Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie Fragen
Ich weiss dumme Fragen.
Ich will jetzt mit SMs anfangen,erst so 500 P.
Kann mir mal einer helfen.
Wieviel wird das so kosten??
Ich würde gern einen eigenen Orden erfinden,geht das??
Thx im vorraus
Grashnik
09.04.2001, 12:02
Was die Kosten? Kommt echt drauf an was du aufstellen willst 5 Termis sind eben Teurer an Punkten als Scouts, dafür sind Scouts Teurer im Preis wenn du genau soviel Punkte aufstellen willst wie mit Termis.
Eigener Orden ... Hm ... Willst du ihn nur anders Anmalen und Benennen oder willst du ihm eigene Sonderregeln geben? Wenn du ihm eigene Sonderregeln verpasssen willst muss du dir eigendlich nur Regeln ausgeben die Marins Teurer machen oder Nachteile einbauen dann brauchst du noch die Erlaubnis deiner Mitspieler und schon kanns losgehen.
Für den Imperator
Für Sanguinius
....wie soll es den heisen...:)
wie wärs mit Blood Angels is ein neuer ORDEN hab ich gerade Erst erfunden.....:)
Ork Butcher
17.03.2002, 12:53
Bist ja echt Lustig die gibt es scho Edi tztzttztztzzztz
oberst steiner
17.03.2002, 13:21
Also wenn du wisen willst, was dass ungefähr in Euro kostet, würde ich mal so sagen ca. 100.
2 taktische Trupps und ne HQ-Auswahl sind das wichtigste für den Anfang. Dürften in etwa auch 500 Punkte sein. Ist der Grundstein für ein Spiel
Wenn du dann nene eigenen Orden entwirfst kommen da eventuell eben noch modifikationen der Punkte hinzu.
Gut, der Preis ist so weit geklaert.
Die Frage ist jetzt, was verstehst Du unter neumen Orden erfinden?? Ich wuerde darauf verzichten komplett neue Regeln zu entwickeln. Du bezeichnest Dich als Newbie, da ist es recht schwre fuer Dich, so was selber zu erfinden. Wenn Du nur ein eigenes Farbschema willst, nimm ein vorhandenen Orden, such Dir ein schoenes Farbschema aus und gib dem Orden einen neuen Namen. Die Regeln kannst Du von einem Vorhandenen Orden nehmen. Das ist viel einfacher ;-)
Du hast ein eigenes Farbscheme und vorhandene Regeln. Damit kannst Du auch an Turnieren teil nehmen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.