Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Völker
Nachtgobbo
23.04.2001, 18:32
Tach
Ich wollt mal fragen was für eine armie ihr spielt und warum Ich spiel Black templar weil sie erstens cool aussehen :D :D :D :D und ich nahkämpfe liebe:tod:
auserdem hab ich nen tyranidenschwarm coole modelle(nur neue) und die geschichte Spielart is auch cool:asthanos: Und noch ne Frage an die Spacies sind das (im Space Codex beim ersten Ultramarinebild da wo der orden abgebildet ist) in der mitte die alten Land Raider wenn ja:kotz: :notok: :kopfab:
Der Dunkle Henker
23.04.2001, 18:48
Ich spiel
A.)Dark Eldar,weil sie coooooooooooooooooooool sind,
cool aussehen und zu meinem Spielstil passen.Außerdem
haben sie den besten Hintergrund,und sie sind BÖÖÖSE
wie kein anderes Volk (auch CSM):kopfab: .
b.)Ich spiel BA,weil sie der "böseste" und durch-
geknalltetste(?) Orden sind.Ihr Hintergrund ist cool,
das Farbschema ist aggressiv(also cool) und für
SM gibt´s halt viele gute Modelle.Außerdem sind sie
eine Nahkampfarmee wie "fast"(Grund siehe oben)
keine andere,was wichtig ist,denn ich liiiieeeebbbee
Nahkampf:teufel:.
Ja,das sind die alten Land Raider:kotz:.
Ich spiele in erster Linie Eldar, weil sie
-schicke Modelle haben
-über eine unvergleichliche Arroganz verfügen
-unglaublich flexibel zu spielen sind
-super anspruchsvoll und trotzdem sehr effektiv sind
Nebenbei habe ich noch 1500 Pte Tyraniden
Ich finde die auch cool
-mega aggressiv
-unberechenbar
-gradlinig, aber trotzdem nicht einfach zu spielen
:bounce:
Prijiker
23.04.2001, 22:42
Ich spiele nur Space Wolves... meine Armee ist noch im Aufbau... warum habe ich mir diese Armee ausgesucht? Weil:
-mir die Modelle einfach zusagten...
-man die Modelle leicht umbauen kann wenn man ne Fantasybitzbox hat...
-sie einen starken "Fantasytouch" haben...
-weil es eine Offensive Armee ist...
-nichts einen angreifenden Crusader mit 15 Blood Claws stoppen kann :D:D:D:D
Grashnik
24.04.2001, 07:09
+++0311001|M43+++
+++Daten werden übertragen+++
Ich bin dem Orden der Blood Angels beigetreten, weil sie mir als einzigste Armee, vom Hintergrund her, wirklich zugesagt haben. Aber auch wie Prijiker bin ich eben noch im dabei Rekruten für meine Streitmacht zu sammln aber ich freue mich schon Tierisch drauf das ich meine Truppe zusammenhabe und das erste Spiel Hinter mir habe. :D:D:D
Für den Imperator
Für Sanguinius
+++Übertragung beendet+++
P.S. Die Zahlen ganz oben geben das Heutige Datum an ihr müsst einfach nur 40000 Jahre abziehen. :D:D:D
Kolbjoern
24.04.2001, 09:59
Ich spiele Space Wolves, weil sie mir vom Hintergrund her gut gefallen. Außerdem sind die Modelle einfach klasse und es gibt schon viel umzubauen.
Meine Streitmacht ist ebenfalls noch im Aufbau, ( ist man eigentlich jemals fertig??) und bräuchte vor allem noch ein paar Bikes, Landspeeder und Rhinos.
Auch hab ich bislang noch keinen Landraider.
Allerdings werde ich mir den auch so bald noch nicht anschaffen, weil er mir einfach eine Portion zu mächtig ist.
In Kürze wollte ich mit dem Sammeln einer imperialen Streitmacht anfangen. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob Valhalaner oder Cadianer.
....mal sehen.
so long
Kolbjörn
Der Dunkle Henker
24.04.2001, 14:40
Cadianer würd ich mir erst kaufen,wenn sie (wie geplant)im Sommer zusammen mit dem Stadtkämpfe-Codex Plastikcadianer rauskommen.
@Prijiker:
HE.....Den crusader habt ihr von uns Geklaut.....!!!!!!
ich war am Grübeln Space Wolfs:
-Laman Russ Exterminator!!!!!!
-Diesen Super Cybot....(Erwürdiger glaub ich)
die sind mir aber zu....naja Wild sag ich mal
Black Tamplar:
-sind UltraLeicht zu bemalen
-Haben Den Champion des imperators
-sind auch eine Starke Nahkampf Armee
- coole Sonderregeln....z.B.Rennen bei beschuss nicht weg sondern hin....:)
MichaelMyers
25.04.2001, 13:26
Ich spiele die CSM weil sie:
- so böse sind:sgrin:
-so hinterhältig sind:D
-so gemein sind:bayer:
-so starke Einheiten haben, Dämonen, Termies...
-große Dämonen haben
und und und...:asthanos:
@ Grashnik: Du schreibst schon zum x-mal "einzigsten", das Wort gibt es nicht, ätschi bätsch:afro:
(Ich weiß ich bin ein klugscheißer:blink: )
Prijiker
25.04.2001, 20:24
@EDI
Also der Crusader war bitte eine Erfindung von GW und aus Verkaufsstrategischen Gründen haben sie sich überlegt das ihn auch alle anderen Orden einsetzen können :hammer::hammer:
Und die Black Templars sind... naja, schnell hin bei solchen Sonderregeln... kommt nur näher *hehe* :sgrin:
simples Bemalschema für Anfänger, Powerchar mit extremsonderregeln (Champ) für Anfänger, Nahkampfarmee für Anfänger (damit sie sich nicht allzusehr mit den doch so hochkomplizierten Schußregeln auseinandersetzen müssen) und coole Sonderregeln für Anfänger das sie die Modelle auch schnell vom Tisch nehmen können :D:D:D:D
Moin !
Ich spielte früher Tyraniden (als die neue und jetzige Version rauskam fing ich an), doch mit der Zeit wurd es mir zu dumm auf das Armeebuch zu warten !!! :sauer:
Also fing ich Imperiale Armee an und spiele sie bis heute noch.
Der Grund ???
Ich habe Starship Troopers gesehen :D
NaKrul
@ Prijiker
is geschmakssache ich find die sonderregeln ned für anfänger da sie ja ned sooo mega einfach sind.......und in sachen schuss,ich mein ein
bischen schiesen dürfen die ja wohl auch,....ich hoffe du wilst dich jetzt nicht mit mir anlegen ob Black Templar eine NEWBIE manschaft is oder ned....????
MichaelMyers
26.04.2001, 09:58
@ NaKrul: Hab ich auch gesehen. Hast du die cut oder uncut Version gesehen ?
Hups das ist eine große abschweifung vom Thema.
CSM sind:asthanos: , gemein, stark usw und desswegen spiel ich sie.:D
Prijiker
26.04.2001, 11:30
:newbie::newbie:
Nö :D:D ich doch nicht :sgrin:
Der Dunkle Henker
27.04.2001, 14:57
NEEEIIIN,absolut nicht....
Space Wolves scheinen auch viele Anfänger zu
spielen(im Gegensatz zu Black Templar,zumindest bei uns):asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos:
:bayer:
Moin !
@MichaelMyers :
Natürlich habe ich die UNCUT Version gesehen (denke ich zumindest) :asthanos:
NaKrul "Das ganze Gehirn weggelutscht"
FÜR DEN IMPERATOR
Schwarmtyrant
27.04.2001, 22:59
Also, ich habe mir das ganze Geschehen ein bischen angeschaut.
Wie lange seit ihr jetzt schon hier? Bei MichaelMyers weiß ich es, aber NaKrul, Prijiker, Nachtgobbo?
Ich denke mal, lange genug, um zu wissen, dass es hier eine Suchen-Funktion gibt. Bitte benutzt diese in Zukunft, da wir schon einen Beitrag hatten mit dem Titel Völker. Und zwar Umfrage: Völker (http://www.dsgnetwork.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=186). Das nächste mal bitte beachten.
Prijiker
28.04.2001, 05:09
@Schwarmtyrant
Also ich bin seit dem Tag hier seitdem das neue Forum ins Netz gestellt wurde... das war glaube ich am 27.02.01... und ich war der 7te User... jetzt weißt du seit wann ich hier bin...
mein allererstes Topic über SW Chars gibt es hier sogar schon garnichtmehr...
Nachtgobbo
28.04.2001, 10:22
also i bin erts seit so nem Monaten drin
Moin !
1. Ich bin schon etwas länger dabei, ich war der 5 User in diesem Forum oder so (der tolle Chaostreff is von mir und der ist am 1. Tag gemacht worden).
2. Ich will ja nicht unhöflich sein aber ich hab den Thread jawohl nicht aufgemacht ! Und antworten wird doch gerade noch erlaubt sein !?!?
mfg
:blink: NaKrul :blink:
Schwarmtyrant
28.04.2001, 13:36
DAS WAR KEINE AUFFORDERUNG, MIR ZU ANTWORTEN, WIE LANGE IHR SCHON HIER SEID, SONDERN UM EUCH ZU SAGEN, DASS IHR EIGENTLICH SCHON WISSEN MÜSSTET, DASS ES HIER EINE SUCHENFUNKTION GIBT, MIT DER MAN `VERSCHIEDENE BEITRÄGE FINDEN KANN.
Und das macht ihr bitte jetzt.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.