PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palstikcybot???

father flash
18.04.2001, 20:45
jetzt kanpp einen Monat nach seinem Erscheinen...

Grashnik
19.04.2001, 07:42
Ich werde ihm mir kaufen wenn der nur nicht so Verdammt S******e Teuer wäre. :sauer: Ahrg den Zinn Cybot haben wir Billiger bekommen. Aber was tut man nicht alles für den Imperator. :D

Für den Imperator
Für Sanguinius

Orkboss
19.04.2001, 09:47
ja aber beim plastikding sind mehr waffen bei.

MichaelMyers
19.04.2001, 09:52
ja den Cybot kann man gut zum CSM Cybot UMBAUEN.:D:D:D:happy:

Grashnik
19.04.2001, 09:56
Aber das ist Plastik .... Plastik ist Billiger als Zinn .... Ich finde das trotzdem zu teuer. Ich mein .... bin ich den der einzigste der denkt das der neue zu Teuer ist? :???:

Für den Imperator
Für Sanguinius

Aragorn
19.04.2001, 10:25
Nö, biste nicht. Wenn ich mir den nächsten Cybot zulegen werde, werde ich schauen, dass ich noch einen aus Zinn kriege. Da sind mir die 10 Mark die er glaube ich teurer ist auch egal. Große Modelle müssen aus Zinn sein!

Kolbjoern
19.04.2001, 10:58
Warum????

Warum soll immer alles unbedingt aus Zinn sein?

Damit es schlechter zu transportieren ist?

Damit filigrane Sachen besser abbrechen können?

Damit man nicht so leicht Umbauten machen kann?

Damit nicht durch billige Modelle zuviele Warhammerspieler entstehen???

Damit man auch bei Windstärke 32 noch draußen im Garten spielen kann?

Warum denn jetzt?? :D

Kolbjörn

Grashnik
19.04.2001, 11:08
Wegen der Windstärke weis du was das für ein Geiles gefühl ist wenn dir der Wind mit Windstärke 32 um die Ohren donnert. Absolut einmalig und dann braucht man eben schwere Modelle. :D:D:D:D:D

Ne mal im ernst ich habe kein Problem damit das er aus Plastik ist er ist mir einfach nur zu Teuer. Mit 60 Mark hätte ich leben können aber mit 80 das ist mir zuviel und soweit ich weis kann ich mir damit noch nichtmal einen Furioso bauen. Aber ich werde ihn mir trotzdem Zähneknirschen kaufen nachmöglichkeit in einem Laden der mir dann noch Prozente gibt.

Für den Imperator
Für Sanguinius

Azrael Dw
19.04.2001, 12:34
Ich finde halt cool das man die Waffen wechseln kann und jede Mark gespart lohnt sich.
Kann man auch nen Furioso draus bauen.
Mfg Azrael

Grashnik
19.04.2001, 12:38
Ist das jetzt ne Frage oder eine Aussage?

Für den Imperator
Für Sanguinius

BrotherHelix
19.04.2001, 17:05
Tja, gebe ich hiermit mal meine Meinung zum Thema ab.
Der neue Cybot ist ohne Frage ein wenig sehr teuer und man sollte sich fragen womit wir SM Spieler dieses wunderbare Modell verdient haben.
Wie dem auch sei, es ist geschehen und GW wird woll nicht die alten Zinkmodelle wieder rausbringen.

P.S. Wer behauptet der Plastikcybot sei zu teuer sollte mal den Gegenwert seiner Armee ausrechnen und dies seiner Freundin oder Eltern beibringen. Ich schätze mal es werde danach einige Erklärungen von Nöten seien.

....
Aber ich mach trotzdem weiter :bking:

Azrael Dw
19.04.2001, 17:47
War ne Frage!!!
Also nochmal kann man ihn zum Furioso umbauen?????????????????? *g*
Mfg Azrael

Grashnik
20.04.2001, 06:51
Original gepostet von BrotherHelix
P.S. Wer behauptet der Plastikcybot sei zu teuer sollte mal den Gegenwert seiner Armee ausrechnen und dies seiner Freundin oder Eltern beibringen. Ich schätze mal es werde danach einige Erklärungen von Nöten seien.

HiHi Gut das ich weder vor dem einen noch vor dem anderen Rechtwertigen muss. :D:D:D

Für den Imperator
Für Sanguinius

Prijiker
20.04.2001, 09:39
Also ich werde mir das Teil wahrscheinlich nicht kaufen weil:

-das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt
-da Plastik genausoleicht brechen kann wie Zinn
-da ich aus dem Ding ned gscheit nen SW Cybot bauen kann
-daraus keinen erwührdigen Cybot mir bauen kann
-ich mir sowieso noch Björn zulegen muss und dann habe ich dann zwei was soll ich mit dem Plastikzeugs da?

Das einzig geniale an dem Ding ist seine Base... nur für den Preis da bau ich mir lieber selber so ne runde Schablone :D:D:D

Azrael Dw
20.04.2001, 12:56
Ich denke mal für nen normalen Cybot ist der Super.
Jetzt mal ne Frage an die, die einen haben!!!!
Welche Cybots kann man draus bauen (BA, Dark Angels, BT)???
Natürlich für nen Ehrwürdigen Cybot würde ich auch die paar Mark drauf legen und mir das richtige Modell kaufen.
Mfg Azrael

EDI
20.04.2001, 13:12
...ich kauf ihn auf alle fälle
ich brauch einen um ORKS wegzuballern

BloodAngel
20.04.2001, 23:01
den kann auch gut zum umbaun hernehm....
z.B. der tycho cybot...

father flash
22.04.2001, 16:38
Naja, ne. Also ich werd ihn mir auf garkeinen Fall kaufen, da wir Spieler GW mal zeigen müssen, dass sie mit uns auch nicht alles machen können.

Man vergleich den doch mal Mit dem Leman Russ Kampfpanzer:

Leman Russ ist mehr Plastik
Leman Russ hat Fahrzeugzubehör
Leman Russ ist Punkteintensiver (das Argument, dass
Punktetechnisch teurere Modelle auch mehr Geld
kosten zieht hier auchnich)
Leman Russ kann man wesentlich leichter umbauen
Leman Russ hat METALLCREW!
Leman Russ kostet 15DM weniger

Nur weil es mehr Spacemarine Spieler gibt, hat GW noch lange kein Recht das Gerät sooo Hoffnungslos zu überteuern

BrotherHelix
22.04.2001, 22:38
@Grashnik
Man bist Du zu beneiden, bei mir meckert immer einer der beiden!!!!!:sad:

Grashnik
23.04.2001, 06:38
@BrotherHelix
Naja die eine muss ich erstmal haben und die andere darf mir sowieso nix mehr sagen, ausserdem gehe ich ja selber für mein Geld arbeiten also kann ich das auch ausgeben wie ich will. :D:D:D:D

Für den Imperator
Für Sanguinius

EDI
23.04.2001, 11:51
....mekern immer rum
aber das is mir egal is mein geld.....!
Aber wie rüsted ihr eure cybots aus....WaffenTechnisch???

Grashnik
23.04.2001, 11:54
Ich habe in meiner momentanen aufstellung zwei Furioso und da ist die Ausrüstung klar :D und zwei mit synchronisirten Laserkanonen da ich irgendwas brauchte was die gegnerischen Panzer schrottet. :D:D

Für den Imperator
Für Sanguinius

EDI
23.04.2001, 14:39
4 cybots
....*rechne*
das ist 4elite
bei 3 möglichen????

Der Dunkle Henker
23.04.2001, 18:37
Tja,das ist nun mal Grashnik:D :D:D:D:D
Nee,im Ernst,normale Cybots zählen bei BA nun
mal als Unterstützung.
Keep rollin´guys!

Grashnik
24.04.2001, 06:45
Deswegen könnte ich sogar 6 einsetzen. .... Hm ... 6 Cybots .... Hm ....

Für den Imperator
Für Sanguinius

EDI
24.04.2001, 17:18
...und wider was gelernt,....:)

was is eigentlich in der box vom cybot alles drin???

nur SturmKanone,Laserkanone,E.Faust und RacketenWerfer????? keine Bolter oder maschinen Kanone?????

MichaelMyers
24.04.2001, 20:17
@ EDI: Das mit 3 Elite ist nur bis 2000 Punkte vorgesehen. Ab 2001 Punkte darf man das doppelte von allem nehem.
Lies im 40k Regelbuch nach !

EDI
24.04.2001, 20:35
....im normal fall spielen WIR nur mit 1000p.
is einfach schneller und taktisch besser bei soo vielen
punkten hat einfach jeder alles gute bei 1000p.
muss man sehr gut überlegen was man braucht

....daher meine frage bei 1000p. 5 Termis für 250p.???

father flash
24.04.2001, 21:50
wir spielen auch schon bei 1999 mit zwei Armeeorganisationsplänen. ist einfach besser, besonders bei Elite und U. Bei imperialen ist mit 2 Leman Russ und 1 Basilisken schon Sense, und bei sm's mit 1 Termis, 1 Veteranen und 1 Cybot.

Grashnik
25.04.2001, 06:53
Ich dachte denn zweiten Organisationsplan darf man erst anfangen sobald der erste voll ist. :???: Naja scheinbar war das ein irtum meinerseits. :D

@father flash
Wieso reichen dir denn die zwei Leman Russ und der eine Basilisken? Du hast doch noch die Sturmeinheiten und die Schweren Waffen der Standarteinheiten das gibt alles viel Dacka Dacka. :D:D:D:D

Für den Imperator
Für Sanguinius

MichaelMyers
25.04.2001, 13:19
@ Grashnik: glaub ich auch

@ alle: LASST UNS BEIM THEMA PLASTIKCYBOT BLEIBEN !!! (die ganzen abschweifungen vom thema hier ne ne ne)

syndromX
25.04.2001, 22:08
Original geschrieben von Kolbjoern
Warum????

Warum soll immer alles unbedingt aus Zinn sein?

Damit es schlechter zu transportieren ist?

Damit filigrane Sachen besser abbrechen können?

Damit man nicht so leicht Umbauten machen kann?

Damit nicht durch billige Modelle zuviele Warhammerspieler entstehen???

Damit man auch bei Windstärke 32 noch draußen im Garten spielen kann?

Warum denn jetzt?? :D

Kolbjörn

Also: Zinn ist geiler zum umbauen und bemalen und spielen und angucken und sowieso und überhaupt !

PS: ich spiele zwar im garten, aber bei windstärke 32 ??
da würde selbst ein zinn - züboht nix bringen ! ;-)

Azrael Dw
29.04.2001, 17:43
Ich habe mir gestern den neuen Cybot gekauft und bin echt beeindruckt.
Er ist echt super cool.
Ich kann jedem der nen normalen Cybot einsetzten will nur wärmstens empfehlen den neuen zu kaufen.
@ SyndromX: Ich finde Plastik besser zum umbauen (kann man besser feilen und schneiden).
Mfg Azrael

syndromX
29.04.2001, 19:00
na gut, wenn du meinst !

aber ich finde den zu teuer, und wenn man die wahl hat .....

zinn rules !

Azrael Dw
29.04.2001, 20:58
Ich bin über jede Mark die ich spare froh (so kann ich mir mehr Diener des Imperators kaufen um die Feinde zu reinigen).
Mfg Azrael

GrafZahl
25.05.2001, 18:47
Kennt von Euch Plastikfetischisten denn niemand dieses Gefühl mit einer mächtig schweren Miniatur durch die gegnerischen Trupps zu pflügen? Da kommt doch erst beim Moschen richtig Freude auf! Wenn ich dagegen mit so 'nem Plastikdings ankomme...

Zur GW-Preispolitik sag' ich lieber nix, sonst rede ich mich noch in Rage!

Orkgruss

Inquisitor Covenant
25.05.2001, 19:34
Ist doch nun wirklich scheissegal ob nun Plastik oder Metall beim Plastik kannste unterschiedliche Waffen Kombinieren also hole ich mir den denn ich bin aus Cybots angewiesen denn ich spiele Salamanders !!

:denken:

MichaelMyers
26.05.2001, 14:16
Original geschrieben von Inquisitor Covenant
Ist doch nun wirklich scheissegal ob nun Plastik oder Metall

Plastik ist eindeutig besser für Umbauten, das bemalen und
den Transport.

Wobei ich selber noch garkeinen Plastikcybot habe, aber es mir
gut vorstellen kann.

Hat einer von euch schon den Plastikcybot ???

Azrael Dw
26.05.2001, 16:07
Wie gesagt hab mir ja neulich einen Plastikcybot zugelegt und bin super zufrieden.
Mitlerweile ist er auch angemalt.
Ich finde Plastik ist echt besser. Schon das Zusammenbauen geht viel einfacher. Und natürlich platzen die Farben auch nicht so schnell ab, wie bei Metall.
Mfg Azrael

BrotherHelix
27.05.2001, 22:20
Ich habe auch den neuen Cybot gekauft und er ist auch schon bemalt. Es war wirklich ein Kinderspiel und man kann es auch mal riskieren auf einer Schräge eines Hügels den Cybot hinzustellen, ohne den Moment abwarten zu müssen, wo er alles hintersich begräbt weil der Schwerpunkt zu weit hinten liegt.

P.S. Die Waffenauswahl kann durchaus vielleicht unter Umständen, wenn man großzügig ist, die "paar" Mark mehr rechtfertigen.

Kolbjoern
28.05.2001, 12:49
Naja, mir ist am Sonntag etwas passiert::kotz:

Und zwar bin ich immer noch sehr eifrig mit der Bemalung meiner Space Wolfes beschäftigt.
Nun hab ich am Sonntag blöderweise mit dem Ellbogen einige Miniaturen vom Tisch befördert. :cry:
Ein paar Blutwölfe aus der Streitmachtbox, also detaillierte Figuren, mit Kettenschwertern, etc und Logan Grimnar wunderschöne Figur, fein detailliert, Klasse.

Die Blutwölfe sind aus Plastik, die haben das ganze völlig unbeschadet überstanden.

Logan nicht, der steht in einer eigentümlich anzusehenden Wäscheklammern-Gummi-Holzstäbchen-Konstruktion damit ich ihn wieder halbwegs zusammen kriege.:kotz: :cry:

Da frag ich mich doch nochmal warum ich etwas gegen Plastik haben sollte.

So long.

Kolbjörn

Lord Dante
03.06.2001, 09:54
Recht haste. Immer wenn mein Scriptor Magister Mephiston- Fürst des Todes runterfällt, geht ein Arm ab.

Bethor
13.06.2001, 13:15
Ich finde der cybot is wie hier schon gesagt viel zu teuer!
aber ich werde ihn mir wohl oder übel doch kaufen außer ich bekomme noch einen aus Zinn. Ich denke die Modelle aus Zinn sind einfach stabiler und halten mehr aus. Das mit den Armen stimmt aber, wenigstens etwas. Die bei GW denken wohl auch das wir geld sch...er sind :sauer:

Mfg Bethor

Macharius
14.06.2001, 15:30
Tja, die Meinung hier scheint ja ziemlich klar zu sein. Das Ding ist viel zu teuer !!!!!

Das Teil ist aus Plastik !!! Läppisches Plastik !!!! Das kostet nichts !!! Ich lach mich tot ! Mit dem Teil kannst du noch nicht mal deinen Gegner bewerfen, wenn er versucht zu mogeln !
Ausserdem hat der so viel ich weiß keine Bannerstange, so fällt der 'Bot noch nich mal auf wenn er auf dem Feld steht !!

Also ich find den neuen Cybot 'ne schamlose Abzocke !!!

Ich bin nur froh, dass ich schon drei 'Bots habe !!!