PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer FB-Game??

da Grimgork
24.11.2001, 21:19
Kommt vielleicht so ein ähnliches Warhammer Fantasy-PC-Spiel wie Final Liberation von 40K raus??

Ich hoffs.

Gibts eigentlich auch noch andre Spiele von Warhammer (PC) gibts schon FB?? Sagt mir mal wie die heißen!!

Hag Graef
25.11.2001, 19:31
Also ich finde dieses Final Liberon irgednwie dumm, da die Panzer so hammerriesig sind und die zu Fuss Leute winzig. Ausserdem ist es schlecht das man nur die Imperiale Armee und Orks und Goblins spielen kann.

Ich glaube es gibt so ein Game aber ich bin mir nicht sicher. Schreib doch einfach mal eine eMAil an den Mailorder von GW der wird dir sicher weiterhelfen können.

Runenfritze
22.02.2002, 22:33
Gibt zwei Spiele für Fantasy, die aber beide sch...lecht sind: Dark Omen und Im Schatten der Gehörnten Ratte.

Jorghan
23.02.2002, 12:13
Wieso ist Dark Omen *******e?
OK es ist 5. Edition aber was ist bitte daran schlecht.
Mir hat es immer viel Spaß gemacht.

Grüße Jorghan

Runenfritze
23.02.2002, 15:46
Ich hab nichts dagegen, dass es 5. Edition ist. Daran liegt es gar nicht; es ist einfach nicht das, was ich mir unter einem guten Strategiespiel vorstelle.
Vielleicht hätte man es so machen können, dass das ganze wie im richtigen Warhammer Zug für Zug mit Würfeln abläuft, das würde eher passen.