PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstärkung für Necrons

Kolbjoern
03.05.2001, 11:43
Ein Freund :bier: von mir möchte sich eine Necrons-Armee :borg: aufbauen, und da haben wir überlegt, daß die Dreadnoughts aus dem Starcraft-Spiel sich ja eigentlich hervorragend als Necron-Einheiten machen würden.

Weil die ja fast wie dafür gemacht aussehen, frage ich mich, ob nicht schon jemand diese Idee hatte und mir seine Erfahrungen mitteilen würde.

so long

Kolbjörn :)

EDI
03.05.2001, 16:40
gibt es die NECRONS nach den neuen regeln überhaupt noch??????,.....im Regelbuch steht ja nix,....oder....???

Kolbjoern
04.05.2001, 10:03
Ich meine die gibt es auch in den neuen Regeln, zumindest weiß ich sicher, daß es Regeln im White dwarf gab.

Und wenn es keine gäbe, dann macht man sich halt welche.:borg: :borg:

Kolbjörn

EDI
04.05.2001, 15:54
mit selbst "gebastelten" regeln is das so ne sache welcher gegner aktzeptirt die??????

Dracula
04.05.2001, 16:46
Jo Edi, aber vergiss nich die meisten leute zocken nur im Freundeskreis!, btw wo wohnst Du eigentlich? vielleicht ja bei uns in der Nähe denn hier unten spielen soo wenig :( und die spielen meist WHF

EDI
06.05.2001, 14:45
ich wohn HERXHEIM bei LANDAU....???
sagt keinem was auch OK......:)
und zu den regeln wen sie Fair sind Kan man ja mal drüber reden.....:bier:

Dracula
06.05.2001, 17:45
Jo stimmt, aber es soll gruppen geben (ich weis wovon ich sprech ;)) die z.B. jeder Einheit vorgeschrieben haben wie schnell sie laufen darf also wie weit....:)

Kolbjoern
07.05.2001, 11:10
Ja solche Gruppen gibt es. Z.B. mich. :boese:

Weil ich spiele nach der 2.Ed.

Aber das ist nicht meine Frage gewesen. :sauer:

Also nochmal:

Hat jemand Ideen für den Einsatz der Star-Craft Dreadnaughts in einer Necron Armee???

WARLORD TITAN
08.05.2001, 17:08
Schau mal im WHITE DWARF 60 nach dort findest
du die Fahrzeug Konstruktions-Regeln:buch:

Memphrite
09.05.2001, 14:01
Es gibt Necronregeln für die neue Edition! Du findest sie auf der englischen GW Seite und kannst sie runterladen.
:male:

Bethor
13.06.2001, 14:42
Im WD 38 Februar 99 stehen ne menge regeln für Necrons
ich hoffe das diese helfen wenn nich dann eben nich :D
Mfg Bethor

kosten2ooo
26.03.2002, 20:08
Bald kommt der Kodex. Freu!

DragonTemplar
27.03.2002, 17:31
[stop stupid spamming]
(¯`·.¸¸.·´¯`´¯`·.¸¸.·´¯)(¯`·.¸¸.·´¯`´¯`·.¸¸.·´¯)(¯`·.¸¸.·´¯`´¯`·.¸¸.·´¯)(¯` ·.¸¸.·´¯`´¯`·.¸¸.·´¯)(¯`·.¸¸.·´¯`´¯`·.¸¸.·´¯)(¯`·.¸¸.·´¯`´¯`·.¸¸.·´¯)

@EDI :
Himmel ! Hast Du echt aufgehört Dich für 40K zu interessieren, seitdem es die Tau oder die 3.Edition gibt ?

Es gibt seit ca einem Jahr offizielle Konstruktionsregeln für Panzer (und Läufer). Erstellt man sich ein Fahrzeug damit, bauch man den Gegner nicht fragen, ob der damit einverstanden ist - es ist offiziell.

@ Kolbjoern :
Generell sind die Star Quest Dreadnoughts in der Tat nicht gänzlich ungeeignet - werden schliesslich nicht umsonst regelmässig bei eBay verkloppt !
Wie gesagt gab es vor ca 10 White Dwarfs mal die offiziellen Konstruktionsregeln.
Es gibt aber auch nen inoffiziellen Army Builder, mit denen man sich vollständige 40K Armeelisten und Konstruktionsregeln runterladen kann.
http://www.wolflair.com/Army_Builder_Downloads/army_builder_downloads.htm

Ansonsten kann ich Dir noch diese Seite empfehlen - die wohl beste Necron Seite im Netz. Mit den (bis dato) neusten off. Necron Regeln
und einigen zusätzlichen Fahrzeugen. Der SQ Dread ist bestimmt auch dabei.
http://hem.passagen.se/tunih/W40KStoryandNecronSite/NecronWelcome.htm

Wenn Du Bilder der neuen Necrons sehen willst oder Dir schonmal das anschauen willst, was regeltechnisch vom neuen Necron Codex bekannt ist, schau Dir mal den Topic "Neue Figuren + PICs (C'Tan, Necrons, Dämonen) " hier im Brett an. Da habe ich sie mal gepostet !

(¯`·.¸¸.·´¯`´¯`·.¸¸.·´¯)(¯`·.¸¸.·´¯`´¯`·.¸¸.·´¯)(¯`·.¸¸.·´¯`´¯`·.¸¸.·´¯)(¯` ·.¸¸.·´¯`´¯`·.¸¸.·´¯)(¯`·.¸¸.·´¯`´¯`·.¸¸.·´¯)(¯`·.¸¸.·´¯`´¯`·.¸¸.·´¯)

[/stop stupid spamming]

HellAngel
27.03.2002, 23:07
@Black Templar
Die Star Craft Dreadnoughts werden hier gemeint.
Vielleicht guckste mal von wann die Posts sind und des is vor nem guten Jahr und wenn jemand nicht jeden WD kauft oder erst nach dem es im WD war angefangen 40k zuzocken dann hat er keine Ahnung was es für neue Sachen gibt (z.B. die FKR)
und ausserdem musst du dich ja nich gleich so aufregen über so was!
:notok: :notok:

Sybarith
01.04.2002, 18:07
es kommen doch in ein paar wochen die neuen necrons raus, daher würde ich mit der verstärkung warten, hier findet man gute bilder. auch vom necron panzer:
http://forum.gw-fanworld.de/topic.cgi?forum=46&topic=158&start=0

Sybarith

Da_Boss
01.04.2002, 22:47
Die aktuellsten Regeln bekommste aus Innomine und sind eigendlcih ach gut gemacht.
Aber mit der Rumbastlerei würd ich warten da die Neuen nekrons Inklusive Codex nächsdten Monat rauskommen wie im Aktuellen White Dwarf drinne steht.

Ich hab se mir angeguckt und die SEHEN MEGA GEIL AUS!!!
Auser die Skarabän die sind jetzt irgendwie , komisch!!!

Es gibt einen perfekten Einsteiger Dealb der 169 € kostet und sogar ein Limitierter Lord dinne is also der Lohnt sich :ok: :ok:

Sergent Wolf
03.04.2002, 18:19
Welche Dreagnogths

Urian
04.04.2002, 11:48
Ich bezweifle,dass der sich Lohnt!Ich werde mir erstmal diesen 40Euro deal +Neuer Lord +Schwarmbases für meine alten scarabs holen!
Man weiß nie genau ob in so einem Paket nicht,wie in vielen anderen wie z.B. der eldar Startbox->Jetbikes,der allerletzte Misat drinne ist!