PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset bei Dow

Dorgast Raga
02.07.2005, 22:08
Salute alles Gute!

Ich weiß man könnte für die Beantwortung dieser Frage auch ein wenig ausgiebiger googeln... aber ich bin gerade ein wenig fertig und deshalb auf eure Hilfe angewiesen... :D :???:

Unterstützt das Game überhaupt ein Headset und wenn ja welche Knöpfe bzw Vorkehrungen muss man treffen und den ganzen Sums in Gang zu bringen...

Besten Dank schon mal im Vorraus ! :ok:

Oberst Glorius
03.07.2005, 11:43
Hi

wenn du sowas meinst wie bei BF2, Voice over IP ... das gibts bei DoW nicht ... da musst du wohl oder übel auf Programme wie Teamspeak oder Ventrilo zurückgreifen um mit deinen Kumpels zu reden.

Dorgast Raga
04.07.2005, 08:50
Thx... :ok: ... für die Antwort !

Hast du irgendwelche Erfahrung mit einem von den beiden Programmen...markante Unterschiede...Vorteil/ Nachteil ?!? :D

Salute alles Gute!

Oberst Glorius
04.07.2005, 12:21
Also ich benutz eigentlich nur Teamspeak... finds übersichtlich und die Quali is auch ganz ok ... auf jeden Fall reicht es zum Spielen und Reden...Ventrilo...ich glaub ich habs nur einmal gesehen und da gefiel mir das Design nicht so sonderlich, aber technisch war es glaub ich kein wirklicher Unterschied.

Also eigentlich mehr eine Frage der Sympathie, bei der ich selbst zu Teamspeak tendiere.