Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstrike! Interesse?
Hüter der Geheimnisse
10.12.2001, 19:17
Moin Moin,
ich hab mir grad mal den Thread mit Euren Lieblingsspielen durchgelesen und bin auf eine Idee gekommen.
Wer hat Lust sich mal auf einem CS-Server zu verabreden und ne Runde zu zocken?
Ich schlage mal den 11.12.2001 so gegen abend vor. Hat jemand einen Server im Auge? Dann bitte mal die IP des Servers posten.
Gruß
Der Hüter
P.S. Ich bin total schlecht (2/13) <--ist Normal!
Cernunnos
10.12.2001, 22:31
Naja, ich bin da so in einem Clan drin. Meines Zeichens Co Leader und wir haben einen Server. Es passen 16 Leute drauf und ist ohne Passwort.
Die IP ist: 213.83.18.163:31690
und unsere HP (Vorsicht Werbung! ;)): http://www.digital-killers.de
Jetzt sagt mir nur mit wievielen Leuten und um elche Uhrzeit dann können wir gerne zocken. PB braucht ihr nicht, wir haben Serverseitig ein Tool dass Cheats entdeckt und die Leute dann bannt.
also ich würde kommen sagt mir nur uhrzeit
Hüter der Geheimnisse
11.12.2001, 00:35
...ab 20:30 Uhr da!
Gegenstimmen?
Schnitter
11.12.2001, 12:46
Bis dahin schaffe ich es sicher meinen Aimbot und Wallhack zum laufen zu bringen ;D
Ne späßle, also vielleicht schaue ich auch mal vorbei und werde letzter, wie auf jeder LAN ;)
Cernunnos
11.12.2001, 14:14
Gut, also 20:30. Am besten ihr benennt euch dann so wie hier im Forum oder add mich in ICQ damit ich weiss wann ihr connecten wollt (Der Server ist nämlich um diese Uhrzeit immer richtig voll;)).
ok Leudz ich bin um 20.30 auch am Start bis dann :D
Hüter der Geheimnisse
12.12.2001, 13:36
...ih fands gut. Werde am Sonntag gegen 16 Uhr wieder auf dem Server aufschlagen.
Greetz
Der Hüter
ßihr-tihn
12.12.2001, 20:13
sorry war nochma gepostet aber konnte ihn nit löschen so hab ich das ganze umgeschrieben
ßihr-tihn
12.12.2001, 20:15
cool cool cool counter-strike
ich bin auhc im clan aber nit wirklich sooo gut habe auber mega team-mates besonders BOND das arsch wenn wir ma auf den server kommen dann heiß ich
>X< Dr.Fu
und dann gibt es noch
>X< BOND oda baron bond
und
>X< De#po
und noch nen paar mehr aber wir werden sonntag ma draufkommen (ich zumindest)
thx13
unter der hand mal so gesagt Fu spielt voll schlecht und das klan tag ist auch kacke
Ingramosch
12.12.2001, 23:30
Was habt ihr denn so für einen Durchschnittsping? :D
Ich hab nämlich die Eigenart, dass ich bei wirklich schnellen Servern (um die 100) nicht so doll bin, so zwischen 200 und 300 aber umso mehr :o)
Ansonsten findet man mich häufig auf 64.32.194.137:27015 als [C.JFF] Ingramosch :D
Ingramosch Felshammer
Cernunnos
13.12.2001, 09:51
Das mit dem Ping ist zur Zeit ein wenig bescheiden. Das alte Servertool verursacht Lags und dadurch springen die Pings von 50-500 und das nervt. Angeblich will Serverarena aber das neue Tool noch vor Ende der Woche auf die Server überspielen (ich hoff dass jetzt einfach mal :rolleyes:.
btw: Es ist vollkommen egal wie gut einer spielt, besser werden tun sie alle. Ich kenn keinen der schlecht gespielt hat und jetzt noch schlechter spielt, nur besser bis unheimlich ;).
Hüter der Geheimnisse
13.12.2001, 10:46
Ist auch egal wie jemand spielt solange es den Leuten Spaß macht.
Ich freu mich auch immer wenn ich den AWPler mit dem Messer niedermachen kann, dann hat er bekommen was er verdient.
Dr_Fu_Man_Shu mußte gestern erstmal wieder übern gehen für Sonntag, weil Dr_Fu_Man_Shu hat jetzt ASDL.
Komisch ist nur mein PING ist mit ISDN besser gewesen. Tja Bandbreite ist halt nicht alles...
Greetz
Der Hüter
ßihr-tihn
16.12.2001, 20:42
ich hab nen ping von ca.100 und auf guten servern einen von ca.60-80 das geh ud damit kann ich gut spielen aber mein pc is zu schlecht für das spiel denn ich kann grad ma so nen haus vom player unterscheiden (ok ok übertrieben) aber ich kriege bald nen neuen
Chaoszwerg
16.12.2001, 21:42
Der Thread gehört ins das Board "sonstige Spiele"
~moved by the pure will of my genius!~
Paladin_Ghazi
25.12.2001, 08:30
kommt vielleicht nen bissel spät , ABER
1. Frohe Weinachten euch allen :)
2. die hp von mein cs clan : SDC-Clan ! (http://www.clan-sdc.de/)
3. die ip vom server : 62.4.67.132:27030
man sieht sich ja vielleicht mal ....
das wars , cu bis bald
Lord Xalopec
28.12.2001, 19:06
Ich spiele zwar kein Counterstrike würde es mir vielleicht aber kaufen. Ich spiele Quake3 möchte noch gerne wissen worin die Hauptunterschiede bestehen.
Paladin_Ghazi
28.12.2001, 19:26
1. ne frage , hast du Half-Life ?
CS-Kann man als MOD für HL runterladen ...
2. Also das Spiel ist deutlich taktischer .
Man ist nach nen paar schuss tot , und muss dann warten bis die runde zuende ist ! (also KEIN deathmatch ...)
man muss/kann waffen kaufen , es gibt keine raketenwerfer und laserwaffen , also sehr realistisch
für mehr infos 2 gute cs info /DL seiten :
Counterstrike.de (http://www.counterstrike.de)
Counter-Strike.de (http://www.counter-strike.de)
Lord Xalopec
28.12.2001, 20:52
Danke die Seiten haben weitergeholfen!
Ich habe aber noch 3 Fragen:
Wenn es kein Deathmatch gibt, was gibt es dann?
Wie lange muss man im Schnitt warten nachdem man erschossen wurde?
Ist das einlogen in einen Server genauso einach wie in Q3 oder Diablo2 ?
Paladin_Ghazi
28.12.2001, 21:15
Ich habe schon 3 Antworten :D :
1. Wenn es kein Deathmatch gibt, was gibt es dann?
2.Wie lange muss man im Schnitt warten nachdem man erschossen wurde?
3.Ist das einlogen in einen Server genauso einach wie in Q3 oder
Diablo2 ?
1. Es gibt 2 Teams , teamplay ist relativ wichtig ...
2. Es gibt 3 verschiedene ziele auf verschiedenen karten
auf :
-cs-maps muss man als CT (Counter-Terrorist) Geiseln befreien , die T (Terroristen) müssen das verhindern
-de-maps müssen die T eine bombe an einem von 2 verschiedenen bombenplätzen legen , die ct müssen sie entschärfen , das "planten" der bombe verhindern ...
-as-maps die CTS müssen einen VIP an sein ziel (rettungsort) eskortieren , die T müssen ihn töten ...
-> relativ zu diesen Missionszielen gilt auch folgendes :
DAs Team , in dem als erstes alle tot sind , hat die runde verloren .. die zeit die man warten muss variiert also immer ..
ps : als Newbie (Anfängen) braucht man ne gewisse eingewhönungsfase , zumal es schon sehr viel gute spieler gibt ...
leider auch sehr viele cheater !
3. Das Connecten ist etwas anderes , man sollte kein spiel erstellen (kommt sowieso keiner rein) , sondern sich lieber nen guten decied server suchen , wo schon welche mitspielen
zum eingewöhnen kannst ja mal auf unseren server vorbeischaun , ip steht oben
da es wie erwähnt viele cheater gibt , gibt es ein hilfprogramm , genannt : " Punk Buster" ein Client , was hilft , die cheaterei etwas einzudämmen , hilft leider nicht viel ,aber trotzdem auf fast jedem server pflicht geworden
saug es dir unter :
pb client , direkt dl ! (http://www.punkbuster.com/downloads/pbcl965.exe)
lass es einfach neben cs (counter-strike) laufen , dann wirste nicht gekickt ;)
so hoffe geholfen zu haben ...
bei fragen , hier posten oder mir einfach mailen ...:bking:
Lord Xalopec
29.12.2001, 10:25
Danke fürs Programm und für die Antworten. CS scheint interesanter und abwechslungsreicher zu sein als Q3.
Bei Q3 ist es genauso, dass niemand reinkommt, wenn man ein spiel erstellt. Find ich seltsam.
Bei CS spielen ja Teams gegeneinander. Gibt es dort Schuldzuweisungen, wenn man ein Spiel verloren hat (Wieso warst du nicht dort wie ich es gesagt habe, Du wirst immer so schnell abgeschossen, Wegen dir haben wir verloren, usw) ?
Paladin_Ghazi
29.12.2001, 10:32
eigentlich nicht , weil man sowieso auf public selten im team spielt ...
clans kennst du ja sicher , die spielen erst richtig im team (deshalb bin ich auch in einem)
da oft eng,ger,usw spieler gemischt sind, kommen also selten sprüche zustande ..
nur wenn du als letzter sagen wir 2-3 leute umnietest , dann hört man schon mal wörter wie : Super , Ruler , Masta ...
Paladin_Ghazi
29.12.2001, 10:32
eigentlich nicht , weil man sowieso auf public selten im team spielt ...
clans kennst du ja sicher , die spielen erst richtig im team (deshalb bin ich auch in einem)
da oft eng,ger,usw spieler gemischt sind, kommen also selten sprüche zustande ..
nur wenn du als letzter sagen wir 2-3 leute umnietest , dann hört man schon mal wörter wie : Super , Ruler , Masta ... :bking:
Lord Xalopec
29.12.2001, 14:47
Das ist beruhigend! Also sollte ich einem Clan beitreten.
Paladin_Ghazi
29.12.2001, 21:31
immer langsam ;
spiel erstmal das spiel nen bissel , wenns dir gefällt ,
sehn wir weiter okay :) ?
es ist so , helfen tu ich dir gerne , nur n00bs (newbies) ausbilden tut unser clan eigentlich nicht , man erwartet etwas vorauskenntnisse ..
wird schon werden ...
:)
- Ghazi da Oba Ruler :bking: -
Lord Xalopec
30.12.2001, 09:28
Ich wollte nicht anduten, dass du mich auf der Stelle in den Clan nimmst! Ich meinte nur, dass ich wenn ich das Spiel erstmal habe und wenn ich etwas Erfahrung gesammelt habe, ich mich mal möglicherweise nach einem Clan umsehen sollte (es muss ia nicht umbedingt deiner sein:ok: ).
Paladin_Ghazi
30.12.2001, 09:53
ja klar , wenn dir das spiel spass macht und du vor hast es langfristig zu spielen , dann kann/sollte man sich ruhig nach einem clan umschaun ...
es gibt so viele I-Net Clans .... die nehm sogar oft " N00bs" und helfen ihnen dann so richtig , wir (leider :( ) nicht ... :D
ach ja , mit meinem Lan-Clan hatten wir am Donnerstag an einem Tounier mitgemacht , 6 Spiele , keins verloren ,
1. Platz !!! :bking: :bking: :bking: :bking: :bking:
*megafreu* wir waren alle total :happy:
dabei waren es so viele .... :invasion:
Lord Xalopec
30.12.2001, 10:48
Gratuliere:D :ok: :D
Paladin_Ghazi
30.12.2001, 18:19
danke ;)
also wenn du cs hast , und noch weitere fragen , einfach hier posten , und meld dich , wenn wir mal spielen können/wollen ....
so, guten rutsch ins neue ...
Lord Xalopec
31.12.2001, 16:42
Danke gleichfals:)
wenn ichs habe meld ich mich (das könnte aber noch eine weile dauern :cry: )
Lord Xalopec
01.01.2002, 01:15
Frohes Neues Jahr Euch Allen!!!!!!!!!
Paladin_Ghazi
01.01.2002, 11:15
Jo euch auch !!!
Moin Leudz
Ich bin auch ein leidenschaftlicher Counterstriker, deshalb lasst uns doch einfach mal einen Termin und ein Server abmachen in dem wir uns treffen, das wäre doch echt cool :cool:
Ach ja ........... AK rulez:bking: :naughty: :evil: :teufel:
Paladin_Ghazi
03.01.2002, 23:20
also imma gern , evt. könnten wir den SDC server (mein clan) für nen paar stunden allein haben (pass geschütz :) )
Cool dann lass ma eine Zeit abmachen ich würde am Sonntag so 18.00 Uhr oder so sagen.
Trollmaster
08.03.2002, 14:43
Regt sich hier noch was? Ich bin in letzter Zeit nämlich auch mal wieder ab und zu am CS zocken...
Man könnte da ja eventuell einen regelmässigen,festen Termin einrichten ( Server gibt's ja eigentlich genug, das kann dann kurzfristig gelöst werden ).
Harry Potter
12.03.2002, 15:30
woher krieg ich aimbot??????????:asthanos: [HARRY POTTER RULEZ]
MichaelMyers
12.03.2002, 16:39
was ist aimbot?
ich spiele zwar online, aber (noch) nicht im clan...
Ich habe auch kein punkbuster.....
Trollmaster
12.03.2002, 17:43
Ich glaub' aimbot ist so ein fieser Cheat den Loser brauchen damit sie auch mal was treffen... Auf einem anständigen Server wird sowas aber nicht toleriert.
MichaelMyers
12.03.2002, 18:25
Original geschrieben von Trollmaster
Ich glaub' aimbot ist so ein fieser Cheat den Loser brauchen damit sie auch mal was treffen... Auf einem anständigen Server wird sowas aber nicht toleriert.
achso, na dann...
Ich hätte gedacht das es vielleicht ein Programm GEGEN solche personen ist:???: ... du hast mich ja jetzt aufgeklärt:)
MfG MM:)
Harry Potter
12.03.2002, 20:14
ICH HABS JA SELBST NOCH NICH AUSPROBIERT!!!!!!!!!!!!ABER ALS ICH UT IM INTERNET GESPIELT HABE HATTTE JEMAND NE QUOTE VON 100 ZU 1!!!!!!UND JEDER HAT GESAGT ER BENUTZT AIMBOT!!!!!!JETZT WOLLT ICH ES NUR MAL AUSPROBIEREN;) ;)
Trollmaster
12.03.2002, 21:10
100 zu 1 ist schon heftig, aber ich kenne Spieler denen ich das unter gewissen Umständen ( auf diversen Maps gegen 3 bis 4 extrem unfähige Newbies ) auch ohne Cheat zutrauen würde ( ich mir allerdings nicht ).
Aber ist man dann wirklich so toll oder was? Wie du selbst schon bemerkt hast hat der Typ sich keine Freunde gemacht ( geschweige denn wurde seine "Leistung" anerkannt ) - was also bringt es?
Harry Potter
13.03.2002, 13:58
DAS PROBLEM WAR ER HAT DIE GANZE ZEIT NUR HEADSHOTS GEMACHT:heul2: :heul2: AUSSERDEM HAB ICH JA SCHON GESAGT DAS ICH ES NUR AUSPROBIEREN WILL!!!!!!!!VIELLEICHT AUF LAN-PARTYS:D :D P:S WOHER KOMMST DU:???: :???:
Harry Potter
19.03.2002, 14:44
Badvilbel
Der Dunkle Henker
23.03.2002, 12:41
@potter:Brüll net so rum!
@all:Aimbot ist assi.Kennt ihr vielleicht die Klappsmühle???Ist auch ein lustiger Server,ip =212.122.148.89:27018
man sieht sich (ich bin meist DunklerHenker,gelegentlich auch Teppichvertreter oder Saddamned!!!)
Ich spiele auch gerne CS, auch im Clan.
Tut sich hier den noch was? :???:
Phantomkrieger
24.03.2002, 12:38
So wies aussieht nicht...
... schade, ich hätte mich gerne mit ein paar WH-Leuten getroffen, CS gezockt und über Regeln diskutiert.
Der Dunkle Henker
25.03.2002, 09:32
Von mir aus können wir mal zocken (halt net im Klan).Wenn einer einen abgesclossenen Server mitbringt=>um so besser.
Ich würd gerne Spielen, aber `nen Server hab ich nicht.:cry:
Phantomkrieger
28.03.2002, 10:57
Wir könnten auf unserem Clanserver spielen.Der hat ein PW,aber das ist bekannt.Aber ich red mal mit meinem Leader ob man das ändern kann.Jetzt müssen wir nur noch einen Termin ausmachen.
Gut, ich war die lezten Tage nicht da, wir können ja am Wochenende spielen. Sonst können wir mal schauen ob noch jemand kommt.
Primarch
03.04.2002, 15:43
Ich hasse Counterstrike! Keine gute Grafik, Langweilig, veraltet, was wollt ihr alle damit???????
Trollmaster
03.04.2002, 20:11
Das Game macht einfach Spaß!
Zudem gibt es halt die größte Spieler-Community, die meisten Server und und und...
Was die Technik angeht: mir reicht die Grafik vollkommen aus; wenn man immer das beste will schwächelt dann aber auch die Hardware - und ich bin nicht bereit jedes Jahr Unsummen an Kohle in meinen Rechner zu schaufeln nur um online noch 'ne Chance zu haben...
Abgesehen davon kommt demnächst eine neue Version von Counterstrike auf den Markt...
Der Dunkle Henker
09.04.2002, 14:06
was ist jetzt mit zusammen zocken???Legt mal nen Termin fest!
Trollmaster
12.04.2002, 07:50
Ich würd' sagen wer einen Server hat meldet sich hier und legt auch gleich den Termin fest ( und gibt natürlich auch das Serverpasswort hier bekannt ).
Ich spiel auch CS.Wenn jemand nen clan suht mailt mir mal:
DFB-clan@in-box.net
Ich spiel meistens als shadowbladezu dem cheater Thema:
Es gibt Leute die spielen wirklich krass.Einer aus meiner Klasse spielt bei Renown (ESPL Platz 3!!)und verteilt echt nur Headies
Nun, zu dem Termin, ich hab jetzt nur während der Woche Zeit, wodurch das Treffen ja schwierig wird. Vielleicht können wir ja einen Wochentag ausmachen, an dem wir immer spielen. Da brauchen wir aber auch einen Server der erlaubt, dass da Leute spielen die dann über Themen reden die kein anderer CS´ler versteht.
Der Dunkle Henker
24.04.2002, 17:21
och wieso,ich hab auf nem kanadischen server gespielt,da hat fast ein drittel über WH geredet,war aber zufall....ich hab leider keinen server.Hat jemand von den anwesenden einen???
Trollmaster
26.04.2002, 07:14
Kann mir bitte irgend jemand hier mal einen zuverlässigen Link zum Download des dt. Half-Life Updates auf ..1.9 zukommen lassen?
Am besten ohne stundenlange Wartezeiten bis der Download freigegeben wird...
Ich hab nich direkt einen server aber für 2 Server admin rechte
des blöde is nur das wenn der richtige admin des merkt das wir da drauf sind dann kickt der uns wahrscheinlich
Harry Potter
27.04.2002, 09:36
WO kann ich mir die amerikanische version von hl.downloaden?
Paladin_Ghazi
20.05.2002, 22:06
1. ka , bringt aber nichts wenn du inet zocken willst , den cd key haben dann schon 1000...
Kauf dir , wenn du cs zocken willst , cs für ca.10 €
2. CS IS NICH INDIZIERT !!!!!!!!!! yeah
3. GANJAA
Harry Potter
23.05.2002, 15:48
ähh woher bekomm ich denn jetzt die amerikanische version?
Also das ist ganz einfach Harry Potter.
Du gehst zu nem Reisebüro.
Kaufst dir ein Flugticket nach Amerika ausser du willst mit nem Schiff fahren aber das weisst du ja vielleicht selber.
Wenn du dann da bist kannst du dir das Spiel dann kaufen und die Punkte von oben kommen wieder zur geltung.
So einfach ist das :ok:
jo, ansonsten weiss ich au net !
@Harry Potter
Man kann natürlich auch ins nächste Kaufhaus gehen und es sich da hollen!;)
Aber das ist ja langweilig!;)
Harry Potter
01.06.2002, 08:31
im kaufhaus gibt es aber nur die deutsche!ausserdem will ich es runterladen und im internet zocken will ich auch nicht
was soll den das jetzt heissen ?
dass du im inet zocken willst oder nicht ?
@Harry Potter
Interesant, wo wohnst du?
Meine Version: ...
Ich hab sie verlegt! :heul2:
Aber es ist die amerikanische Version. Steht extra hinten drauf!
Man kann HL nicht einfach runterladen du Trottel!
na na na, so geht das aber nicht du kleiner ......... ;)
nicht gleic mit ausdrücken vorgehn :ok:
Ýisturni´ir
12.06.2002, 14:14
Schon ma was von WinMX gehört ;D ????Und wenn du nen CD-key brauchst kannst dir ja nen SD-key-knacker von Sierra oder valife runterladen is relativ leicht zu finden.DA gibst du das Spiel ein und *TATATATA* das nette Programm spuckt dir nen CD-Key aus.
Bist du denn schon 18;) ;)
Ýisturni´ir
12.06.2002, 14:18
WAs sagst du man kann HL nicht runterladen....:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
...DU nennst andere Trottel??????
Harry Potter
27.06.2002, 06:46
ich komm aus berlin.....ausserdem kann man hl runterladen-aber nur die deutsche-soweit ich weiß
sTdFrAuEnArZt
03.07.2002, 01:47
benutz Tauschbörsen...dort bekommst du auch die englische Version !
Natürlich musst du diese denn updaten !
~~ich muss drauf hinweisen das Tauschbörsen illegal sind~~
Rock2013
19.10.2002, 15:34
Wo holt ihr euch die updates für Cs bei mir dauert es so ungefähr 21 Stunden darauf habe ich kein bock am besten ihr verlinkt mal was:???:
BalthasarGelt
19.10.2002, 21:26
21 std???????????????????????
WO holst DU die denn?????
und was hast du als i-net connection? modem oder was?
ich geh immer auf
www.counterstrike.de
und zieh sie da..und dort dauerts nur an die 3std..wenn lange is..achja: ich hab A-DSL
Rock2013
25.10.2002, 11:47
habe DSL bin aber leider noch nicht 18 und dann geht das bei Counterstrike.de nicht !!!!
Mr.eDonkey
01.11.2002, 21:32
Ja es gibt aber auch noch andere Seite wo du dir das Update ziehen kannst!
Wie z.B.: www.cstrike.de, ....
*Mr.eDonkey* :)
Mr.eDonkey
02.11.2002, 21:42
Ups, habe da noch ein Komma dran gehangen. www.cstrike.de
So jetzt müsste der klappen. :D
Wie lange spielt ihr schon Counterstrike?
Mr.eDonkey
03.11.2002, 17:06
Also ich so ca. 5-6 Monate also halbes Jahr.
Ich hab n Jahr gespielt. Dann hatte ich keine Lust mehr :D
Die Grafik sieht einfach nur Altbacken aus :notok:
Mr.eDonkey
05.11.2002, 14:24
JO die Grafik ist nicht gerade die beste, doch es macht immer noch bock, und wenn Condtion Zero kommt, sehe die maps auch richtig geil aus.
Rock2013
08.12.2002, 12:10
Brauche hilfe nach dem Updaten von Counter-Strike auf 1.5 zeigt der mir eine Fehlermeldung an das er die Client Libary nicht laden konnte auf counter-strike.net steht das ich half life updaten soll das funzt aber auch nicht zur info habe die Deutsche counter-Strike verkaufs version.
THX Rock
Mr.eDonkey
08.12.2002, 12:12
Hast du Retail oder Half-Life??
Mr.eDonkey :)
Rock2013
08.12.2002, 12:13
Ich glaube retail den Half life habe ich nie gekauft.
Mr.eDonkey
08.12.2002, 12:14
Ja dann brauchst du auch nur das deutsche Retail-Full-Update zu saugen und dann es in dein Verzeichnis..also Counterstrike/cstrike zu installieren
Mr.eDonkey :)
Rock2013
08.12.2002, 12:15
haste du ein Link für mich?
Ach ja danke schön.
THX Rock
Das müsste es sein..soweit ich denn Mr.eDonkey und dich verstanden habe
http://www.counter-strike.de/filebase/index.php?id=341
p4nsen
Rock2013
08.12.2002, 12:24
http://gamesweb.com/pc/downloads/mods/detail.php?item_id=25053
das update oder die Vollversion?
Aber ansonsten sieht es gut aus.
THX Rock
also das full..nicht das von 1.4 auf 1.5 oder so
p4nsen
Rock2013
08.12.2002, 12:30
Okay
Rock2013
08.12.2002, 12:32
Klasse der funzt gerade nicht was für ein ******.
Franzmann
08.12.2002, 12:55
Naja geht meistens ziemlich flott...ausserdem is zuschauen in maßen auch ganz ok :D
es gibt verschieden modi:
-Geiselbefreiung
-Bombenlgen bzw. Entschärfen
-Assasination ( 1 VIP muss erledigtwerden) <---sehr selten gespielt
-Escape ( Terroristen müssen abhauen) <----gar nicht mehr gespielt wegen Code-Fehler des Cs-Teams
cu
ps: öhh auf was hab ich da replied ?
Rock2013
08.12.2002, 12:56
Häh von was redest du??
Rock
Franzmann
08.12.2002, 12:59
ihrgendjemand hat auf ner seite vorher was zu cs gefragt...
Rock2013
08.12.2002, 13:00
ach so
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.