PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Space Marine Orden gefällt euch aus welchem Grund am besten ?

MichaelMyers
28.04.2001, 10:05
Ich hab jetzt mal nur die Space Marines genommen die dem Imperator dienen.
Also keine CSM oder ihre Orden.:asthanos:

Ingramosch
28.04.2001, 11:53
Erstmal vorne weg: es heisst CrimSon fists, nicht crimon fists :D :D :D

Und am besten finde ich natürlich die Weltraumwauzis! Nicht nur, dass sie in ihren Verhaltensweisen meinen zwergen ziemlich nah kommen, sondern auch, dass sie im Nah- UND Fernkampf gut sind.

Ingramosch Felshammer

Prijiker
28.04.2001, 13:52
Kann mich meinem Vorredner nur positiv anschließen...

Space Wolves :D:D

ParzivaLX
28.04.2001, 16:28
eigener orden :)
flaming fists
orden der 2 gründung
genaueres muss ich mir noch ausdenken :D
farbschema: energiefäuste im flammenschema, ansonsten dark angels green / bleached bone tarnmuster

MichaelMyers
28.04.2001, 16:40
Sorry,
Ingramosch, ich spiele nunmal keine "lieben" SM

syndromX
29.04.2001, 19:36
Ultramarines ! was sonst....

BrotherHelix
30.04.2001, 11:08
Salve Imperator!
Der Hintergrund/Farbschema der BT fasziniert mich immer wieder, außerdem ist es schön wenn man sich immer das richtige Gelöbnis zum Gegner aussuchen kann.

Aragorn
30.04.2001, 14:14
Blood Angels! Weil sie einen geilen Hintergrund haben (sozusagen gute Vampire), coole Einheiten besitzen (Todeskompanie, Ehrengarde, Veteranensturmtrupps, Furiosi, Baal Predatoren...), richtig hart sind, geiles Farbschema haben (ja, ich weiss nur Blood Red sieht doof aus. Wenn man allerdings gleich aufs Plastik Blood Red sprüht, dann 2 mal mit Red Ink (welches vorher mit Black Ink gemischt wurde) siehts richtig schön blutig düster aus.) und sie richtig hart sind. Habe ich schon erwähnt, dass sie hart sind?
Andere Orden gefallen mir allerdings auch gut: Ich würde wenn ich Geld hätte liebend gern eine Ravenwing Armee aufbauen. Und vielleicht White Scars. Und Black Templar. Und Salamanders.
Ach ja....
Ich liebe Space Marines...

Nachtgobbo
30.04.2001, 17:15
Is halt scheise wenn man kein Geld hab
hab selber ne Black templar würd mir aber auch wenn ich geld hät ne Flesh Terres und ne Dark Angels armee aufbauen

Ibram Gaunt
30.04.2001, 17:32
ich hab nen selbsterdachten Orden:
Black Lightnings , ordenssymbol: gelber Blitz auf rotem grund, mönchhaftes verhalten ( kutten etc... ) , speziaeinheit: Tempelwächter ( Black Lighnings haben keine Ordensfestungen sondern Ordenstempel, den besten Veteranen wirds die ehre zuteil die ordenstempel zu bewachen, ich hab den SMs Schürzen aus Green STuff modelliert, sieht gut aus :D *eigenlob* ), Farbschema : wen wunderst Schwarz :D

jjo, das warsm eigentlich, ich brauch nur noch paar Ideen für Süpezialeinheiten oder sonderregeln...

Neo
30.04.2001, 17:47
Selbst gemachte Orden zählen doch nicht.
Man hat einfach keinen vergleich zu diesen Orden.
Ich könnte jetzt einen Space Marine Orden Braun, Lila und mit silbenen Spritzern machen und den als meinen Lieblingsorden anbieten.
Ich hab jetzt mal die Wolfspelze angekreutzt.
Ich kenn mich zwar mit Space Marines absolut nich aus, aber die sehen doch echt toll aus. Ich mein, das mit den Klauen und Wolfsfängen sieht doch echt toll aus.

Ps: Wer hat hier Ultramarines angekreutzt?
Die sind doch so DERMAßEN langweilig, allein vom Farbschema her...

Nur das Chaos ist ewig...
:asthanos: :asthanos:

Kolbjoern
03.05.2001, 12:02
Erst mal DSanke, die Space Wolves sind wirklich die Besten!!!

Aber was hast du gegen die armen Ultras? :???:

Das Farbschema der Ultramarines ist eigentlich das stilechtere. Space Marines sind immer noch eine militärische Einhait und ein Farbschema dient zur besseren Unterscheidung der verschiedenen Einheiten, also wären die Ultramarines eher zu loben.

Aber egeal, jeder wie es ihm gefällt.:bier:

Kolbjörn

syndromX
05.05.2001, 15:33
bis du noch ganz da? oder schon von deinem hohen roß gefallen?? die ultras waren einer der ersten orden und einer der elitärsten und schlagkräftigsten, was hat das denn mit dem farbschema zu tun?? spacewolves haben ja wohl das langweiligste, alle grau, die sehen aus wie mein pc !

Mephiston
07.05.2001, 19:41
Ichkann mich Aragorn nur anschließen BloodAngels sind die besten
Cooler hintergrund geile truppen

MichaelMyers
09.05.2001, 14:45
Original geschrieben von Mephiston
Ichkann mich Aragorn nur anschließen BloodAngels sind die besten
Cooler hintergrund geile truppen

Bitte das nächste mal in deutsch schreiben:D :D !

Also, von den SM Orden gefällt mir der Orden der Crimson Fists mit am besten.
Sie sehen :cool: aus und sind auch relativ einfach zu bemalen:D.

Mehr habe ich zu Space Marines nicht zu sagen :D.

Dracula
10.05.2001, 16:53
sorry leute, aber nu mal ehrlich die Sm sind doch eigentlich spielerisch das langweiligste Volk! Ok sie sind stark ballern gut und der RW ist 1A die durchgehende sch. Bewaffnung macht sie noch mal stark aber letztendlich sind sie einfach langweilig :)
Man brauch eigentlich keine Idee etweder sie halten das feuer aus oder sie verrecken eben...

Azrael Dw
10.05.2001, 19:22
Da kann ich dir aber nur wiedersprechen. Ich glaube bei Blood Angels gibt es noch ein paar mehr Möglichkeiten. Auf schießen sind die ja nicht so ausgelegt!!!
Ach sind dann Eldar nicht auch langweilig??? Entweder du wirst abgeschossen oder du hast ne super Schussphase und ballerst alles tod (nicht meine Einstellung, aber wäre ungefähr das gleiche Vorurteil).
Mfg Azrael
:engel:

BrotherHelix
10.05.2001, 21:00
Gerade durch die Codies der BT, BA, ...... bekommen die doch erst die richtige Würze und ich glaube ersthaft, daß z. B. ein BA es nicht erwarten kann seine Todekompanie in die Brandung von Gegnern des Imperators zu werfen.
Jede Armee kann übrigens in eine Ich-baller-alles-nieder-was-anders-aussieht Armee pervertiert werden. Klar, die "normalen" Codexorden sind einfach gute Allrounder und haben keine Todeskompanie, keine Gebete :D und keine Blutwölfe bzw. Gegenangriff, der sie mal hinten rauslockt.
Außerdem spielt der Aspekt der Schußkraft bzw. der Genaigkeit eine nicht mindere Rolle bei diesem Spiel!!!

Grashnik
11.05.2001, 09:29
Es kommt immer darauf an was man aus einer Armee macht. Man kann immer eine Armee aufstellen die ziemlich Langweilig ist aber man kann auch Super gute Armeen aufstellen mit den es sehr viel Spass macht zu Spielen und das hängt nicht vom Volk ab, meine Meinung dazu.

Für den Imperator
Für Sanguinius

Azrael Dw
11.05.2001, 18:17
Bin auch deiner Meinung.
Mit vielen Völkern kann man bärtige Armeen erstellen, aber ist nicht der Sinn des spielens Spass zu haben???
Ich kaufe mir auch Modelle wegen des Aussehens.
Mfg Azrael

Inquisitor Covenant
12.05.2001, 17:59
ich verstehe nich wie manche sich einfach einen orden wie z.b. die Space Wolfes oder die Blood Angels aussuchen nur weil sie die besten sind mann muss mit den Miniaturen klar kommen und vor allem finde ich mit der geschichte die manche ja nicht einmal kennen.

Azrael Dw
12.05.2001, 20:46
Leider sagt GW ja nicht gerade viel über die Orden (Blood Angels sind im Index Astartes nie aufgetaucht). Ich würde gerne mehr über die Orden wissen (bin immer offen für Infos über BAs).
Mfg Azrael

Prijiker
12.05.2001, 21:47
Original geschrieben von Inquisitor Covenant
ich verstehe nich wie manche sich einfach einen orden wie z.b. die Space Wolfes oder die Blood Angels aussuchen nur weil sie die besten sind mann muss mit den Miniaturen klar kommen und vor allem finde ich mit der geschichte die manche ja nicht einmal kennen.

Naja es gibt auch bei 40k wie so ziemlich bei jedem Spiel wo es rein ums "Gewinnen" geht solche Spielertypen die sich eben einfach darüber informieren mit welchen Armeen sie am ehesten gewinnen könnten... und die legen sie sich dann zu... nur meines Erachtens nach sind das dann eher solche Menschen die nie den "tieferen" Sinn eines solchen Spieles verstehen werden... die wollen nur ne Siegesserie, einen Pokalschrank... und wenn der voll ist suchen sie sich ein neues Hobby...

Weasel
12.05.2001, 21:55
Ich hab mich für die Black Templars entschieden, nicht weil die soooo supertolle Killermaschienen sind, sind die zwar auch, sondern weil der Hintergund genial ist!
Ich find das echt cool, meinen eigenen kleinen Cyber-Ritterorden zu haben. Und auch diese Kreuzzugsidee ist voll Geil, weil die nicht immer in ihren Festungen rumhängen.
CYa

Prijiker
24.05.2001, 17:14
Ja solche Typen liebe ich auch... verlieren muß man auf alle Fälle können.... das gehört genauso dazu wie das verlieren :D:D

Inquisitor Covenant
24.05.2001, 18:47
Ja Typen die nicht verlieren können finde ich voll zum :kotz:
denen sollte man die Miniaturen wegnehmen.

MichaelMyers
25.05.2001, 21:39
Also seid ihr zwei Verlierer :D:D:D

BrotherHelix
29.05.2001, 21:47
....daß hätte man aber auch aml früher erwähnt werden können.
Aber ich glaube die Frage hierbei ist doch, was mach ich wenn der freundliche Mensch mir gegenüber, ein kleiner Sadist ist und nur Befriedigung durch das systemmatische Ausrotten :D aller Gegner erlangen kann, er auf all den Hintergrund mit den Füssen rumstampft. Ja, dann fragt man sich, ob man unbedingt seiner Linie treu bleiben soll?
Gibt es noch Gerechtigkeit für die Menschen, welche immernoch auf dem Weg der Tugend :D wandeln oder soll alles brennen im Scheiterhaufen der Kalkulation und Effektivität :bhub:

Azrael Dw
30.05.2001, 12:47
Bedenkt wir sind doch ehrbare Diener des Imperators.
Und da zählt nur eins:
VERNICHTET DEN FEIND UND ZWAR RESTLOS.
Mfg Azrael

BrotherHelix
31.05.2001, 17:01
Salve!
Was sind wir, Waffenbruder, wenn wir uns der Verlockung des schnellen Macht hingeben und unsere Traditionen einfach opfern?
Du hast aber dennoch nicht Unrecht! Wir müssen die Feinde des Imperators überall bekämpfen, wo wir sie antreffen. :D:D:D

Lord Dante
02.06.2001, 15:36
Blood Angels sind einfach geil. Die Einheiten, ihr Hintergrund; es passt einfach alles.

Steffen
02.06.2001, 16:48
Die Blood Angel sind der edelste aller Orden. Ihr Primarch Sanguinius opferte sich im Kampf gegen den übermächtigen Horus um seinen Imperator und die Galaxis zu retten. Nur durch dieses Opfer und die Verwundung die Sanguinius dem Kriegsherrn Horus zufügte, gelang es dem Imperator diesen zu vernichten und die Horden des Chaos zu besiegen. Die Erinnerungen an den Heldentod Sanguinius sind so tief in die Gene der Blood Angel eingebrannt, das sie diese Schlacht jede Sekunde ihres Lebens führen müssen um nicht dem Roten Durst zu verfallen. Die einzigste Erlösung, ja der einzigste Zweck in ihrem Leben ist, für den Impreator zu kämpfen und in seinem Namen zu sterben. Auch wenn ihre Gene den "Makel" der schwarzen Wut tragen, so sind sie doch der lojalste und tapferste aller Orden. In ihren Reihen gab es keine Verräter, die sich feige dem Chaos zuwanten. Oder sagt euch der Name Cypher und die gefallenen Engel nichts? Wo waren die Ultramarines und die Space Wolfs als die Blood Angel und Sanguinius den WICHTICHSTEN Kampf in der Geschichte des Imperiums führten und den Imperator auf Terra gegen Horus, seine Space Marines aus mehreren Legionen und den Dämonen des Chaos führten? Sie kämpften unwichtige Schlachten gegen dei Lakaien des Chaos.
Erinnert euch deshalb immer an den stolzen Sanguinius, wenn ihr vor einer schweren Prüfung steht.
Wenn die Rüstung eures Glaubens zertrümmert wird, gedenkt dieses strahlenden Hleden der Menschheit.
Denkt an seine Taten und seid erfüllt mit Ehrfurcht, denn es wird nie wieder jemanden wie ihn in diesem Universum geben.

Kurn
06.06.2001, 10:08
Also ich find die Dark Angels geil. Ich finde sie haben ein cooles Farbschema und einen guten Hintergrund.

Leider müssen sie für ihre Extras teuer bezahlen (Punkte meine ich), was andere Völker natürlci viel besser und billiger bekommen (Kann es sein das die Jungs bei Games Workshop alles Eldar-Spieler sind ?)

Space Wolf und Blodd Angels sind natürlich auch geil. Bei den Templars täte ein eigener Codex mal gut.

Die Ultramarines (Schlümpfe) und die Imperial Fists find ich vom Farbschema ziemlich übel (Geschmackssache)

:afro:

Ortarion
25.10.2002, 11:54
Ich finde die White Scars absolut am besten.
Ich mag nämlch die geschwindigkeit, und kann mir das sehr cool vorstellen wie so eine total mobile Armee übers Schlachtfeld fegt.

mfg Ortarion

SkarSa
25.10.2002, 12:34
Mein Lieblings-Orden ist mit weitem Abstand die Iron Hands!:)
Die Gründe hierfür sind für mich:
- Orden der 1. Gründung,
- Hervorragender Hintergrund mit Raum für viele Spekulationen,
- beste Umbaumöglichkeiten (tonnenweise Bionics und mechanisches Spielzeug:ok: ),
- hatten eindeutig den loyalste und tapferste Primarchen von allen:bking:

Das man ihn hier oben nicht direkt voten kann ist hoffentlich nur dummer Zufall.:sauer:
Naja, das führe ich halt einfach mal auf mangelndes Hintergrundwissen zurück und die Tatsache das sie von vornerein die Champions sind.:D

Donner
25.10.2002, 15:54
ich finde die salamanders vom hintergrund und farbschema sind am coolsten

Big Punisher
25.10.2002, 16:30
Mir gefallen natürlich meine Black Talons am besten. Eigentlich logisch wenn man bedenkt, dass ich den Orden selbst geschaffen habe. (ich hoffe nur, dass GW nicht auf die Idee kommt den Namen zu benutzen, dann wäre alles von mir für die Katz!)
Der Hintergrund ist.... nun, genau nach meinen Vorstellungen.:D

Dazu kommt, dass die erste Kompanie komplett mit Antigravfahrzeugen ausgerüstet ist, und eine Landspeederarmee ist einfach nur genial:bking: Mein Antigravkommandopanzer wird übrigens bald durch Antigravrhinos verstärkt;D

MAMMUT
25.10.2002, 17:19
ich mag die Wolves und die Templars... alles andere ist mir zu ... sagen wir mal abwechslungsarm....

Raptor
25.10.2002, 19:20
@Steffan

Original geschrieben von Steffen
Die Blood Angel sind der edelste aller Orden. Ihr Primarch Sanguinius opferte sich im Kampf gegen den übermächtigen Horus um seinen Imperator und die Galaxis zu retten............ Wo waren die Ultramarines und die Space Wolfs als die Blood Angel und Sanguinius den WICHTICHSTEN Kampf in der Geschichte des Imperiums führten und den Imperator auf Terra gegen Horus,.....Denkt an seine Taten und seid erfüllt mit Ehrfurcht, denn es wird nie wieder jemanden wie ihn in diesem Universum geben.

Die Salamanders sind bei dem Kampf gegen das Chaos, da einige andere "Ruhmvollere" Orden einfach ihre Stellung Verliesen und so die Salas mit einigen wenigen Imp.- Truppen im Stich gelassen haben, beinah Ausgelöscht worden und deshalb konnten sie nicht zur Hilfe eilen auch wenn sie es gerne getan hätten.

@Thema

Da mir der Hintergrund und das Farbschema (Auch wenn meins ein kleinwenig abweicht [anstelle von Snot Green wurde das Dark Angels Green verwendet]) der Salamander, von allen Space Marine Orden, am besten gefällt.

mfg. Raptor

Bolg
25.10.2002, 22:49
Ich hab für die Iron Hands gestimmt weil mir der Hinntergrund von dennen am besten gefählt.

Lord Dranack
26.10.2002, 08:52
Ich hab für BT gestimmt. Sie sind in meinen Augen einfach der genialste Orden. Welcher Orden kann von sich denn Bitteschön behaupten seit 10000 Jahren drch die Galaxis zu trampen, hmmm? Aha nur die BT. Ausserdem ist ihr farbschema einfac ansprechend (schlicht aber cool).

ru Lord D

Chaos Prophet
26.10.2002, 09:39
Eindeutlich Iron Hands!
Der Hintergrund ist goil und man kann alle Modelle richtig Fett umbauen!

Aknorb
26.10.2002, 11:45
Original geschrieben von Lord Dranack
Ich hab für BT gestimmt. Sie sind in meinen Augen einfach der genialste Orden. Welcher Orden kann von sich denn Bitteschön behaupten seit 10000 Jahren drch die Galaxis zu trampen, hmmm? Aha nur die BT. Ausserdem ist ihr farbschema einfac ansprechend (schlicht aber cool).

*räusper* Naja, vielleicht können das auch die DAs von sich behaupten?? Es könnte sein, dass es die aller erste SM Legion war?? Könnte aber nur.. ;-)

Tassadar
26.10.2002, 12:31
Find die Dark Angels am besten. Sie haben den imho ansprechensten Hintergrund, schöne Modelle und sind dazu gar nicht mal so schlecht zu spielen. Mfg Tassadar:sgrin:

Logan Grimnar
27.10.2002, 15:02
Also wenn C´haos Space Marines dabei wären würde ich Iron Warriors sagen,aber bei denn loyalen sind es für mich eindeutig die Wolves die sind so richtig wie die Nordmänner damals nur in Servorüstungen.

The_Igel69
27.10.2002, 18:31
Ick find die Salamanders recht nett, aber richtig cool find ick die Legion of the Damned. Vom Hintergrund sehr offen gehalten, bieten einem diese SM eine Menge Möglichkeiten seiner Fantasy freien Lauf zu lassen.
Ein geheimnissvoller Haufen Space Marines, die immer dann kommen, wenn es brenzlig für imperiale Truppen wird.

Deathwing
27.10.2002, 22:14
Eindeutig Dark Angels... Meiner Meinung nach der beste Hintergrund (wenn man auch den alten Codex und Deathwing dazunimmt), sehr schön Minis. Gutes Farbschema, sogar mit Abwechslung :D . Ausgeglichene Armee-Aufstellung möglich (sein wir mal ehrlich, BAs und SWs werden doch wirklich NUR für den Nahkampf aufgestellt). 1. Orden. Muß ich noch mehr sagen?

Deathwing

Caesar
28.10.2002, 08:35
Ich finde salamander am coolsten, das der primarch so stark war wie der imperator selbst ist doch ganz nett ;)

ich find auch das aussehen von ihnen geil, immer diese feuer-abziehbilder auf den schwarzen schulterplatten...

Tanis
28.10.2002, 12:51
Salut,

also ich habe mal für die Imperial Fists gestimmt. Zum einen gefällt mir ihr Hintergrund sehr gut und zum andern habe ich das Buch "Space Marine" gelesen in dem es ja um die Imperial Fists geht.
Na gut das Farbschema bei ihnen ist halt etwas gewöhnungsbedürftig aber trotzdem sind sie meiner Meinung nach einer der interessantesten Orden.

Arandis
29.10.2002, 10:26
Ganz klar Black Templars. Seid ich sie das erste mal sah, stand für mich fest das sie wenn ich einmal eine SM-Armee beginnen würde meine erste Wahl ist.....und nunja jetzt sammel ich sie doch, oder nicht???;D
Mir gefällt einfach ihr Farbschema und ihre Nahkampforientierte Spielweise, obwohl ich den Hintergrund und die Modelle der Dark Angels wirklich auch nicht schlecht finde...

MfG
Arandis

Mad Max
29.10.2002, 14:39
Ich sag nur Blood Angels!!!:bking: Gründe: ich spiele sie, sehn cool aus, sind hammerhart und haben eine sehr gute Story.

Lost one
31.10.2002, 14:03
Also ich finde die Salamanders am besten......
Sie waren so ziehmlich der stärkste Orden auf Armageddon und haben sogar 6 Kompanien dahin entsandt... sie waren die einzigsten Marines die die Zivilbevölkerung schützten... Auch haben sie eine Ehrenwache für den gefallenen Cap. Tycho, mit als bewachung, nach Baal geschickt!!
das Farbschema.. NAJA.. es ging ja wohl besser.. aber auch ich habe mich nicht so ganz dran gehalten..

In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!

Hellslayer
13.01.2003, 16:06
Iron Hands!
:cylon:
Denn sie hassen alles Schwache und nur mit dieser Einstellung lassen sich alle Feinde (die inneren und äußeren) des Imperiums vernichten!
Ihr Primarch führte nur mit ein paar Veteranen einen Angriff gegen das Chaos um an Horus heranzukommen und ist demnach für mich der Held schlechthin (welcher Primarch hätte das getan?), und der vielleicht sogar noch lebt! (Uf'm Mars natürlich!)
Bionisch :borg: (sehen goil aus!), leben in schwebenden, gigantischen Ordensklöstern, keiner von ihnen ist bis jetzt zum Chaos übergelaufen, sie unterhalten regelmäßige Kontakte zum Mars und sowieso:
Sie halten sich für die einzig wahren Beschützer des Imperators da sie in all ihren Bruderorden nur Schwäche sehen!
Das ist mal arrogant! :ok:

Donner
13.01.2003, 16:09
ich finde black templar am coolsten, da sie einen CDI einsetzen müssen, sie ein cooles farbschema haben und eine gute arnmeeliste

chassim
13.01.2003, 17:18
ganz klar space wolves weil sie einfach mystisch sind ein bischen fantasy eben die minis sind hammer besonders die bärte und haare bzw gesichter und die lustigen accescoirs wie schwänze etc einfach geil da kann man mit denen richtig gut basteln!

Bruder Esmiral
13.01.2003, 17:32
Ich hab natürlich für DA gespielt. die Minis sehen einfach nur geil aus und der Hintergrund gefällt mir auch. An zweiterStellekämen die BT,dann SW.

Omnissiah
13.01.2003, 18:03
Wenn´s nicht so offensichtlich wäre, könnte ich ja erwähnen, dass ich den Iron Hands verfallen bin...aber ich sags jetzt mal nicht direkt.
Ansonsten würde ich mich warscheinlich für die Raven Guard entscheiden, da sie der einzige Orden neben den Iron Hands ist, der relativ unpopulär ist, der eine ähnlich geheimnisvolle Geschichte wie die Iron Hands hat (die DAs mal ausgenommen) und der im Kampf gegen Horus ähnlich hohe Verluste hinnehmen musste. Ausserdem ist der Charakter einer Partisanen-SM-Armee, die hinter den feindlichen Linien ohne Kontakt zu anderen Streitkräften operiert und auch Sabotageakte verübt mal was anderes...

Bruder Esmiral
13.01.2003, 18:10
wie ich sehe magst du wohl sehr gerne Orden die Hinter den feindlichen Linien Operieren. sonst würdest du wohl nicht Alpha Legion spielen.

swoop
13.01.2003, 18:32
Hoi Hoi,
ULTRAMARINES :D , ich finde die haben ne geile geschichte, haben coole Charaktermodelle, shen GUT aus auch mit dem blau. Sind sehr stark, keine unfairen sonderregeln. Mann muss sich davor immer sehr genau überlegen wie man vorgeht :), so is bei mir. :ok:

swoop
13.01.2003, 18:33
Aja, hab ich vergessen, das mit dem Farbschema, finde die Orangene Linie auf den Schulter ******e, habe es daher in rot gemalt. ;D

SilverStorm
14.01.2003, 13:15
Salamanders. Ihr Hintergrund ist cool. Hätten sie nicht eine Ini von 3, dann würde ich sie spielen. Das Farbschema gefällt mir ziemlich gut.

bloodrunner
14.01.2003, 13:18
Also ich habe mal fuer die Space Wolves gevotet. Normalerweise mag ich Standart-SM nicht so und die SW sind doch stark verschieden, wie ich finde. Sie haben eigene Modelle und selbstverstaendlich wohl die geilsten Sonderregeln in der ganzen 40.000 Welt. Naja, zumindest was die SM angeht.

Bruder Esmiral
14.01.2003, 15:18
Ja stimmt ich find das die Space wolves hinter den Dark Angels die bestausehenden Minis haben. Aber die DA Minis sind immer noch besser :-P;D

Eridian
14.01.2003, 16:23
Sers

Also kommt schon... wer is hier der coolste Orden...

die B l u t s a u g a z alias BLOOD ANGELS

Die ham doch mit, dem coolsten Hintergrund. Vor dem goßen BK galten sie als der edelste aller Orden. Bestreb in allem die Perfektion zu erreichen - ja auch in sachen wie Kunst usw. Ihr Primarch wollte das es irgendwann allen Menschengut gehen soll...
Obwohl er sich seiner Zukunft bewusst war, hat er sich dann für die Menschheit geopfert!!! Sein Leben für sein geliebtes Volk. Vermisset ihn alle den tausend mal tausend Jahre der Trauer sind nicht genug! :heul2:

:ok:

Im ernst

BA find ichecht am coolst - dicht gefolgt von den SW. Is goil wie die drauf sind - barbarenmäßig:ok: .

White Scars find ich aber auch noch cool - ich stell sie mir als Armee auf dem Tisch vor. Haufen Bikes, 'n paar Trikes und Rhinos. Ist sicherlich ein cooler Anblick

KoR

Eridian

Auxarus
14.01.2003, 16:37
SPACE WOLVES

die minis sind super, die armee kann sowohl defensiv als auch offensiv gespielt werden, und ich bin ein fanatiker in sachen keltische kultur und keltische sagen. da kommen sie mir doch ziemlich entgegen, überall runen und nordische nahmen...

ich heise
16.01.2003, 18:18
Also ich finde space Wolfs am besten weil deren Termis ziemlich hart sind wegen Rustungswurf wiederholung durch sämtlichen grimsgrams

Rock2013
17.01.2003, 13:05
@ Azrael Dw:
WD 69 s.40!!!
12 Seiten mit Fotos und bauanleitung für den Furioso cybot!
Rock

Exodit
17.01.2003, 13:50
SW, weilich die früher gespielt habe und weil das die einzigen SM mit vernünftigem Hintergrund sind!!

Bruder Esmiral
17.01.2003, 15:41
Da muss ich dir aber nicht Recht geben! ICh finde das fast alle Orden der Space Marines einen guten Hintergrund haben. Nur einer hat mich überhaupt nicht überzeugen können! Nähmlich der der Ultramarines.

Grungni
19.01.2003, 18:53
Also ursprünglich fand ich Black Templars am geilsten, aber jetzt find ich Dark Angels am Besten. Farbschema geil, 1. Orden und ein extrem stark ausgepräter Hang dazu, Chaos-Anhänger zu killen und zu quälen...:engel:

Valurus
19.01.2003, 20:18
Space Wolves

n schön wilder haufen :D

Auxarus
20.01.2003, 15:46
space wolves rocken wie dosenmilch! da gibts wohl nix besseres in den reihen des imperiums...

Baal Coraz
20.01.2003, 16:47
Jo, find auch die Space Wolves am besten.
Habt ihr auch die Romane gelesen, die sind auch cool!

Rogal Dorn
20.01.2003, 20:30
Eindeutig BTs. Ein haufen eroberer die dem Imperator Treu dienen und alle Ketzer etc. ausmerzen. Außerdem find ich die Sonderregeln geil obwohls net so viele sind

Esmerniokh
20.01.2003, 21:48
@Rogal Dorn:
BT's am besten finden aber Ezekiel als Avatar haben? tststs...;D
Ich find die Ultras am besten, haben zwar keine Sonderregeln aber ich find ihre Rolle als allgegenwärtige Weltpolizei irgendwie cool...immerhin sind sie ja die "Hauptmarines"*g*

Sabretooth
21.01.2003, 04:39
ich würde wohl auch Ultramairnes sagen,allerdings haben die black Templars auch was für sich.

Azasel
21.01.2003, 11:24
Wesahalb Ulras? Diese Sterio Marine sind mir etwas zu eintönig, allerdings Black Templar sind schon sehr cool sowoll,Fabe,Geschichte . Sie sind mahl das gegen Teil von Chaos Champions,Die Palerdins erinern mich irgent wie an Khorne Berserker

Auxarus
21.01.2003, 17:55
space wolves haben den geilsten backround und die genialsten truppentypen!

dergeneral
22.01.2003, 10:17
Hi Leute

Also den Geilsten Background haben nicht die SW, Ba, BT und wie sie alle heißen, sondern die Raven Guard.

MFG dergeneral

Bruder Esmiral
22.01.2003, 11:41
Die Story der Raven Guard hat halt dieses mysteriöse Etwas an sich. Aber die Geschichte der Dark Angels toppen sie trozdem noch nicht. Auch die Geschichte der Space Wolves gefällt mir.

Navarus der II
25.01.2003, 11:39
Weisste es geht mir nicht in den Kopf den Ultras die Stimme zu geben die sind die !@¦#5°¬(=)))8%4* die sind für mich der einzige Grund um sich Abbadon anzuschlieschen aaaahhhh ich werde tollwütig.
10 min später mit blutigem Mund....
Ich finde die BTs am besten. Aber auch die DAs gefallen mir sind so geheimniss umwoben.

Rock2013
25.01.2003, 12:13
die ultra marines wenn sie euch zu brav sind dann schließt euch doch gleich dem chaos an, wenn ihr meint sie hätten ein ****** farbschema dann kann ich euch echt nicht helfen.
Könnt ihr nicht einfach sagen welcher orden euch am besten gefällt!
Rock

Yelloweye
26.01.2003, 14:33
Mein Stimme den Wölfen.Sehr individueller Haufen der keine halben Sachen macht.Ich liebe es wenn eine Armee Charakter und einen tiefen Hintergrund besitzt.Man kann seine Gelbaugen so bauen das ein Großteil der Leute ein Gesicht hat und nicht hinter Helmen versteckt.Und die Jungs sehen Hammer aus!!Der Wikingerstyle ist unverwechselbar und man sieht-da bluten Menschen verdammt.Ich meine damit das sie irgentwie eine Art verschworener Haufen sind der macht was er für notwendig erachtet und keine Schoßhündchen die auf Kommando Männchen machen(siehe Codex).Ich mag Nahkampfarmeen-und da brillieren die Jungs fast unangefochten(Todeskompanie Respekt!).Die Sonderregeln machen meine Wölfe zwar agressiv und im Nk richtig heftig,leider aber auch sehr berechenbar und wenig variabel.Das Farbschema ist Geschmackssache aber hey-es ist halt Wölfen nachempfunden!Und die Charaktermodelle sind nun wirklich supi.Von der Optik ist die Legion of the Damned ein echter Burner.Leider kenne ich weder Hintergrund noch Regeln für die Flammenträger.
"Est sularis oth mithas-Meine Ehre ist mein Leben"

borg029un03
26.01.2003, 21:38
Ich mag die White Scars zwar sind die unter anderem meine Feinde aber irgendwie sind mir die Jungs sympatisch. Space Wolves find ich auch nicht schlecht, die machen auf mich von allen Orden den ausgeglichesten Eindruck.
Welchen Orden ich überhaupt nicht ab haben kann sind die Blood Angels, das müsste eher ein Chaos Orden sein und nicht ein SM Orden. Zudem halte ich sie für unausgeglichen.