PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblings- Computergenre

Nightmare
03.01.2002, 20:20
Ich will einfach nur mal wissen, welches eure Lieblings PC, PS, ect. Spieleart ist also: ABSTIMMEN;)

Zavor
03.01.2002, 21:19
Also ich spiele sehr gerne Rollenspiele, Action-Adventure (z.B. Dark Project), Strategie, Aufbau- und Wirtschaftsspiele (z.B Anno 1602). Aber ich mag auch einige Ego-Shooter (UT oder Halo).

Zavor I.

Lord
03.01.2002, 22:15
definitiv strategie!!!! bevorzugt aufbau- und echtzeitstrategie!!

Cybotz
03.01.2002, 22:42
Mir fehlt leider ein Genre in deiner Liste.

Denn ich spiele am liebsten Adventure, so wie Monkey Island oder Discworld, wenn meine Zeit erlaubt.

Wobei man ja nicht sagen kann, da wäre gross Action drin.

Wenn es geht vielleicht noch einfügen.

THX

mfg Cybotz´n

Lord Raziel
04.01.2002, 11:36
Discworld,... ist das nicht schon ziemlich alt?

Wayfarer
04.01.2002, 13:22
Strategie ist das Beste! Starcraft und AOE2 AoC sind ja wohl die Spiele für jede Lan schlechthin. Auf Platz 2 sind bei mir die Ego Shooter. UT, SF und Quake 3 sind auch klasse.

Baron Samedi
04.01.2002, 14:21
Discworld ist geeeeeeeeiiiil!!!!!!!!!!!!
Ich könnte mich verschiffen bei der Szene, bei der Tod,Krieg,Hunger und Krankheit dasitzen und Karten spielen;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich spiel am liebsten Ego-Shooter (UT,Quake3) und Actionadventure (Drakan, Soulreaver, Outcast).
Echzeit-Strategie ist auch ok, aber da bin ich ein Loser...kanns einfach net ;D

mfg
the baron

Akima
04.01.2002, 14:59
Also ich spiele am liebsten Aufbauspiele wie Anno, Black&White und so weiter.
Oder Rundenbasierte Strategiespiele weil man bei denen wirklich mit Strategie und Taktik arbeiten kann. Bei den Echtzeitspielen reicht fast immer ein großer Haufen von Einheiten und man kann alles überrennen. Die einzigste Ausnahme und mein absolutes Lieblingsspiel ist Shogun trotz Echtzeit. Mechcommander 1&2 geht auch noch aber alle andern Echtzeit die ich kenne sind für die Tonne

The_Igel69
04.01.2002, 16:43
....ick kann mich nicht so richtig entscheiden.

Auf LAN's spielen wir meistens Ego-Shooter like Serious Sam & Half Life(HL rulez). Dann eigentlich immer Abkack-Games, wie alte Emulator Spiele oder billige Rennspiele.

Aber alleine spiel ick auch oft Strategie & natürlich Abkack-Games.

;)
Ick nehme Shooter!!!!
;)

Bigfoot
04.01.2002, 17:42
Ich mag gerne Shooter, Strategie und Adventure. Sportspielen wie Tony Hawks bin ich auch nicht abgeneigt, auch wenn es wenig gute Games für dieses Genre gibt. Lanerfahrungen hab ich zwar keine großen(genau 3 Computer waren vernetzt!), aber da haben wir immer Counterstrike oder AoE2 gespielt. Ich mag auch gerne alte Spiele aus der Nintendo Zeit. Pac Man ist wirklich spassig.

Anaachy
05.01.2002, 00:20
Tja also erstmal, oben beim Vote, es heißt nich Beat'n up sondern Beat'em up ;D

ICh zock am liebsten Egoshooter, UT und CS, obwohl das nicht mehr so häufig, denn jeder dritte cheatet da mit Aimbots, Wallhacks, Skincheats usw, und das nervt mich so an!!!!!! Aber ich spiel auch gern SinglePlayer, wie Aliens-vs-Predator, oder Red Faction.

Ich hatte ja leider nur einen Vote, denn ich zocke auch für mein Leben gern RPG's, wie Diablo 1+2, Baldur's Gate 1+2, im Prinzip alle Spiele, wo man einen Charakter hochleveln muss.

Davidian
05.01.2002, 14:07
Rollenspiele (bevorzugt Bioware: BG 1+2 +add ons, Icewine Dale use...)

und ansonsten massig Brood War...das habe ich auch einigermaßen drauf...

Devil Ray
05.01.2002, 18:02
also mein absolutes lieblingsspiel ist Empire Earth.
15 Episoden menschheitsgeschichte in einem programm.
Wenns so ein Spiel im warhammeruniwersum geben würde wäre bestimmt das mein neues lieblingsgame

Sovat'an
06.01.2002, 17:39
Mir hats grad Stronghold angetan! Super Spiel kann ich jedem Strategiefreak weiterempfehlen! Is realistischer als AOE!:ok:

Genubath
06.01.2002, 21:55
Also, das Genre mit dem ich am meisten und am längsten Spaß hatte ist definitiv Adventure...
und mein absolutes Leiblingsadventure ist GRIM FANDANGO!!! Kann ich nur jedem empfehlen
auch ziemlich gut sind:
Monkey Island (besonders der 3te Teil)
Baphomets Fluch (beide)
Discworld
u.a.

:ok:

Khaleanor
07.01.2002, 13:00
Also meine Favoriten sind eindeutig Rollenspiele.
Allerdings weniger so kunterbunte Kinderspiele wie Grandia,
eher sowas in Richtung von "TheLegendofDragoon"-
Meiner Meinung nach eins der besten auf dem Markt:
Geniale Story, coole Charaktere (Mein Avatar zeigt eine der Kämpferinnen), und das mit den Dragoon-Kämpfern-- Die Kämpfer können sich im Kampf mit Hilfe ihrer "Drachenaugen" (So ne Art Edelstein) in richtig coole Drachenkämofer verwandeln, von denen jeder sein eigenes "Element" hat. (Der Avatar zeigt die Lady mit dem "Darkness"-Element...)
Außerdem kommt im Spiel ne richtg geile Atmosphäre rüber...
So, jetzt aber genug geschwärmt!!!
Greets
Khaleanor

orgg993
10.03.2002, 20:32
ich bin eigentlich für Strategie und Rollenspiel, da ich zur zeit aber von Rollenspielen nicht genug kriegen kann habe ich dafür gevotet, und in nächster zeit kommen coole RPGs raus (Dungeon Siege+ Neverwinter Nights) bei Strategiespielen fehlt zur Zeit meiner Meinung nach die Innovation, ich bin großer C&C Fan und finde die Games klasse, aber wann kommt mal was ganz neues?

MichaelMyers
11.03.2002, 13:52
1.) Ego-Shooter
2.) Strategie
3.) Adventure/Rollenspiele

:)

Stechus Cactus
12.03.2002, 12:56
Ich hab mal für Shooter gevotet.Ich spiel halt mam meisten I.G.I,Quake 3,CS und ab und an noch UT,bzw.Tac Ops.Allerdings find ich Shooter,die eigentlich nur rumgeballer sind,jedoch irgendwie in eine mehr oder weniger schlechte Story eingebaut wurden,net so doll.Das beste Beispiel dafür ist SoF,für nicht-kenne auch
"Soldier of Fortune".
Strategietitel wie z.B. Empire Earth,C&C(1-4),AoE 2 etc.verschmähe ich auch net.Tatikspiele wie JA2 oder Shadow-Company spiel ich aber auch.

orgg993
12.03.2002, 16:27
Rundenbasierte Spiele wie JA1/2 mag ich absolut nicht, auf dem Computer spiele ich lieber in Echtzeit (ausnahme BG1/2, da kann man es sich ja aussuchen)

Razhnakk
14.03.2002, 23:26
Bin eher für Ego-Shooter

Das mittlerweile alte UT oder Half Life
Immer wieder gut!

Im Moment haben es Rennspiele bei mir wieder in sich z.B. NFS IV, NFS Porsche

Akima
16.03.2002, 15:54
Also meiner Meinung nach sind Echtzeitstrategiespiele bis auf wenige Ausnahme (Shogun) keine Strategiespiele. Man braucht nur einen großen Haufen und muß schnell mit der Maus sein und man gewinnt. Eine richtige Strategie gibt es nur sehr selten (zB Shogun)

Nurglitsch
06.04.2002, 08:05
Also meine absoluten Favoriten sind ganz klar Rollenspiele im Stil von Baldur's Gate. Da muss man auch ein bisschen denken. Vor allem gefällt mir die gute und düstere Story beider Baldur's Gate Teile. Ich kann einfach nicht aufhören meinen Charakter immer einen Level weiter hoch zu arbeiten. Dazu ist vieles realistisch, aber ganz genau kann man das ja auch nicht hinbekommen. Obwohl, wer weis? Vielleicht gelingt Bioware das mit Neverwinter Nights.

Dann spiel ich oft noch Echtzeitstrategiespiele und Ego-Shooter.

orgg993
06.04.2002, 14:22
naja, nwn realistisch? Das kann ich mir nur schwer vorstellen, da es ja eigentlich in einer anderen welt spielt (oder hat jemand hier schonmal so untote viecher gesehn :D ) und da würde es mir gut gefallen wenn es nicht zu überrealistisch wird. Wenns so wie bei den Vörgängern wird wäre ich zufrieden

Nurglitsch
06.04.2002, 17:37
Mit "realistisch" meinte ich das verhalten der Charaktere (deiner und die mit denen du sprichst!). Gut währe, wenn Nachts keine Kinder auf der Straße spielen würden und halt nicht mehr so viele Menschen an der selben Stelle stehen würden (mach das mal eine ganze Nacht). Natürlich sollten die Typens von Bioware es auch nicht übertreiben. Ich will nicht jede halbe Stunde aus dem Dungeon rennen nur weil mein Halbling Hunger hat und man mal kurz ein paar Kilometer in die nächste Stadt laufen darf!

orgg993
06.04.2002, 19:51
ok, dem stimme ich zu, denn bei den ersten beiden hat Bioware das nur zur hälfte richtig gemacht, sprich Geschäfte waren in der Nacht zu (was ja meist realistisch ist) aber dennoch wie du sagtest spielten die Kinder mitten in der Nacht auf der Straße, da hast du natürlich recht. Denn sowas hilft ja auch sich ins spiel hineinzuversetzen, da es lebensechter wirkt

Feuerflamme
07.04.2002, 06:48
Auf meinem Computer zocke ich nur Rollenspiele,Strategiespiele und Onlinegames (DAOC,EQ,UO).
Aber am meisten Spass macht mir immernoch meine Konsole mit ein paar Prügelspielen ist immer wieder eine spitzen Abwechslung vom PC :)

Caesar
26.04.2002, 15:22
also ich zock fast nur ego shooter und strategie spiele ! die RULEN:D ;D ;D ;D ;D :ok:

Raptor
28.04.2002, 09:53
Am meisten spiele ich Strategie spiele ( z.B. Panzer General, Heros of Might...ic I - IV, Mechcommander ) und zwischen durch Mechwarrior und Diablo.

PS.: X-Com (Apocalypse) wenn ich auf einen Oldie Trip bin.

mfg. Raptor

Sir Leon
21.05.2002, 18:55
Im Bezug auf PC-Spiele ist das Wort Rollenspiele irgendwie vergewaltigt, wenn man die mal mit ECHTEN Rollenspielen vergleicht...

Ich mag Adventures, wie etwa BF 1+2. Der erste Teil war aber besser und ich bin gespannt, wie der 3. wohl wird...:D

TyrionsMörder
23.05.2002, 12:10
So ich habe Rollenspiele gewählt, vermisse aber eine einteilung der Rollenspiele in 1. "Rollenspiele" like Diablo II und 2. in (zumindest annährent) richtige Rollenspiele wie zB UO auf einem guten inoffiziellen Server mit viel RP.

@Anaachy und orgg993
Daran dass das Wort Rollenspiel durch spiele wie Diablo II verschandelt wird habe ich mich ja schön gewöhnt, aber müsst ihr sollche spiele jetzt auch noch als RPG bezweichnen, denn sie haben nichts von richtigem RPG (was nicht am PC gespielt werden kann) gemeinsam.

@Strategie Spiele
ich spiele zwar recht oft Echtzeitstrategie, aber nur zwischendurch weil es keine richtige Strategie ist, wenn man ein wirklich strategisches Spiel haben will darf der erfolg nicht davon abhängen wie schnell man klicken kann. Das alte MAX ist im multiplayer einfach nur genial, leider finde ich niemanden der das gegen mich spielen möchte, weil die Obtik doch sehr abschreckt:heul2:

Valacar
25.05.2002, 13:34
Ich persönlich liebe richtig epische Rollenspiele à la "Baldur´s Gate", mit echten komplexen Charakteren, die schon recht nahe an eine "echte Persönlichkeit" rankommen. Vor allem eine gute Geschichte ist mir dabei wichtiger als herausragende Graphíken. Den zweiten Teil habe ich seit Erscheinen, spiele ihn immer noch und entdecke immer wieder was Neues.

Zu meinen zeitlosen Klassikern zählt das Spiel aus dem folgender Satz stammt: "Achtung! Diese Hunde sind nicht tot. Sie schlafen nur. Bei der Programmierung dieses Spiels wurden keine Tiere gequält.":ok:

Sir Leon
25.05.2002, 14:13
Und welches war das ? Resident Evil 1 ?

Valacar
25.05.2002, 20:55
@ Sir Leon
Weißt du das wirklich nicht? Oder tust du nur so???
Einige andere haben es schon erwähnt. Ich sage nur "Tief in der Karibik...."

Danke.

Aigolf
25.05.2002, 21:09
Ok, ich weiß es zwar aber ich will Sir Leon nicht dem Spaß am Raten verderben:). Meine Lieblingsspiele sind neben ( den Titel sag ich jetzt nicht damit Sir Leon was zum raten hat) Starcraft, Diablo und natürlich Discworld.Ich erinnere einfach mal an den Test der männlichkeit im Haus käuflicher Zuneigung :naughty: .
Was ich doof finde sind stupide Ballerspiele wie Serious Sam.

Dangoon
27.05.2002, 20:20
ich mag rollenspiele am meisten da man dort am besten in das spielgeschehen eingreifen kann. Okay das geht bei Strategiespielen auch gut da es tausende Taktiken für alles möglich gibt

Amun Ra
28.05.2002, 17:31
Ich spiele eigentlich nur Ego-Shooter online ( Day of Defeat, SoF II,...). Hin und wieder auch mal Rollenspiele.
Mit anderen Generes kann ich nicht sehr viel anfangen.
Ich glaube, dass Ego-Shooter das am meisten gespielte Genere ist.
Was denkt ihr ?

PDL
04.06.2002, 20:09
Glaub ich auch, da jeder Ego-Shooter spielen kann. In Rollenspiele muss man sich einarbeiten, in die meisten ego-Shooter nicht. Außerdem (nicht beleidigend gemeint!) kann jeder doof Shooter spielen, da sich die Steuerung meißt auf 3 Tasten und die Maus beschränkt. (Pfeiltasten,Sprungtaste, und meißtens auch noch ne 'Duck oder sonstwas Taste)

darksteve
06.06.2002, 15:15
ich mag Strategiespiele, vor allem C&C find ich super.
Aber auch einige Egos und dann gibt es auch sonst noch Games aus anderen Genres die ich gut finde...

mfg

darksteve
06.06.2002, 20:55
das stimmt schon. So ziemlich jeder der mal eine Maus und die Tastatur bedient hat, kann Ego-Shooter gamen. Aber da ist die Frage wie gut. Schafft einfach ein paar schüsse, oder bringt er 20Abschüsse zustande ohne einmal getroffen zu werden.
Das hängt natürlich vom Spiel ab.
Ego mag ich am liebsten Unreal Tournament.
Da ist es im Online-Game schon ein Unterschied ob einer 15 Frags hat, oder ob er schon auf 75 ist...

mfg

DunklerZorn
11.06.2002, 16:23
Meine Liblings Genres sind 1.Rollenspiele (PS2 GC)
2.Action-Adventures (PS2 GC) 3.Prügelspiele (PS2 GC)4.Strategie (PC)ich habe bei allen noch dazu geschrieben auf was ich es am liebsten Spiele.Egos find ich *******e.

Donner
13.06.2002, 18:27
RPG
ich mag es am meisten, da man sowohl aufbauen und denken muss(BG2)

Arandis
16.06.2002, 19:01
Ich mag gerne Strategiespiele und Egoshooter. Da man nicht 2 Votes abgeben kann habe ich nur für Strategiespiele gevotet da ich sie einen kleinen Tick besser finde.

mfg
arandis

DaOrk
19.06.2002, 20:00
Also ich spiele immoment hauptsächlich Rollenspiele...aber ich mag auch Strategie und Shooter.

Arathion
19.06.2002, 21:32
Also ich bin absoluter Fan von Rollenspielen. Selsbt alte Klassiker wie die DSA-Triologie find ich noch heute ganz nett.
Am besten find ich halt dann schon die Online-Rollenspiele, wie z.B. Ultima Online.

FUJIFILM
07.09.2004, 21:30
*bump*

So, mein Lieblingsgenre ist Strategie, ich liebe es über alles (besodners Anoo1602 und Cossacks)

Dave
07.09.2004, 22:53
Man muss zwischen SIngleplayer und Multiplayer unterscheiden: Im Singleplayer gewinnt mit meilenweitem Vorspung das klassische Adventure. Dieses Genre kann einfach am besten Geschichten erzählen und motivieren, wohingegen Shooter im Singleplayer selten einmal über die Güte "Multiplayer mit (mieser) Story und schlechten Gegnern" hinauskommen.

Im Multiplayer dagegen geht nichts über einen ordentlichen actionlastigen Shooter - da kommt es primär auf Können (deshalb sind Real Mods (und Battlefield [auf den großen Karten noch frustrierender]), in denen man nach einem Treffer schon tot ist tabu) und Interaktion mit den Mitspielern an.

Kaffeepott
08.09.2004, 00:27
Also ich bevorzuge Denk- und Strategiespiele, mit shootern kann ich nicht sooo viel anfangen, dafür ist mir die Zeit zu schade...! Früher war ich süchtig nach C& G , habe recht häufig irgendwelche Echtzeitstrategiespiele gezockt, wenn ich heute mal zocke, was wirklich sehr selten geworden ist, dann Solitär auf der Arbeitr :ok:

Kaffeepott ;D

Slaanesh
08.09.2004, 19:22
Ich finde Strategiespiele am besten, wie C&C, Warcraft etc.

Ich denke sie machen einfach an meisten Spass. :)

Melkor
08.09.2004, 20:50
Hab Strategie genommen. Jedoch finde ich Denkspiele (bzw. in dieser Kategorie nur P&C Adventures) auch sehr gut. Ego-Shooter... mmh, nich soooo mein Fall. Ich spiele aber solche gerne im Netzwerk. Sportspiele gefallen mir auch ein paar (Fifa, THPS z.b.). Jedoch spiele ich sehr selten Sportspiele

lizard
08.09.2004, 21:16
Ich hab für Strategie gestimmt, obwohl ich auch fast genausoviel Ego-Shooter spiele. Eigentlich bin ich mehr so der "Denker" , in meiner Familie und umgebung der beste im Schach, aber nichts ist besser, als das gute alte UT nach nem schlechten Tag. Trotzdem gibt es mehr sehr gute Strategiespieler als Ego-Shooter, deswegen meine Wahl. Und ich finde, Strategispiele sind oft sowohl im Single als auch im Multiplayer gut. Finde ich bei Gleichstarken Gegnern aufgrund der vielfalt an Möglichkeiten einfach "packend".

Flashfreak
08.09.2004, 22:25
Ich hab mal für Strategie gestimmt. Ich spiele zwar auch ab und zu Rollenspiele und Ego-Shooter, aber Strategiespiele fesseln mich immer wieder, seid es damals mit Siedler 2, C&C und Warcraft 2 bei mir angefangen hat :)

Calaidan
30.09.2004, 05:57
Ich spiele am Liebsten Ego Shoter und Strategie Spiele aber auch
ab und zu andere Spiele .

Das Grauen
30.09.2004, 17:05
Ich mag vor allem Spiele in denen ich riesige Auswahl an Möglichkeiten hab (Morrowind), die ich lange spielen kann (BG II, Morrowind, etc.), sprich ich liebe Rollenspiele über alles!!!!!!!!!!!!

Goblin-Guru
30.09.2004, 21:59
da es um PC gaes geht is es halt n SHOOTER ... Bfv und 42 halt. dann würde strategie und häuslebaue kommen ;D

wärs komsole ganz klar: rollenspiel FF ;)

Falscher Heiland
01.10.2004, 11:19
als erstes ego-shooter
als zweites burgen bauen :)

als wunsch ein ego-shooter in sagen wir mal grob mittelalterlichen zeiten mit schoen viel schwertern und boegen und sonem kram...

Pyromaniac
07.10.2004, 09:14
shooter... UT2003/2004 :) oder Quake... is auch gut :)

Chem Pan Sey
09.10.2004, 16:02
Ich habe für Sport abgestimmt. Da ich bekennender Fussball Fan bin, natürlich so Spiele wie FIFA oder Anstoss.
Ansonsten ist das bei mir auch ein bischen abhängig vom "Bock", denn zu Strategiespielen oder Ego-Shootern sage ich auch nicht nein. Allerdings bei diesen Genren meistens im Netzwerk. Ist halt amüsanter, wenn du deinen Gegner persönlich kennst (bzw. kanntest :D ).

Melenkurion
13.10.2004, 08:44
Strategiespiele sind es, die mich immer wieder vor dem Bildschirm fesseln. Rundenbasierende sterben ja langsam aus, aber auch ein gutes Echtzeitstrategiespiel kann mich begeistern.
Hitliste: Medieval - Total War, Dawn of War, Homeworld

Gleich nach den Strategiespielen kommen für mich Rollenspiele. Wobei ich da aufgrund des sehr hohen Zeitaufwandes sehr wählerisch bin.
Fallout 1+2, Baldurs Gate 1+2, Morrowind waren Klasse! Leider bin ich vor Jahren auch den süchtig machenden Online-RPGs verfallen: Everquest (bald kommt Teil 2), Dark Age of Camelot

Phönixwächter
13.10.2004, 16:49
Ach drei Seelen schlagen gar in meiner Brust.
Auf der einen seite gibt es nichts über ein Stundenlanges Strategiespiel (ich sag nur AoE2). Auf der anderen Seite liebe ich aber auch Rollenspiele. Meist mit ein bisschen Hack and Slay drinn. (aber nur ein bisschen)

Und dann wären da noch die Egos. Mit Kumbels oder über I-net machen die echt Spass. Ein paar gehen auch offline und ohne Freunde ganz gut zu Spielen: z.B. Halo und Unreal 2.

Raphi
13.10.2004, 16:51
Bei mir halten sich Rollenspiel und Strategie die Waage , dazu vermischen sich auch noch beide Genres .

Hab mich mal für Strategie entschieden ;) .

Schakrat
13.10.2004, 18:22
ich spiele bevorzugt Rollenspiele....aber auch mal Strategie. Hab mal für ersteres gestimmt.
fmg Schakrat

Tobbi2103
14.10.2004, 17:25
Ich spiel am liebsten Egos oder Taktik,doch auch Rennspiele ziehen mich teilweise in ihren Bann!Ich spiele grad Driver1,yeah!

Arthanon
15.10.2004, 16:59
CS ruleZ :D

ne spiel ziemlich viel CS und ab und zu noch w3 !!!

aber auch NFSU hats in sich ...
ich freu mich schon aufs 2er .... wird noch besser :)

Deon_Zaki
18.10.2004, 22:06
ganz klar egoshooter, wie Serious Sam, Half Life oder Cube
aber auch "Rollenspielle" wie Diablo2 ;-)
Aber auch Rundenbasierte Strategiespiele wie Battle Isle sind gut, naja das is echtzeit und Rundebasiert in einem.

Drizzt Do'Urden
18.10.2004, 22:27
Ich hab mal für Rollenspiel gestimmt. Man wird in Rollenspielen immer am meisten in die Story hineingezogen und sie machen süchtig^^
Außerdem hat man meistens auch noch ein paar Rätsel dabei plus Actioneinlagen => Best Genre
Auf dem 2. Platz wäre Strategie, besonders Echtzeit-Strategie (Warcraft3 4 ever :D )

oWn4g3
24.10.2004, 22:09
Ich denke, dass ich ein vielseitiger Zocker bin :).
Ich mag sowohl Rollenspiel (D2) und Echtzeitstrategie (WC3) als auch Action (GTA) und Ego-Shooter (UT)

oWn4g3

[PTC]Bruder Erasmus
24.10.2004, 23:02
Mir fehlen die Simulationen... :)

bin eingefleischter fan der Silent Hunter reihe, im wartestatus auf den 3. teil, boah ich muß aufhoeren zu sabbern :D
Desweiteren bin ich schlicht und einfach Operation Flashpoint Freak, um die 7 GB meiner 80GB platte sind mit diesem spiel belegt(missionen, addons usw.)

ab und zu beim kumpel was dawn of war und hier zu Hause WC3(TFT)...

So ich geh dan mal ne Runde auf Tauchfahrt :P

MFG Knödel

R3n3
25.10.2004, 16:10
Naja ich mag eigentlich fast alles :)
Sowohl Mario und andere Jump N' Runs über Rollenspiele wie Gothic und natürlich Ego's und RTS Spiele ;)

Also realtiv vielseitig. Auf eine Bestimmte Spielereihe bin ich nicht fixiert (ok doch: Zelda ^^)

Grimgork
28.10.2004, 01:08
echtzeitstrategie ist schon ne feine sache :D

ne gute mischung rollenspiel da reingepackt und schon kann man mich mit diesem produkt zum kauf animieren :D

Kroq-Gar
01.11.2004, 20:34
Definitiv Strategie, obwohl ich bei Rollenspielen und Ego-Shootern an sich auch kein Kostverächter bin...

Silk
02.11.2004, 10:52
ich stimm mal für die ego-shooter weil ch an sich auch fast alles zocke, (d2lod, wc3, dow, rennspiele wie gt, etc...)

MFG Silk

the bishop
02.11.2004, 11:14
hmm also ich bin ein absolutes Rollenspiel Kind. ^^
Mein absolutes Lieblingsspiel ist Morrowind, (ich meine wenn man in einen Chara über 500 Stunden seines Lebens investiert :cool: )
sonst so ziemlich jedes gute Rollenspiel für die Box: Fable, KOTOR....
und atm au Rennspiele. Egal, ob Simulation (DTM2) oder das übelste arcade(burnout3)=> es macht alles spass^^

hanibal
02.11.2004, 11:32
Miene Lieblingsspiele sind Strategie, und rollenspiele(gothic2,...) aber manchmal muss einfach ein guter Shooter herhalten, wo man so richtig Wutablassen kann;)

memoracer
07.11.2004, 11:35
Echtzeit Strategie, im moment Dawn of War im Netz.
Zwischendurch mal ein gutes Rollenspiel (da ja jetz leider die WoW US beta vorbei ist, kann ich nich mehr zocken :heul2: )
Und wenn ich mal ganz große Langeweile hab, dann kann ich mich zu Colin 2005 oder zu "Yu gi oh" hinreissen lassen ;)

gruß
memoracer

Encryptus
08.11.2004, 10:01
Rollenspiele kann ich fressen wie Bücher. Hat irgendwie mit BG angefangen. Zum frisch werden ne Runde D2 ....

Demnächst dann bald WoW in aller Ausführlichkeit ....

Meschler
08.11.2004, 10:21
Hab für Rollenspiele gestimmt. Baldurs Gate 2 oder auch Knights of the Old Republic habe ich bis zum abwinken gezockt. Seit dem guten alten Dungeon Master komme ich von Rollenspielen nicht mehr los. Liegt wohl auch daran, dass ich einen notorischen Mangel an menschlichen Mitspielern für meine P&P RPG's habe.

Viele Grüße
Meschler

Slaanesh
09.11.2004, 13:30
Strategie, und Rollenspiele machen beide Spass.
Kann man nicht für beides Stimmen? ;)