Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Stunde
  2. Ich habe mir ein paar aus Militarum Tempestus Modellen und MkIV Teilen für Salamanders gebaut. Eigentlich für SWA, aber irgendwann sollen sie auch in der Heresy zum Einsatz kommen.
  3. Mhhmm.. ich mochte die Elite-Gamorreaner aber recht gerne... man kann wohl mal wieder nicht alles haben. Oder geht von den 39 Punkte-Teams weg. Ich dachte für die DizzCon-Testspiele (ich meine mich zu erinnern, dass es Interessenten gibt) an sowas wie Rebellen (80er-Trilogie) gegen Gangster? Den generischen Schmuggler, den Fischmann,... gibts Lando auch? Also z.B. ein Team um Bossk und Boba Fett auf Bespin, Ziel ist die Gefangennahme von Han Solo, damit er in Carbonit und zu Jabba kann? Sowas in der Art?
  4. Ach so - unbehelmter Kopf ist in Sachen Fokus ja noch unproblematischer! Da lief ne Kamera?
  5. Moin zusammen, ich überlege ja gerade irgendwie einen Trupp Recon Marines auszuheben, ohne Servorüstung. Und zwar gemischt mit Schrotflinten und BP+Nahkampfwaffe. Das alles für Night Lords. Nur welche Modelle nehme ich? Welche Alternativen gibt es? Freu mich über jeden Kommentar.
  6. @jay: Ich kann mit End Times, und jetzt mit AoS auch nichts anfangen. Auch bei 9th Age oder Fluffhammer fehlt mir etwas. Das Positive ist, dass ich meine Sammlung vervollständigen konnte und jetzt auch andere Spiele im alten Warhammer Universum Sammle. Aber es fehlt mit definitiv etwas. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich mir Warhammer zurückwünschen soll, da ich diese Deutsch - Englisch Übersetzung (oder nicht Übersetzung), die sie mit dem "Wood Elves" Armeebuch angefangen haben, einfach schrecklich finde.
  7. Schöne neue Knights. Ist die Armee damit dann fertig?
  8. Dodge ist witzig. Sure Hands hätte auch was.
  9. Sieht cool aus, nur das Base ist etwas trist. Willst da nicht noch etwas Graß oder ähnliches drauf machen?
  10. @Namezahl Rein optisch taugt ja Rimworld auch nicht viel. Aber das macht nix, das Spielprinzip ist gut und die Grafik zweckmässig, es gibt Spieltiefe und dann machts halt Spass. Naja, man soll niemand zu nem Spiel drängeln, das bringt nix, und am Schluss is man noch Schuld.... aber mal testen und zurückgeben schadet bestimmt nich.
  11. Der Tisch fand ist nicht so schlimm, du hast wahrscheinlich den Tisch verdreht. Hier das ganze mit Aufstellung in gelb und die längsten Schusslinien in rot. an kann über die Flanken eigentlich fast jede Feuerposition gut erreichen. Einziges Problem ist dieses ewig hohe Haus, rechts unten im Bild, das genau in der Aufstellung ist. AHD hat halt ein paar Programme die es sehr gefährlich macht für HI und TAGs. Darunter Oblivion, welches dich Isolated. Das bekommt man nur noch via Engineer weg, und kann auch verwendet werden um HI Links zu brechen. Dazu können sie effizienter auch die Modelle mit hohem BTS und/oder Wip immobilisieren. Und gegen so Modelle wie die Sphinx oder Achilles, kann ein Assault Hacker wirklich den Tag retten, im Gegensatz ein normaler Hacking Device braucht normalerweise zu viele Versuche um sowas zu stoppen. Das Problem ist halt wirklich, dass wenn der gegner keine solche einheiten hat, hast du SWC und Punkt für nichts ausgegeben. Gruess, Estugon
  12. Gestern ist Witalij Klatschkopf, einer meiner Oger mit Block, zum Veteran aufgestiegen und hat erneut einen Pasch für seine neue Fertigkeit gewürfelt. Jemand eine Idee was ich ihm geben soll? Meine Ideen: Tackle Ausweichen Rasend
  13. Ich schließe mich dem allgemeinen Daumendrücken an. Tschaka!
  14. Heute
  15. Ja, das geht. 'This model' bezieht sich in der Tat in dem Fall auf den Will, und nicht die Spawn Mother.
  16. zieh durch ;-) ich hab auch nur noch 9 Fahrer, einen Gunner und den Ironpriest ich werde am Freitag via Skype mit @Fuchs malen, damit ich den Block schaffe
  17. Kurios. Dieses Weizen schmeckt fast nach garnichts. Wie Mineralwasser mit Schaum und einer ganz leichten Biernote. 1/10. Was ein affengeiles Bier. Zu Recht das beliebteste tschechische Bier. 10/10 Das war auch lecker. 7/10
  18. Man, wenn ich daran denke, wieviele Prüfungen ich machen musste.
  19. Uff... 43,3 kg ... ne Menge Holz
  20. Ist es nicht ein Markenzeichen von Ulthwe, dass sie die Verzierungen nicht gülden, sondern eben in knochenfarbenem Ton haben?
  21. Daran hatte ich gar nicht gedacht, aber der auch, ja.
  22. Wenn es dir zu heikel ist, am Modell zu arbeiten, dann kannst du dir auch auf einer glatten Unterlage (vorher mit Kokosöl oder Vaseline einreiben, damit das GS nicht klebt) schonmal vorformen. Dann hast du ein dünnes Rechteck, das du nurnoch an die Miniatur legen musst und ein wenig in Form bringen. Ein wenig Geduld und dann bekommst du das hin. Wie gesagt, natürlich nur, falls dir das Bein mittlerweile zu dünn erscheint.
  23. Erstmal danke für die Antworten das ein Primarch als LoW zählt/zählen sollte, dachte ich mir schon. Aber ich dachte einfach, dass der trotzdem noch einen HQ Slot belegt, da der gute auch die "Master of the Legion" Regel hat. Aber so bekomme ich noch einen Character mehr in meine Wolves, soll mir recht sein
  24. Prinzipiell richtig, dass es mein Modell ist, aber das setzte ich ja mit meiner Frage außer Kraft und da ich mich mit dem Malen nicht so auskenne , hier aber auf die Erfahrung von mindestens Mr Pinselhexer und Mr Blisterschwamm zurück greifen kann, wieso nicht? Das mit dem Monoton war schon etwas meine Befürchtungen, allerdings finde ich am oberen Modell ist doch etwas viel Gold (die Ulthwé Variante im Codex hat an den gleichen Stellen Gold) daher suche ich denke ich ein Zwischending Ich hatte erst überlegt, das rot gleich mit auszublocken, da ich dann beim Bürsten aber drüber kommen würde, hab ich es gelassen. Sonst würde hier schon das Bild rumflattern. Der Gedanke mitdem Helm ist gut , aber meine Mini hat kein Helm die hat nen Kopf (das ist die vom letzten Live wo du bei Dizzy mit vor der Cam saßt)
  25. Einfach ist relativ. Wie bei allem Anderen machts die Mischung aus Erfahrung/Übung und gutem Werkzeug/-Stoff.
  26. Ältere Aktivitäten anzeigen