|
|||||
|
|||||||
| Portal | Newsticker | Neue Beiträge | Suchen | ANBs |
| Registrieren | Community | Galerie | Mitgliederkarte | Impressum |
| Kompendium |
Bibliothek | Mitspieler finden | Hilfe |
| Tabletop Newsticker Das Tabletop Forum informiert dich über Neuigkeiten und aktuelle Ereignisse aus der Welt der Miniaturenspiele. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Moderator
![]() |
Neue Warhammer Fantasy Grundbox
Wie schon vieler Orts vermutet wird die neue Grundbox Miniaturen der Zwerge und der Goblins enthalten. Auf Seiten der Zwerge findet man Musketenschützen, normale Krieger, Bergwerker und einen Helden. Die Goblins bekommen Speerträger, Spinnenreiter, Trolle und noch etwas, an das sich der Autor der Gerüchte nicht erinnern kann.
Des weiteren gab es ein Gerücht über Plastikslayer in der Grundbox, was aber nicht durch andere Quellen bestätigt werden kann. Zudem wurde mehr zu den Goblins bekannt: Sie sollen eigenständiger werden, wie man der Grundbox schon erkennt. Außerdem werden folgende Charaktere vorraussichtlich neu aufgelegt: Azhag, Skarsnik, Gobbler 6.2.2006 Der User 007Piccolo hat auf der Essener Spielwarenmesse einige Infos zur Grundbox gesammelt und eine Menge Bilder geschossen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Der Inhalt der Grundbox wird wie folgt aussehen: Goblins: 40 Nachtgoblinspeerträger 20 Nachtgoblinschützen 10 Spinnenreiter 1 Troll 2 Nachtgoblinhelden Zwerge: 12 Krieger 10 Schützen 8 Berwerker 1 Kanone mit Besatzung 1 Thain 1 gefesselter Slayer 1 Slayer 1 Ponywagen Alle Figuren werden komplett aus Plastik sein. Manche wie der Ponywagen, der Troll, der Slayer usw. werden wohl für spezielle Szenarien des Missionsbuchs gedacht sein. Neben diesem Missionsbuch gibt es, ähnlich wie bei der 40k Macragge Box, ein Miniregelwerk mit allen relevanten Regeln, nur ohne Zusatzmaterial des dicken Rbs. Würfel, Zollstäbe, ein bisschen Gelände und was sonst noch zum Spielen braucht sind natürlich auch enthalten. Die Bilder: Zwerge: Nachtgoblins Schützen: Bergwerker: Troll: Nachtgoblingheld oder Standartenträger: Nachtgoblinheld: Zwergen Ponywagen: Nachtgoblinspeerträger: Noch mehr Speerträger: Zwergenkanone: Thain und Slayer: Krieger: Geändert von Kwirk (06.02.2006 um 16:26 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie sicher ist das mit der neuen Grundbox mit Goblins und Zwergen?
Ich mache mir schon wieder Sorgen um meinen Geldbeutel, vor allem wenn ich im Gerüchtethread so Sachen wie "Riesenspinne für Waldgoblins" lese....
|
|
#3 |
|
Moderator
![]() |
Das Ganze wurde nun schon von mehreren Quellen erwähnt und von Leuten mit Draht ins HQ bestätigt. Es scheint also sehr wahrscheinlich zu sein, besonders zu den Waldgoblins gibt es diverse Gerüchte. Sicher ist natürlich trotzdem noch nix.
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 25.02.2001
Armee: Tyraniden (~6500 P), Tau (~4500 P), Blood Angels (~2000 Punkte), Hochelfen (~2300 P)
|
Ich habe dazu gleich nochmal einen neuen News Eintrag gemacht.
Ihr könnt dort weiter diskutieren. http://www.tabletop-forum.de/vbullet...ad.php?t=76854
![]() |
| TabletopWelt.de |
| Themen-Optionen | |
|
|