PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das PC-Spiel des Jahres!!!

Der Dunkle Henker
23.12.2001, 10:31
Da es hier recht viele Leute gibt,die Computerspiele zocken,wollt´ ich einfach mal wissen,welches Spiel für euch das Highlight des Jahres ist.

Azrael Dw
23.12.2001, 10:37
Wo ist da Diablo 2 Expansion Pack?????

Das würde bei mir vor allen anderen kommen.

Die Blutraben
23.12.2001, 10:46
ich hab mal für Empire Earth gestimmt, Spielemäßig fand ich dieses Jahr eher mau...und Black & White hat mich nun mal überhaupt nicht überzeugt. Von wegen der Megakracher...
das war höchstens eine Knallerbse.
Die Dorfis dumm wie Brot mit Hörnern, das 4 Level viel zu schwer...vorallem weil die Dorfis zu dumm zum weglaufen sind.
Ein Feuerball trifft das Totem, alle Dorfis hocken dumm rum...krach alle brennen...
Und wenn die Quest durch sind, weiß man auch nicht was man noch machen soll.
Also für ein paar Stunden ganz unterhaltsam, aber im Endeffekt hat mir die Langzeitbegeisterung gefehlt.

Shadow
23.12.2001, 10:46
Wo ist Battel Realms. Ich stimme für Battel Realms.

Gibt es auch das schlechteste Computerspiel des jahres dafür würd ich auch gerne stimmen. Also bei mir ist es Diablo 2.

Weltenwanderer
23.12.2001, 11:00
Wo sind:
No one Lives Forever
Civilization 3
NHL 2002
Collin McRae Rally 2
Commanche 4
Ultima 9
Mechwarrior 4
Diablo 2 Lord of Destruction

Da fehlt ja einiges bei der Umfrage! Also das Spiel mit dem ich die meiste Zeit Online verbracht habe war Diablo 2 LOD. Mein absolutes Lieblingsspiel ist aber Mechwarrior 4! Und demnächst kaufe ich mir die Expansion: Black Knight

Weltenwanderer
23.12.2001, 11:00
Wo sind:
No one Lives Forever
Civilization 3
NHL 2002
Collin McRae Rally 2
Commanche 4
Ultima 9
Mechwarrior 4
Diablo 2 Lord of Destruction

Da fehlt ja einiges bei der Umfrage! Also das Spiel mit dem ich die meiste Zeit Online verbracht habe war Diablo 2 LOD. Mein absolutes Lieblingsspiel ist aber Mechwarrior 4! Und demnächst kaufe ich mir die Expansion: Black Knight.

Lord Raziel
23.12.2001, 11:20
Black'n'White hat mich vor allem deswegen enttäuscht, weil so viele Fehler drin vorkamen. Ich denke ich würde für "No One Lives Forever" stimmen, wenn man dafür stimmen könnte.

Odysseus
23.12.2001, 11:51
Ich habe mal Diablo 2 LOD zur Liste hinzugefügt.
(Und auch gleich draufgeklickt. ;))

Banzai
23.12.2001, 12:17
Hab für WW3 gestimmt, ist zwar nix besonderes, aber trotzdem ganz nett...RTCW hätte meine Stimme nur in der engl. Originalfassung bekommen.

Azrael Dw
23.12.2001, 12:35
Hast du toll gemacht.
Nur leider zu spät!!!:notok: Jetzt hab ich schonn für andere abgestimmt!!! Würd jetzt aber gerne für Lod abstimmen;D

Annatar
23.12.2001, 13:46
Eindeutig Empire Earth! *süchtigsei* Ich spiel seit Wochen nix anderes mehr... endlich mal ein Echtzeitstrategiespiel, wo der Computergegner WIRKLICH intelligent ist...

Jorghan
23.12.2001, 14:25
Ich finde Mechwarrior 4 und Aliens vs. Predator gehören zu den besten spielen 2001.
Aliens vs. Predator ist von Atmosphäre und Grafik her supergeil.
Ich glaub ich muss bald ne neue Grafikkarte kaufen um solche Spiele noch bei 1024x768 spielen zu können.

Grüße Jorghan

matfe
23.12.2001, 15:03
Original geschrieben von Banzai
Hab für WW3 gestimmt, ist zwar nix besonderes, aber trotzdem ganz nett...RTCW hätte meine Stimme nur in der engl. Originalfassung bekommen.

hm... warum? haste dt überhaupt gespielt?? die atmosphäre leidet null drunter, dass die hakenkreuze (soweiso total unnötig) fehlen bzw die originalnamen.. man denk auch so zu 100%, dass man gegen nazis kämpft ... und das spiel hat die beste synchronisierung die ich je erlebt habe... schlicht perfekt

also vote für rtcw!!!! ;D ;D

:sauer: :sauer: :sauer: NIEDER MIT LOD :sauer: :sauer: :sauer:

:ok: :ok: ES LEBEN DIE SHOOTER :ok: :ok:

Théoden
23.12.2001, 15:07
Denkt denn keiner an BG2? DAS wäre das spiel des Jahres. Naja, dann halt D2.:D

Neo
23.12.2001, 17:21
Ja, Return to Castle Wolfenstein hat mir auch gut gefallen...
Als da nämlich diese Zombies ankahmen...Boah...man haben wir uns erst mal erschreckt.
das Henkerchen hat den Typen rumgerissen und ist Hals über Kopf geflohen*g*

Und...die hakenkreuze und Originalnamen sind doch unwichtig...
Die Atmosphäre ist geil!

Dronko
23.12.2001, 17:40
ich fand Merchwarrior 4 ganz gut. und dann gibt es natürlich noch son spiele, die wahrscheinlich nbur ich zock, wie zB Star Trek Armada 2 und Startopia (ich liebe es). Aber auch Stronghold ist gut. mist was mach ich nun? Andere klicken?

Banzai
23.12.2001, 17:41
Hmpf....die Hakenkreuze sind mir doch wurscht, aber die Story mit der Wolfssekte ist doof; zumal sich die Grafik der Gegner nicht weiter geändert (immer noch mit Nazi-Hoheitsabzeichen auf Brust und Ärmel der Gegner). Außerdem find ich es immer wieder lustig, wenn deutsch als Nebensprache in englischen Spielen auftritt...
Aber die Atmosphäre leidet nicht darunter....

Banzai

Ta'urie
23.12.2001, 21:51
ich weiß nicht ob da schon wer was zu gesagt hat weil ichmich erst nochdurch das ganze hier graben muß aber ich sage das beste spiel is
Baldur's Gate2

Nox
23.12.2001, 22:59
Bg2 war letztes Jahr schon draussen und auch bei einigen Spielezeitschriften, Spiel des Jahres ...

Nachtgoblin
24.12.2001, 07:36
Ich will trotzdem für BG2 stimmen...:D (ist dass wirklich schon ein Jahr her???)
naja BG2 ist halt dass Spiel dieses Jahrzehnts;)
UND WO IST MAX PAYNE und GOTHIK???

Arbaal
24.12.2001, 09:48
Genau...Max Payne fehlt mir persönlich auch. :heul2:
Na dann kreuze ich halt mal LOD an...;)

Hag Graef
24.12.2001, 10:42
Also ich habe mehrere Spiele des Jahres. Erst mal wäre da Black?White was mich besonders fasziniert hat, dann No One Lives Forever, Stronghold ist geil, dann Mechworrier 4, Empire Earth, Codename Outbreak, Operation Flashpoint und noch viele mehr.

Was mich aufgeregt hat ist Diablo 2 udn Startopia. *******spiele.

Hüter der Geheimnisse
24.12.2001, 14:03
Viel Zeit habe ich dieses Jahr mit Mechwarrior 4 und Stronghold verbracht. Ich würd mal Mechwarrior 4 voten, wenns das geben würde.

Da es das Spiel ist was auch viele Leute bei uns im Netzwerk zocken, es bringt die Echtzeitstrategen und die Shooterleute zusammen.

Die nächste Zeit werde ich wohl mehr mit Armada 2 verbringen, wenn der Patch raus ist.

Was auch noch fehlt ist CounterStrike 1.3 es ist einfach mein AllTimeHigh.

Wenn ich nicht countere findet ihr mich in Everquest.

Greetz

Der Hüter

Weltenwanderer
24.12.2001, 17:47
Also ich finde auch, dass:

Mechwarrior 4
Max Payne
Civ 3
Commanche 4
Gothik

Hierher gehören, sinda alles Spiele mit über 90% Bewertung bei meinem Spielemagazin. Dafür sollte DUNE, WW3 und Operation Flashpoint raus.

@Hüter der Geheimnisse
Naja wir reden über echte Spiele, MODS sollten da nicht mit aufgenommen werden.

Neo
24.12.2001, 18:35
Nja, man sieht daran eben, wie viele auf andere getippt haben, dass es viel zu viele gute (und weniger gute) Spiele gibt, als das man sie darstellen könnte.
Daher ist eine solche Umfrage sehr schwierig, ihr solltet es dem Henkerle verzeihen...

Lord Lothar
25.12.2001, 22:11
...nix von alledem...

Wo is TROPICO???

Das macht (mir zumindest) Spaß...

Lord Lothar

Prijiker
27.12.2001, 14:18
ich verschieb das mal...

Azrael Dw
27.12.2001, 16:56
Es handelt sich hier aber doch nicht um ein Gw oder Fantasyspiel:D , sondern um Pc Spiele!!!!

Prijiker
27.12.2001, 17:32
wartet mal das nächste Update ab...

Kharaidon
27.12.2001, 18:04
Was RTCW angeht, ich finde die Wolfssekte sogar noch cooler. irgendwie atmosphärischer...

%-7

Cernunnos
27.12.2001, 20:40
Ganz klar, für mich war es Alien vs, Predator 2.
Ich liebe es durch die Gänge zu schleichen als ein schleimiges, totbringendes Wesen. Immer auf der Suche nach dem nächsten Opfer. :sgrin:

LOD stinkt zu sehr nach Powergaming. Hab ich auch gezockt wurde mir aber viel zu langweilig, ich will wieder den Zusatand von 1.03 :heul2: .

Civ3 gibt es in D erst in der Englischen Fassung als Sammelbox. Daher hat es eine gute Chance für 2002. Deutsch kommt es erst im Februar raus, das Fanprojekt haben die ja eingestampft :(.

No one lives forever und Ultima 9 kamen letztes Jahr schon raus.

NHL/NBA und Fifa brauchen wir nicht drüber reden, die schlagen eh jedes Jahr alle Rekorde in ihren Kategorien.

Tropico war ganz witzig aber für mich ein wenig zu langatmig.

RTCW macht Laune ist aber genauso wie Max Payne viel zu kurz.

Was ist eigentlich mit Wizardry 8? Ist nicht in der Liste macht aber jede Menge Fun. Ich bin ein alter Nostalgiker :D

Der Dunkle Henker
03.01.2002, 11:16
Das Thema schlägt ja ganz schöne Wellen....
Ich habe Mods(wie LOD)und Spiele,die letztes Jahr gekommen sind,extra net reingenommen.
Wizardry 8 kommt laut PC Games diesen Monat.Allerdings hat Sir-Tech keinen Publisher,und somit ist es fraglich,ob´s in den normalen PC-Läden stehen wird.
Max Payne ist indiziert,daher habe ich es nicht genommen (man weiß ja nie..).Das würde allerdings auch für mich ein Anwärter sein.
Civ3,Comanche4 und MechWarrior 4 sind alles geniale Spiele,aber sie bieten spielerisch zu wenig neues und sind außerdem die x-ten Fortsetzungen.
Flashpoint ist immerhin das Spiel des Jahres!!!
CS 1.3. ist eigentlich kein Spiel,es ist einPATCH zu einem Spiel.Daher schied des völlig aus.

Der Dunkle Henker
03.01.2002, 11:16
Das Thema schlägt ja ganz schöne Wellen....
Ich habe Mods(wie LOD)und Spiele,die letztes Jahr gekommen sind,extra net reingenommen.
Wizardry 8 kommt laut PC Games diesen Monat.Allerdings hat Sir-Tech keinen Publisher,und somit ist es fraglich,ob´s in den normalen PC-Läden stehen wird.
Max Payne ist indiziert,daher habe ich es nicht genommen (man weiß ja nie..).Das würde allerdings auch für mich ein Anwärter sein.
Civ3,Comanche4 und MechWarrior 4 sind alles geniale Spiele,aber sie bieten spielerisch zu wenig neues und sind außerdem die x-ten Fortsetzungen.
Flashpoint ist immerhin das Spiel des Jahres!!!
CS 1.3. ist eigentlich kein Spiel,es ist einPATCH zu einem Spiel.Daher schied des völlig aus.

Sovat'an
06.01.2002, 21:39
Wo bleiben denn da Stronghold und Baldurs Gate 2?:???: :notok:

Runenfritze
22.02.2002, 22:17
Für mich gibt es nur ein wahres Spiel: Das bisher eindeutig UNÜBERTROFFENE Black&White. Ich kann gar nicht verstehen, wie man für was anderes stimmen kann. OK, Insel der Kreaturen ist nicht unbedingt das Wahre, aber ansonsten kann es kein Spiel mit Black&White aufnehmen!

Skorpion
23.02.2002, 03:36
Black & White is suppa!

Schad is nur, daß Tag und Nacht unterschiedlich lang sind, viel zu oft Sonnenschein herrscht und man nicht Gott spielen kann OHNE sich um das blöde Vieh kümmern zu müssen .... kaum ne Sekunde weggesehen, hats schon ein Menschlein gefressen oder ähnliche Scherze (auch wennst es ihm schon längst beigebracht hast daß er das nicht darf *nirg*)

Runenfritze
23.02.2002, 08:29
Mag sein, aber ich finde, dass das sogar einer der größte reize des Spiels ist: Die Kreatur. Wenn du dir mehr Nacht wünschst, habe ich einen Tip für dich: In der letzten oder vorletzten ausgabe der PC Action war ein Mod für Black&white, bie dem es immer Nacht bzw. Tag ist. Vielleicht kennst du ja jemanden, der sich das Heft kauft.
Ansonsten muss ich sagen, dass AvP 2 auch sehr gut ist, seine größte Stärke aber im Multiplayermodus liegt und ich nicht so oft Gelegenheit habe, LAN-Partys zu machen.

Kohen
23.02.2002, 21:08
ich habe für AvsP2 gestimmt, weil spiele wie Max Pain(spiel gerade zum 3mal durch:D )baldurs gate2 bzw trohn des baal gotik usw fehlen.(nicht das ihr glaubt AvsP2 ist schlecht)
diablo ist mir etwas zu seicht und das speicher system ist nicht gerade gut.
sohviel zu diesen thema

Runenfritze
23.02.2002, 21:12
Naja, Max Payne ist auch indiziert, also haben das wohl nicht so viele.
Aber ich habe es schon dreimal durch, ätsch:D

Christoph
24.02.2002, 00:15
Ich sag NUR:
NO ONE LIVES FOREVER
mit Texten wie "Wrong way Ms. Archer"
oder "MISSION GESCHEITERT unaktebtabler Affenverlust"
oder "Kann ich mir mal deinen Fallschirm ausleihen"
....
....
....
....
....

The_Igel69
24.02.2002, 12:18
AvP2 ist für mich der Top-Hit des Jahres!

Es ist eines der wenigen Shooter, wo ick den Single-Player spiele. Bei anderen Shootern spiel ick nur im LAN.

AvP2 ist ganz anders als die herkömlichen Shooter. Es ist ein Einzigartiger Shooter. Es macht auch immer wieder Spaß seinem Kumpel den Kopf abzubeißen.

Runenfritze
24.02.2002, 17:11
OK, ich gebe zu dass AvP 2 vor allem im Multiplayer sehr viel Spaß macht, besonders der Survivor Mode, aber trotzdem bin ich er Meinung, dass B&W besser ist (ist doch cool, du willst gerade etwas Nahrung für deine Gläubigen holen, auf einmal kommt dir ein Stein entgegengeflogen...:D )

Théoden
24.02.2002, 21:44
Naja, B&W hat zwar ein paar schöne Dinge, aber ich hätte da wesentlich mehr erwartet :sauer:

The_Igel69
24.02.2002, 21:52
Bei B&W fehlen die Gebäde. Mit den paar Gebäuden macht dat nicht son Spaß. Außerdem wäre ein dritter Rohstoff nicht schlecht & du musst ne Armee aufbauen können. Der Echtzeit-Strtegie Part müsste bei B&W einfach mehr in den Vordergrund rücken.

Théoden
24.02.2002, 22:29
B&W ist halt nicht das Spiel was du willst:D

The_Igel69
24.02.2002, 22:41
Sollte dat nicht allet in den 2. Teil rein?

Ick glaub, ick hab irgendwo sowat gehört.

Kohen
26.02.2002, 17:41
@runenfritze

bin jetzt auch das 3 mal durch:D
das ende ist schon genial

Théoden
27.02.2002, 12:58
B&W 2 wird es wohl nicht geben - zumindest nicht vom Meister persönlich.

The_Igel69
27.02.2002, 13:02
Warum nicht?
Hat Molyneux kein Bock mehr?
Oder ist der mit seinem, ick glaube Online-Rollenspiel, so beschäftigt?

Azrael Dw
27.02.2002, 13:05
Ultima Online 2 wird es doch gar nicht geben oder???

Naja bleibe ich wohl beim alten.

Théoden
27.02.2002, 15:00
Ultima Online 2 ist schon auf dem Weg, sogar in 3D.
B&W: Peter Molyneux ist bekannt dafür das er nicht gerne Sequels macht, siehe Dungeon Keeper. Das Erste hat er gemacht, das 2. jemand anders. Wenn es B&W 2 geben sollte, wird es garantiert ohne ihn sein.

Runenfritze
27.02.2002, 18:47
Ja, hört auf den Profi!
Woher willst du so genau wissen, dass er nicht mitmachen würde? Ich habe gelesen, dass er selbst schon den Nachfolger angekündigt hat, in dem es dann auch Schlachte zwischen Dorfbewohnern geben wird.

Théoden
27.02.2002, 19:49
Dann weißt du ja auch sicher das er gesagt hat, definitiv beim 2. Teil nicht mitzumachen.

Runenfritze
28.02.2002, 14:25
OK, jetzt mal ganz ruhig, dass muss ja kein Streit werden!
Ich glaube das eine gelesen zu haben, du glaubst das andere gehört zu haben. So finden wir nie raus wer recht hat, deshalb sollten wir das Thema mal beenden.

Théoden
28.02.2002, 17:47
Yep, sorry, aber ich hatte mich da ein wenig provoziert gefühlt.
Ich glaube ich hatte das mal in der PCA oder der PCG gelesen.;)

Devilishangel
04.03.2002, 21:12
Natürlich Diablo!!!

MichaelMyers
08.03.2002, 18:32
Von den aufgeführten eindeutig Operstion Flashpoint.
RtCW finde ich nur bis zu dem Zeitpunkt richtig gut, wo die Mutanten kommen. (habe ich glaub´ ich auch schonmal irgendwo erwähnt;) :D )
Diablo2 sagt mir einfach nicht zu, es gefällt mir absolut nicht!
Genauso Baldurs Gate2! Miese Grafik, langweilige story...aber naja, ich will ja keinen provozieren;)

Operation Flashpoint

Dark Angel
09.03.2002, 07:47
Unbestritten auf Platz eins ist für mich Diablo 2 Lord of Destruction da kein anderes Spiel einen derart großen Suchtfaktor bei mir entfesseln konnte.

Shadowmuser
09.03.2002, 15:53
Für mich ist auch diablo2 das beste, einfach aus dem Grund weil es für mich die meiste Unterhaltung bot und fesselte.
Was nützt mir dei beste Grafik wenn das Spiel zum einschlafen ist, z.B. black & white: großer hype, nix dahinter, ganz im Gegenteil, einfach nur zum einschlafen. Vor allem die Dorfbewohner so passiv, ich meine wir Menschen sind schon ein weniger flexibler und selbstschaffender oder?

orgg993
10.03.2002, 20:13
Ich habe für LOD gevotet, denn es hat viele coole neue Sachen in D2 gebracht, ich habe mir B&W gekauft, aber ich finde es nicht sonderlich gut, es hat meine Erwartungen absolut enttäuscht. Operation Flashpoint finde ich auch nicht schlecht, habe es aber nur sehr kurz gespielt, Von Aquanox habe ich nur die Demo kurz gespielt, meiner Meinung nach ein Mittelklasse Spiel. Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert

Maho
13.04.2002, 08:58
Wo ist Gothik!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es sicher 5 Mal durchgespielt.Das spiel ist genial

Runenfritze
13.04.2002, 10:25
Ähm, *hüstel*
Gothic (so wird's geschrieben) kam schon 2000 raus und zählt daher nicht mehr zu den Spielen 2001.
Sollte ich mich hier doch irren, ist dazu noch zu sagen, dass nicht jeder Müll in so eine Abstimmung aufgenommen wird, nur weil irgendwer es mal durchgespielt hat! Ich habe Oni auch 5 mal durchgespielt und trotzdem verdient es wohl kaum einen solchen Titel!

Caesar
13.04.2002, 20:47
lol ich hab keen auch paar mal durchgezoct oder tetris auf game boy muahahahaha danach kann man echt net gehen

Runenfritze
13.04.2002, 21:54
Richtig, deine Sigantur ist übrigens zu lang.

Nurglitsch
14.04.2002, 15:05
Ich find Return to Castle Wolfenstein super genial! Diese Schockeffekte! Wahnsinn, sag ich nur. Gothic ist auch super. Schade, dass es nicht dabei ist:notok: .

Primarch
15.04.2002, 12:18
Wolfenstein ist schei ße!

Runenfritze
15.04.2002, 12:34
Ach ja? Warum denn das?

Primarch
15.04.2002, 12:47
Naja, die story ist behindert!

Runenfritze
15.04.2002, 13:06
Dazu zwei Dinge:

1. Man kann an einem Spiel auch Spaß haben obwohl die Story Sch€iße ist
2. Die Story ist cool und einfallsreich

PS: Was ist das in deiner Signatur, wie kann man da Mitglied werden?

Primarch
15.04.2002, 13:11
Naja, geschmacks-sache...

Du kannst ganz einfach Mitglied werden, kopier dir den text in deine signatur und hilf uns gegen die böse luzi im beleidigungsthtead (Test-Forum) anzustinken, ist ganz witzig!

Runenfritze
15.04.2002, 13:18
Gegen wen? Und was bedeutet das Zeug eigentlich?
Aber ansonsten ist OK:ok:

Primarch
15.04.2002, 13:41
Also VZGGDLUIKHÜS bedeutet

Vereinigung zurecht größenwahnsinniger Genies, die Luzilla (Luzifereisbein) und ihren Kampfhamstern (Sturmwolf,Christoph,Gitzbang)hemmungslos überlegen sind.

Luzi=Luzifereisbein, so ne fiese bitch die denkt sie wärs, sie hat halt ihre verehrer die sie verteidigen und sie ist die freundin von wsoran

zurecht größenwahnsinnige genies: Wir werden eines tages die herrscher des forums sein!!!!!:bking: :bking::ok:

Christoph
15.04.2002, 14:42
1. Theardt schließen weil :Abweichung vom Thema
Wir so weitermachen noch nächstes Jahr Drüber streiten
Es kein Ergebnis gibt
2.Primarch vergessen hat zu erwähnen das sie die "bösen" sind und Luzi gerde nicht da ist
3.Wir (und unsere Mods) die Herscher des Forums sind ;)

Runenfritze
15.04.2002, 14:58
Warum sind die denn die Bösen? Und wer sind "eure" Mods?
Und damit ich mich als würdiges Mitglied erweise: Bei euch sind die Namen irgendwie etwas, naja, ungewöhnlich:bking:
Darf ich jetzt eurem Club beitreten?

Primarch
15.04.2002, 14:58
bald werden wir euch und eure schreckensherrschasfft stürzen!!:sauer: Runenfritze ist unsa mitglied!!!!

PS: WIR SIND DIE GUTEN (oder auch die gute seite der macht)!!!!!!!

Primarch
15.04.2002, 15:00
@Runenfritze
Unserem Club darfst du sofort beitreten!

Runenfritze
15.04.2002, 15:16
Jippieee!
Schon geschehen, der Name ist einfach cool:naughty:

Primarch
15.04.2002, 15:23
Perfekt!!

Na gut! zurück zum thema! Habt ihr eigentlich schonmal Warcraft 3 gespielt??? (ich hab die beta) Das ist das beste spiel überhaupt!

Razhnakk
15.04.2002, 16:33
Ich hab für B&W gestimmt, obwohl ich mir NIE das völlig überteuerte Add-On kaufen würde. Games die noch von mir nominiert werden sind:

- Max Payne
- Medal of Honor:Allied Assault
- Command & Conquer-Renegade

Primarch
15.04.2002, 16:36
naja, max payne ist nicht sooooo gut, cool aber langweilig.

Runenfritze
15.04.2002, 17:06
Was? Max Payne rult! Black & White ist wirklich cool aber Insel der Kreaturen keinesfalls. Renegade ist Schwachsinn.

Primarch
15.04.2002, 18:00
Ja, es ist schon gut, aber irgentwie... halt langweilig!

Morbid Angel
18.04.2002, 15:45
Für mich ist Operation Flashpoint das Spiel überhaupt, und zwar weil es meiner Meinung nach fast das einzige Spiel ist, wo man mitten drin ist. Wenn ich an die eine Mission mit der Schwarzen Sondereinheit denke, wo man die zwei Panzer zerstören muß und sich dann noch in Sicherheit bringt - also ich war angeschossen und konnte nicht mehr laufen und mußte über offenes Gelände zum Sammelpunkt robben - Schweißausbrüche!!!!! Gut, es gibt Spiele mit besserer Grafik, aber die spielerische Freiheit dieses Games ist ungeschlagen. Unglaubliche Atmosphäre! Spiel des Jahres und meinetwegen des Jahrzehnts (bis Teil 2?)
give all to god - just to bleed

GrafKarstein
21.04.2002, 16:30
Ich habe für Empire Earth gestimmt!
Ist einfach cool das Game.

Es fehlen aber eine Menge spiele:heul2:

Aber Egal die spiele die zu Auswahl stehen sind alle nicht schlecht.

*GrafKarstein*:)

Aknorb
22.04.2002, 14:42
So, ich glaube 4 Monate sollten für die Abstimmung reichen.

geschlossen.