Jump to content
TabletopWelt

Berock

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7890
  • Benutzer seit

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Senior-Benutzer

Converted

  • Armee
    Blood Bowl, HotT
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Berock's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

1

Community Answers

  1. @Denyo, die Einheiten sehen echt super aus 😱 Ich muss langsam mal wieder rein kommen. Ich glaube, ich habe jetzt ein Material gefunden, dass zum einem sehr haltbar ist (ähnlich Hartplastik) und von der gedruckten Feinheiten akzeptabel ist. Und nur um zu zeigen, das ich mich langsam wieder einarbeite (nach diversen Dingen, wie z.B. nochmaligen Nachwuchs 😳), wenigstens ein kleines (aber schlechtes) Bild: Lieben Gruß Ralf
  2. Ich habs schon im anderen Thema geschrieben: Die sind total schick! Ich bin so in den Hintern getreten von dem Bild, dass ich sofort den Pinsel schwingen will (das aber auf nach meinen Urlaub verlegen muss). Statt es dir gleichzutun, habe ich mich ein wenig im Geländebau verdaddelt. Aber immerhin habe ich die Festung (und den ersten Wald) fertig gebastelt und gestern Abend grundiert. Jetzt noch Farbe drauf und dann viel grün und Buschwerk dazu... Lieben Gruß Ralf
  3. Ich mag die Modelle von https://www.sukubusstudio.com/aztecs-team sehr gerne. Die Amazonen kommen zwar nicht unbedingt an die Norse und die Dunkelelfen dran, sind aber trotzdem klasse (und in echt wirkt der Brutumfang kleiner ?). Lieben Gruß Ralf
  4. Nicht damit das so aussieht als würde ich gar nichts machen ? . Irgendwie tobe ich mich grade im Geländebau aus. Im Bild (von vorne nach hinten): Französische Truppen, ein Wald, ein Wald mit Hexenhaus, eine englische Verteidigungslinie und dahinter eine Festung (stark WIP): Die Festung zählt im Spiel als Einheit für den Verteidiger. Bäume sind die alten GW-Bäume. Habe verschiedene andere Sachen probiert, aber die gefallen mir irgendwie immer noch am besten (sind aber mittlerweile kaum noch zu bekommen ?. Falls noch wer welche loswerden will... Lieben Gruß Ralf ps. @Desaster 5. bis 27.9. wäre ich da und zu jeder Schandtat bereit. Könnte mir dann auch einen oder zwei Tage Urlaub nehmen, falls Du mal länger bleiben magst ? pps. @Denyo Also auf dein Sommerprojekt bin ich echt schon megagespannt. Werde sicher häufiger an der Seitenlinie stehen und dich anfeuern.
  5. Bin langsam wieder fitter. Nachdem ich wieder auf den Beinen war ist dann zu allem Überfluss auch noch mein Vater nach einem Schlaganfall verstorben. Wenn man weit über 100 Jahre alt ist sollte das nicht überraschend sein, aber so ein wenig überraschend war es dann doch. Aber er war auf alles bestens vorbereitet und hat für alles vorgesorgt. Wir mussten uns um nur sehr wenig noch kümmern - daran sollte ich mir vielleicht ein Beispiel nehmen ? Dabei fällt mir dann wieder auf, dass der Altersunterschied zwischen ihm und meinen jüngeren Sohn fast genau 100 Jahre sind ? So, jetzt aber weiter. @DenyoIch packe dir ein Carepaket zusammen mit Bases, einer Artillerieeinheit und einer Einheit alten Garde, sowie Bases und noch einen Streifen Linieninfanterie. Deine Adresse müsste ich noch haben. Die Alte Garde (Schwerter) muss ich aber nächste Woche noch mal nachdrucken (habe keine mehr da). Hier mal ein älteres Bild mit Artillerie mit Tschakos im Hintergrund: Derzeitiger Stand: Linieninfanterie mit Tschako und Dreispitz -> ?? Artillerie mit Tschako und Dreispitz -> ?? Alte Garde (alternativ Royal Guard/Schwertkämpfer) -> ?? Schotten -> ?? Dragoner -> Testdrucke laufen. Stützstrukturen sind noch nicht optimal. Jäger (bei HotT auch Lurker) -> Dreispitz ??, mit Tschako überarbeite ich die Stützstrukturen. Sappeure -> Maßstab neu anpassen (war leicht daneben ?). Putten -> STLs fertig... erster Testdruck ok. Kommandoeinheit Tschako und Dreispitz -> Erste Version ??. Mehr Standarten werden gebraucht ? Helden -> Konzepte fast fertig. Leichte Kavallerie -> Konzepte fertig, 3D-Modelle noch nicht angefangen. Luftschiff -> Konzept weiter in Arbeit. Ansonsten bastle ich ein wenig am Gelände (und drücke mich so vor dem Bemalen der Modelle ?). Ich habe die "alten" GW-Bäume mal etwas überarbeitet und sie gefallen mit eigentlich ganz gut: Ich glaube die nehme ich doch für die Wälder... Lieben Gruß soweit Ralf
  6. Hallo @Denyo (und alle), mich hat es noch einer kleinen MittelohrOP leider ziemlich zerrissen. Durch erst später einsetzende Komplikationen und einer daraus resultierenden "Not-OP" habe ich jetzt ca. 4-5 Wochen gelegen und kämpfe mich grade wieder ins wahre Leben zurück. Zumindest eine Kleinigkeit will ich kurz zeigen (wenn auch für den 20mm Maßstab. weiß nicht ob das kleiner Sinn macht): Das ganze ist so modelliert, dass man die "Wolke" auch einzeln drucken/gießen kann. Dabei wird die Wolke dann mit transparenten Resin gedruckt/gegossen. Alternativ kann man es auch in einem Stück drucken/gießen ? Lieben Gruß <vorerst> Ralf
  7. Auf welchen Bild war die denn ? ?
  8. Wieder ein superschönes Monster. Die Base überzeugt mich auch (nur mal am Rande ?). Liebe Grüße Ralf
  9. 31,50 € - für 20 Würfel… es hat mich Mühe gekostet nicht lachend vom Stuhl zu fallen ? … und doch grad gefallen… das ist wirklich surreal… 31,50 €
  10. Die (meiner Ansicht nach) beste BB Miniaturenschmiede bringt ein neues Team raus (und jede Menge Cheerleader): Obwohl ich schon lange nicht mehr gespielt habe, gönne ich mir die Mini doch ? Lieben Gruss Ralf
  11. Ahhh, ein tiefes Wohlsein macht sich wirklich in mir breit. Aber das mit den Spannen stimmt schlicht nicht. Ich schaue nach Drachen aus, macht ja sonst keiner. Ne Flak steht hier auch nicht rum und außerdem... oh Kunigunde hat ja einen neuen Brustharnisch ? Du schranzt da ja mal wieder was zurecht ? Lieben Gruß Ralf
  12. Ich würde sofort auf einen Helden tippen (also genauer, das Gefolge eines gefallenen Helden). Also ganz persönlich und ganz subjektiv. Das ist echt cool. Auch die Basegröße würde ich so lassen, schließlich soll die Base dem Diorama, bzw. den Modellen folgen und nicht umgekehrt. Lieben Gruß Ralf
  13. GW hat doch schon immer massiv Probleme mit einen gutem Maßstab auch innerhalb der Armeen. Zwischen den Armeen ist es zum Teil… abenteuerlich. So wirklich zu verstehen ist das absolut nicht. Ich habe zwar inzwischen meinen Frieden mit GW geschlossen, aber dieser eine fiese Punkt bleibt ? Lieben Gruß Ralf
  14. Berock

    PJBs 3D-Modellierei

    Genau so. Aufrecht bis Augenhöhe. Allerdings gibt/gab es außerhalb von UK (USA) eine zeitlang die Definition „bis zum Scheitel“. Ist zum Glück aber wieder verschwunden ? Lieben Gruß Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.