PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empire Earth Hilfe

Zavor
01.01.2002, 17:00
Ich grüße euch.

Ich hoffe, die Moderatoren mögen mir verzeihen, dass ich dieses Thema hier herein gepackt habe. Bitte lasst es solange offen, bis ich eine gute Hilfe zum genannten Spiel bekommen habe.

Ich brauche zweierlei Hilfen: Zum einen weiß ich nicht, wie man die dritte Mission der Griechen-Kampange beendet und zum zweiten weiß ich nicht, was ich machen muss, um in die Renaissance-Epoche kommt (z.B. im Gefecht oder Szenario).

Wer kann mir helfen? Ich brauche Hilfe... :heul2::heul2::heul2:

Zavor I.

Die Blutraben
01.01.2002, 17:06
Dritte Mission, was ist das nochmal? Die mit Athen?
Um in die Renissance zu kommen musst du einfach zwei Gebäude bauen, möglichst das was du noch nicht hast...zur Not bau einfach alles und dann dürfte es klappen.

matfe
01.01.2002, 19:27
such dir ein Emprie Forum Schlaumeier! Da wirste 100% mehr hilfe finden wie in einem wh-forum .. ;)

such halt bissle ! es gibt sicher zig fanpages mit foren .. genauso wie in jedem anderem game!

damit dir armen jungen die suche erspart bleibt: ;)

http://www.empireearthforum.de/

Lord
01.01.2002, 21:53
das wird jetzt zwar lang, aber ich hoffe ich kann dir damit helfen:

1. errichte ein lager bei den rohstofffeldern nördlich deiner siedlung, und sichere sie schleunigst mit zwei bis drei türmen. deine gesamte armee kommt zur verteidigung dort hin; die dorer greifen nach wenigen minunten massiv mit reitern und schützen an. rekrutiere am besten speerkämpfer.

2. schicke agamemnon zu den drei nachbarsiedlungen. im roten dorf hilft dir menelaos, wenn du ihm den tod von könig priamos versprichst. im gelben lager stößt achilles dazu, der den trojanischen palast zerstört sehen will. setze im hafen zur violetten siedlung über, um odysseus mit ins team zu nehmen; er fordert, dass kein tempel angetastet wird

3. sammel deine truppen am rohstofflager, und ziehe sie nach norden. auf dem direkten weg stehen zwei gefährliche wachtürme; die umgehen deine truppen links am meer entlang durch die waldlichtung. dann gehts im uhrzeigersin um die dorerstadt herum. greife an der nordseite an; dort schneide die dorer von ihren unersetzlichen rohstoffquellen ab. sobald die stadt gefallen ist, kehrst du zurück zu deinem stützpunkt im süden.

4. deine schlachtschiffe fahren nach nordosten und räumen den seeweg nach troja frei. dann folgt deine armee in odysseus transportern. ein direkter angriff auf trojas verteidigungstruppen hat wenig sinn, weil der computergegner gefallene krieger sofort ersetzten kann. attackiere stattdessen die befestigungsmauer an der ostseite. agamemmnon wird daraufhin die idee zum trojanischem pferd kommen. räume jetzt die verbliebenen verteidiger aus dem weg. deine besten kämpfer kommen in das holzpferd und vernichten könig priamos und seinen palast!!!

Odysseus
01.01.2002, 22:42
Original geschrieben von Lord
setze im hafen zur violetten siedlung über, um odysseus mit ins team zu nehmen; er fordert, dass kein tempel angetastet wird

*breites Grinsen*

Sagt mal, ist dieses Spiel eigentlich gut?
Wieviel Prozent gab es denn so in den Zeitschriften. (Ich habe selbst keine).

Site hier auf 65 Euro rum, und würde gerne mal was Schönes von dem neuen Geld kaufen!
(Allerdings weiß ich schon, was ich als erstes kaufen werde... ;))

Lord
01.01.2002, 22:57
@odysseus: naja, an aoe 2 kommt es nicht ran, aber es hat so wertungen zwischen 85 und 88 prozent bekommen, also doch beachtlich!!! allerdings würd ich es nur kaufen, wenn du auf solche aufbauechtzeitstrategiespiele stehst. wenn du willst, kann ich dir ne ausführliche kritik, sowie technische daten usw. posten

(ich hoffe du weißt um was es in diesem spiel geht)

cu lord

Odysseus
01.01.2002, 23:23
So eine Kritik wäre toll!!

Allerdings muss ich sagen, dass ich AOE nicht wirklich mag, und Stronghold ist jatz auch nicht so das Game, das ich immer zocke. Das vermodert grade noch auf der Platte - mann, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte! Dann könnte ich da mehr dazu sagen...

Ich spiele sehr gerne StarCraft und Star Trek Armada II. (Letzteres zu Weihnachten bekommen ;))

Ich teste Spiele aber generell erst mal an bevor ich sie mir kaufe, also so richtig falsch kann das nicht werden. (Habe mal 180 DM am Stück in den Sand gesetzt, als ich mir TA:Kingdoms und C&C 3 gleichzeitig kaufte --> :kotz: )

Prijiker
02.01.2002, 09:58
Hast du jetzt deine Hilfestellung so wie du es dir erwartet hattest erhalten und kann man den Thread jetzt schließe??

Gruß,
Prijiker

Lord
02.01.2002, 11:09
@prijiker: nein, nicht schließen!!! ich muss odysseus doch noch bei seinem EE kauf beraten!!!

Zavor
02.01.2002, 19:36
@Die Blutraben

Danke, aber das hab ich schon. Na ja, ich versuchs nochmal.

@MightyDuck

Ich will deine Intelligenz nicht in Frage stellen, aber hätte ich das nicht gemacht, wenn ich eins zu dem Zeitpunkt gewust hätte?

@Lord

Danke, aber die GameStar-Ausgabe habe ich selber. Und das klappt dort leider nicht wie beschrieben.

@Prijiker

Meinetwegen kannst du diesen Thread jetzt schließen.

Zavor I.

Lord
02.01.2002, 21:43
@zavor 1: woran haperst denn genau??

Zavor
02.01.2002, 21:47
@Lord

Ich schaffe alles bis ich an die Ostmauer komme. Bei mir bekommt Agamemnon Seine Super-Idee nicht. Daran hapert es.

Zavor I.

Lord
02.01.2002, 21:57
attackierst du die ostmauer denn auch??

Zavor
02.01.2002, 22:08
@Lord

Als Chaoskriegsherr? - ANGRIFF!! ;) Natürlich tue ich das. Aber... meint Herr Schmidt (CS) denn die Nord-Ost oder die Süd-Ost Mauer? Denn im Spiel ist das ja nicht gerade, sondern schräg versetzt (Himmelsrichtungen).

Zavor I.

Lord
02.01.2002, 23:12
ahh, ich glaub ich hab den fehler!! vielleicht musst du erst zum tempel in trojas meeresbucht fahren!!!

Der Dunkle Henker
03.01.2002, 10:03
Zu den Griechen kann ich dir nix sagen,da ich bis jetzt nur die Briten durch hab.Zu EE allgemein:Die Wertung ist bei der PCG höher als die von AoE2 ausgefallen (87% zu 85%),da die ältere Spiele abwerten.Ich finde es ist das beste Echtzeitstrategiespiel.

Zavor
03.01.2002, 18:43
@Der Dunkle Henker

Bis Warcraft 3 herauskommen wird, ist es das vielleicht. ;D;D;D;D;D

Zavor I.

Zavor
04.01.2002, 21:10
@Alle

Danke für eure Hilfe, aber ich werde das Spiel eh wieder zurückgeben: Zu hoher Frustfaktor und zu viele Bugs und Fehler.

Das Thema kann jetzt geschlossen werden.

Zavor I.

Die Blutraben
04.01.2002, 21:20
ganz einfach, befestige den Strand vor Troja mit Mauern und Türmen, ebenso die Landzunge zu den Dorern hin.
Dann klatsch 2 Kasernen im Schutz der Mauern auf den Strand und lock mit deinen Wagenschützen die Feinde in die Türme.
Wenn du ein paar beseitigt hast renne mit 10+ vorher gebauten
Samsons nach vorn und plätte die Kaseren. Du brauchts wahrscheinlich ein paar Angriffswellen. dann lock die Armee wieder in die Türme. Armee vor den Toren ist dann platt.
Greif die Türme und das Tor wieder mit Samsons an und dann hat Oddy seinen Plan.
P.S.: Wie willst du ein Spiel zurückgeben?
Die denken dann, dass du es kopiert hast und nun dein Geld wieder einsacken willst.
Die nehmen das so gut wie nie zurück!

adriano2
05.01.2002, 19:08
Ich finde EE vereint AoE, Stronghold, Sudden Strike und geht sogar einen Schritt weiter. Manchmal muss man auch ein paar Technologien entwickeln. Ich find aber nur das die Türme zu stark sind. Was sich wirklich bringt sind Silos und Siedlungen besetzen. Bugs hab ich keine bemerkt( Wo seid ihr Käfer...).

Zavor
06.01.2002, 20:47
@Die Blutraben

Danke, aber wie gesagt: Das Spiel kommt weg.

@adriano2

Na ja, EE ist eher Tatik-Strategie und Stronghold ist eine Mischung aus Aufbau und Tatik-Strategie. Das kann man also nicht miteinander vergleichen.

Zavor I.

Quoteamuoc
14.01.2002, 14:09
@Odysseus

wenn du gerne starcraft spielst hol dir Battle realms,das spielt sich ähnlich einfach, ist aber genause so geil.
Aufwww.gamestar.de (http://www.gamestar.de)
gibts ne demo(ca 100mb)

Zavor
14.01.2002, 19:10
@Quoteamuoc

Das hat echt viel mit dem Thema zu tun... ;). Ich hätte nicht gedacht, dass hier noch jemand etwas reinschreibt. Tja, ist ja egal. Mach ich halt wider mit :D.

Zavor I.

Quoteamuoc
17.01.2002, 13:53
@Zavor I.
Stimmt hats nicht!Ist aber auch egal,ich kann ja schlecht einen "Odysseus-Kauf dir battle realms"-Thread aufmachen

Zavor
18.01.2002, 14:15
@Quoteamuoc

Wieso nicht, wär doch mal was Neues... ;)

Zavor I.

Quoteamuoc
20.01.2002, 00:55
Das wäre schon was innovatives,aber dann sind die mods wieder böse zu mir:heul2: :heul2: :heul2:

Zavor
20.01.2002, 12:07
@Quoteamuoc

Stimmt, die werden sehr schnell säuerlich.

Zavor I.

Quoteamuoc
23.01.2002, 20:16
@ Zavor I.

dann sind wir uns ja einig!

@Odysseus

hi wat is hasse dir die demo gezogen?

Zavor
02.02.2002, 15:30
Ich bitte abermals um Schließung.

Zavor I.