Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Angel
Hallo Leute
Ich bin Dark Angel Spieler und suche Leute die mir Helfen können gegen Tyraniden
Lokai:bhub:
Hilf dir selbst, so hilft dir Gott...
aber kein Chaosgott...
Nur das Chaos ist ewig...
:asthanos: :asthanos:
Azrael Dw
01.05.2001, 09:55
Dark Angels sind cool, leider aber nicht gut!!!!!!
Wollte sie auch mal zocken. Der Hintergrund ist cool.
Mfg Azrael
MichaelMyers
01.05.2001, 12:50
Dark Angels sind okay, nicht so toll aber okay.
Mit Space Marines sollte man (fast) immer hinten stehen und schießen, schießen.
Und wenn die überlebenden Tyraniden dann vor dein Modellen stehen, ab in den Nahkampf.:D
Hallo
Die Dark Angels sind cool, aber anscheinden nicht so beliebt bei den Jungs vom Games Workshop.
Sie haben ein paar nette Extraregeln, aber die muss man sich teuer erkaufen (Punktekosten). Andere Orden/Armeen bekommen so was billiger bzw. geschenkt.
(die Eldar, z.B., haben sowieso immer eine noch bessere Sonderregel). Auch ist die PSI-Kraft "Saat des Zweifels" für eine Armee, die sicherlich keine Nahkampf-Armee ist zielich dämlich (wer braucht so was ? da bräuchte man andere viel nötiger)
Die Sache mit der Unnachgiebigkeit ist schon super und die Deathwings sind auch heftig, aber eben teuer.
Ich finde halt den Hintergrund und das Farbschema geil.
Alles in Allem kommt es auf den Spieler(-typ) an.
:asthanos:
BrotherHelix
18.06.2001, 12:44
Dark Angels sind durchaus ein interessanter Orden, ihre Geschichte hat die Ecken und kanten die einfach da sein müssen, um einen Orden ein Profil zu geben.
Nur die Sonderregeln sind eher mäßig, aber die doch wohl nicht der grund sie zu spielen.
Oder??
Ich find sie total geil!!!
Aber Raxvening find ich bescheuert. Dafür ist Deathwing um so besser, und erst die Modelle *seufz* die normalen Marines in Kutten find ich so endgeil, und die Ordenspriester auch.
Sebastian
26.06.2001, 20:38
Wer eine bessere Armee als die Dark Angles kennt, kann hier was hinschreiben, wird von mir aber sowieso ignoriert! Tut mir leid, ich hab noch nie gegen Tyranieden gespielt!
Gegen Bugs.. Ich habe mit meinen Deathwings leider auch noch nicht gegen sie gespielt. Wuerde aber auf viel Firepower setzen (Termis mit Cyclone und Ass-Cannon) oder es spasses halber auch wagen (je nach Mission) eine Squad Termis mit 2 Hvy Flamer rein zu teleportieren und hinden alles wegn zu brutzeln.
Ich wuerde auf Transportet verzichten und die Bugs kommen lassen. Ggf ein oder zwei Landspeeder um von der Seite an den Schwarmtyrand ran zu kommen. Ist der wech , hat man Chancen, dass die Bugs nichts mehr machen.
Bugs sind halt eine Nahkampf lastige Armee, die nicht viele Schwere Waffen hat.
Sie setzen auf Masse um einen im Nahkampf zu 'ueberrenen'.
Auf jeden Fall viel Glueck gegen die Bugs, ich glaube, Du kannst es brauchen. Berichte uns auf jeden Fall, wie Dein Kampf war und wie eure Aufstellungen waren, bitte.
SirTycho
12.07.2001, 20:54
Keine Panik! Die Antwort kommt spät, aber ich bin der Tyranidenkiller schlechthin.
Erstmal braucht du Devastoren um die Schildkröten, will heissen Schwarmtyrant und Carnifex umzuhauen. am besten wären 4 Laserkanonen. Ist zwar bärtig, aber ich wette die haben einen 2+ Rüstungswurf und den kriegt man am schnellsten damit geknackt. Ausserdem können die sich nicht überhitzen.
Für die Hormaganten und Termaganten brauchst du taktische Trupps, aber unschätzt die Hormaganten nie! Die haben bis zu 24 Zoll Angriffsreichweite! Also, am besten noch ein Devastoren Trupp in zweiter Reihe mit 4 schweren Boltern. Flammenwerfer wären praktisch, aber glaub mir, die bringen nichts! Die sind sofort im Nahkampf und dann ich das Ding umsonst.
Ein Vindicator ist nett, aber die geringe Reichweite macht ihn schwach. Also Whirlwind.
Hi spiele selber Dark Angel undhabe auch immer Problreme mit Tyraniden am besten du nimmst dir viele Devastorentrupps und in jedem Taktischen trupp einen Flammenwerfer und einen Raketenwerfer zusätzlich einen Land Raider mit Terminatoren für Nachkämpfe nimm wen es geht auch Azrael wegen seiner Sonderrägel nicht Fliehen gib im einen Unterstützungstrupp mit Crux Terminatus und Nahkampfwaffen und in jedem Trupp einen Veteranensargent mit Energiewaffe. Ach und bleibe hinten lass den Abschaum ruhig kommen.
Für die Dark Angel:asthanos:
Wenn du gut Schätzen kannst sind ein oder zwei Whirlwinds nicht verkehrt. Taktischetrupps mit Flammenwerfer auszurüsten ist völliger schwachsinn in meinen augen, die Biester kommen zu schnell in den Nahkampf und wie jeder wiess sind Tyranieden im Nahkampf GAAAAAR nicht Gesund. Was du auch noch haben solltest was hier aber schon öfters geposet wurde sind devastoren mit Laserkanonen.
Bethor:bhub:
Deathwing bärtig?
Woher hast du das denn?
Das einzige was bärtig an der Deathwing ist, wäre die HQ aber die Kostet locker 800 Pkte und wird sie i.dR. nicht einspielen.
Außerdem kostet ein Termi zuviel und ist taktisch zu gut ausrechenbar.
Letzendlich ist eine Deathwing --> also reine Termis mit Land Raider und Cybots --> zu schwach und in meinem Augen eine reine FunArmee.
Ich stelle diese Info in den Raum, weil ich eine komplette Deathwing habe (knapp 8000 Pkte) und mit dieser schon zahlrieche Schlachten geschlagen habe.
Die Deathwing ist nur dann witzig, wenn dein Gegner nicht weis, mit was du kommst. Ansonsten bist du zu leicht ausrechenbar.
Coki
ups falscher Thread ;-)
Habe aber mehrfach meine Deathwing gegen Tyraniden eingesetzt und bisher immer verloren.
Speziell die Symbionten waren der Tod für mich.
Coki
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.