Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Stunde
  2. Da hast Du offensichtlich wesentlich mehr Informationen zusammengesammelt als ich es bisher tat. Der erste Blick einer Google-Suche offenbart jedoch eher ältere Artikel aus dem Frühjahr 2016 sowie verschiedene Spekulationen über die Bedeutung eines solchen Filmes (vermehrt werden Parallelen zu Deadpool gezogen). Mein Eindruck, dass eine Umsetzung des Films eher nicht im Fokus steht, hat sich eher noch verfestigt. Ich vermute, allzu bald ist mit einem Lobo-Film nicht zu rechnen.
  3. Ich glaube, da fehlt ein "nicht" im Satz.
  4. Gestern
  5. Hui, Gefällt mir. Wie viel wirst du bauen?
  6. und die letzte Liste: Frederik Otto – Kingdom of Equitaine + Characters [1799pts] + Damsel [470pts]: 2x Add up to 3 Learned Spells [100pts], Barded Warhorse [50pts], Druidism, May become a Wizard Master [70pts] . Magic Items [100pts]: Book of Arcane Power [100pts] Duke [625pts]: Army General, Barded Warhorse [85pts], Grail Oath [50pts], Shield [10pts], Valour [80pts] . Magic Items [230pts]: Crusader's Helm [90pts], Divine Icon [40pts], Mace of Tristan [100pts] Duke [455pts]: Audacity [110pts], Barded Warhorse [85pts], Great Weapon [20pts], Questing Oath - Duke [50pts] . Magic Items [20pts]: Hardened Shield [10pts], Lucky Charm [10pts] Paladin [249pts]: Barded Warhorse [45pts], Battle Standard Bearer [50pts], Shield [4pts] . Magic Items [20pts]: Flaming Lance [20pts] + Core [1410pts] + Knights of the Realm [580pts]: 10x Knight of the Realm [540pts] . Champion [20pts] . Musician [20pts] . Standard Bearer [50pts] . . Veteran Standard [30pts]: War Standard [30pts] Knights of the Realm [550pts]: 10x Knight of the Realm [540pts] . Champion [20pts] . Musician [20pts] . Standard Bearer [20pts]: Veteran Standard Peasant Bowmen [140pts]: 10x Peasant Bowman [120pts] Peasant Bowmen [140pts]: 10x Peasant Bowman [120pts] + Special [790pts] + Siege War Machine [280pts]: Trebuchet [280pts] Siege War Machine [280pts]: Trebuchet [280pts] Yeoman Outriders [120pts]: Replace Bow with Throwing Weapons, Shield [10pts], 5x Yeoman Outrider [80pts] Yeoman Outriders [110pts]: Replace Bow with Throwing Weapons, 5x Yeoman Outrider [80pts] + Ambush Predators [500pts] + Pegasus Knights [500pts]: 4x Pegasus Knight [440pts] . Standard Bearer [30pts]: Gleaming Icon [10pts] ++ Total: [4499pts] ++
  7. Danke für das viele Feedback! So, mit dem Rhino bin ich bereits recht weit gekommen. Zwei Fragen stelle ich mich jedoch noch: 1. Was soll ich mit den Schornsteinen machen? 2. Welche Flügelstellung ist besser? Variante 1, 2 oder ganz anders? Sonst noch Verbesserungsvorschläge? Ach ja, ich gehe abschließend noch mit ganz feinem Sandpapier über alle neuen Teile und die Bemalung holt dann hoffentlich den Rest raus, damit es wirklich gut aussieht.
  8. WH30k

    Wer ist denn Lorgar Petru und erst ist Fulgrim Guilliman!? Wo kann ich dem Zeugs lesem?
  9. Mmmm'kay. Ich hoffe, dass ich die Kleine noch dieses Wochenende fertig bekomme, um mich dann ab nächste Woche dem Haqqislam assassin Ayyar widmen zu können.
  10. Könnte oder müßte? Mit so ner Schlacht würdest du in die Tabletop-Geschichte eingehen. Oder einen Eintrag im Guinness-Buch bekommen. Obgleich das Größte Figuren Diorama der Welt in Britischen National Army Museum in Chelsea ist. Die Schlacht von Waterloo mit 70.000 Bemalten Zinn Minis. Maßstab 1:600.
  11. Ich frag mich immer, was dieses "Mut zu DEUtschland" ausdrücken soll. Durch EU-Liebe zeichnet sich die Partei ja nicht gerade aus. Die EU engt Deutschland in ein zu kleines Korsett ein? Deutschland ist viel größer/großartiger als die EU, was man ja schon an der Wortlänge sieht? Sind so die Dinge, die mir spontan einfallen, aber sicher bin ich mir nicht.
  12. Ich bin auch auf diesen Kickstarter gespannt, allerdings schreckt mich etwas ab, dass die Minis wohl aus einem recht weichen Kunststoff bestehen werden. Noch frohes Schaffen! Ich haue mich mal hin.
  13. Irgendwann werde ich das hoffentlich auch mal spielen. Ich bin sehr gespannt auf den kommenden Kickstarter von Legend of the Fabeld Realms von 4Ground, angeblich soll er ja jetzt am 30ten online gehen. So bin gerade an der Base und an der zweiten Schicht Gold am Schild.
  14. Soch, wenigstens noch für 2 Stunden pennen. Bis Dienstag!
  15. WH30k

    Das Schwert sieht ja stark aus.
  16. 1. Zwergnase 2. Jimmy 3. Stranger 4. Dekadenz 5. Tingel 6. Toto 7. Solar 8. Chaos - Robert 9. Die Wölfe 10.Athos
  17. So dann mache ich mal ein Doppelpost. Ein WIP Bild von einer meiner ersten beiden Gargoyle. Am Sonntag werde ich mal ein paar Spiele machen und werde mal Bilder davon machen. mfg
  18. aos

    Erst einmal für 3 Monate das Sommerprojekt. ;-) Danach wahrscheinlich ein Skirmisher Sammelprojekt, inklusive Rogue Stars.
  19. WH30k

    White Scars und Pfad des Himmels gehören für mich auch zu den guten Romanen. Pfad des Himmels habe ich grade total verschlungen.
  20. aos

    Was kommt danach als neues Projekt?
  21. Bin grade erst vom Mortheimspielen heim Schön, dass Ihr so gerockt habt.
  22. Was die AfD mal bräuchte, wär ein besseres Logo ^^ Das is einfach furchtbar, diese Mischung aus Nike und Phallus in Rot und dann einfach die Schrift da drübergeklatscht. *brrr* Als Designer könnt ich die Partei schon deshalb nicht ernst nehmen!
  23. *Wirft einen Erpel und ubelt!*
  24. Bin gerade an der Waffe, danach noch die Base und das Schild. Der Grüneffekt auf dem Schild gefällt mir übelst gut!
  25. SciFi

    Schönere Knifte Aber ja Fadenkreuz geht auch. ...Warte, muss Herzmedikamente bestellen.... Im Ernst? Hier gings ja gut ab. Erstmal durcharbeiten. Fadenkreuz Icon stylistisch anpassen. Sprich Details reduzieren und Linien dicke erhöhen. Wie würde der unerfahrene Spieler an die Symbol Informationen kommen? Was ist die maximale Anzahl der Attibute? (Ist beim entwerfen immer gut Pack in jeden Bereich die Maximale Anzahl rein um zu sehen wie dein Design auseinander fällt, dann weinen gehen. ) Puah, Waffen haben ne menge Infos. Da muss man mal überlegen wie man das Regelt. Lass auf jeden Fall erstmal drin damit man sieht was alles auf jeden Fall auf die Karte muss. Entschalckung war aber super! Der richtige Weg wurde eingeschlagen.
  26. aos

    Heute Abend war mal wieder Mal-Liveticker! Damit bleiben noch 2 Orks.
  27. Ältere Aktivitäten anzeigen