Jump to content
TabletopWelt

Lestard

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lestard's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Oh erst jetzt gesehen! Asche über mein Haupt! Aber hab deine Legionsachen gesehen
  2. Richtig gut, vielen Dank für deine Mühe.
  3. Richtig tolle Folge. Deine Tagebücher werden von mal zu mal besser. Inspiriert von deinem Anmalen habe ich mir selbst eine Einheit Armbrüster genommen und begonnen zu malen.
  4. Wow super. Mir gefällt deine Art wie Du die Geschichte erzählst. Danke für die Mühe die Du Dir immer mit deinen Videos gibst. Ich freue mich schon auf die nächste Folge deines Tagebuches.
  5. Eine wirklich tolle Armee die Du da hast. Glückwunsch. Freue mich auf Imperium.
  6. Super, wie oft machst Du die Videos? wöchentlich ?
  7. Danke für die Videos! Schaue sehr gerne dein Tagebuch. Hast ja echt was geschafft in der Zeit. Respekt
  8. Wo finde ich eine Auflistung was "böse" und "gute" Völker zwecks Pfeile sind?
  9. Das würde ja eigentlich dazu führen, dass man genau "einen" Pfeil haben darf. Also nur für Chars interessant
  10. Danke für die Antwort! Noch mal nachgefragt. Unterschied zwischen General im Regiment und General neben dem Regiment ist, dass der MW im 2. Fall druch Einflüsse reduziert werden kann (-3 MW Zauber, Vampkraft -1 und andere). Bringt der -3 MW Zauber also nur was für einen eventuellen General der nicht im Regi aber in 12/18´´ reichweite steht?
  11. Hallo Leute, leider habe ich in der Suchfunktion zwar ein Thema dazu gefunden aber keine Antwort. Darum neuer Versuch: Grundzauber Todeslehre Seelenraub: Wie genau funktioniert er? Beispiel: Stufe 1 Magier (MW 8) im Regiment mit General (MW 10) zaubert auf einen gegnerischen Helden (MW 8) welcher im Regiment mit General (MW 10) steht. Auf dem gegnerischen Regiment liegt noch der Zauber "Finsternis der Verzweiflung" (- 3 MW) und beide Regimenter haben das Dizibanner (+1 MW). Welche beiden Moralwert-Werte werden jetzt genommen und warum? Ich bin verwirrt wegen des Regeltextes:" addieren jeweils ihren unmodifizierten Moralwert".. 2. Würde sich was ändern wenn der gegnerische General nicht im Regiment steht, aber in Generalsreichweite seinen MW an den Helden gibt (sprich der General steht nicht im Regiment und ist daher NICHT von dem Zauber "Finsternis der Verzweifelung" betroffen) 3. Wie wirkt sich die Vampir -1 MW Kraft auf den Zauber aus? Vielen dank für eine Antwort
  12. Hallo Leute, hat jemand die Bauanleitungen von den Centurions und/oder der Salvenkanone? Brauche beide Danke
  13. Hallo Leute, ich habe mal wieder eine kleine Regelfrage: 1. Sehe ich das richtig, dass bei Speerfeuerwaffen (z.B. Salvenkanone der SM) bei Sichtlinie zum Ziel durch aus die BF abgezogen wird? Das indirekte Feuern ist ja nur eine "KANN" Option oder? EDIT: Danke schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.