PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.3

Eridian
12.05.2005, 11:08
So, DoW-Freunde, nun ist es endlich so weit! Der lang erwartete Patch auf Version 1.3 ist nun endlich online gegangen :ok:

Was sind eure ersten Eindrücke? Positiev :ok: oder doch negatiev :notok: ? Fangt ihr wieder an zu spielen oder habt ihr gar nicht erst aufgehört?
Ich hab eigentlich nach einer kurzen Durststrecke vor zwei Monaten wieder angefangen online zu zocken, und hab mich schon tierisch auf auf den Patch gefreut.
Dummerweise werd ich wohl erst am WE in den Onlinegenuss kommen, denn hier am Uni-Standort komm ich (bis jetzt) noch nicht ins Spiel rein :heul2:
... immerhin ein neuer Anreiz es zum laufen zu bringen mit dem neuen Patch ;)

Vielleicht schaffen wir's ja jetzt dank der Buddy Liste mit der Forums Community wieder ein paar Spielchen zu zocken.

KoR

Eridian

memoracer
12.05.2005, 11:37
wunderbar, werd ich das gute Stück doch gleich mal wieder auf meine Platte packen. :ok:
Ich bin ja mal gespannt auf das neue Balancing das die Entwickler vorgenommen haben.

gruß
memo

Darkling
12.05.2005, 12:11
Hab mal n paar Runden gespielt und find die Änderungen bis jetzt eigentlich ganz ok. Orks hats vielleicht etwas hart getroffen, da muss man jetzt zwangsweise auf die nobs setzen... Auch die Chaos Geissel scheint zeimlich stark zu sein, ob imba oder nicht wird sich noch zeigen.

Sarathai
12.05.2005, 21:21
Ich zocke auch jetzt schon so etwas mehr als ein halbes Jahr. Und ich finde den Patch eigentlich sehr gelungen. Die Orks hat es vielleicht etwas hart getroffen, ist aber irgendwie auch ein besserer Spiel ausgleich. Weil wenn man in einem 1on1 Automatch gegen Orks zu lange gewartet hat, dann hatte der Orks ganz schnell seine Panzabikes und dann war schon vorbei. Und so dauert es etwas länger und es ist gerecht für den Gegenspieler

Jericho
05.06.2005, 05:23
Ich finde ihn auch recht gut, die Änderungen wirken sich durchaus positiv auf die Balance aus.
Nur haben meine Truppen und Gebäude seit dem patch leider keine Banner oder Badges mehr wenn ich online zocke. Im Einspielermodus kein Problem, aber im Netz sind die fahnen, gebäude und Schulterpanzer nackt...