PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss mal meckern...

Magni
18.06.2006, 21:08
Hei! Was ist denn mit dem Ork-Taktik-Treff los? Ich hab gerade einen Riesenbeitrag mit Taktik und Buildorders geschrieben, wollte den abschicken, dann kam: " Der Thread ist mehr als 461 Tage, ach was weiß ich alt", "Antwort nicht mehr möglich".

Ich will, dass die DoW-Ecke mal langsam wieder ein bisschen ins Rollen kommt, besonders der Orktreff ist ja echt lahm...

Gruß,
Magni

Azahg
19.06.2006, 17:31
Nun, vielleicht liegt es ja daran, dass nicht mehr so viele wie früher DoW zocken. Vielleicht liegt es auch daran, dass keiner Orks zockt.

Magni
20.06.2006, 10:33
Das ist ja keine Begründung einen Treff dicht zu machen. Zumal wundert es mich, dass keiner Orks spielt. Und, dass weniger DoW spielen als vorher ist auch Quatsch. Man sehe sich im Internet herum, wie viele auf einmal DoW spielen. Das spricht eine eindeutige Sprache. Ich bin jedenfalls dafür, den Treff wieder aufzumachen. Schließlich gibts die Eldar, SM, und Chaos Treffs auch immer noch. Ein bisschen Gleichberechtigung sollte schon sein.

Odysseus
20.06.2006, 12:50
Mach halt einen neuen auf...
der Thread ist nicht geschlossen und kann daher nicht wieder geöffnet werden er ist nur einfach zu alt, als dass dich das Forum ihn reaktivieren lassen würde.
Was bei uralten Regelthreads, die früher öfters mal sinnlos von irgendwelchen Newbies im Forum nach 2 Jahren oder soi reaktiviert wurden Sinn ergibt, ist zwar bei diesem konkreten Thread unpraktisch - aber damit kann man leben.

flashmaster
21.06.2006, 10:43
ich bin Ork! würd mich auch auf einen Orktreff freuen...obwohl ich denke, dass dort nicht so viele leute sein werden...^^

Roter_Kommisar
24.06.2006, 20:35
Ja die Orks doch so viele, aber nur so wenige.
Ork Spieler sind entweder totale noobs, die noch nicht realisiert haben wie "schwierig" Orks sind, oder totale Rusher Pros.
Orks sind und werden für mich immer ein Rätsel bleiben.

flashmaster
25.06.2006, 19:54
noobs? warum? jeder der anfängt ist mit seiner rasse ein noob! und wenn du mal aufmerkst: Das ganze game ist eigentlich ein gerushe! zumindest im 1 on 1!

Als Ork musst du rushen weil Orks im Lategame einfach zu schwach sind!