Jump to content
TabletopWelt

Jacky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1815
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Dschungelkönig

Converted

  • Armee
    Nomaden
    Bezirkskommando von Bakunin
    Neverborn

Letzte Besucher des Profils

3214 Profilaufrufe

Jacky's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Danke euch Ja, wie angedroht kommt noch vertrocknetes Gras drauf. Werden dann so aussehen wie bei meinen Untamed Beasts:
  2. Hat jetzt länger gedauert als erhofft, aber die letzten drei Iron Golems sind fertig: Wenn der Lack trocken ist gibt es noch ein paar Grasbüschel und ein Gruppenfoto
  3. Jetzt fühl ich mich schlecht. Hab dieses Jahr noch keine einzige Figur fertig bekommen Aber freud mich das es bei dir gerade läuft Die Dame ist aus der neuen Dire Foes Box, richtig?
  4. Sind das diese neuen teuren Starterpacks, wo ein paar Figuren drinne sind die noch keine Profilwerte im ARMY haben?
  5. Ich sehe schon, ich bin gar nicht mehr auf dem neusten Stand... Muss gestehen das ich auch schon lange nix Neues mehr für Infinity gekauft habe. Solche Schnitzer wie Gußgrat im Gesicht hatte ich bei Infinity-Figuren noch nie. Bin mal auf die drei Neuzugänge von dir gespannt. Auch der neue Comic ist komplett an mir vorbei gegangen. Der letzt von den Dreien sieht mir aber schon wieder zu sehr nach Superheld-Bösewicht aus.
  6. Wow, da hast zu im Vergleich zu mir richtig viel geschafft Der Diablo sieht jetzt schon recht gut aus. Das Gelb ist dir sehr gut gelungen auf der Rüstung. Bei der Hose warte ich mal das fertige Ergebnis ab. Das sieht momentan so nach Glut aus. Ist der eigentlich noch aus Metall? Bei dem Gußgrat an der Waffe könnte ich mir vorstellen das der schon aus Kunststoff ist und du es nicht noch schlimmer machen wolltest
  7. Neues Jahr, neues Glück! Frohes gesundes 2024 euch allen! Letztes Jahr ist hier leider nicht mehr viel passiert, nicht mal ein Spiel hab ich geschafft. Aber immerhin der Anführer der Iron Golems ist noch fertig geworden. Vorgenommenes Ziel für dieses Jahr: wieder mehr malen und auch mal wieder eine Runde spielen. Und jetzt stehen erst mal die letzten Golems auf den Schreibtisch:
  8. Die Überarbeitung hat sich wirklich gelohnt wirkt jetzt noch kriegerischer. Aber jetzt müssen fast auch noch alle anderen Krieger der Bande eine Kriegsbemalung bekommen...
  9. Coole Idee mit dem Umbau. Vielleicht besorge ich mir den auch noch. Wie bist du mit der Qualität des Bausatzes zufrieden?
  10. Die ersten fünf Iron Golems sind soweit fertig: Bin im Großen und Ganzen zufrieden mit der Bemalung. Ich versuche wieder mit einer dunkleren Hautfarbe etwas Abwechslung in die Bande zu bekommen. Die Nächsten stehen bereits auf dem Schreibtisch und haben schon eine fast fertige Hautbemalung bekommen:
  11. Muss mich da anschließen, das Gesicht ist wirklich super geworden 👍 Und es gibt jetzt die Option für eine BS bei den Moderatoren?!?
  12. Danke, ich bemühe mich Heute Vormittag hatte ich etwas Zeit zum Malen. Die Roten Rüstungsteile habe ich mit RED und dann noch mit zugemischten ORANGE FIRE fertig aufgehellt: Fehlen noch die Beschläge. Die werde ich wohl dann eher Gold bemalen.
  13. Nach längerer Zeit mal wieder Lust gehabt an de Golems zu malen. Haut und die Stahlteile sind fertig. Bei den Bronzeteilen bin ich noch unschlüssig... Bis jetzt sind sie mit BURNT UMBER grundiert und mit NULN-OIL getuscht. Die rötlichen Teile hab ich dann mit HULL RED bemalt.
  14. Ich denke ich sollte dann mal auch das fertige Ergebnis zeigen:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.