Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings Adventure
Da mich schon n paar Leutchen auf mein Avantar angesprochen haben, hab ich mir mal so gedacht frag ich doch mal was euer lieblings Adventurespiel ist.
Meins ist und bleibt natürlich das unglaublich lustige Monkey Island 2.
Ich mag MonkeyIsland 3 lieber aber mein absoluter Liebling ist und bleibt Baphomets Fluch !!!!
:D
nur schade das es da nie nen 3ten Teil gab !:heul2: :heul2:
The_Igel69
31.01.2002, 20:57
Natürlich Monkey Island!
.....mmmhhh am liebsten hab ick den ersten Teil. Der ist einfach genial.
Prijiker
31.01.2002, 21:13
und ab damit ins Spieleboard...
Ja Baphomets Fluch war echt genial.
Und Sam & Max und Day of the Tentacle und natürlich Zack McKracken.
Und Simon the Sorcerer 2
und noch Space Quest 5
.....ah ich könnt noch so viele aufzählen
Kennt noch jemand Loom?
Prijiker
01.02.2002, 00:15
Original geschrieben von Elendil
Kennt noch jemand Loom?
natürlich...
hat mir besonders gut gefallen... musikalisch... und erst die Webstuhlaktion *uff*
Die alten Lucasfilmgames Adventures hatten alle geile musik.
Auser natürlich den ganz alten teilen, da kam ja nur gepiepse ausm compi.
Sir Leon
02.02.2002, 10:25
Ich fand Baphomets Fluch I am coolsten....ich mochte besonders Georges zynischen Bemerkungen....:ok:
@Ta'urie
schau doch mal was der liebe onkel für dich hat:
http://members.tripod.de/BrokenSword/bf/bf3.shtml
The_Igel69
02.02.2002, 11:30
Gibt's eigentlich ne Site, wo ick die alten LucasArts-Games saugen kann?
Die müssten doch eigentlich schon Freeware sein!
@The_Igel69
Ich könnt dir ja jetzt ne Site nennen, aber das wäre glaub ich nicht legal.
Soviel ich weiß gibt es auch Spiele die gezogen werden dürfen. Ob mann das ziehen darf weiß ich allerdings nicht. Aber sonst wäre die Seite wahrscheinlich schon geschlossen, oder?
Wenn die Spiele von Lucas Arts freeware wären, müßte man sich die eigentlich von der Hompage downloaden können, oder?:???:
Tja, da musste mal nachschauen:D
Cernunnos
04.02.2002, 17:57
Monkey Island 1, Indiana Jones 4 - Fate of Atlantis oder Day of the Tentacle. Kann mich irgendwie nicht entscheiden :).
Loom hat nur genervt und war auch schnell gelöst. MI 1 war ohne Ende spassig und hatte als erstes Adventure das bahnbrechende Multiple Choise Verfahren. Indy 4 komplettes grafisches Inventar und war bis auf einige nervtötende Rätsel nur logisch und witzig. DOTT hat einem immer zum Lachen gebracht und die Rätsel waren derart abgefahren dass einen wieder das Maniac Mansion feeling überkam :ok: .
Indy 3 war auch noch ganz gut. Bis auf die Boxkämpfe, die haben mich immer in die Verzweiflung getrieben.
Was noch ganz nett war, war Orion Burger und die space- und kingsquest dinger.
Squiqtreiba
16.02.2002, 11:40
Ich finde Idiana Jones 4ebenfalls am besten geile Grafik usw. eifach genial oder
_________
Alle fit im Schritt??
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.