Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lan?
Hallo zusammen, ich habe mir gerade Dawn of War Dark Crusade gekauft , und jetzt wollte ich es über LAN spielen, wieso kann ich da nur die TAU und Nekrons spielen, alle anderen sind grau.:???:
tut mir leid wenn es das schon irgendwo gegeben hat.
Falsches Subforum, verschieben bitte.
J0 erstens das und zweitens brauchst du wahrscheionlich nen CD-Key von Dawn of War dem original. Den musst du bei anfrage angeben und dann sollten die auch spielbar sein.
JointVenture
04.11.2006, 09:25
Du brauchst sogar das original-Spiel vom ersten DoW um die anderen völker zu spielen
Kauft euch gleich die Anthology da ist alles dabei...
Und die spiele brauchst du in der Tat um die andren Völker zu spielen. Aber ich finds schon sehr schwach das nicht angegeben ist das man die andren Spiele braucht um alle Völker zu spielen.
Bzw.: Nur dieses ungenaue "Spielen sie Dark Crusade alleine oder dehnen sie das Spielerlebnis aus, indem sie DOW und WA ergänzen"
Viele Freunde von mir waren durchaus sehr überrascht das sie die andren Völker nicht spielen können.
Das "ERFORDERT NICHT das Spiel WH40K:DOW" verwirrt halt schon.
Gruß
Obwohl die Aussage "ERFORDERT NICHT das Spiel WH40K: DOW" durchaus zutreffend ist :D
Sicherlich kann man jetzt darüber streiten, in wie weit es Betrug am Kunden ist oder nicht. Aber zumindest wenn man sich ein wenig mit dem Spiel und nicht nur der Verpackung auseinandergesetzt hat, ist man drauf gekommen, dass es ein Stand Alone Add-on ist. :D
Sagt mal, ich hatte DOW und WA installiert, als ich das dritte drauf gepackt habe. Er hat mich nur nach den cd keys gefragt. Kann es sein, dass man die anderen beiden gar nicht installiert haben muss? Würde auch erklären, warum DC so verdammt viel Speicherplatz verbraucht...
RellikPoc
06.11.2006, 14:43
Siehst du richtig. Du brauchst, um mit DC alle anderen Völker spielen zu können, keine Installation von DoW und WA. Die ist bei DC quasi mit drin und braucht nur durch die entsprechenden Keys freigeschaltet zu werden.
MfG, Poc
Also kann ich jetzt ohne bedenken den ganzen alten Schund deinstallieren? Ich brauche einen Verantwortlichen, den ich anmeckern kann, wenn DC auch nicht mehr geht und ich 5 h von vorn installieren muss :D
SunChameleon
07.11.2006, 11:40
Also kann ich jetzt ohne bedenken den ganzen alten Schund deinstallieren? Ich brauche einen Verantwortlichen, den ich anmeckern kann, wenn DC auch nicht mehr geht und ich 5 h von vorn installieren muss :D
Ja, kannste hab ich nämlich auch^^
wo kann ich denn die völker mit den keys freischalten? finde es irgendwie nicht :(
Am Anfang, nach der Installation, beim 1. Spielstart, wird man dazu aufgefordert, die Keys einzugeben. Ka, ob vorgesehen ist, dass man die auch noch nachträglich eingeben kann ^^
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.