Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W40k Mod für Counterstrike?
Lausbiber
24.10.2001, 13:14
hab in der letzten ausgabe der pc action was über nen mod für counterstrike gelesen weiss jemand ob der mod schon rausgekommen is wenn ja wo mann ihn herunterladen kann und wenn nein wann er vielleicht rauskommt?
das wäre ja das geilste!!!
mit ein paar sm häretiker jagen wäre schon genial.....wenn irgendwer was weiß bitte sofort hier melden!!!
Lausbiber
25.10.2001, 19:43
ich weiss nur das es was mit space marine sein soll
ein bild war auch schon abgebildet sah echt klasse aus :ok: :ok:
einscannen und posten!! bitte! das wäre ja so genial, fehlen nur noch geile maps à la inquisitor, so scharmützel like
Lausbiber
26.10.2001, 20:03
würd ich ja liebend gerna aber ich habe keinen scanner steht aber auf meiner einkaufsliste
sorry vielleicht sind die bilder bei www.pcaction.de vorhanden
Hmm, gibt's für dich Provision;) ? Schon armselig das eine so verbreitete PC-Zeitung keine bessere Page zustande bringt.
Worfin
Lausbiber
27.10.2001, 21:57
@Worfin
nein ich werde nicht von pcaction bezahlt die website find ich auf nich so toll, von gamestar is besser (nein ich werd auch nicht von gamestar bezahlt )
weist du vielleicht was drüber?
Keine Ahnung, ich les wenn überhaupt mal in der GS von 'nem Freund mit, ich daddel so gut wie gar nicht mehr.
Lausbiber
28.10.2001, 09:27
schade irgenwie scheint keiner was darüber zu wissen
muss ich halt noch ein wenig warten
trotzdem danke stumpi
Sir Leon
30.10.2001, 13:50
Mit Spaß Mariens ???? Na mit imperiale Armee gegen Kultisten könnt ich mir da eher vorstellen...
Henker Teppic
30.10.2001, 19:16
Hm... gabs nicht schon mal ne WH40K Mod für HL? Da bin ich mir ziemlich sicher. Irgendwie gabs aber noch keine Maps, nur den Code, damit Mapper und Skinner selbst was basteln können.
Lausbiber
30.10.2001, 22:37
@henker teppic
ja gabs das wirklich schon mir sagt das leider nicht´s weist du vielleicht wo man das noch finden könnte
ich hatte mal eine skin mit dem ich bei CS die para in eine Sturmbolter und die colt ihn eine Normalen bolter verwandeln konnte....... und den Gsg9 in eine Ultramarine....... aber das sah alles dermassen scheisse aus........ weil der marine und die waffen mussten auf die grössen angepasst werden...... und das war dann halt beschissen.........
cu,Maderes
Lausbiber
31.10.2001, 10:36
trotzdem danke für deine hilfe
Grashnik
08.11.2001, 10:15
Ich bin mal auf einen streifzug durchs Netz gewandert und bin doch tatsächlich über was gestolpert. Sieht eigendlich recht vielversprechend aus. Aber das müsst ihr selber beurteilen. ;)
Achja der Link ;D;D
http://www.shockrealm.com/rspecies/
Lausbiber
08.11.2001, 12:39
@grashnik
hey danke schau ich mir direkt mal an
The_Igel69
18.11.2001, 13:00
Ick kenn nur die SM-Skins für UT & die sehen voll fett aus.
Dat sind 20 verschiedene SM's.
Logan Grimnar
18.11.2001, 14:34
@igel69
Von wo hasst du die runtergeladen möchte ich auch haben!!!!!!!
danke im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.