PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: online spielen. Wer kann helfen ?

Gnoll_Proll
29.11.2006, 17:39
hallo

ich hab schon seit längerem DOW und WA und nun wollte ich mal online spielen. Hab mich eingeloggt usw. doch ich komme nicht in die Online Lobby.
ich werde immer aufgefordert einen Patch runterzuladen. Ich habe aber schon bei DOW und bei WA jeweils einen runtergeladen.
In die Online Lobby komme ich trotzdem nicht.
Muss ich jetzt Patches runter laden bis ich vor meinem PC vergammel ?

Wer kennt sich aus und kann mir helfen ?

mfg, prolli

madden
29.11.2006, 18:01
Du musst alle 3 Patches runterladen um in die Lobby zu kommen,
anders gehts leider nicht...

hoffe geholfen zu haben.
mfg

Gnoll_Proll
29.11.2006, 18:30
denke das hast du.

vielen dank.

Hab gedacht, es wäre wieder der selbe Patch ... ich dumm

dann kann dieser Thread eigentlich wieder in der Versenkung verschwinden^^

Tanja
30.11.2006, 17:46
Nein kann er nicht.

Also bei mir ist folgendes. Ich spiele DC seit 1.0 und jetzt kam ja der neue Patch und seitdem komme ich nichtmehr in die Online lobby, was vorher einwandfrei funktionierte...
Also ich klicke auf "Anmelden" und dann geht garnichtsmehr ich kann zwar die Maus bewegen aber aus dem Programm gehen kann ich auch nicht. Auch kann ich DC nicht beenden.
Wer hat das noch? Woran liegts? Was kann ich tun?

Gruß,
um hilfe bittend
Tanja

madden
30.11.2006, 20:05
Also ich spiele auch seit 1.0 und kam vorhin nicht mehr rein, aber bei mir konnte ich wie gewohnt den Patch herunterladen und mich anschließend einloggen.
Steht bei dir kein Link zum Download des neuen Patches?

mfg madden

Jericho
06.12.2006, 17:47
@ tanja: Selbe Problem hatte ich auch. Programm komplett neu starten hat bei mir geholfen.

Tanja
06.12.2006, 20:20
Also bei mir geht das nicht hab den PC neugestartet alles, ich versuchs mal mit reinstallieren... nunja.
Mist. ^^