Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues PC Spiel für Warhammer 40.000
Crazy Gringo
12.11.2001, 17:04
meine frage lautet: was haltet ihr von einem neuen spiel für warhammer 40000 aufm pc?
ich meine "chaos gate" is nich schlecht, aber es is veraltet.
so ein neues spiel wäre nich schlecht, wo man seine eigene armee zusammenstellen kann, egal welche rasse man spielt.
postet hier eure meinungen und vielleicht können wir was bewirken!!
greet gringo
Gleiche frage hast du in Fantasy Allgemein gestellt. Also
1. Für Warhammer wird schon eins entwickelt.
2. Ich finde auch das ein neuer her könnte. Obwohl das Brettspiel reicht. Obwohl ich noch nie gespielt hab :heul2: :heul2:
Obasta Boss
12.11.2001, 20:35
wär nicht schlecht
aaaaaaaber das wird ziemlich komplex, wenn du bei allen armeen alles selbst zusammen stellen kannst (so 4 Gb vielleicht)
also viel mehr wie bei incubation wär des net, nur halt mehr armeen, möglich isses auf jedenfall, aber des macht wohl keiner weils dann nur leute spielen die schon das tabletop zocken, und selbst davon net alle, ode rsie machens für die breite masse und dann isses net so gut wie wir uns des wünschen...
Ps: was meinst du mit "..was bewirken" ?? willst du eins programmieren?
Genubath
12.11.2001, 21:15
ich fänd ein Echtezeit-Strategiespiel cool
... aber nicht mehr so sehr an das Tabletop-Spiel gebunden, mit Zügen und abwechselnd schießen etc.
halt sowas wie Starcraft oder C&C nur halt im WH 40k Universum... das wärs doch..
Grashnik
14.11.2001, 07:41
@Crazy Gringo
Umfragen kannst du noch nicht erstellen. Wenn du fragen dazu hast sieh mal ins Support da werden deine Fragen beantwortet. ;)
Ist zwar 40k aber nicht wirklich Warhammer 40k also ab damit.
+++Frequenz gewechselt+++
Crazy Gringo
14.11.2001, 08:21
:asthanos: es muß ein neues spiel her! :asthanos:
das alte is zwar cool, aber nich mehr auf dem neusten stand!
meine meinung!
greet gringo
Logan Grimnar
18.11.2001, 14:57
Original geschrieben von Genubath
halt sowas wie Starcraft oder C&C nur halt im WH 40k Universum... das wärs doch..
Da müsste sich Gw ganz neue Sachen ausdenken z.b wie die gebäude aussehen und so aber ich Glaube das sie das nie machen werden,bevor die ein Echtzeitstrategiespiel rausbringen erhöhen die die Preise der Miniaturen!!!!!!!!!!!
Genubath
18.11.2001, 15:37
glaub ich auch nicht, aber wär doch geil !!!
und Gebäude ausdenken wird wohl auch nicht sooo schwer sein ...
eigendlich reichen ja 1-2 Gebäude, wo man die ganzen Einheiten bauen und Upgrades machen kann
und die muss man dann nur noch Erweitern können (wie z.B. bei SC Nuklearsilos an die Kommandozentrale anbauen) oder sowas
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.