Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Stunde
  2. GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

    Ich weiss nicht ob das hierher passt aber ich finde diese Modelle von Wargame exclusiv sehr Geil. Was meint ihr?          
  3. Hirnsturm mit DasBilligeAlien - malen, basteln, fluffen

      Auf jeden wird die gemacht. Brauch halt echt viele rohre.   
  4. Heute
  5. Für die Allianz! Basilea trifft Azeroth

    Ich lass das einfach mal hier....     Es tut sich wieder was!
  6. Durch die Komplikationen, die dem Forum eine ungeplante Downtime eingebracht haben, sind möglicherweise Beiträge in Euren Threads verloren gegangen, die Ihr im Laufe des vergangenen Montags (20. März) oder Dienstags (21. März) verfasst habt.   Bitte werft einen genauen Blick in Euren Thread und postet wichtige Beiträge - Updates, mögliche "Ich habe fertig"-Beiträge - abermals, damit diese nicht generell verloren gehen!
  7. Gestern
  8. Ausfall von 21.03. bis 23.03.

    Ich möchte mich hiermit herzlich bei der Crew bedanken und mal den Daumen dafür hochhalten, dass ihr immer irgendwo ein zeitnahes Update liegen habt. Nicht, dass es hier geht wie bei Warseer, das nach einem Hackerangriff monatelang down war...   Ich frage mich immer, was die Typen davon haben, ein Tabletopforum zu hacken.
  9. Frostgrave Gelände Tschellänz - ab sofort bis Ende April

    Meh, der extern bedingte Foren-Crash hat ja doch wieder ein paar Sachen gekillt.   @Drachenklinge Ich erinnere mich an diverse kleine Ruinen. In Schwarz. Hast du die selber aus Styrodur geschnitten?
  10. Mortheim in Essen

    Sehr schönes Gelände, Respekt
  11. Saga

      Erste Bilder der bemalten Figuren in Aktion. Hoffentlich gibt es bald mehr.  
  12. Ausfall von 21.03. bis 23.03.

    Danke für die Arbeit @Greenskin85, ich denke wir können diesen geringen Verlust verschmerzen.   Hoffentlich kommt sowas nicht allzubald wieder vor.
  13.   Endlich mal wieder ein Saga-Spiel. Jetzt wo schon einiges bemalt ist wollte ich viele Bilder machen. Leider habe ich es während dem Spiel vergessen, daher sind es nur zwei geworden. Immerhin habe ich das Spiel gewonnen.     Gemalt wird hier erst wieder in drei Wochen, da ich bis dahin am anderen Projekt male.
  14. Der Stammtisch - Alle behindert hier!

      OK, dann primär ein Dankeschön an dich und richte auch deiner Verlobten einen herzlichen Dank aus. (A propos Essen+Trinken: Die haben im Kaffee-Netz-Forum einen feinen Thread zu dem Thema.)  Dass ein paar Posts verloren gingen bleibt nicht aus, aber der Server-Crash im September war da meiner Erinnerung nach schlimmer. Insofern freue ich mich, dass es so gut geklappt hat.
  15. MotivierMalChallenge 2017 BK vs DK

    Die Wiederherstellung des Forums nach der letzten Attacke hat jetzt leider einige Posts geschluckt.... Ich spar mir jetzt einfach alle Wiederholungen und warte did nächsten Figuren von DK ab...
  16. So nachdem die Wiederbelebung des Forums nach der letzten Attacke auf das Forum meinen Post vernichtet hat, nochmal: coole Ausbeute und ich bin mal gespannt was daraus wird. 
  17. Der Stammtisch - Alle behindert hier!

    @Greenskin85 : du hast meinen großen Dank für deine Arbeit hier den Laden wieder zusammenzuflicken    Kann man das Forum gegen eine weitere Attacke in dieser Form schützen?
  18. Ausfall von 21.03. bis 23.03.

    Ahoi, wie ihr eventuell auf Facebook verfolgen konntet wurden wir in der Nacht von Montag auf Dienstag Opfer eines Hackerangriffs welcher dazu führte das weder PNs geschrieben noch auf Threads geantwortet werden konnte.   Nach längerer Suche und Rücksprache konnten wir im laufe des Mittwochs Abends ein Backup von Montag morgen einspielen. Dies bedeutet das alle Daten die nach 03:00 Uhr am Montag morgen ausgetauscht wurden weg sind. Wir bitten dies zu Entschuldigen.   Gute Nacht
  19. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Durch den Forumsausfall erst jetzt: (danke Arndt ) ... und jetzt zerreist mich, ob meiner "pöhsen Unsportlichkeit"  
  20. Der Stammtisch - Alle behindert hier!

    Also die meiste Arbeit hatte ich + meine Verlobte die mich mit Essen und Trinken am Rechner versorgen musste Es sind aber durchaus einige Posts verloren gegangen @MacAbre, alles von Montag morgen 3 Uhr bis heute. 
  21. Der Stammtisch - Alle behindert hier!

    Fuck Yeah! Sogar die Posts von heute Vormittag sind erhalten, das nenn ich mal einen minimal-invasiven Eingriff. Vielen Dank an @Greenskin85 und die anderen Admins (unbekannterweise) für die ganze Arbeit in den letzten beiden Tagen.
  22. Häretische Hobby-Runde

    Die kleine Zwangspause vom Forum ( danke nochmal an das ttw- Team für ihre Arbeit ) habe ich dazu genutzt um meine Dreadclaw fertig zu bekommen.  Damit habe ich für diesen Monat bis jetzt einen Praetor , 15 Grey Slayer und die Dreadclaw fertig bekommen.  Hoffe das ich es noch schaffe 5 weitere Grey Slayer und einen Fenris Wolf fertig zu bekommen, aber hier ein paar lekker Bildchen von meiner Klaue .
  23. Der Stammtisch - Alle behindert hier!

    Naaabend!  
  24. Anbei ein Bild des aufgepimpten Bosses.  Damit der Mantel hält musste ich ein paar kleine GS-Arbeiten durchführen, sollte jetzt aber passenMittlerweile ist er auch schon grundiert und die Bemalung hat begonnen.      
  25. Flammenwerfer in 2. Editon

    Hallo,   kurze Frage zu den Flammenwerfern in der neuen Edition. Haben die W6 Schuss und jeder erfolgreicher Trefferwurf macht dann wieder W6 Verwundungswürfer? Oder wie soll das Funktionieren?
  26. Ankündigungen und Website

    Der gute @waldschrat hat einen neuen Videoschlachtbericht erstellt. Den haben wir natürlich gleich hochgeladen!  Zudem wächst die Gesammelte Chronik der Warhammerwelt, schaut da ruhig mal rein!    Aktuell arbeiten wir an den Armeebüchern der Hochelfen, Grünhäuten, Chaoskriegern und Ogern. Harrt der Dinge, die da kommen.  
  27. Onkel Dimmus Space Hulk / Lost Patrol Berichte

    Cool, Danke für die Spielberichte, werde ich mir mal bei Gelegenheit in Ruhe durchlesen bzw. anschauen.
  28. Ältere Aktivitäten anzeigen