PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tarnfähigkeit

Dexter Nemrod
12.11.2006, 07:14
Hallo Leute ich hab da mal eine Frage:
Ich finde es total ätzend das die Eldar diese ****** Tarnung haben,in der Kampagne zumindest.
Deshalb meine Frage, wie bekomme ich sie "sichtbar und angreifbar"???

Danke für Eure Hilfe.

PS.: Ich spiele Imperiale Armee und Necrons

Schattenmeister
12.11.2006, 10:32
Ich hab gedacht, da muss nur ein Kommandant dabei sein dann wirds sichtbar. So ists doch bei den Scouts!

swbini
12.11.2006, 10:51
Bei den Necrons: der Kommander kann eine Ausrüstung verdienen, die Infiltratoren aufdecken, ansonsten die Baueinheit und Phantome
Bei den Imps: im HQ gibst ein Hochsleistungsscanner und Psioniker
Sowie alle Turme decken die getarnten Einheiten auf(die man jetzt fast überall bauen kann ;) )

N8mahr
12.11.2006, 21:07
Ganz allgemein kein Problem, jede Rasse hat was zum getarnte Einheiten entdecken.

Kaboose
13.11.2006, 00:41
Enttarnen tun Kommandanten. Aber auch sobald Eldar schießen, enttarnen sie sich.
Am effektivsten gegen Eldar sind viele voll aufgerüstete Spacemarine Trupps. (Leider, meine geliebten Eldar!)

flashmaster
14.11.2006, 08:52
nein eldar gebäude und einheiten können getarnt schießen ohne entarnt zu werden!!! helden können nicht immer infiltrierende einheiten aufdecken! das können nur spezielle einheiten und gimicks!

N8mahr
14.11.2006, 08:58
btw. Jede tarnfähige Einheit kann jetzt schießen wenn sie getarnt ist, nicht nur die Eldar. Auch Nahkampf ist möglich!

Schattenmeister
14.11.2006, 14:51
@N8mahr: is ja mal übel... heißt das, wenn ich nur eldar ranger bau und die unsichtbar mach können die solange rum ballern wie sie wollen und bleiben unsichtbar??

RellikPoc
14.11.2006, 18:39
Genau das heißt es und das gilt auch für ganze Chaos Space Marine Armeen...oder Armeen von Scouts...oder, oder, oder...
Zum Glück gibt's aber Einheiten, die sowas aufdecken können.

MfG, Poc

N8mahr
15.11.2006, 07:56
Ich finde das aber gut so, dadurch muss man jetzt immer was zum enttarnen in Reserve haben. Auch dass die ganzen dicken Einheiten jetzt noch mehr limitiert sind finde ich gut. Dadurch kommt ein bischen mehr Vielfalt ins Spiel!

Hokage
16.11.2006, 13:31
So, wie man mit Imps und Necs Feinde aufspürt wurde ja schon gesagt. Aber wie ist das bei den restlichen Völkern?
Bei SM kann der Psiokiker feindliche Infiltratoren aufspüren; gibts sonst noch Maßnahmen gegen Infiltratoren bei den SM?
Und wie siehts mit Tau, Chaos und Eldar aus?

N8mahr
16.11.2006, 13:53
Bei Tau können es definitiv die Vespiden. Werde wenn ich heute zu Hause bin mal etwas rum probieren damit ich auch noch die Möglichkeiten bei den restlichen Völkern raus kriege. Außer jemand anders postet vorher...

[WCH]Gabba
16.11.2006, 14:07
Bevor hier noch mehr gemutmaßt wird:

Chaos Space Marines: Kultisten, Korrumpiertes Auspex (Fähigkeit des Chaosgenerals), Chaoshexer
Eldar: Runenleser (Anführer der Gardistentrupps), Rat der Seher
Imperiale Garde: Hochleistungsscanner - Fähigkeit vom Hauptgebäude (nach bau der Taktikzentrale), Psioniker, Psioniker von Kommandotrupp
Necrons: Baueinheiten, Phantome, Solarimpuls Fähigkeit des Necronlords
Orks: Big Mek, Bosse on Mega-Rüstung, Warboss
Space Marines: Servo-Schädelsonden, Scriptoren
Tau: Späher und Vespiden-Stachelflügel

Sowie horchposten...

N8mahr
16.11.2006, 17:19
Danke Gabba, spar ich mir die Arbeit^^

SirRengeti
16.11.2006, 17:20
Desweiteren können auch alle Geschütztürme und Waaghbannas Infiltratoren erkennen.

[WCH]Gabba
17.11.2006, 07:13
Stimmt.

Falls ihr sonst noch fragen rund um Dow habt
http://dow.4players.de:1024

oder ihr wendet Euch an meinen Clan:
www.inquisitions-kommando.de (http://www.inquisitions-kommando.de)
Wir sind der größte deutsche DOW Clan:) und eigentlich ganz fit in allen belangen.

Dexter Nemrod
17.11.2006, 08:33
Jo Thx dann mal für die Hilfe.

@[WCH]Gabba

Ich schau dann lieber bei DoW4Players als bei euch weil ich joine eh nicht euren Clan:D, auch beim 3.Versuch net.

[WCH]Gabba
17.11.2006, 10:18
wer hat den von joinen geredt?Wir nehmen doch nicht jeden;-). Aber wie so beim 3ten versuch?Versteh ich nicht...
Aber schöne Seite habt ihr, hoffe es klappt mit der esl noch.

Dexter Nemrod
17.11.2006, 14:00
Weil ich schon 2mal (vor dem post) von Leuten des IK angesprochen wurde und bisher immer abgelehnt habe....weil wegen hab ja nen Clan.....

Grins.....naja aber Ihr seid ja nunmal der Größte Clan im DoW Bereich..... oder hat Euch schon einer überholt????

Axo hey was haltet Ihr von ner Clan-Allianz(Freundschaft)????

Schattenmeister
19.11.2006, 16:26
@(WCH)Gabba: is ne sehr schöne seite. Nur hab ich mir ein Replay runtergeladen und der wollte danach ein Passwort von mir!!

[WCH]Gabba
21.11.2006, 11:09
Also deutschland weit sind wir der größte. International ist WNx und GODS größer mit über 30 membern. Clanfreundschaft ist immer möglich, wir sind sehr dick mit dem CORE Clan und DeCt. Außerdem haben wir enge Freunde in allen großen Clans vertreten.Und zu trainings zwecken ist es immer gut neue Gegner zu haben, grade für die neue CL .
JA, unsere Seite wird grade neu gestaltet und dann gibt es auch ne neue große replay sektion, die wird allerdings auch gesperrt sein, da wir diese an unseren Taktikabenden besprechen und neue BO´s und stragtegien entwickeln.Alles top secret daher nur membern zugänglich.