PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WARHAMMER - Dark Omen Treff

Todeshauch
12.01.2002, 14:46
Jeder der Dark Omen spielt oder zumindest kennt
ist hier richtig.

Hier könnt ihr euch zu Schlachten verabreden, Ergebnisse posten
und natürlich auch über eure Armeen berichten.

Wenn ihr Hilfe braucht werdet ihr hier sicher auch jemanden finden.

Also viel Spass

Lord
12.01.2002, 16:14
hi, spiel leider erst seit kurzem DO. jetzt will ich auch mal multiplayer mit einer eigenen armee zocken. kann mir jemand tipps zum aufbau einer menschlichen armee geben???

Todeshauch
12.01.2002, 17:04
Jupp kann ich dir helfen.

Es funktioniert ganz einfach.
Nimm die billigsten Truppen und kämpfe viel damit, so erhälst du Erfahrung und deine Truppen werden besser.

Aber es ist eine Sache klar.
Bihänder mit 1 Totenschädel gehen sehr schnell unter.
Also schiesse in den ersten Schlachten erst mal mit deinen Pfeilen und was noch alles drauf. Der Rest der durchbricht, lässt du deine Infanterie/Kavallerie aufmischen.

So hast du nicht so harte Truppenverluste und erhälst (zwar wenig) aber doch Erfahrung.

Selbst wenn du dann Truppen mit 4 Schädeln hast.

GREIFE NIEMALS UNTOTE MIT NUR EINEM REGI AN !!!!!!!!

Gegen eins schaffen sie es, aber wenn ein 2. dazu kommt ist die Gefahr dass deine Kriger Angst haben sehr hoch.
Daher halte immer eins bereit, daß zukommende Regis abhält.

Gute Einsatzgebiete und kniffe findest du dann schon selber.

Und wenn du mal gut Geld hast. Ein Dampfpanzer lässt sich gut sehen.

Daffl
12.01.2002, 20:14
hm...

also ich habe do durchgespielt und fand es einfach nur geil

aber mit der zeit wird es langwelig, außerdem, is die grafik net so doll

da wäre doch langsam mal ein neues spil fällig ... oder?

mit der grafikqualität von stronghold...

das wärs doch

Naruto
17.01.2002, 14:58
Kann mir jemand sagen ob es DO noch zu kaufen gibt:???: Ich find das nirgendwo . Gibt es da für irgendwo Cracks sagt mir bitte wo
@ Daff
demnächst soll Warhammer Online Rauskommen, das wird ähnlich wie DO

Naruto
21.01.2002, 12:31
Hallo ??? Guckt hier überhaupt noch mal jemand rein???:???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???:

Lormen
23.01.2002, 20:29
Ja ich,

aber ich meine nicht dass, das neue Warhammer online gleich wie DO wird oder so aehnlich, denn ich habe gehoert das es jetzt so aehnlich wie D2 wird aber vielleicht hab ich mich ja da nur geirrt und werde es jetzt *******e finden. Weil es eh nicht gute Grafik haben wird und wenn brauchts eh eine G-force2 unterstuetzung.

Naruto
24.01.2002, 18:03
Also ich glaube es soll zwei geben , habe ich jedenfalls so gehört,einmal eins wie D2 und noch eins das ein Strategiespiel wird . Irgendwo gab es dafür sogar ne Demo , wenn ich doch nur wüsste wo :???:

Mist es fällt mir nicht ein:cry:
Vieleicht ein anderes mal

Hemdkragen
04.02.2002, 19:48
Hi,
ich hätte 2 Fragen:
1. Wer hat Lust auf ein Spiel (über genauere Regeln können wir uns noch absprechen) ?
2. Hat jemand Erfahrungen mit WH2Edit (Editor für DO) ?
Wie kann man im Multiplayer Mode mehr als 42 Regimenter einsetzen? Bei mehr als 42 schmiert der bei mir ab!
Über eine Antwort würd ich mich freun :D !

CU

XxAsuryanxX
18.08.2004, 18:57
Ich würd gern wissen ob man auch 2 on 2 oder 3 on 3 spielen kann, Ich spiel schon mehrere Jahre DO un Multiplayer isses bestimmt krass wenn man auch Untote un Orks zoggen kann,

Eli
22.08.2004, 21:00
leider funktioniert DO bei mir nicht mehr, seit dem ich windows xp hab :notok:
weiß vielleicht jemand, wie ich das wieder zum laufen kriege? (ohne ein anderes windows)

e.i.n.s.
27.08.2004, 14:17
versuchs mal mit dem kompatibilitaetsmodus von xp. das simuliert z.b. auch ne windows 98 umgebung.

Morglum21
01.09.2004, 15:48
Hallo!

Ist DO eigentlich rundenbasiert(was mir besser gefallen würde) oder in Echtzeit :notok:
und...
kann man sich das Volk aussuchen mit dem man kämpf?

MfG Morglum

Klumpbazzz
02.09.2004, 00:16
ne ist echtzeit
Volk kannste dir nur im Multiplayer aussuchen
Imps
Orkze & Gobbos
Vamps
einzelspieler musste Imps nehmen

VieleKleineTyraniden
08.09.2004, 16:46
Das mit der Kompatibl. von XP geht nicht :(

Goblin-Gott
18.12.2004, 16:30
Kurze Frage geht Dark Omen Wirklich nicht auf XP und wo kriegt man das Spiel und kann wirklich Nur Imps Vamps und ORks spielen ???

Ragnar
18.12.2004, 17:09
Ich habe auch Dark Omen und es funktioniert ebenfalls nicht. kA warum, allerdings hab ichs auch schon mit dem Kompatibilitätsmodus versucht. Tja hat jemand nen Rat?