PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Omen online spielen

Oxayotl
07.01.2002, 16:35
Moin Leudz
Ich wollte mal fragen ob hier im Forum jemand Interesse hat mit mir ein paar Dark Omenschlachten zu spielen, natürlich mit bestimmten einschränkungen (die Toten äähhhh.... Untoten sind einfach zu heftig) Dark Omen online gegen mich zu spielen.

Wenn jemand interesse hat dann kann er mich entweder per PM oder per ICQ unter der Nummer 107078674 (Stepman) erreichen.

:D

Tulkas
11.01.2002, 21:28
Meinetwegen, ich spiele gerne Dark Omen, schreib mir einfach dann können wir festlegen, wann wir spielen wollen. Christianhauck87@aol.com

Tulkas;D ;D ;D

Todeshauch
11.01.2002, 23:13
Kannst es ja gerne versuchen, ich habe schon SEHR oft online gespielt und meine "1.Lorische Armee", die nur aus Elfen besteht, hat mittlerweile volle Erfahrung.

Aber wenn du willst, gerne.

Nazgul_Lord@web.de

Oxayotl
12.01.2002, 13:35
Alles klar ich hab euch angeschrieben.

Wenn noch ein paar mehr Leute sich melden würden können wir ein kleinen DO onlineclub aufmachen.:ok:

Kurfürst Gigi
12.01.2002, 19:15
Also ich würde gerne mitmachen nur wenn ich versuche ein Onlinspiel zu starten is nie jemand da liegt das an meinen CPu
oder ist niemand da???

ihr könnt mir ja mal sagen wann und wo usw.

HellAngel
12.01.2002, 19:58
bin auch ein kleiner Dark Omen Fan, finde das es ein sehr gutes Spiel ist es flimmert leider bei mir die ganze Zeit, weswegen es ein bisschen nervig ist. Aber wenn du mal lust hast kannste mich ja gerne mal anmailen da_scyrak@web.de

gruss

Prijiker
14.01.2002, 08:55
bitte nur ein Thread für Dark Omen verwenden... Aufgrund des "übersichtlicheren" Titels wird folgender thread weiter verwendet:

http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?threadid=8569

Closed by...