PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tau vs Necs

Deamon|DA
19.02.2007, 09:46
Hi Leute, ich bin ein Tau-Spieler und eigentlich auch garnicht mal so schlecht 1200AM(nur mit Tau).
Aber ich habe das Problem,dass ich jedesmal gegen Necrons so gut wie keine Chance habe.
Also eigentlich sind vespieden ja unersätzlich gegen jeden Gegner und auch gegen Necros rocken die ziemlich gut. Aber leider reichen sie alleine nicht um einen guten Necspieler lange zu beschäftigen um sich selber hochzutechen.

Hat von euch vielleicht einer ne gute Taktik gegen Necrons?

Bin über jede Hilfe dankbar.

Schönen Gruss
Deamon|DA

RainerZufall
24.02.2007, 12:44
Hi, ich hab zwar nich soviele AM Punkte wie ;D (und spiel auch nich unbedingt viel Tau), aber vllt. kann ich dir helfen.

Also ich spiele meistens mit einem Necron zusammen und der meint, dass Tau ihn übelst zusetzen.

Einfach Feuerkrieger bauen und draufhalten, am besten mit irgendwas die Sichtweite verbessern (Geister vor, evtl. Späher).

Da Necrons eh schon seeehr langsam sind, verwendest du am Besten auch noch die Fußschlinge des Commanders (am besten ist die gegen die Albträume).

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg

Sarathai
24.02.2007, 20:44
Was du auch gut einsetzen kannst, vielleicht nicht wenn du die Base angreifen willst, sind die Geistkampfanzüge, da Necrons nur mit Skarabän auf decken können und da nerven die auch schon ziemlich, vorallem wenn die dann noch verbessert sind.
Ansonsten wirklich Feuerkrieger mit Vespiden zusammen. Weil gegen ne Masse von Feuerkriegern, die auch noch schnell weglaufen können, sind die Necs ziemlich machtlos.