Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings Computerspiel
Was ist euer Lieblings Computerspiel?
ßihr-tihn
29.11.2001, 20:04
mien lieblings pc spiel war ma diablo (hatte/hab ne 77 zaubrin)
nun ist es star craft obwohl ich das schon ziehmlich lange spiele welche ich auch noch cool find sind half-life counter-strike fire armes return to castle wolfenstein
jo das war es immpment thx cu 13
Hag Graef
29.11.2001, 20:28
Mein Lieblingscomputerspiel ist momentan Black& White aber ich spiele s nicht weil ich nur im Internet bin. Habe keinen Bock auf spielen...
Das fetteste Game ist immer noch
Alpha-Centauri
obwohl ich das Szenario nicht so gut finde wie bei den normalen Civilisations Games ist es doch mit Abstand, das beste der Civilisationsreihe, da kann nicht einmal Civ 3 mithalten.
da Gitbeissa
29.11.2001, 20:51
Es gibt sicher viele Spiele, die es wert sind, immer und immer wieder gespielt zu werden. Aber mein Alltime-Favorite ist immernoch Fallout 2!
Ein Rollenspiel, das im atomar verseuchten Californien der Zukunft spielt. Eine unerreichte Endzeitatmosphäre, ein vielseitiges Charaktersystem, unendliche Lösungsmöglichkeiten und einfach eine einzigartige Spielwelt!
Hier eine sehr gute Fansite: PlanetFallout.de (http://www.planetfallout.de/index.php3)
Im Moment spiele ich aber wieder mal Shining Force 2 auf meinem Mega Drive Emulator :D Auch klasse!
Hmm, schwer, das schwankt bei mir immer, je nach Laune. Also meine Liebligsgames sind Anstoss3+Action, Heroes3, Diablo2, BG2+BGT und natürlich die Fugger 2.
Ingramosch
29.11.2001, 21:18
Mein absolutes Lieblingsspiel ist Jagged Alliance 2, dicht gefolgt von Commandos. MS CFS 1+2 sind auch nicht so schlecht.
Counterstrike ist natürlich auch ganz spassig, dann noch Rainbow 6 und Hidden&Dangerous.
Ingramosch Felshammer
früher mal BG2, spiele jetzt jedoch nicht mehr, bin nur noch im Internet;D
@ Nemo: Ich spiel zur Zeit 5 kostenlose Online-Games, da kommt man aus dem Internet garnicht mehr raus!:D
@Théoden: was sind denn das für SPiele, und wo kann man die runterladen?;D
Also das sind:
1. www.galaxywars.de Das werden wahrscheinlich schon einige kennen
2. www.die-ewigen.de.vu ein ähnliches Spiel
3. www.unitywars.com "
4. www.globalwars.net Risiko
5. www.manager-game.de geht am 15.Dezember los, hat aber Vorteile sich früher anzumelden
6. www.space-colony.de geht morgen los und wieder wie GW
es gibt definitiv zu viele geniale Spiele um sie hier alle zu nennen... zum Bsp alle RPGs ;-)
ne Auswahl:
bester Klassiker: Starcraft (seit 1995 oder so immer wieder gespielt... und schlichtweg im Verhältnis zu seiner Zeit immer noch das mit Abstand beste Strategiespiel. (Betonung auf das Verhältnis... es mag sein, dass JETZT einem ein anderes Spiel besser scheint, aber verglichen mit seiner Zeit hat NIE ein Strategiespiel (seit Dune oder so) so viel Features gehabt...)
der andere top-klassiker ist Civ2 .. mein erstes Spiel überhaupt ;) heiss geliebt ;)
am meisten gespieltes Spiel und auch wenn ichs jetzt nur noch abscheulich finde ;D verdanke ich ihm 2Jahre permanentes, tägliches Spielen... : CS ! Ich hab vor... hmmm an sich Anfang Sommerferien aufgehört cs zu zoggn... aber davor über 2 Jahre lang absolutes tägliches Spielen (gab nur paar wenige Ausnahmen wie SChulausflug, Urlaub.. hmm... Expo-Besuch ;) und vielleicht mal wenn ich EXTREM krank war.... also nich nur simple Grippe ;)
aber wie gesagt, JETZT bin ich bekehrt und halte es nur noch für Schrott ;D
bestes RPG: Planescape Torment . Das hardcore-RPG schlechthin ;) so viel Text findet man sonst nur noch in Textprogrammen oder so ;)
beste aktuelle Spiele: Alien versus Predator2 und rtcw (Wolfenstein). AvP hat den besten SP eines Shooters den ich je gesehen hab (besser wie HL !) und rtcw ist meine onlinehoffnung ;)
soooo das wars ;D
Wayfarer
30.11.2001, 18:24
Meine Lieblings Spiele sind:
Starcraft - geniales game!
AOE 2 + Expansion - nach Starcraft mein zweit liebstes Strategiespiel
Strike Force - genialer UT Mod, spiele es schon seit 2 Jahren
Unreal Tournamet - Ne Runde shootern macht auf jeder LAN Spaß!
Ich glaube das wars hauptsächlich! Zur Zeit spiele ich vernarrt Civilisation 3, AvP 2 und Return to Castle Wolfenstein. Mal schaun, vielleicht landen diese Spiele auch auf meiner Dauerhitsliste!
DarkUnrealer
01.12.2001, 00:34
ich kann mich auch nich entscheiden,da es so viele spiele gibt die man nich vergleichen kann.
z.b. ich mag am liebsten rollenspiele aber lehne auch ne runde gutes ego-shooter nich ab (UT,CS,Q3A,usw.) ich hab glaub ich von jedem genre ein paar spiele die mir gefallen...
Devilishangel
01.12.2001, 13:32
Also mein lieblings Apiel ist und bleibt DIABLO 2. Das ist einfach der Hammer:bking:
Dark Angel
01.12.2001, 17:23
Meine Lieblingsspeiel sind Diablo 2 und Stronghold
Logan Grimnar
01.12.2001, 18:22
Ich habe 2 Lieblingsspiele das eine ist ein Startegiespiel STARCRAFT es gibt einfach kein besseres Strategiespiel!!!!!!!!Und das andere ein Shooter und das istStar Trek Elite Force das spiel ist auch super da ich ja auch ein Trecky bin!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Logan Grimnar: Im Mediamarkt hab ich ein neues Spiel so ähnlich wie Starcraft gesehen. Da gings um 3 Völker auf einem Plani die unterschiedlich weitentwickelt sind, eben so ähnlich wie Starcraft, nur in einer geilen Optik.
Meine Favoriten sind: BG 2 AoE2+Expansion, Patrizier 2 +Expansion, AvP2, Soldier of Fortune, die Panzer-General Serie,
World War 3 und Sudden Strike(aber nur die Deutschen).
Und nicht zu vergessen: Operation Flashpoint (nieder mit dem Sowjetkommunismus!)
;D :D
Banzai
Hag Graef
02.12.2001, 09:05
Mein Lieblingsspiel ist zur Zeit Heroes of Might and Magic III. Das müsste verboten werden so süchtig amcht das. Besonders übers internet! Ansonsten noch alle möglichen Egoshooter zum beispiel No One Lives Forever. Und Black&White ist nicht zu vergessen!
Logan Grimnar
02.12.2001, 10:19
@Theodon
Kannst du mir vieleicht auch sagen wie das Spiel heißt???????
ach ja ich hab ein Spiel noch vergessen X-Wing Aliance das Spiel ist auch COOL!!!!!!!!
Lord_Death
02.12.2001, 10:31
Meine sind Empire Earth, Counter-Strike, Red-Faction, n' paar hab ich noch, fallen mir aber nich ein:D !
caradryel
02.12.2001, 10:42
Also mein Favorit ist im Moment Heroes III das ist einfach genial ... besonders mag ich die Hotseat-Option...
Ansonsten rockt im Multiplayer UT ganz gut und als besten Mod würd ich Tacticle Ops nennen.... Ich finde UT einfach besser als HL...
Das beste Strategiespiel ist und bleibt Gettysburg,das ist nicht einer dieser dämlichen Echtzeitspiele wie Starcraft und andere.Dort gewinnt man,wenn man schneller baut(klickt)+etwas Strategie(und ich hab die meisten dieser Spiele). Da die Deutschen echte Strategiespiele nicht zu schätzen wissen,kennen sie die guten Games nicht.
Also ich mag am liebsten BG2+Trohn von Bhaal.
Dann Half Life + Opposition Force + Conunterstrike.
Battel Realms. AGE2+ Conquers.Stronghold und Elite Force. Ja das waren so ca alle.Und am meisten freu ich mich schon auf Halo.
Ich mag eigentlich nur Spiele die hauptsächlich Strategie beinhalten:
Stronghold, Anno 1602, Siedler, Pax Imperia, Imperium Galactica, Age of Empires usw.
Ich spiele eigentlich nicht viel am PC,aber wenn dann Age of Empires 2.
Würde mal gerne wissen was euer Liblingsgenre ist.
Also meines ist Strategie Spiele dicht gefolgt von Rollenspielen.
Und welches Computerspiel war die größte Fehlentscheidung.
Also bei mir war es Diablo 2 ich finde das Spiel ist einfach nur blödes Klicken und die Aufträge sind nicht besonders Anspruchsvoll.
ßihr-tihn
04.12.2001, 12:48
@shadow:
also men lieblingsgenre ist strategie und ego shoter
und diablo 2 is ja auch ni aufgebaut das du die quests löst sondern dir einen hohen mit guten gegenständen bewaffneten charakter aufbaust!!! denke ich
mienen größste spiele entteuschung war glaub ich satr wars racer denn das wird nach einer zeit langhweilig obwohl ich das auch so ca. 3 ma durchgespielt hab
hmmm, ich kann mich ziemlich gut errinnern, dass es schonmal so einen thread gab, aber was soll's...
Also mein Lieblings PC-Spiel ist: "Vampire-Die Maskerade", selten so ein geiles Spiel gesehen! Mit exzellenter Grafik, mehr als megageiler Geschichte und toller Aufstfung ist dieses Spiel allen andern Rollenspielen gewachsen!
Auf der guten alten Konsole(aber danach fragt ja niemand :heul2: ) war(und ist es immernoch) Terranigma. Mir kommt es in Spielen IMMER auf Geschichte und Umgebung an, deshalb liebe ich auch die Zeldareihe, weil es da so viele Orte und Geheimverstecke gibt, wo man was machen kann.
Jedes andere Spiel hat bei mir eigentlich schon verschissen...
Max Payne ist auch gut
Wie mache ich eine Umfrage im nachienein bitte über pn melden.
@Zombie
Das wusste ich nicht ich habe nämlich keinen Treff gefunden.
Wer hat Battel Realms würde mich freuen wenn ihr euch über pn mal meldet.;) ;)
Eddy Malerno
04.12.2001, 20:32
also meine lieblinggames sind hmmm....:
CS
UT
OPERTATION FLASHPOINT
D2 früher mal
ja das wars eigentlich
Lord Arkhan
07.12.2001, 13:05
Ich spiele am liebsten Shooter, und zwar:
1. Red Faction
2. Alien vs Predator 2
3. Max Payne
4. Codename Outbreak
und 5. Tribes 2
Sportspiele sind nich so mein Ding, und Simulationen die mich vom Hocker reißen sind auch schon lange nich mehr im Umlauf.
Lord Arkhan
Die Blutraben
07.12.2001, 16:50
ist nur edel. Ich hab's zwar schon ne Weile nicht mehr gespielt, aber die Charaktere wachsen einem echt ans Herz. Vorallem die Space Marines und die Schweren Kreuzer. "Schutzschilde hochfahren!...Was, wir haben keine Schutzschilde? Dann schnallt euch an!":D
Sudden Strike, Multiplayermodus. Ist verdammt schwer aber ein Triumph wird dadurch nur noch größer.
Age 2, ich verlier zwar ständig aber es geht nichts über eine Div Janitschare oder Husaren.
Ansonsten warte ich auf Pretorians, mal schauen wie das so wird.
Und mein absoluter Favorit: Deus Ex, muss man gespielt haben, danach traut man niemandem mehr...
SamSayonaraSimon
07.12.2001, 17:46
Hmmm.... derzeit ?
Reihenfolge:
1. Empire Earth
2. Counterstrike
3. Starcraft
4. Max Payne
5. UOX World Builder
Best Games ever:
1. Zelda I (NES)
2. Super Mario Kart (SNES/N64)
3. Tekken III (PS)
4. Counterstrike (PC)
5. Diablo I
Gruß
Sam
Mein erstes PC Spiel war C&C der Tiberium konflikt, seitdem bin ich treuer C&C Fan und als Alarmstufe Rot kam spielte ich es Tag für Tag, noch nie hat mich ein Spiel so in den Bann gezogen wie dieses, daher ist es wohl mein lieblingsspiel
Stechus Cactus
14.03.2002, 06:39
Ich spiel momentan nur Project I.G.I.Kennt des jemand???
Aber C&C:AR war wirklich eines der besten Strategie-Spiele im letzten Jahrtausend!Aber SC:Broodwar spiel ich auch sehr gerne,vor allem mit Zergs!
Mein ersts Game war Civ 2, einfach genial. Ich finde das immernoch fantastisch. Zuerst gespielt habe ich allerdings Fussball Manager Hattrick. Und irgendwie gefallen mir die Genre immernoch am besten.
Mal ne Frage: Denkt das man, wenn man z.b. ein Sportspiel zuerst spielt, auch später ein Fan davon wird?
MichaelMyers
14.03.2002, 13:26
Original geschrieben von Stechus Cactus
Ich spiel momentan nur Project I.G.I.Kennt des jemand???
Jupp, dieses spiel nenne ich mein eigen:D
Es gefällt mir ziemlich gut, bloß das größte Manko ist halt, das es in den Levels gar keine Speichermöglichkeit gibt:cry:
Darüber habe ich mich schon so manches mal sehr aufgeregt...man spielt die Misson 20 Min...man ist fast fertig...und dann wird man erschossen...von irgendeinem heckenschützen...:sauer:
Naja, ist aber trotzdem ein klasse Spiel:ok:
Ich freue mich schon auf Teil 2....:)
@ théoden
ich denke schon, das das erste Spiel, das man kauft den Spielegeschmack ein bisschen prägt, aber nur am Anfang, bis man eben das gefunden hat was einem wirklich gefällt, oder man bleibt ´bei dem ersten weil es einem eben am besten gefällt , so bei mir ;D
Bruder Anhilor
14.03.2002, 19:13
Mein erstes Game war auch C&C Tiberium Conflict. Hat mir damals auch ne Menge Spaß gemacht :D
Momentan ist allerdings mein Lieblingsspiel Commandos 2. Ist zwar auch schon wieder was älter, aber Spaß macht es alle male. Zumal dem man immer neue Taktiken ausprobieren kann, und man somit immer genug Abwechselung hat
BalthasarGelt
18.03.2002, 14:03
ich spiel zur Zeit C&C Renegade, und Stronghold...das wars..ach ja und ;D SVEN KOMMT ;D
GrafKarstein
20.03.2002, 17:04
Welches Spiel ich derzeit spiele und sehr gut ist, ist CounterStrike!
Ein Top Spiel und einer meiner Lieblings Spiele ist Max Payen.
Habe es auch schon einmal Durchgespielt und einmal fast!:D
Was auch nicht schlecht ist, ist Empire Earth:ok:
Rufus das Reh
30.03.2002, 22:37
Ich bin einfach ein totaler Fan von Shogun Total War. (Wem Warhammer gefällt, dem müsste fast sicher auch Shogun gefallen.) Das Spiel ist jetzt zwar schon gut zwei Jahre alt, doch immer noch einzigartig. Mit dem "Invasion der Mongolen" Zusatzpack ist es wohl das abwechslungsreichste und meiner Ansicht nach beste Echtzeitstrategiespiel, das es momentan gibt. Im Herbst wird auch ein Nachfolger erscheinen, Medieval Total War, ich freu mich schon irre darauf.
:joker:
Lord Doener
30.03.2002, 22:51
DAS GOTT SPIEL ÜBERHAUPT
UFO - ENEMY UNKNOWN
Danach kommt bei mir Civ (alle Teile von Sid, die von Activision Buärgs).Dann viele C64 Klassiker:Giana Sisters, GI Joe, Sim City, Turrican,usw. Darauf folgen dann Lucasfilm Games (Maniac Mansion,Zak McKracken) und dann der Duke sowie alle Build-Engine Spiele sowie auch das HoM&M (alle Teile). Bei neueren Spielen steht grad Renegade,MoH,RTCW,Civ3,Warlords Battlecry 1 und 2 und last but not least ne Runde C&C4.
das is immernoch stronghold crusader das macht richtig süchtieg genau wie gothic 2
Also mein Lieblingsspiel ist gerade AoE2 - The Conquerors, einfach geil, obwohls schon "alt" ist, ich finds viel besser als AoM, EE, und die ganzen echtzeitstrategiespiele, das einzige was noch auf gleicher ebene ist, ist Starcraft - Broodwar!!!
Daneben noch Cs, und Gothic ist auch ganz in ordnung...
[B@W] Abominus
25.07.2003, 11:59
Sehr geil ist Postal 2. Allerdings auch sehr krank...
Bin ja in nem CS und in einem RTCW - Clan. CS bei [B@W] (http://www.planet-core.net) und RTCW bei Wolfsquad (http://www.rtcw-wsclan.de).
Aber ich spiele z.Zt. am liebsten ET und WC3-TFT.
imperium87
26.07.2003, 15:51
MEINES?? DIABLO, COSSACKS 1.35
iss einfach lischtig
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.