Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an alle zukünftigen DAOC Spieler
Wayfarer
21.01.2002, 14:31
Vorerst, wer nicht weiß, was Dark Age of Camelot ist soll hierher: http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=8564
Oder hier eine sehr gute Deutsche Fanseite http://daoc.mystics.de/
Offizielle deutsche Homepage:
http://www.camelot-europe.com/de/home.php
Offiziell gehts ja am 1.2.2002 los und ich hätte Lust eine Gilde zu starten, oder einer beizutreten, deswegen suche ich noch Leute, die mitmachen würden! Das Spiel ist auf jeden Fall der Oberhammer und die 10 € im Monat lohnen sich auch auf jeden Fall!
PS: @Mods bitte den Thread ein bis zwei Wochen hier lassen, da ihn im Sonstige Fantasy Spiele niemand liest!
Odysseus
21.01.2002, 15:45
Ich papp dir das mal fest ;)
Allerdings werde ich selbst leider nicht mitmachen können.
Die 10 € habe ich nicht übrige ... :cry:
Wäre sicher eine colle Sache, dieses Spiel!
Hüter der Geheimnisse
22.01.2002, 09:30
Moin Luthor,
ich werde zur Zeit erstmal weiter Everquest spielen.
Vielleicht werde ich in 2 Monaten mal in DAoC reinschauen mit dem freien Monat, wenn dem so ist schick ich Dir mal ein PN oder ein Tell.
Greetz
Der Hüter
Also ich hab beim Betatesten ein bischen mitgemischt.
Es würde mich ja auch echt schwer reizen, aber ich fürchte mit meinem PC ist da nix zu machen. Das war ne richtige Clipshow :P
Auch am Kommunikationssystem hätt man was anders machen können find ich. Aber sonst ists richtig geil.
Wayfarer
25.01.2002, 22:10
Wow, die Begeisterung hier ist ja überwältigend ;D Hm habt ihr alle keine Zeit und kein Geld? Als Warhammerspieler sollte man doch zuviel von beidem haben!
Ich bin auch dabei ! Zwar bin ich schon in ner festen Gilde drin, aber wenn ihr mich mal "bewundern" wollt :
Bis ende der Beta :
Gitmoscha, Troll, Berserker, Avalon
Ab 1.2 :
Qyddag, Kobold, Skalde , Lyonesse
danke, gut
Nakrul
Cernunnos
28.01.2002, 15:08
Das Spiel macht Laune und solange SB sich immer weiter verschiebt erde ich dass auch spielen. Bestellt ist es schon und ich hoffe dass Amazon pünktlich liefert, zum WE wäre das schon gann nett.
Auf welchen Reallms ihr denn zocken?
Mir gefällt Midgard am besten, jede Menge Abechslung am Terrain. Interessantere Chars. Ausserdem gefällt mir die Idee mit den Göttern richtig gut. Daher werde ich mir auch einen Heiler und einen Warrior hoch ziehen auf Lyonesse.
Albion ist mir zu Kliescheehaft, wie eine Märchenwelt.
Hibernia ist ein wenig zu lieblos gestaltet (bis auf die Quests die sind :ok: ).
Wayfarer
30.01.2002, 22:10
Möp, also mich findet man eigentlich nur auf AVALON -> Albion oder Hibernia. Midgard verabscheue ich ;D Im Release, werde ich wahrscheinlich Armsmen anfangen und wenn ich dann in einem Monat einen schnelleren Rechner habe auf Hibernia Ranger oder Elditch umsteigen.
Genocide
31.01.2002, 20:16
´na un ich verabscheue hibernia ****** elfen...
un midgard liebe ich. ik weiß nur noch nich ob ich dann auf avalon oda lyoness spielen soll...wegen meinem freund un clan...
tja ich glaub in den clan hier kann ik dann sowiso nich nei weil ich ja midgard spiel... aber man sieht sich auf dem schlachtfeld :D
dazu hab ich nur eins zu sagen:
Gegen Neverwinternights kackt das Game sowieso ab, außerdem sind 20 Märker schon ganzschön viel ;)
Wayfarer
31.01.2002, 20:53
Alle Leute, die ich kenn und das spielen sind in Midgard! Das gibts doch nicht :( Midgard mag ich a) wegen der Grafik, b) den Chars nicht. Aber das ist ja geschmackssache in diesem Spiel, naja schade, aber wir sehen uns sicher mal auf dem Schlachtfeld! Luthor Huss werde ich dann weiterhin heißen (zumindest als Albioner)!
Alanthir
01.02.2002, 11:16
Also ich werde das Spiel wohl auch anfangen, sobald ich meinen neuen PC habe, also im März bis April.
Dann könnt ihr mich auch bei diesem Spielchen bewundern ;D .
cya
Alanthir
Genocide
01.02.2002, 12:42
no jo ich regrestriere mich grad un midgard spiel ich auf avalon un spaeter noch albion auf lyoness
Genocide
01.02.2002, 12:52
so eingelo(o?)g(g?)t aber sever noch offline....:sauer: :notok:
Wayfarer
01.02.2002, 15:24
GAO schämt sich gerade gewaltig, weil sie erst vor 2 Tagen angefangen haben das Spiel zu übersetzen und nun wohlen sie für den deutschen Scherbenhaufen kein Geld. Deswegen kann man bis zum 15.02.02 umsonst spielen, erst dann fängt der Freimonat an, den man beim Kauf des Spieles bekommt! Auf gut deutsch, sie schenken allen, die jetzt einsteigen 2 Wochen spielen umsonst, dafür aber ein halbübersetztes Spiel bis zu diesem Zeitpunkt :ok:
Genocide
01.02.2002, 15:59
jo ich weiß is luschtig
hey luthor wo spielst du?
oder wo spieltsen den alle anderen wenns se spielen?
postet ma wie eure chars dann heißen.
allso meine alle sin midgard-avalon:
Gorgoth-troll,berzerker
Thorgrimm-zwerchen,heiler oda wurzzag-troll,schamane
nur werd/kann ich heut nich mehr spielen weil das unmoeglich is...
1.server werd jede minutes naus geworfen un is grad wieder down
2.zuviele anfangschars da kann man gar nich spielen da rennen so 50-100 lvl1-5 typen rum un moschen alle monster wech... nene da wart ik lieber auf heut abend oda morchen...
Cernunnos
02.02.2002, 12:24
Immer noch Midgard/Lyonesse
Thjordalf - Thane - Norseman
Ingramosch - Krieger - Dwarf
Witziger fand ich gestern den alle-2-Minuten-Verbindungsfehler, da haben sich die Leute richtig schön aufgeregt :).
Wayfarer
02.02.2002, 17:11
Bis jetzt konzentriere ich alle meine Fähigkeiten auf: Lyonesse
Dort laufe ich als Lurikeen Waldläuferin mit Namen Karelana rum.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.