PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer Online...

Prijiker
28.11.2001, 12:55
Also Leute wer spielt es???

wen es interessiert hier gehts los:

http://www.warhammeronline.com/

Eusebio
28.11.2001, 13:16
suchfunktion lässt grüßen pri ;D:D;D

also ich leg es mir garantiert zu!
ich stell mir nichts geileres vor als, ein gscheites fantasyrollenspiel am pc!

hab mal Ultima Online ausprobiert das war aber mies, meines erachtens nach, und nach den screenshotz im WD nach, dürfte es hohe qualität haben!

Prijiker
28.11.2001, 13:22
@Eusebio

na dann werden wir uns ja wohl Online treffen... irgendwo :D...

Eusebio
28.11.2001, 13:28
Da kannst gift drauf nehmen!
ich spekulier ja damit einen halbling zu spielen, oder vielleicht einen slayer!

es soll ja auf alle fälle oger, elfen halblinge, menschen geben!
Interessant wäre ja, wenn es für alle völker städte usw. geben würde!

Skavenblight wär z.B. interessant!

oder die chaoswüsten, mal eine abenteurreise dorthin unternehmen um khorne zu vernichten

mir kommen gerade 1000 ideen...

ich hör lieber auf ;D:D;D

Prijiker
28.11.2001, 13:38
mir gefällt eher die Idee mit nem Pseudonick einzusteigen... und wennst jemanden begegnest den du kennst /umhack/ *hehe*...

was meinst... machst mit?? :lol:

Aknorb
28.11.2001, 14:06
Also, ich werde mir das zock auf jeden Fall mal anschauen. Sicher wird man die Moeglichkeit haben, erst mal einen Monat fuer umsonst zu zocken (ist heute ueblich).

Ich werde wenn dann auch definitiv mit meinem Nick drin sein, immer hin hat sich Aki schon als Gnomen Necromant bewert :D

Was genau ich machen werde weiss ich noch nicht. Ich warte mal drauf, wie das Magie System ist und dann werde ich ggf einen Menschlichen Mage machen.

Aber alles in allem warte ich gerade noch auf Sichere Dinge. Immer hin war der erste Versuch von GW bescheiden.

Ich hoffe, wir haben die Moeglichkeit in einem Beta Test teil zu nehmen. Da werde ich mich auf jeden Fall fuer bewerben.

Grey Seer
30.11.2001, 18:10
Herrje, da scheint es keine SKaven zu geben!
Deswegen habe ich schon "im Schatten der Gehörnten Ratte" und Dark Omen in die Ecke geschmissen! (Keine Skaven zum Spielen meine ich natürlich. In Schatten der GH gab es sehr wohl Skaven!)

Aknorb
30.11.2001, 18:33
Naja, man sollte sich auch mal die andere Seite anschauen ;-)

Grey Seer
30.11.2001, 21:26
Habich ja, habich ja schon,
bei beiden Computerspielen, da hat man nur Imperium und vielleicht mal ein paar elfische oder zwergische Verbündete (soweit wie ich gekommen bin)
Nach ner Zeit vermisste ich meine grauen Propheten und meine Rattendämönchen :)
Und meine Klanrättchen *seufz*
;)

Aknorb
01.12.2001, 11:05
Wird schon wieder.. Der Kaese wird mit dem altern doch auch nur besser LOL.

Ich wuerde bei dem Spiel einfach mal abwarten. Die Moeglichkeiten sind doch schon da, nur wollen sie es noch nicht implementieren. Ich glaube das Spiel an sich wuerde einfach zu gross werden, wenn man alle Moeglichkeiten anbietet.

Aber sagen wir es mal so, in 4 Jahren kann noch viel passieren. Das was GW im Moment anbieten will liegt bei dem, was anderen Spieleherstelle jetzt schon haben (EQ, UO, AC, DAoC) oder was andere jetzt schon in Alpha oder Beta stadium haben (SB, Horizond..).

Wenn GW wirklich vorhat Geld mit diesem Spiel zu verdienen muessen sie was anders anbieten. Mir wuerde eine Mischung aus DAoC (Realmwars) mit EQ (fistperson RPG) recht gut gefallen. Die Skaven verbuenden sich um eine Menschliche Stadt oder Siedlung zu ueberfallen.

Man hat einen Grauen Propehten der von der besten und wichtigsten Position aus den Angriff auf eine Menschliche Bastion leitet, die von einer Gruppe mutiger Hellebardiere verteidigt wird.. Waehre doch nett, mit Grossgeschuetzen aus Nuln... ach ja..

Azrael
08.12.2001, 23:01
mhm ....

das ist ja schade .....

Hey, so wies aussieht, wird man wohl weder Skaven noch Chaos oder Dunkelelfen oder Orks oder generell sone "Bösen" spielen können.
Lest mal nach auf der Seite unter Questions!
Außerdem soll das Spiel 2004!!!! erscheinen!!!
Na viel Spaß mit warten!
Das sind noch 1 1/2 Jahre, wenn die den Release Termin überhaupt einhalten!!!
Naja, ich werd mich erst mal mit anderen Spielen vergnügen!
(Battle Realms Battle Realms Battle Realms Battle Realms Battle Realms Battle Realms Battle Realms Battle Realms Battle Realms ......... hhhhhahaaaaaaaaa das Spiel ist soooo geil!!!)

Darkness
09.12.2001, 00:41
Man kann zwar keine ursprünglich bösen Rassen spielen, aber es sollte in der fertigen Version kein Problem geben, einen Hochelfen zu spielen, der sich dunkel kleidet und vergiftete Waffen führt.

Grey Seer
09.12.2001, 03:41
1 1/2 Jahre noch bis 2004 ? Mann hab ich jetzt schon wieder ein Sylvester verpasst?? Verdammt, wo soll ich denn mit den ganzen Böllern! hin ...
Ach, ich hab mir noch gar keine gekauft, Noch schlimmer!

:)

Aknorb
09.12.2001, 19:37
Naja, Gut Ding will weile haben ;-) Bis da hin gibt es ja andere online Spiele, auser dem muessen sich GW etwas beeilen. Sonst ist der Mark gesaettigt und keiner will eine neues Spiel beginnne. Ich finde auch, dass die Dinge, die GW bis jetzt announced viel zu wenig sind, um so ein Spiel ueber haupt anzufangen.

Banzai
18.12.2001, 08:07
Ich finde es etwas suspekt, jetzt schon für ein Spiel, das erst 2004 erscheinen soll, Werbung zu machen.
Es gab schon mehr Entwicklerfirmen, die haben Jahre vorher die Werbetrommel gerührt und das Ergebnis war meistens:
entweder Flop oder kam nie auf den Markt, weil es irgendwann eingestellt wurde; oder es war nicht meh auf dem neuesten Stand der Technik und hat keinen mehr interessiert.

Aber verfolgen werd ich die Geschichte mal.

Banzai

Eltharion2000
18.12.2001, 18:44
Nix gegen Warhammer Online! Das Spiel wird SAUGEIL! :ok:

cya
Eltharion2000

PS:
Banzai, bei deiner Signatur stimmt was nicht! Da du Imperium spielst muss das "Vorwärts mir nach, zurück!" heissen. ;D

Grey Seer
18.12.2001, 19:34
Woher willst du wissen, dass es "saueil" wird??

Wenn du es schaffst, mich auf der stelle zu überzeugen, dass es auf jeden Fall Saueil wird, und es es gar nicht mehr abzuwarten brauche ... dann... ähm, bist du ein ganz Toller :)

Eltharion2000
18.12.2001, 20:02
Zufrieden Grey "Gott der Rechtschreibung" Seer?? :ok:

Banzai
18.12.2001, 20:43
@Eltharion

Na warte, das zahl ich dir schon noch heim, dir und deiner elenden Rattenbrut!;)
Und von den erschlagenen Ratzen verkauf ich dann den ultimativen EMPIRE-MÄC!!:bking:

Aber im Ernst:
Da gibt es doch so ein Sprichwort, von wegen Katze im Sack oder so ähnlich... will heißen, ein paar gute Screenshots machen noch kein (in 3Jahren) gutes Spiel, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen:ok:

Banzai

Grey Seer
18.12.2001, 20:57
LOL,
Es war ja nicht gaanz sicher, was du mit Saueil meinst, aber ich hab das mal so reininterpretiert :)

elende Rattenbrut? Nenn diese Lieben, kleinen, süüüssen, sensiblen Nagerchen nochmal Elend!!
!:ok:

Prijiker
14.01.2002, 09:07
vielleicht findet ihr alle auch mal wieder zum Kernthema zurück mmhh??

weiß irgendwer etwas näheres darüber?? Gerüchte?? Berichte irgendwo online??

Aknorb
14.01.2002, 13:25
Nur das, was auf der warhammeronline Homepage steht und das ist leider sehr mager....

Wie schon gesagt, ich halte das Spiel jetzt schon fuer veraltet, wenn sie noch ein paar Ideen rein bringen koennte es was werden..

Aber alles was GW jetzt ankuendigt haben die aktuellen Spiel jetzt schon. Man kann ja nicht mal Skaven spielen :D :D

Lormen
23.01.2002, 20:37
Hi alle zusammen,

Noch 2 Jahre und dann gehst los weiss hier jemand ob es auch eine emo oder sowas zum Download gibt wuerde es gerne mal testen.

Aknorb
24.01.2002, 09:26
@Lormen
Ich glaube nicht, dass es eine Demo Version geben wird. Das Spiel ist immer hin ein online Spiel, da wird es recht schwer werden, eine Demo zu machen ;-)

Ich glaube viel mehr, dass es ab Anfang/Mitte 2003 eine "privat beta" geben wird. Dieser Beta Phase werden Spieler angehoeren, die sich sicher sehr intensiv auf dem Board mit den Entwicklern unterhalten haben. Zu dieser Beta kann man nur eingeladen werden ;-)

Danach so Mitte/Ende 2003 oder Anfang 2004 wird es dann eine "public beta" geben, in dieser Beta Phase kann sich jeder Anmelden und dran Teil nehmen. Diese Beta ist dafuer da, die minor Bugs und einige der major Bugs zu finden und zu beseitigen. Alles was man in diesen Phasen erreicht, wird geloescht werden, bevor die Server life gehen.

Nagelt mich aber bitte nicht auf diese Aussagen fest, das sind einfach mal Schaetzungen von mir ;-)

Ich werde auf jeden Fall versuchen in der public beta mit zu machen. Da bekommt man am Anfang einen netten gesammt Eindruck von dem Spiel.