nichtangriffspakt mit FSC (Federal Starfleet Command).
Kommandozentrale 2 (hat mir viel gebracht, dass ich sie gleich am Anfang gebaut habe)
Forschung 1
Ertmine 5
Lutinum 1
Bohrturm 1
Chemiefabrik 2
Schifffabrik
7 Punkte
@ Grimork
Du brauchst die Schifffabrik um Verteidigungen bauen zu können. Soweit ich weiß, kann man leere Planeten noch nicht kolonisieren (aber bald!?).
Bin auch noch da.
Position 2-296-37
Eisen: Stufe 3 (in 2 Stunden Stufe 4)
Lutinium: Stufe 2
Bohrturm: Stufe 2
Chemiefabrik: Stufe 2
Kommandozentrale: Stufe 2
Als nächstes baue ich wohl erst einmal die eisenproduktion weiter aus. Danach Kommunikationszentrale und
Schiffe.
Im system sind nur 4 andere. 2 mit 0 Punkten, einer mit 10
und einer mit 30.
also, ich spiel das teil ja erst seit gestern, bin also noch nicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz so weit :D
Position 2:30:17
Punkte 0 :D
Eisten St.3 (St.4 im Bau)
Lutinium St.2
Forschungen:
Ionisation
Ich werde denk ich erst mal Türme bauen ... da so ein mickriges ersters Schiff namens Schakal (oder so ähnlich) nicht die geringste Chance hat gg einen Turm ... somit ist man erstmal vor irgendwelchen Einzelgängern sicher.
In meinem Sonnensystem sind Spieler mit Punkten:
0 (ist glaub ich sehr inaktiv)
28 (!!!, mit dem hab ich aber nen NichtAngriffsPakt... *puh* .. sehr aktiv ;()
8
8
5 (= Chaoszwerg !!!!! Ich finde, dass das 30. Sonnensystem perfekt für die Hauptzentrale der WHAAAAG!!!! Allianz ist :D:D)
4
0
also, erst bissle Türme bauen, und irgendwann dann mit CZ das System erobern :) (ausser dem 28-punkte Spieler .. der gehört nämlich ner Allianz an ... )
G. v.Carstein
06.10.2001, 10:12
Schakal 3
Leichter Laserturm 2
Eisenmine (Stufe 4)
Lutinum(Stufe 3)
Naja hab zumindest schon meine 40 Punkte!
Was mich aber überrascht das ich soviele WH Nachbarn hab:D
-Ich 2:229:18
-Tarik (Gonzo): 2-228-20 (Polad)
-Oxayotl (UTOPIA) 2-228-37
Und ich bin mir sicher das es bald mehr werden....
Also hier:
Koordinaten:2:293:30
Gebäude:
Kommandozentrale(Stufe1)
Eisenproduktion(Stufe 4)
Litium Raffenerie(Stufe 1(in 40 Minuten2)
Forschung:
Verbrennung(abgeschlossen)
(Sollte man eigentlich die Ionisierun oder so(für Plasmatürme) erforschen)
Name: Lothern WH
Viel Rohstoffe!
Schwache Nachbaren, keiner in einer Allianz!
Chaoszwerg
06.10.2001, 11:43
OHHHHHH Leute !!!
Das war knapp!!
Ich hatte gerade mein erstes Raumschiff losgeschickt, um einen Planeten anzugreifen!!!
habe zum glück gerade noch mein Schiff zurückrufen können!!!
da hat MIGHTY DUCK gerade nochmal Glück gehabt!!!
Ich hatte nichts zu tun und hab deshalb ein kleines 822 kb großes intro für unsere WAAAGH!!! (söldner) gebastelt.
Schreibt mal was ihr davon haltet hier der link dazu:
http://cloud.prohosting.com/echsen/
also ist nciht schlecht. aber für was sollen wir das verwenden? vor jedem Angriff dem Gegner schicken*har har* *fies*
naja auch ne gute idee aber ich dachte jemand wollte ne page dazu basteln, die brauch ja nich groß zu sein aba man muss seine Dienste ja irgendwo anbieten
aber auf der Seite werden keine Koordinaten angegeben. wir tauchen auf, töten seinen Feind, holen unsere Belohnung uund tschüss!
lol CZ, tu das nie wieder ich hab nen ganz schönen schrecken abgekriegt :D
aber.. warum eigentlich Söldner ??? also ich bin dagegen, dass Whaaagh!!! ne Söldnertruppe isch ... ich fänds besser, wenn wir jetzt einfach wachsen und wachsen und dann Tot und Verderben über alle anderen bringen :D
das is viel netter :)
also ich schreib jetzt nochmal alles Mitglieder der Allianz auf; wer fehlt oder neu dazu kommt meldet sich deutlich, dass wir mal wissen wie viele wir sind:
Dronko, Nimrod, Citrone E,Mighty Duck, Tyron, Chaoszwerg, Schwarmtyrant, Luthor Huss, Tobi, C.v.Carstein, Oxayotl und meine Wenigkeit. also 12.
meine Verbündeter(sicher) ist SimFri. ist in keiner Allianz und ist mit jedem verbündet solange derjenige ihn nciht angreift. ich hab ihm geschrieben dass ich ner Allianz von 10-15 Leuten bin und es deutlich mehr werden könnten. also auf, wir sind fast 2000Mitgleider, da können ja noch ein paar mehr mitmachen.
Chaoszwerg
06.10.2001, 14:55
Ich möchte hier eines klarstellen!!!
ICH WERDE MICH NIE AN EINER ALLIANZ BETEILIGEN DIE DEM ZWECKE DES KRIEGES, DER ZERSTÖRUNG UND DES SÖLDNERTUMS VERSCHREIBT!!
Eine Allianz muss nicht immer dem militärischen Zwecke dienen!!
Bitte streicht mich aus diesem Bunde!! solange sich deren Statten nicht ändern!!
Gezeichnet
Chaoszwerg,
Hochkönig von Karak Vlag (2:30:31)
Mein Volk ist auch friedliebend...nur mal so am Rande.. :)
ich bin gerade dabei mein Sternensystem zu einen....ganz schön schwere Arbeit....aber ich habe schon einige Leute hinter mir, die für einen dauerhaften Frieden innerhalb des Systemes sind.
An einem Söldnertum habe ich auch weniger Interesse. Für mich dient die Allianz zu einem Verteidigungs-und Vergeltungsschlagszweck. Wenn einer aus der Allianz Probleme hat müssen die anderen ihm helfen. Wie stehen die anderen Herrscher dazu?;D
Grimork
Presidente de Chaos Planet
Ich stimme Grimork zu. :ok:
G. v.Carstein
06.10.2001, 15:19
NANÜ, was ist denn hier los?:???:
Seid wann ist den die Allianz zur einer Söldner Armee geworden und wer hat das beschloßen? Könnt mich nicht daran erinnern das wir abgestimmt haben!
Die Allianz war dazu gedacht sich gegenseitig schutz zu geben!!!!
Und so soll es auch bleiben!
2.: Eine Söldner Allianz wäre total hirnrissig!!! Denn wir sind
nicht besonders stark und zweitens ist es unmöglich
das uns einer bezahlt da es diese Funktion noch nicht vorhanden ist (und falls doch wie wird es aufgeteilt?).
Also ich bin dagegen!
mit meiner Frage: " Was meinen die anderen Herrscher dazu" war genau diese Umfrage gemeint, also wer will eine Sich-gegenseitig-beschütz-und-bei-gefahr-vergeltungsschlag-allianz?*g* oder eine Söldnerallianz.
Für das erste sind Tobi,Chaoszwerg,Carstein,Citrone E und ich.
Wayfarer
06.10.2001, 15:25
Bennen wir doch unsere Planeten in dem Schema: Name - WH Allianz
Einmal kann man den Planeten nämlich umbennen, meiner heißt nun:
Falcon Prime - WH Allianz
Stimme auch Grimork zu. Wir sind ja nur alliiert und kein Clan.
Aber das Logo ist trotzdem cool (ohne Söldner).
Eins muss uns aber klar sein: Das Spiel heißt Galaxywars und nicht Galaxyghandi
ja ich hab meinen schon umbenannt:
Chaos Planet>WH<
lol@nimrok :D
also, ich bin auch gegen Söldnerallianz ...
aber wenn wir ne richtige Ally machen, bin ich schon dafür, dass wir evtl. kriegerische Massnahmen nicht nur als Gegenangriff vollziehen, sondern auch mal als Erstschlag ! (das klingt wie im Kalten Krieg .. :D)
ähm, also das was CZ gesagt hat, von wegen Frieden und so, halte ich sowieso für doof.. weil.. das Spiel besteht aus Krieg.. und wenn er sich nicht fügen will, wird er halt der erste Planet sein den ich invasiere :D (auch wenn er schon schiffe etc hat und ich erst vor 1 Tag angefangen hab.. das ist egal.. ich habe vertrauen in mich :D)
man kann dann ja zB abstimmen, ob gewisse Allianzmitglieder jetzt die Erlaubnis erhalten, einen Planeten anzugreifen, oder nicht!
Position im Weltall: 2:228:20
Gebaute Gebäude:
Eisenmine (5)
Lutinumraffinerie (3)
Bohrturm (2)
Chemiefabrik (1)
Kommunikationszentrale (1)
Kommandozentrale (2)
Schifffabrik (1) (1. Schakal derzeit im Bau)
Orbitale Verteidigungsstation (1)
Forschungen:
Verbrennungsantrieb (1)
In Kürze: Eisenmine (6), Lutinumraffinerie (4), Forschungszentrum (2) und weitere Forschungen.
Mal sehen ob bei den Nullern ein paar Geisterplaneten dabei sind.:D
@Grimork
*deutlich-meld-und-für Verteidigung-stimm*
@Nimrod
Bei einem Angriff wirst Du früher oder später wohl noch genug "..wars" kriegen.
Theodon Hallendorf
06.10.2001, 16:09
also ich schreib jetzt nochmal alles Mitglieder der Allianz auf; wer fehlt oder neu dazu kommt meldet sich deutlich, dass wir mal wissen wie viele wir sind:
Dronko, Nimrod, Citrone E,Mighty Duck, Tyron, Chaoszwerg, Schwarmtyrant, Luthor Huss, Tobi, C.v.Carstein und meine Wenigkeit. also 11.
*räusper* Ähehem! Mich hast du vergessen! :heul2: ich bin auch gegen eine Söldnerallianz... Ist irgendwie so korrupt, das mag ich nicht...
Ich bin dafür dass wir uns im Hintergrund halten, Schiffe und Waffen produzieren, und dann wenn es niemand ahnt... Schlagen wir zu!!! MUAHAHAHAHAHAHA!!!
Gezeichnet,
Chaoszwerg
06.10.2001, 16:13
Original geschrieben von MightyDuck
ähm, also das was CZ gesagt hat, von wegen Frieden und so, halte ich sowieso für doof.. weil.. das Spiel besteht aus Krieg.. und wenn er sich nicht fügen will, wird er halt der erste Planet sein den ich invasiere :D (auch wenn er schon schiffe etc hat und ich erst vor 1 Tag angefangen hab.. das ist egal.. ich habe vertrauen in mich :D)
Ist das eine Kriegserklärung von einem Planeten aus dem gleichen System in dem mein Planet liegt???
Von dem planet zu dem ich schon schiffe geschickt hate ...sie aber zurückgerufen hatte?????
VORSICHT!!
G. v.Carstein
06.10.2001, 16:30
Ich glaube die Idee mit den Söldnern ist doch nur deshalb
zu stande gekommen, weil einige befürchten das es zu wenig Action geben wird.
Aber ich denke das das diese Leute auf dem
Holzweg sind!
Schließlich gibts ein paar Planeten mit 0 punkten
wo sich Tage lang nichts rührt. Solche Planeten kann man
erstmal ohne vorbehalte einfach angreifen, da die Besitzer
anscheinend das interresse verloren haben!
Und ich glaube das andere Imperatoren agressiv und dumm
genug sind, uns herauszufordern!
Also langweilig wirds bestimmt nicht:D !
Ja also ich für ne Verteidigungsallianz, aber manchmal, wenns sein muss, auch angreifen!(Nur mit Umfrage)!
also leute, ich will hier eines klarstellen: DIE SÖLDNER IDEE WAR EIN SCHERZ!!!
falls das nich so rübergekommen ist entschuldige ich mich in aller form. ich bin auch friedliebend und stimme daher für ein verteidigungsbündniss. meine spielweise ist auch so ausgerichtet, denn ich arbeite eigentlich nur an verteidigungsanlagen.
also nochmal: DIE SÖLDNER IDEE WAR EIN SCHERZ!!!
Erstmal möchte ich grimgork bitten mich in seiner liste nachzutragen.
Und noch etwas.
Ihr wollt nur friedlich vor euch her bauen ohne Gegner aufzumischen? Das ist doch laaaaaaangweilig man das spiel heißt Galaxywars und man muss doch wenigstens ein bisschen kämpfen ansonsten ist das ganze doch sinnlos und laaaangweilig.
das stimmt. aber gerade jetzt, wo in den galaxien krieg herrscht wäre ein verteidigungsbündniss angebracht. falls jedoch jemand angreifen möchte, so helfe ich gern.
später, wenn wir gross und stark sind können wir natürlich auch selbst angreifen.
Also ichh hätte 2 neue Mitglieder nämlich:(Lord of God) mit 16 Punkten und (WolF2k1) mit 17, haben mit mir Frieden und würden unserer Allianz beitreten.Was haltet ihr davon, dann hätten wir DIE Vormacht in meinem Sonnensystem!Die sind auch sehr friedlich und auf ein Verteidigungsbündniss aus!
Hab jetzt 12 Punkte und meinen ersten Schakal(in ner Stunde)
Also machen wir ne Abstimmung, wer is dafür, wer dagegen?
Chaoszwerg
06.10.2001, 18:39
So ich verfrachte das ganze jetzt mal in das Board "Sonstige Spiele"
~moved by the pure will of my genius!!~
Theodon Hallendorf
06.10.2001, 18:55
@Tyron: Jep, von mir aus können die mitmachen. Wir sollten gleich zu Beginn nicht den Fehler zu machen zu egoistisch zu agieren. Wenn die zwei vertrauenswürdig sind bin ich dafür!!
Gezeichnet,
jeder der nicht unser feind ist ist unser freund. ich probiere übrigends auch grad in meinem system mit den grössten nach mir frieden zu schliessen und hoffe, dass sie annehmen. falls sie es tun: wäret ihr bereit auch dei beiden/dié 3 zu akzeptieren, falls sie wollen?
Hätte auch nichts dagegen.
Versuche jetzt auch mal mich mit meinen
Nachbarn zu verbünden.
Tobi
Theodon Hallendorf
06.10.2001, 19:11
@Dronko: Meinetwegen schon... Aber ich fürchte ich bin nicht der einzige der hier was zu sagen hat. Ist doch cool wenn unsere Allianz innerhalb von 2 Tagen 5 neue Mitglieder von ausserhalb des Forums hat! :-)
Gezeichnet,
also, dann werde ich, wenn sie denn den frieden annehmen und alle einverstanden sind die beiden fragen. ich denke auch, dass jeder der kann probieren sollte in seinem system eine "stabile" lage zu erreichen. denn bei dem was man im forum liest hab ich doch ziemliche angst, dass sonne grosse allianz aufeinmal in mein system einfällt und alles was ich hab wegnimmt.
in diesem sinne WAAAGH!!! und PEACE FOR THE UNIVERSE
Also hier sind seine Koordinaten:
2:293:20, KoRn<WH>, WolF2k1
Militärische Stärke kommt noch von ihm, der andere will nicht, will bloß Frieden!Ich würde vorschlagen wir begrenzen unsere Allianz auf 30 Mitglieder, damit der Überblick nicht verloren geht und wenn ein Allierter angreifen will abgestimmt werden kann!Wer is dafür?Außerdem sollte man eine Liste mit allen Namen, Koordinaten, Punkten, Schiffen, usw. machen, damit man mehr Überblick hat.Ich hab ihm verboten neue Leute anzuwerbe, weil ich denke wir sollten das machen und zum Schluß kommt die Sun noch!:cry:
Meint ihr ich sollte einen Geisterplaneten angreifen, hab ja schon Schiffe und brauch Eisen!
wenns denn wirklich nenn geisterplanet is,. warum nich?
und es ist gut, dass du ihm das anwerben verboten hast. denn wenn die sun auf uns aufmerksam wird... naja, klar was ich mein, oder?
wegen der mitglieder beschränkung, hmm is nich mkies, aber ich denke, wenn wer aus dem forum eitreten will, dann hat das vorrang vor naderen, oder? hört sich zwar nach 2-klassen allianz an, aber es is ja nu die WH-allianz
Jap ausm Forum eh jeder!
Alarm(schön gesagt):Bündispartner wird ausgeraupt!Sobald ich die Koordinaten des Gegeners weiß, sag ich sie!Wer von euch kann Schiffe schicken?Ich kann den anderen doch noch überzeugen, er schreibt mir bald ne Nachricht!
Außerdem sind wir die herrschende Klasse:bking: Dann isses doch gut, oder:cool:
Doch nicht, der Partner macht ihn alleine platt:D Müssen wir keine Schiffe opfern gut!
hmm, schade wollte grade den bündnissfall ausrufen. mist. egal.
sag mal, wie lang wr die vorwarnzeit bei dir? denn ich hab so das gefühl, dass sie bei syteminternen angriffen zu kurz is um zu reagieren, da wäre höchstens nen gegenschlag drin. die einzige möglichkeit wäre wohl, regelmässig usflüge zu geisterplaneten in den alliierten systemen zu machen, sodass grad ne flotte rumlungert. geht das?
Leider gar keine, wär nur ein Vergeltungsschlag geworden, hat schon um 7 angeriffen!Ich hab keine Ahnung, ich glaub die einzige Möglichkeit einen Planeten in dem Bund zu verteidugen, der keine Flotte hat, ist mit Einschüchterung!Außerdem sind die Systeme zu weit verstreut, um überall eine Flotte zu haben!
G. v.Carstein
06.10.2001, 20:54
Also wenn ihr Geisterplaneten ausraubt solltet
ihr zumindest wissen in welcher reinfolge die Ressourcen
geholt werden:
1.Wasserstoff
2.Lutinum
3.Eisen
4.Wasser
Also das wertvollste zuerst!!!
hmm, das ist sehr gut zu wissen. danke. leider gklaub ich hab ich ´keine geisterplaneten. :heul2:
aber die idee mit der einschüchterung ist schon gut. dann jkönnte man das evtl so machen, wenn jmd angegriffen wird, dann schickt zuerst der angegriffene ne nachricht und dann die komplette allainz. wenn er dann nicht abbricht gibts vielleicht einen vergeltungsschlag. damit hätten wir auch action, wie ja manche wollen.
Na so ungefähr aber nicht gleich sagen wer wir sind, weil z.B:
Wir:Wir sind WH.Wiederstand ist zwecklos, du hast jemanden von uns angeriffen, noch einmal und du bist Matsch"
Er:Ich bin von Sun und kenn jetzt eure Koordinaten, bis gleich"
Das is das Problem!Also nicht sagen von wem man kommt!Hey eas haltet ihr davon, dass jemand alle Regeln der allianz postet, dass man sie sehen und neuen Mitgliedern mailen kann?
Unser Bündispartner (WolF2k1) hat jetzt 44 PUNKTE!Da haben wir die Vorherrschaft in diesem System!:ok: Hab ich da nicht nen dicken Fisch an Land gezogen?:bking:
ich hab auch zwei: SimFri 62
Kürbiskopf 31
weiss noch nicht ob die mitmachen.
Wayfarer
06.10.2001, 22:35
Hmm hab nen Planeten von nem Spieler angegriffen der nicht spielt und NULL erbeutet dabei?!
Ist wohl schon ausgenommen worden :)
Wayfarer
06.10.2001, 23:11
Kann ich mir nicht vorstellen, keiner in meinem System hat Punkte!
Außerdem kriegt man ja immer einen Grundwert von 10 bei allen Rohstoffen... hmm ich greif mal nen anderen an, ich Space Tyran ;D
1. Mitglied kann werden, wer dem Warhammer-Forum angehört.
2. Es ist vorerst noch ein Verteidigungsbündnis. Reagieren statt agieren.
3. Kein Mitglied darf die Allianz durch unüberlegtes Handeln in Gefahr bringen (Angriff auf Sun-Planeten z.B.).
4. Verrat gibt es nicht. (Stellt euch vor jemand verpfeift, dass alle Allianz internen Vorgänge in diesem von jedermann einsehbaren Forum ablaufen!).
5. Sollte eine Entscheidung getroffen werden, muss ein Konsens durch die Gründungsmitglieder erreicht werden:
Dronko, Nimrod, Mighty Duck, Tyron, Schwarmtyrant, Luthor Huss, Tobi, C.v.Carstein, Oxayotl , Grimork, Theoden Hallendorf, Tarik (wenn ich jemand vergessen hab, der soll Waaagh schreien)
Im Zweifel erfolgt eine Abstimmung (Vorschlag: Jeder erhält so
viel Stimmen wie er Punkte hat. Dadurch wird die Spielerfahrung repräsentiert)
--------------
Schaut euch mal diese Hompage an. Die Adresse haben meine Spione rausgefunden :) http://www.fscclan.de.vu
Wieso übersieht man mich immer?
@LuthorHuss
Angriffe aus Nachbarsystemen kosten auch nicht besonders viel Zeit und Wasserstoff. Außerdem wird die Grundproduktion von 10 pro Stunde nur beim nächsten Login des Spielers gutgeschrieben. Wenn also der Anfangsbestand schon geplündert ist und der Spieler sich nicht neu einloggt --> Pech gehabt.
Öhmm..nur mla zur info : Ich bin garnicht Mitglied der Allianz *g*
Zur zeit lass ich mich durch den mächtigen VfP schützen...bis meine Wirtschaft endlich auf einem hohen Level läuft...wird wohl noch ne Woche dauern...dann kann ich mir überlegen auch mla anderen Allianzen beizutreten... .
Wayfarer
06.10.2001, 23:29
Lasst uns eine gewisse Zitrusfrucht plätten!!! hulala waaagh!:tod: :starwars: :action :hammer:
;D ;D ;D
@ Citrone
Ich denke, dass du Mitglied bist, ob du willst oder nicht. Du musst dich ja nicht im Spiel dazu bekennen, aber Punkt 4 muss du auf jeden Fall anerkennen. Warhammer-Spieler müssen zusammenhalten.
Wie wärs, wenn wir in unsere Signatur unsere Koordinaten, Planetenname und Herrschername einfügen?
@ Citrone
Ich denke, dass du Mitglied bist, ob du willst oder nicht. Du musst dich ja nicht im Spiel dazu bekennen, aber Punkt 4 muss du auf jeden Fall anerkennen. Warhammer-Spieler müssen zusammenhalten.
Damit kann ich leben ^^
Chaoszwerg
06.10.2001, 23:34
Also ich bin ebenfalls NICHT mitglied!!:bking:
Is alles klar, bis auf den ersten Punkt, ich würd sagen höchstens 10 nich Forum-Angehörige, O.K?Und bei Verteidigung doch keine Abstimmung, bis man da fertig ist, bleibt nicht mehr viel zum verteidigen übrig!
@ tyron
Ja natürlich ist Verteidigung keine Frage. Es kann allerdings zu Streitigkeiten kommen, ob nach der Verrteidigung bzw. Rückeroberung z.B. ein universeller Gegenschlag, ein Friedensangebot usw. erfolgen soll (bzw. Welches der Mitglieder wir an SUN opfern, damit es uns nicht alle alle macht...)
Nichtmitglieder sollten so schnell wie möglich Mitglied dieses Forums werden (Vielleicht gewinnen wir so sogar noch neue WH-Spieler). Wie sollten sie sonst an der Allianz mitwirken?
eine frage: ist es eigentlich erlaubt in einem bündniss wie unserem zu sein, aber glaeichzeitig mitglied eines clans zu sein? ich frage dies, da ich denke, dass zwischen einem relativ lockeren zusammenhalt zwischen spielern und einem clan doch gewisse unterschiede bestehen.
Wieso greift mich eigentlich ein "Gründungsmitglied unserer Allianz" an?
Warnung an G. v.Carstein --> Laß solche Scherze, verlierst doch nur Rohstoffe dadurch!
Warnung an Oxayotl --> Verteidigung gegen den o.g. bereit?
O.K dann geben wir jedem Gründungsmitglied eine Aufgabe!
Zu vergeben sind:
Interne Sicherheit(Streitigkeiten in der Allianz)
Externe Sicherheit(Außerhalb der Allianz)
Werbung(Anwerbung und Einführung neuer Mitglieder.Ihnen alles nötige Mitteilen, den Gründern und anderen Usern neue Mitglieder bekanntgeben)
Handel(für später)
Botschafter(Gespräche mit anderen Allianzen)
denkt ihr euch noch was aus!
Also ich würde sagen, jeder "Minister" kann von jedem Mitglied alles erforderliche für seinen Bereich verlangen.Wenn jemand als Miniser schei.. baut, stimmen die anderen einen neuen in das Amt.Wenns kritisch wird dann bestimmen alle zusammen einen General, der alles tun und lassen kann, aber nach der Krise in sein Amt zurückversetzt wird!Die "Neuen" haben, ähmm soweit keine Rechte, aber wenn ein Minister fliegt, kann er sich bewerben!Achja irgendjemand sollte ein Dokument verfassen in denen alle Rechte und Pflichen von Bündnisspartnern enthalten sind!Und für die Wahl zum General oder von Ministern zählen die Punkte die man eben hat.Um General zu werden muss man mindesten 50 Punkte oder am meisten aller Allierten haben!
Es gibt übriges 12 Ämter für die 12 Gründer!
Was haltet ihr davon?
Man sollte such eine eigne Homepage einrrichten so dass wir dieses Forum nicht mehr mißbrauchen müssen und es auf der HP nur befugte lesen können!
Also noch 2 Vorschläge:
Inquisitor;)
(Kämpft gegen Verrat usw, darf alle bestrafen, vom untersten Mitglied bis zum General, kann nur einstimmig von den restlichen Ministern abgewählt werden, darf Exterminatus vollsrtecken, d.h alle Schiffe die er braucht nehmen um eine Welt zu zerstören, kann überall soviel Schiffe anfordern, wie er auf seiner Mission benötigt)
Spionage (Schleust seine Leute(2-3) in andere Allianzen)
Wayfarer
07.10.2001, 08:25
Heh, meine beiden Schakale haben doch etwas geraubt, jeweils 50 Wasserstoff und 43 Lutinum ;D
Übertreibt das mit der Allianz nicht so ;D
Wir planen halt einfach hier gegenangriffe und halten zusammen, mehr nicht oder?
naja sagt mir das früher, dann mach ich jetzt mal aus meinem Planeten mit meinen zwei freundlichen Nachbarnplaneten ein Bollwerk. ein bisschen mehr gemeinsame Verteidigung sollten wir aber schon haben.
@ Tyron
Wir können auf deine Vorschläge zurückkommen, wenn die Zeit reif ist. Es sind solche Minister allerdings noch nicht nötig.
Bauen wir keine Luftschlösser und auch keine allzu komplizierte Bürokratie.
Aber eine Hompage ist schon nötig. Auch als Visitenkarte den anderen Allianzen gegenüber.
Kennst sich jemand gut mit HP-Programmierung aus (Ein gesonderter Mitglieder-Bereich usw.)?
Also ich bin ebenfalls NICHT mitglied!!:bking:
wa ? warum nicht ??
und wegen den ministern und so ... najaaa ist eigentlich schon a bissle übertrieben aber ... schadet doch nicht oder ? :D :D :D
also machmers :)
G. v.Carstein
07.10.2001, 09:59
@Tarik
Mach mal halblang! War doch nur eine Sonde! Damit wollte
ich dich auf deine fehlende Abwehr aufmerksam machen.
Und ganz nebenbei wollte ich wissen wie dein Planet jetzt
aussieht;D
also, ich habe mich nun auch bei den VfP oder wie sie heissen beworben(CitronE is da auch glaub ich). allerdings werde icvh auch dem WAAAGH!!! bündniss die treue halten. nur werde ich dort dann wohl keine offizielle rolle übernehmen falls ich bei den VfP genommen werde. aber ich werdeeuch jederzeit helfen und euch nicht angreifen. später werde ich dann evtl wieder zu euch stossen.
an wen muss man sich da wenden um in VfB zu kommen?
JAJA da hat man es wieder zuerst alle mit vollem Enthusiasmus "Ja lasst uns eine Allianz machen nur aus WH Spielern und dann, sowas zuerst werden Nichtmitglieder in unsere Allianz gehohlt, ist zwar ok aber die Rechte von denen sollte man etwas einschrenken und dann noch soetwas das Leute einfach wieder aus der Allianz austreten damit sie einer anderen beitreten können, DAS ist schlicht und einfach mies und typisch schnell begeistert aber wenn es ans eingemachte geht laufen sie weg.
Niemand will kämpfen alle verkriechen sich in andere Allianzen die ihnen den so lange ersehnten "Schutz" bieten.
Ich finde es schlicht und ergreifend schäbig, da bin ich erzkonservativ.
Also das stimmt!Da kämpf ich lieber am Anfang und kann dann sagen, dass das UNSERE Allianz ist als das ich mich bei ner großen eintrag und dann deren Schutz bekomme!Alos fassen wir alle, die wircklich eine WH Allianz wollen zusammen:
Oxayotl, Nimrod, Mighty Duck, Tarik, Carstein und ich!
ALso wir sollten uns mal zusammentun(kann jemand von euch proggen?) und über ne HP sprechen!
jup ich schliese mich da oxa an !
warum will plötzlich keiner mehr wirklich inner wh-ally sein ?!??
habt ihr angst ? oder woran liegts dann ??
ich find das 100x besser selber eine ally mitzubegründen, auch wenn man dann anfangs nicht stark ist, als einfach einer grossen ally als *billiges* mitglied zu joinen ...
schämt euch
ich werde auf jeden fall bei der wh-ally mitmachen, auch wenns am schluss nur noch eine handvoll leute sein sollten ...
Theodon Hallendorf
07.10.2001, 12:38
@Tyron: Hey ich bin auch dabei!!! Ich finde es auch ziemlich unfair, zuerst bei einer großen Allianz mitmachen damit einem ja nix passiert, und dann wenn man groß und mächtig ist wieder zurückkommen! So läuft das echt nicht, solche Leutz würd ich nicht aufnehmen. Ausserdem: Sind alle der hier übriggebliebenen für <WH>? Niemand mehr für <HOW> Heroes of the Old World?
Gezeichnet,
an wen muss man sich da wenden um in VfB zu kommen?
Falls jemand ein INtresse hat den VfP beizutreten....hier ist der link :
http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?forumid=64
vorsicht...nicht mit den VFP verwechseln...die sind nämlch im im Krieg mit SuN und UFP ^^
ich habe ja nicht gesagt, dass ich nicht mitmachen würde. ich würde nur gerne auch in einer grossen allianz mitmachen, da ich gehört habe, was die sun mit einem meiner nachbarn gemacht hat. der war froh, dass überhaupt noch etwas übrig war.
also nocheinmal: Ich werde bei der warhammer allianz mitmachen, würde am anfang jedoch auch gerne bei der VfP mitmachen, da ich mir von ihr einen grösseren schutz erhoffe. falls ich mich jedoch zwischen WAAAGH!!! und VfP entscheiden muss, so wähle ich WAAAGH!!!
in diesem sinne: WAAAGH!!! rulez the universe
also so ganz im egoistischen Sinne: :)
wer von Anfang an bei WHAAAG!!! dabei ist soll einfach zu den Leadern gehören und mehr Rechte haben.
Alle die später kommen, haben halt weniger Rechte :), wobei man ja immer noch Unterschiede zwischen forumusern und nicht-wh-spielern machen kann ...
das sollte dann ein Anreiz sein, bereits jetzt mitzumachen (und nicht den VfP zu joinen). Wer erst später dazukommen will, hat dann halt weniger zu sagen ..
isch doch ok so oder ?
btw, Citro, warum willst du nicht der wh-ally beitreten ??
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.