PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dawn of War Fortsetzung?

Adriano-7
04.12.2007, 19:53
Weiß jemand wann endlich ne fortsetzung des Spiel Wh Dawn of war rauskommt?

Ankhalagon
04.12.2007, 21:03
Dawn of war:soulstorm
Anfang 2008.
Kampagne:Ganzes Planetensystem!
Neue Völker:Dark Eldar; Ordo Häreticus.
Neue Einheiten:Flieger
Wieder ein Standalone-Add-on

SirRengeti
04.12.2007, 21:22
Klingt immer noch gut:yeah:. Ist schon was über die "Story" bekannt?

Meine Theorie ist ja, dass die Blood Ravens nun "exkommuniziert" worden sind (würde zum Abschluss ihrer Kampagne bei Dark Crusade passen). Deshalb gibt es jetzt die Hexenjäger.

Orkfaeller
04.12.2007, 21:43
story? haha, das wird genau so wie in Dark Crusade, einfach ne Risiko karte ohne Handlung nur dass sie diesmal über mehrere Planeten geht.

Blood Ravens exkomuniziert? hasst DC fertig gespielt?^^

I. Den Blood Ravens wurde Recht gegeben von der Inquisition,

II. THQ hat ned die rechte was an der Handlung von 40k zu ändern

SirRengeti
05.12.2007, 12:18
THQ ist ja auch nur der Publisher. Relic sind die Entwickler. Außerdem redet GW da ja eh mit und warum sollten sie die BR nicht zu zu unrecht verfolgten Space Marines machen. Die Relictors sind ja nun auch böse (die haben im Prinzip auch nichts anderes gemacht, nur das sie halt die Artefakte eingesetzt haben).

Außerdem besagt das Ende der Blood Ravens Kampagne, dass sie irgendwelche Probleme in der Zukunft kriegen, weil sie eben die alten Artefakte der Word Bearers nicht zerstört haben. Dann gab es da noch irgendwelches kuddelmuddel mit dem Avatar des Khaine und seinen "Hinterlassenschaften".

chiu
05.12.2007, 12:23
Von der Kampagne in DC hab ich persönlcih nicht viel gehalten. Hat mir keinen Spass gemacht ^^

Und das geilste ist ja der Multiplayer Modus! Spiele immer mit zwei Freunden, einer ist aus Singapur (ein Chinese, das sind ja alle so PC-Götter). Und spiel fast jeden Tag ne Session mit denen, ich glaub selbst in 5 Jahren hätt ich noch meinen Spass daran ^_^

Ich brauch also nur neue Maps und neue Einheiten ^^'

SirRengeti
05.12.2007, 14:43
Der Mehrspielermodus ist mir zu hektisch ^^.
Ich will lieber die Einheiten angucken und nicht sonstwie schnell meine Truppen aufbauen und den Gegner von der Platte wischen.

Deshalb hoffe ich auf eine gute Story für den Einzelspieler (obwohl es hier ja mau Aussieht, GW kriegt ja nichtmal eine Story in der "richtigen" TT Kampagne hin).

Lordgeneral Fanatic
05.12.2007, 15:42
So schlecht fand ich die Kampagne nicht.

@ Orkfaeller

Es kommt drauf an mit welchem Volk man die Kampagne zu Ende spielt. Als IA Spieler sieht das mit der Inquisition schon anders aus. Wirklich uneingenützig wie es seinen sollte war der Einsatz der BRs nicht. Alleine das vorgehen gegen die IA ist schon mehr als nur Grenzwertig.

Während Lukas Alexander durch den Hohen Senat legitimiert ist machen die BR was sie wollen.

Orkfaeller
05.12.2007, 15:45
jaah, aus dem Grund bin ich kein Fan von unterschiedlichen Enden abhängig von der Fraktion die man spielt, da fehlt dann gegen schluss ein richtiges Ende, das macht nur die Story kaputt. Fand ich auch bei Winterassault nich so toll obwohl die Kampagne selbst extrem gut war.
Blizzard hat das in WCIII und SC am besten gelöst.

Lordgeneral Fanatic
08.12.2007, 19:04
Diese Woche kam auch (endlich) die Beta vom Hexenjäger Mod raus. Sehr spät, den Bald kommt ja das offizielle Gegenstück aber der Mod ist Klasse! Die besten Modelle bei allen DoW Mods bisher. Unbedingt anschauen!

Leth Ulgu
13.12.2007, 18:42
also mich würden ja mal die tyraniden damit erfreuen, dass sie endlich mal in dawn of war auftauchen. die wurden in den spielen (dawn of war) bisher nicht mal erwähnt. und kennt einer schon den Inquisition: Daemonhunt mod? also der sah eigentlich richtig geilo aus, hoffentlich bringen die bei THQ die mal als "richtiges" Volk raus (ich weiss das die das nicht entscheiden können, aber GW soll es denen mal erlauben.^^).

hab mir ausserdem eine neue Version von einem Warhammer 40.000 Strategie-Spiel ausgedacht, wenn ihr wollt könnte ich euch mal die Features aufzählen die ich mir schon ausgemalt habe (betrifft vor allem die Helden).

Wolf020892
14.12.2007, 14:58
Diese Woche kam auch (endlich) die Beta vom Hexenjäger Mod raus. Sehr spät, den Bald kommt ja das offizielle Gegenstück aber der Mod ist Klasse! Die besten Modelle bei allen DoW Mods bisher. Unbedingt anschauen!

könntest du vllt. einen link dazu erstellen?

New
14.12.2007, 15:35

Das ist die französische homepage (http://www.witch-hunters-mod.com/) von dem Modteam, da dauert der download aber Tage. ;)
Deshalb würd ich ihn hier (http://www.hellgate-alliance.de/index.php?site=files&cat=8) ziehen.
Das Passwort ist 3.

gruß

chiu
16.12.2007, 11:38
Hier ein paar Videos zu Soulstorm ^_^

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/9566/13243/Warhammer_40000_Dawn_of_War___SoulStorm/Celestian_Squad.html

Lordgeneral Fanatic
16.12.2007, 12:44

Sry, ich dachte das hätte ich getan.^^

http://www.witch-hunters-mod.com/

Der offizielle Download Link.

PW des Archives ist "3".