PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missionshilfen

elzak
14.04.2006, 18:01
Huhu,
habe eine Frage zu der "Gerechten" Mission, mit dem Titanen.
Ich habe den Baneblade "befreit", habe auch alle 6 Plasmageneratoren gebaut.
Dann kam die Szene das der Titan gegen die Necrons kämpfen will, allerdings richtet er irgendwie 0 Schaden an, und mit dem Baneblade konnte ich gerademal 2 Monolithen ausschalten, die anderen 3 kamen von einer anderen Seite, haben mich engekesselt, und das Hauptgebäude vernichtet.
Würd mich über Hilfe freuen^^.
[mal kurz bissl WoW spielen :P]
mfG
Elzak

Bryraeus
15.04.2006, 13:21
Du musst die Kanonen einzeln lenken. Es gibt, wenn ich mich richtig erinnere 6 Kanonen und du musst warte bis sie Necrons in Reichweite sind und dann die Kanonen das Ziel angreifen lassen mit dem üblichen rechtsklick. DAnn müssten die Monolithen nach ca. 2 Schüssen zerstört werden.

flashmaster
15.04.2006, 14:30
rofl....ich habs mit Basilisken gemacht..natürlich mit den tremmor schüsse...die haben die nach drei schüssen vernichtet...kostet zwar etwas mehr ress aber geht och!:D;)

elzak
19.04.2006, 09:27
@flashmaster:Ich stehe irgendwie mit dem Rücken zur Wand, ein paar Züge Infanterie halten die Stellung, ein paar Leman Russ passen auf das die Basis nicht komplett überrant wird, und der Baneblade bohrt sich langsam durch.
Muss den Tipp mit den Kanonen gleich ausprobieren, danke.

flashmaster
23.04.2006, 18:41
sach ma obs geklapt hat..was ich aber irgendwie schade fand war das, dass ich vergessen hab die gens fertig zu bauen und somit kein abschlussvid bekam!:(
kann man das irgendwo saugen? wär cool...

elzak
01.05.2006, 05:45
Dürfte irgendwo im DoW Verzeichnis sein, öffnen und mit dem jewieligen Programm abspielen.

Azahg
07.05.2006, 13:24
Mit'm Video hab ich auch schon mit allen möglichen Playern probiert, war aber immer ungültiges Dateiverzeichnis.

flashmaster
08.05.2006, 18:00
jo es gibt mehrere möglichkeiten. 1. die dateien sind nicht die die sie zu sein scheine...und in einem anderen verzeichnis sind :???: 2. codiert 3. verschlüsselt.

ToDD
13.05.2006, 17:38
Ihr könnt das Endvideo deshalb nicht ansehen, weil es keins ist. Das sind alles Ingamesequenzen, darum können die bei Synckills gelegentlich auch mal variieren. Die "Videos" passieren also jedesmal neu. Und falls ihr von nem "richtigen" Video redet, gibts nicht.