Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Return to Castle Wolfenstein Multiplayer
Kharaidon
01.01.2002, 19:03
Hi @ll!
In Anlehnung an den Counterstrike Thread möchte ich hier mal dazu aufrufen, mal ne runde RTCW zu zocken. Also, alle Vorschläge für eine vernünftige Zockzeit sowie Maps usw bitte in diesen Thread. Ich mach mal den Anfang: Wie wärs mit mittwoch Abend, 20.30 Uhr?
%-7
sagen wir 21h, dann bin ich auch dabei - Map: egal (sind eigentlich ALLE geil)
was für nicks habt ihr denn so? Ich habe das Spiel heute entdeckt und sofort Multiplayer gezockt :)
Mein NAme ist übrigens dort SyntheZizerFX :D
Kharaidon
04.01.2002, 13:07
Cool, damit wären wir schon drei
Mich findet ihr entweder unter
[$ic]DemoN
[$ic]BerserkeR
andere mit dem [$ic] vor dem Nick sind übrigens auch ganz cool, Kolegen von mir...
%-7
hab bis jetzt nur das solo gezoggt (natürlich bin ich durch) und hab leide nur ein modem da is zoggen eher schwer....
@ Helle, sag mal bitte, wie du den Endboss, den "Übersoldaten" geschafft hast... :(
nick ist
Tenshi
spiel seeeehr oft ^^
und Zombs prob hab ich ihm schon im Chat erklärt ;) hoffe er packt es jetzt ;)
(btw war Übersoldat nicht gleich Endboss, sondern nur Zwischenboss ;))
@MightyDuck
danke, ich hab nur grob ne ahnung, was er meint...
@Zombie
wenn das der typ mit diesem blitzwerfer is .....dann wirst du später noch viel spaas bekommen...vorallem am ende, ich sag nich was da kommt...
Kharaidon
13.01.2002, 20:43
Ich sag nur soviel:
Henrikk (wer sich das OriginalUS Intro gesaugt hat, weiß WEN ich meine... ;) )
OK, halten wir dann mal 21.00 Uhr fest
Mittwoch Abend.
Wer ist jetzt alles dabei? Wer macht den Server auf? Welche IP? Passwort?
KHARA
Runenfritze
22.02.2002, 22:14
Im Prinzip schon, aber ich muss erst meinen neuen PC ans Netz bringen, weiß nicht, ob ich das bis dahin schaffe.
CrusaderM
23.02.2002, 19:00
Tach!
Was ist das?
Muss man sich das spiel kaufen
oder downloaden?
wenn es zum downloaden ist,
könnte mir dann jemand sagen
wo?
Ich kenne nur Counter-Strike
CrusaderM:bking:
Runenfritze
23.02.2002, 20:34
Das soll wohl ein Witz sein? Du kennst Wolfenstein nicht?
Na gut, zurück zum Spiel; habt ihr eigentlich die deutsche oder englische Version? Wir brauchen ja alle die selbe.
CrusaderM
23.02.2002, 20:37
Ich hab schon davon gehört aber
was es genau ist weis ich nicht.
Kannst du mir sagen wo ich es herbekomme?
CrusaderM:bking:
Runenfritze
23.02.2002, 20:43
Kommt drauf an; wenn du das zensierte Original willst, musst du das über's Internet machen, denn ich garantiere dir, dass du es in Deutschland, nicht mal bei einem Versand irgendwo kriegen wirst. Wenn du die Deutsche Version willst, kannst du sie normal kaufen.
Hier ein bisschen Werbung: Ich habe das Spiel zweimal, weil ich eins gewonnen habe und versteigere es bei e-bay, da kannst du ja auch mal gucken.
Zum Spiel selbst: Ego-Shooter, der im zweiten Weltkrieg spielt. Mehr habe ich keine Lust, weil das so lange dauern würde.
Guck bei www.planet-wolfenstein.com
Khalaris
23.02.2002, 22:08
Ich spiele unter den namen: badboy
schon seit ein paar wochen :ok:
ich find das das spiel 1000x besser ist als das öde Camper-Strike oder TFC ;D
Runenfritze
23.02.2002, 22:16
Was ist jetzt? Deutsche oder englische Version?
Ich finde CS echt mies, verstehe nicht, wieso immer noch so viele leute dieses mittlerweile langweilige spiel zocken, hab es mal ne woche lang gespielt, fand es dann aber langweilig. RtCW habe ich noch nicht gespielt, aber ich denke nicht das es mir gefallen würde, ist doch nur sinnloses abschlachten, wenn ich da falsch liege berichtigt mich.
Stechus Cactus
12.03.2002, 13:07
@orgg933:
1.)CS ist GEIL!!!!!!Also wenn du hast Problem,dann komm zu mir undich verhau dich*gggggg*!!!!!
2.)Du liegst falsch.Es ist KEIN sinnloses Abschlachten,eher ein Taktik-Shooter.
@ll:Ich hab die US-Vrsion :cool: !!!
Aber den MP-Modus hamwer noch net gscheit ausprobieren können,da die Lvel für 2-4 Spieer zu gross sind.
@ stechus cactus
auch mein Freund will mich immer belehren wie tooooll doch CS ist und ich lach mir innerlich immer eins ab, denn wie kann man 2Jahre (oder noch länger) immer das gleiche spiel mit immer dem gleichen Spielprinzip und immer den gleichen Waffen spielen, das einzige andere ist, das es viele verschiedene lvls gibt. Ich habe es auch mal ein bisschen gespielt als es aktuell war, aber nach ein paar Wochen wurde es mir langweilig *gäääääähn* :schlafen: und sowieso mit 13 schon solch brutale shooter spielen tststs ;) Und dann noch die RtCW US Version kannst du da denn noch ohne Alpträume schlafen :ok:
Aber jedem das seine
Runenfritze
12.03.2002, 18:52
Äh...na und? Vom Spielprinzip her gibt e zwischen deutscher und englischer Version doch gar keinen Unterschied. Und Counter-Strike habe ich schon mit 11 gespielt, aber das ist doch gar nicht so brutal.
war auch nur ein kleiner scherz, und bei den meisten shootern ist zwischen deutscher und englischer version von der brutalität her ein großer unterschied, ich schätze mal das der bei RtCW auch so ist. Das Spielprinzip bleibt sicherlich gleich, aber das Blutgespritze und Körperteile rumfallen ist eben in der deutschen Version meist nicht drin
Runenfritze
13.03.2002, 14:01
Bei den meisten Shootern ist das so, aber nicht bei Wolfenstein. Da ist der einzige Unterschied, dass es keine Hakenkreuze gibt und natürlich die Sprache.
das wundert mich, wo es doch hieß, das RtCW stark entschärft wurde, also ist es in der US Version keine rumgesplattere?
Stechus Cactus
14.03.2002, 06:35
Nein,RtcW sieht nicht aus wie SoF mit Bloodpatch!Und die einzige Änderung ist eben,dass die Nazi-Symbole entfernt wurden,und halt die Sprache!!!Na gut,die Story auch ein ganz klein wenig.Aber der MP-Modus ist sowieso deutsch!
Harry Potter
19.03.2002, 17:21
nur ein test
Harry Potter
19.03.2002, 17:22
test
Runenfritze
20.03.2002, 14:03
Dafür gibt's das Testforum.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.