Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titanen
Wer kennt einen Link für die Regeln für den Einsatz für Titanen unter 40k? (Ich will die guten doch nicht verstauben lassen.)
Auch wenn einer so die Regeln Hat, währe ich sehr dankbar.
ParzivaLX
04.05.2001, 20:15
Hmm, gibts überhaupt regeln für die ?
ich habe vor mir einen zu basteln , aber regeln müsste man da glaube ich selber erfinden.
Azrael Dw
04.05.2001, 22:10
Was habt ihr für große Spielfelder (oder kleine Titanen:D ), das ihr welche einsetzen könnt???
Mfg Azrael
:engel:
ParzivaLX
05.05.2001, 18:21
So ein Scout titan geht schon, ich hab ma ein pic gesehn.
der is gut doppelt so hoch wie ein cybot
Ihr solltet euch mal die Fahrzeu-Konstruktions-Regeln im WD anschauen ! Da steht nämlich alles Drin !
Und hier noch ein 40k-Reaver zum Größenvergleich:
Wir fangen nicht unter 3500 Punkten ann, spielen aber meistens mit 5000 oder mehr Punkten. (Sonst steht da ja gar nichts;-)
Azrael Dw
06.05.2001, 17:50
Also habt ihr denn nun Regeln. Würden mich auch interessiern.
Habt ihr die Titanen selbst gebastelt???
Mfg Azrael
:engel:
Ich hab sämtliche regeln für titanen auf www.imperiale-archive.de vorhin gesehen, es sint sämtliche daten über Eldar, Ork und Imperiale Titanen vorhanden
guckt ihr euch nir andere seiten an oder was:???:
Mfg Bethor :bhub:
MichaelMyers
13.06.2001, 22:31
Woher habt ihr die Titanen ???
Ich kann mich nur an die von epic erinnern.
Und habt iht mittlerweile schonmal mit Titanen WH40k gespielt ???
Wenn ja wie wars ???
Macharius
14.06.2001, 15:18
Titanen sind ja nicht schlecht, aber sprengen die nicht den Rahmen einer 40k Schlacht ?
Davon abgesehen :
Weiß jemand, wo man die am besten zu kaufen kriegt ? Ich hab nur mal so'n Eldar Titan gesehen, und dafür wollte der Typ 700 (!!!!) DM haben !!! Das war mir dann 'n bischen teuer ! Abgesehen davon brauch ich ja auch Imperiale Titanen (Oder vielleicht einen Marines Leviathan !!!!!)
Also, wenn jemand weiß wo man die etwas billiger kriegen kann soll er mal posten !
Skorpion
14.06.2001, 19:12
Ich zitiere mal wieder den White Dwarf 21 (September 97) und tadaaa - ein Titan im Warhammer 40.000 Maßstab :buch:
(Anm.: das kleine Ding im roten Kreis is eine normale Warhammer 28mm Miniatur) :D
Und damit kann man spielen :???: :D
mfg skorp
Ich hab einen, Ätsch ;D
Die Titanen wurden früher in Lizenz von Armorcast hergestellt, zu kaufen gibt es die schon einige Zeit nicht mehr. Wer einen großen Eldar Titan für lausige 700 Mark angeboten bekommt, sollte zugreifen, billiger wird es nie mehr werden. Die Lizenz liegt jetzt bei Forgeworld und die verlangen ja für einen popligen Baneblade schon 125Pfund, was wird bei denen dann wohl ein Titan kosten?
Allerdings kann man einen Titan so gut wie nie einsetzen oder man muß sich die ganze Zeit das gemaule des Gegners anhören. :heul:
Ich find Titanen sehr cool, und wäre sehr begeistert, bei einer Schlacht von derartiger Grösse beizuwohnen. Das müssen ja mindestens 8000 Punkte sein, wenn sie sogar bei Armageddon nicht eingesetzt wurden.
Macharius
28.06.2001, 14:28
Ja Ja sicher Titanenschlachten bei 40k wären sicher toll !
Man bräucht ja auch fast nichts dafür . Außer vielleicht :
- Einen Lottogewinn, um die Titanen zu bezahlen und die dazugehörigen Füßtruppen, die so in etwa bei wahlweise 1000 space Marines oder 10000 Imperialen Soldaten liegen dürften.
- 200 Indische Teppichknüpfer-Kinder, die man mal eben zu Miniaturenbemalern umschult um sie dann ein Jahr lan die 10000 Imperialen Soldaten anmalen zu lassen
- Eine Turnhalle, die man zum zwecke des Spielens dann mit Grasteppich auslegt oder Wahlweise das Olympiastadion, was den Vorteil hätte, dass man keine Grasmatten mehr braucht.
- Eine Autokran, um die Titanen durchs Olympiastadion zu bewegen
- 100 verrückte Zocker, die sich einem Monat frei nehmen, um dieses Spiel nonstop zu absolvieren, hierbei würde das Szenario Nachtkampf wohl eine ganz neue Bedeutung bekommen.
( Dieser Punkt wäre wohl das kleinste Problem da man per Aufruf auf dieser Site wohl mehr als 100 Leute hätte, die das gerne sehen würden !)
- Hatte ich die 20000 Orks erwähnt die sich den Titanen entgegenszellen ?
- Einen Schaufelbagger um Ork-Verluste zu entfernen
Diese Liste ist sicher noch nicht fertig und ich bitte um lebhafte Ergänzungen
Ansonsten wäre eine Schlacht mit Titanen wohl sehr Cool !
P.S. : Weis immer noch keiner, ob es einen Space Marine Leviathan als Modell gibt ? ( Das ist jetzt ernst gemeint !!!!!)
CU
Es gibt schon nen Leviatan! Im Epic-Maßstab (Ätsch) Aber das wolltest Du sicher nicht hören!
Zu Deiner Liste, Man könnte noch einige Kilometer an Maßbändern gebrauchen!
Der Dunkle Henker
30.06.2001, 10:51
@Macharius:Stimmt*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
Titanen im EPIC-Maßstab kenn ich schon*lol*:bayer:
Ach ja,da braucht ihr ja nen Gabelstapler,um die ganzen Einheiten vorzubewegen(am besten zehn).Und ja,wie viele Tanklaster mit Farbe für´s Bemalen bräuchte man dann?
Würfel müßte man eimerweise würfeln.
Das ist ja wohl das Übertreib-forum des Jahres!
So ein Titan kostet nicht mehr als 2500 Punkte(und ebensoviel Mark)
und so kann man den schon bei 5000 Punkten gut einsetzen.
Ach ja, ihr bräuchtet noch 50 Zentner Papier um alles aufzuschreiben.
Und die 100 Liter Cidre pro Spiel aich nicht vergessen(bei uns sind es so 9 gewesen).
Bei eBay gibt's gerade ein paar Titanen zu ersteigern.
Ich glaub' das gibts selten, also wer interesse hat ...
Das ist mir auch so zu teuer.
Ich halte nichts von Titanen, zu teuer, zu punktkostenintensiev und man braucht zwei Wochen um das Ding akkurat zu bemalen.
Und die Schlachten wären dadurch auch nur durch Gemecker berreichert, was ich auch gar nicht mehr brauch (Felix...).
:bayer:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.