PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türme

HPB
16.02.2006, 22:20
sacht ma,
was haltet ihr von Türmen?

Hab die anfangs in massen gebaut, um meine Basis oder auch einzelne SP´s zu schützen, ohne meine Hauptarmee hinschicken zu müssen.
Sind schon recht effektiv - nur leider sehr kostenintensiv...
Hab auch schon überlegt die ListeningPosts halt nur auf Stufe 2 auszubauen und zu verminen, damit wenigstens leichte Truppen die nich so leicht ausschalten, werden durch minen gestunnt, und vom posten zerschossen. So hätt ich dann mehr Ressourcen für die mobile Armee. Aber weis halt nich, ob die Posten dann nich zu schnell fallen...
Würd gern mal erfahrenere Meinungen dazu hören

mfg
HPB

flashmaster
17.02.2006, 15:37
naja türme werden einfach zu leicht weggeschossen..und so sind sie als gegen leichte infantery nur mäßig effektiv...raktürme sind zwar nicht schlecht aber wie gesagt kostenintensiv...mit minen hab ich ned so die erfahrung..aber sobald sie entdeckt wurden werden sie auch zu schnell zerschossen!

JaqTaar
17.02.2006, 20:31
Defensiv-Anlagen baue ich so gut wie gar nicht, das gilt bei mir aber für jedes Strategiespiel und ist daher eher Prinzip als Strategie.

Ich bau' zur Verteidigung lieber mehr Truppen, die ich dann auch in der Offensive einsetzen kann.

flashmaster
18.02.2006, 07:39
jap! ist bei mir das selbe! wenn ich türme baue dann nur ein oder zwei pro listening post...und auch nur wenn ich mal ressourcen übrig hab....

Sarathai
19.02.2006, 11:16
Türme?
Gar nicht. Nie. Es sei denn ich bin arg in bedrängnis und habe gerade die Resurcen dafür. Ansonsten alles in Units und Techen.

Ratz
22.02.2006, 08:52
ich finde die schon nicht schlecht... man muss nur wissen was man damit erreichen will...

ích habe die erfahrung gemacht, das sie gerade am anfang ab und an recht hilfreich sein können um gegner auf distanz zu halten...vor allem an den listening posts... an sonsten halte ichs aber auch eher wie di anderen und gebe mobiler feuerkraft eher den vorzug...

mfg ratz

flashmaster
26.02.2006, 15:00
naja ganz zu anfang? nur wenn du auf schnellstart spielst! ansonsten kannst du dir diese Punkte nicht leisten auszugeben, wenn du deine EC0 sichern willst + armee haben willst!!!

wenn dann erst zum schluss um dir ein paar abgelegene Punkte zu sichern die du vllt. nicht so gut schützen kannst weil sie zu weit vom schlachtgeschehen entfernt sind...aber da reicht ein LP mit 2 facher aufrüstung auf und lange genug auszuhalten bis reinforcements kommen!

greetz Flash

flashmaster
26.02.2006, 15:00
sry wurde doppelt gesendet......*achselzuck*

Abercr0mbie
27.02.2006, 18:24
Also ich werd jetzt wohl häufiger Türme bauen da ich ein Spiel im Internet hatte wo ich zwar sehr viele Truppen besaß, aber diese waren auf der ganzen Map verteilt und meine Basis war durch nichts versichert.
Während ich also nen Stützpunkt vom Gegner angreifen kommt der mit 2 Cybots und plättet mein HQ.
Spiel verloren :(

P.S. Bin in DOW noch nen n00b!

Sir Helborg
01.03.2006, 21:39
Zu Beginn des Spiels sind Türme reine Verschwendung da man nicht alles damit schützen kann. Die Ressourcen brauch ich anderswo viel dringender
und mMn sind gerade Raketentürme viel zu schwach.

Wenn dann bau ich sie an Schlüsselstellungen en Masse, wo sie die anderen
Truppen unterstützen, da sie alleine nix bringen.

Horchposten bau ich aber sofort und rüste sie auch schnellstmöglich auf,
wegen der Ressourcenrate.