Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe
Skarsnik
07.04.2001, 15:04
Wer kann mir Taktiken gegen Space Marines mit Tyraniden verraten?
...WAS DU WILST DEM IMPERATOR TROTZEN????
...nene scherz...also einfach auf deine deckung achten
und mit SEHR VIEL ganten und Großen viechern
REIN RENNEN UND ALLES WECH MACHE WAS DA IS!!!!
Skarsnik
07.04.2001, 20:32
Danke!
Grashnik
09.04.2001, 07:47
Rennen brauchst du eigendlich nicht, zumindest nicht bei mir :D, ich komme schon auf dich zu. Bin ja ein ganz netter und komm dir etwas entgegen :D:D:D. Ne mal ganz ehrlich immer schon rein rennen und im Nahkampf Moschen Tyraniden gelten nicht umsonst als gute Moscha Armee (gleich nach Blood Angles :D).
Für den Imperator
Für Sanguinius
...naja aber er kan ja mal versuchen mit so sagen wir
32 ganten gegen 10Black templar Terminatoren zu bestehen.....oder auch 10Palatine mit nahrkampfwaffen
wen dan noch der Champion des imperators dabei is BeyBey Ganten......
Skarsnik
14.04.2001, 22:12
Hab mittlerweile gespielt. Bin gerannt wie ein Blöder. Meine Tyranidenkrieger wurden von Lasern gemoscht, die Symbionten wurden von normalen Marines gekillt, die Ganten haben im Nahkampf fürchterlich verkackt und die Grossen wurden von irgentwelchen "Superterminatoren" die so ne Art Hammer und Schild hatten, mit dem ich nicht zurückschlagen durfte nachdem ich verletzt wurde, gemoscht.Habe total verkackt, muss wohl mal gegen schwächere Gegner wie Eldar spielen(Hab den Kodex gesehen, "faire Schusswaffen"), oder zu meinen Fantasy-Wurzeln zurückkehren(Na wartet ihr Elfen). Trotzdem vielen Dank für die Tips.
...elda schwache gegner...???
ich bion der meinung elda sind eins der brutalsten völker überhaupt.....können nix einsteken aber austeilen...:(
so nen pulsar gegen jaden terminatortrup
Kaidras gegen normal marines
Laserkanonen die alles über panzerung 12 als 12 gelten lassen.....!!!!
Skarsnik
15.04.2001, 14:38
Meinte ja die Schusswaffen sind ziemlich mies.Den Rest find ich nur nicht so toll.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.