Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe....BRAUCH ICH!!!!!!
HI...es wär echt TOLL wen sich ein Guter SpaceMarines Spieler mal bei mir melden würde und mir ein paar TIPS geben würde!!!!!!!!!.....MEIN ICQ is.:108543975!!!!!!!!!
MichaelMyers
06.04.2001, 08:50
Zählen auch Chaos Space Marines ?:D:D:D
Thorgal Grimik
06.04.2001, 12:50
Brauchst du einen Ultramarine-Spieler?
BrotherHelix
06.04.2001, 16:14
Salve Imperator!!!
Wie kann ich einem jungen Feldmarschall woll helfen??? :bking:
....also ICH brauche Taktiken und tipps GEGEN chaos....
wie is es mit Cybots EINSETZEN????.....ich find sie COOL
doch wen sie nix bringen und nur zusammen geschossen werden lass ich sie im THUNDERHAWK!!!!!!
...THX....
BrotherHelix
09.04.2001, 21:03
Salve!!
Nimm ruhig einen Cybot mit, aber halt ihn so, daß er nicht gleich mit der ganzen Armee drauf schießen kann. Der Cybot ist ein wunderbares Argument :D gegen die Bersis und andere Nahkampfspezies!! Auch wenn ein Black Templar die Entscheidung im Nahkampf suchen sollte, warte ruhig wenn deine Feuerkraft es Dir erlaubt und laß diesen Verräter auf dich zu kommen.
Nimm für den Cybot eine Syn. Laserkanone :D, die wird für den nötigen Respekt sorgen und wenn er sich eine Runde mal nicht feuert (und nicht befeuert wird) macht das auch nichts, denn wenn es nachher hart auf hart :hammer:geht hast Du den Trumpf.
P.S. Ich glaube nicht, daß der Chaosspieler sssooo viel auf Feuerkraft setzt, ansonsten hat er irgendwie seine Armee verfehlt.
Gedanke des Tages:
Deine Ehre ist Dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.
....ne mein kumpel meint er will sehr viele Berserker sprich ned soo viel feuern....aber was hältst du von na Plasmakanone stat ner Laserkanone???? mir der schablone kan man doch mehr schaden anrichten???
BrotherHelix
09.04.2001, 21:32
Egal, hauptsache es gibt keine Rüstungswürfe.
Aber denk daran Plasmakanonen haben nur :D 36 Zoll Reichweite und Du mußt abcschätzen ob er auch einen Cybot hat und ob er vielleicht daran denkt (es wäre klüger für ihn) Transporter zu benutzen.
Was meinst DU wird er mitbringen???
Gedanke des Tages:
Space Marine kenne keine Furcht,
SIE verkörpern sie.
einen cybot will er auf alle fälle...(genau wie ich)
seiner wird warscheinlich eine plasmakanone haben da wärs natürlich besser meinem ne laserkanone zu geben
so WILDE WESTEN mäsig....wer schneller zieht...oder die grösere reichweite hat
BrotherHelix
09.04.2001, 21:55
Wenn ihr nun bei der Aufstellung seid, dann zieh erstmal deine teuren Einheiten hinter Deine Tak.Trupps solange bis er keine ernstzunehmende Feuerkraft, also alles mit einem DS von 4 und höher, hat und beweg Dich dann nach vor wenn es zu kritisch wird.
Stell denn Cybot doch hinter ein anderes Fahrzeug und dann kann es nicht passieren, daß wenn er anfängt, Du Deinen Cybot wieder einpacken kannst und nur weil er einen Glücksttreffer gelandet hat.
....OK THX...
Und welche Waffe empfilst du mir auf dem Cybot....Laserkanone??? ich find nur das ich damit halt immer nur 1Berserker pro Schussphase Töte is ein wenig billig...Liber ne Plasmakanone mit schablone auch gegen Termis ganz gut.....??????
BrotherHelix
09.04.2001, 22:09
....., aber denk daran eine Plasmakanone kann sich nicht am Fahrzeug überhitzen und paß auf Panzerknacker auf. Dein Heck sollte, wenn er nach vorne geht von einem Nahkapftrupp gedeckt werden.
...ich glaub ned das er viel panzerknaker haben wird
ER SAGT IMMER ER WILL SO UNGEFÄHR 20-30 Berserker das is in einer 1000 punkte armee kaum noch platz für viel SCHWERE WAFFEN...:)
BrotherHelix
09.04.2001, 22:34
Laß in einfach für jeden Zoll blutig bezahlen!!! :bking:
Der Imperator ist auf Deiner Seite !!! :D
Ok...das mach ich...:)
jetzt nur nach die frage zum aussehen hast du dein Champion des Imperators selber gebaut oder was???
und wie Bau ich eine Plasmakanone für mein Cybot???
BrotherHelix
10.04.2001, 13:12
Man nehme einen Space Marine von den Dark Angels und zwar je welche in einer Robe, dieser bildet den eigentlichen Champion. Um Arm und Schulterpanzer brauchst Du Dir keine Sorgen machen, die sind dabei, vielleicht willst Du ja auch die Schulterpanzerung von GW, die mit dem Symbol der BT ausgestattet sind? Ich tat es nicht und muß ja auch nicht sein. Für das schwarze Schwert nimmst Du am besten das Schwert des Terminatorcaptains und die meisterhafte Boltpistole kannst Du von dem BA Ordenspriester Lemartes nemmen. Das Rückenmodul ist bei mir ein einfaches, nur ich habe vom alten Cybot die Standarte benutzt.
Für den Cybot empfehle ich Dir den Plastikbausatz und dann entfern von einer Waffe des rechten Arms die selbige, jetzt mußt Du eine Plasmakanone von einen Marine so entfernen, daß sie ranpaßt, auch nachzulesen im WD 64:D!
Die Einzelteile vom Champ sollest Du mit der Hilfe des Einzelteilkatalogs bestehlen.
@Grishnak
Ich weiß es gibt eine eigene Rubrik, aber ich müßte sowieso einen Querverweis schreiben.Gnade
im WD 63 März gibt es doch den BT general zum bestellen den kan man doch auch als grundkörper nehmen....der hat auch ne Robe an?????
und die boltpistole reicht doch wen ich eine normale nehme....???
BrotherHelix
10.04.2001, 13:28
Ich habe nur meinen gebaut als dieser noch eine limitiert Figur in einer Aktion war. Und jetzt beiß ich mir in den A.......
Danke GW :boese:
oje...der wird ja ganz schön TEUER...?
BrotherHelix
10.04.2001, 13:58
Wem sagst Du das??? :cry:
Nicht gerade die Ecke wo Du sparen kannst!!!
Was spielen Deine anderen Freunde eigentlich??
Grashnik
10.04.2001, 14:15
Teuer? GW ist immer Teuer. :sauer: Und ich musste ja auch vier von den 80,-DM Cybots einplannen. :boese:
Cybots gibts doch auch aus Plastik....:)
wiviel Kosten die???
Draii_Bluttrinker
03.06.2005, 16:59
Ich versteh den Post im Bezug auf die frühere Frage des Threads nich.......HÄ?
Erasmus Tycho
03.06.2005, 18:30
....also ICH brauche Taktiken und tipps GEGEN chaos....
wie is es mit Cybots EINSETZEN????.....ich find sie COOL
doch wen sie nix bringen und nur zusammen geschossen werden lass ich sie im THUNDERHAWK!!!!!!
War das mit dem Tunderhawk nur ein Scherz oeder willst Du tatsächlich einen einsetzen?
Wenn Du einen TH einsetzen möchtest und damit einen Cybot transportieren willst, dann solltest Du den Cybot eher auf Nahkampf ausrichten, da Du ihn somit schnell dorthin transportieren kannst, wo er gebraucht wird. (Achte aber auf E-Fäuste in den Trupps Deines Gegners.)
Allerdings wäre es wohl besser, den TH als Flieger zu benutzen. Vorallem gegen WE ist dies eine überaus mächtige Waffe, da diese Armee kaum Laserkanonen einsetzt. Plasmawaffen sind fast nutzlos gegen ein TH und Dein Geschütz wird extreme Verluste unter Deinen Feinden verursachen.
Aber in einem späteren Post erwähnst Du eine 1000 Punkte Armee. Vergiß aber nicht, daß Du KM erst ab 2000 Punkten einsetzen darfst.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.