PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft III

Eli
18.10.2001, 15:11
Wann kommt Warcraft III raus???? :???: :???: :???:

es wurde schon lange angekündigt, aber es ist immer noch nicht draußen

Skirik
18.10.2001, 15:26
rechne ma gegen Weinachten!ICH WILL ES JA AUCH HABEN!:heul2: :heul2:

Eli
18.10.2001, 15:54
@ Skirik
dann binn ich ja nicht der einzige, der warten muss!!!

P.S.
tolles Bild unter deinen Namen ;D ;D ;D ;D

Skirik
18.10.2001, 16:02
wie hast du die größe des Bilds geändert oder noch besser wo hast dus in der Grösse bekommen??!

Eli
18.10.2001, 16:05
ich habs einfach aus nen bild rausgeschnitten und zum jpg umgewandelt...allerdings war es etwas heller geworden als das orginal

da Gitbeissa
18.10.2001, 16:05
Hehe SEHR optimistisch :D

Bei Blizzard Titeln lohnt sich ein Erscheinungstermin meistens nicht, da er andauernd nach hinten verschoben wird.
Und seit der Enttäuschung mit Black&White habe ich es aufgegeben sehnsüchtig auf ein Spiel zu warten. Man wird zu oft enttäuscht.

Eli
18.10.2001, 16:07
du kanst aber auch eins vom Forum nehmen

Skirik
18.10.2001, 16:33
wie hast du das bild ins JPG Format umgewandelt?:???: :???:

Eli
18.10.2001, 16:42
so wars (glaube ich)

sonst geht das mit dem Bild doch nicht

Oxayotl
18.10.2001, 17:29
Blizzard ist die Beste spieleentwicklungsfirma nach meiner Auffassung. Ok die Erscheinungsdaten werden oft verschoben, aber wenn ein Spiel rauskommt läuft es einwandfrei, fast ohne Bugs.
Also ich warte lieber ein bisschen länger anstatt zu früh ein fehlerhaftes Game zu bekommen.
Ach ja habt ihr gemerkt wie derbe Blizzard von Warhammer abkupfert?

Jeder der die Zeit bis zum Erscheinungsdatum nich mehr aushalten kann muss sich nach meiner Meinung "Warlords Battlecry" holen, das iss auch im Fantasy Genre angesiedelt, hat ein schönes Erfahrungssystem und ähnelt Warhammer schon sehr.

Eli
18.10.2001, 17:33
lucas arts ist auch nicht schlecht

matfe
18.10.2001, 17:47
w3 kommt zu 70% im märz raus.. spricht verdammt viel dafür (+- 1monat)

hat von euch jm ne ahung, ob es jetzt eigentlich den *normalen* basisbau gibt ? also arbeiter bauen - reccourcen sammeln - gebäude bauen - expandieren etc... wie in SC halt ...

weil: reccourcen abbau existiert 100% ... gold + holz

aber vom basisbau weis ich noch nix.. es gibt gebäude, klar, aber es kann doch auch gut sein, dass man nur vorgefertigte gebäude hat, oder dass es so ist wie in B&W, dass man dörfer (sprich: basen) *konvertieren* muss .. also baut man nicht selber gebäude, sondern erobert sie ....

würd mich mal interessieren.. weil ursprünglich wars ja sogar ganz ohne gebäude geplant...

Genubath
18.10.2001, 17:53
man muss die gebäude nicht selberbauen, das machen die Arbeiter automatisch...
das ganze Spiel ist eine Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel...

es gibt 4 Völker:
Orcs
Menschen
Nachtelfen
und Untote

... ne keine Vorschau (man kann sich Sounds und Bilder von einigen Einehiten downen) gibts auf der Blizzard Hompage

und ICH WILL ES HABEN!!!

Eli
18.10.2001, 17:58
das wolln wir alle

Théoden
18.10.2001, 19:51
Soweit ich weiß soll es auch Dämonen geben.
Wohnungen sollen automatisch gebaut werden.
Wichtige Gebäude( Ausbildungs- und Forschungsstätten, etc.)
muss mann selber bauen.Ich glaub das Höchstlevel für Helden ist 10. So jetzt fällt mir aber nichts mehr ein!:D

Genubath
18.10.2001, 21:10
es sollte ursprünglich Dämonen geben (die Brennende Legion)... allerdings hat Blizzard die dann aus dem programm genommen (warum weiß ich nicht)

übrigens, das mit den Armeen und Bildern und Sounds ist hier:
http://www.blizzard.de/war3/races/index.shtml

Prijiker
18.10.2001, 21:54
und ab damit ins Spieleforum...

Skirik
19.10.2001, 14:04
Ich find die Dunkelelfen voll cool!
da weiss ich jetzt schon welche Rasse ich dann aufer LAN spielen werde!!:ok:

Eli
19.10.2001, 15:45
@ Skirik
du meinst wohl Nachtelfen

Skirik
19.10.2001, 15:47
Ich hörte nur den Namen "Dunkelelfen" ist aber auch egal ob Nachtelfen oder Dunkelelfen oder??;)

Eli
19.10.2001, 15:54
@ Skirik
eigendlich schon...aber denen von Blizzard vielleicht nicht :D

Genubath
19.10.2001, 18:44
also ich werde als erstes Untote ausprobieren:ok:

... aber zum Glück ist das ja anders als bei Warhammer, man muss für die Armeen nicht bezahlen, sie nicht anmalen etc.
... deswegen muss ich mich auch nicht auf eine festlegen und werde ALLE spielen :D

Shas'O'KAIS
10.01.2003, 17:58
untote sind ziemlich gut nim aber immer als erstes den Schreckenslord und Schlaf als ersten "Skill" dann aura dann nochmal aura dann schwarm dann egal aber level 6 immer das ding beschwören, du weist schon!
Lich ist keine gute zweite wahl aber Todesritter mit wieder heilen und aura !

Paradox
02.03.2003, 11:25
Ich bin ein fanatischeer Ork spieler. Das sind einfach die besten mit den härtesten einheiten. Das ist einfach das geilste. Wenn man mich fragt.

Caesar
03.03.2003, 12:35
Untote sind doch total schlecht!!!

Menschen oder Nachtelfen sind cool, Orks sind ziemlich stark, die grunzer vor allem!

Bei den Nachtelfen finde ich die Druiden goil, vor allem in Bärengestalt!

Glucksbar
03.03.2003, 21:32
untote sind am schwersten von allen völkern zu spielen. klar, ein volk richtig gut zu spielen ist bei allen schwer, aber bei untoten ist der einstieg schwerer, da sie ein sehr gutes micro benötigen.

ich bin ork mit leib und seele. die grünen jungs sind einfach die besten :)

Irion
04.03.2003, 20:37
Wer mal lust auf knackige 1 on 1?

Mein Acc: Chob0 (2. o is ein Nuller) aja auf Europe

Christoph
05.03.2003, 10:16
Ich komm mit untoten mittlerweile am besten zurecht...
...klar davor hab ich meinen NE Account auch auf Lvl 8 hochgetrieben und damit auch entsprechend viel Spielerfahrung gesammelt aber irgendwie leigen mir die Untoten ziemlich gut;)

1o1 ist mit mir nicht drin, ich mach generell nur 2vs2 aufwärts bei 1o1 loos ich unter garantie

Glucksbar
05.03.2003, 10:28
ich spiel mit zwei kumpels zusammen. einer humans, ich orcs und der letzte NE. sind nu lvl 3, is nur kagge wenn man bei spielen auf lvl 1 faker trifft. aber das spiel is einfach nur göttlich :)

it ain't easy beeing greeeeeeennnn ;D;D

Irion
05.03.2003, 18:52
So bin online wer ne runde zocken will mir whispern... Chob0 (null am schluss)

Primarch
08.03.2003, 09:37
Hi!
Ich bin mir sicher das ihr alle auch War3x spielen wollt, daher hier der Link: http://www.xhavocx.net/cgi-bin/havoc/wciiix/index.cgi

Ihr müsst die Schritte befolgen und warten bis der Warforge Server oben ist, das ist aber für heute angekündigt! Ich hab mein War3 schon bereit gemacht und warte nurnoch auf den Server!

Viel Spass beim spielen! - Sofern das mit dem Server heute klappt!

Edit:
Der link klappt nicht ganz - ihr müsst im Download Menü auf Utilities gehen!