Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Faenwulf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

701 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Faenwulf

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 11.07.1988

Profile Information

  • Gender Male
  1. Hab mir heute morgen mal Battle Brothers gekauft. Meine Fresse. Elf Stunden schon auf dem Konto. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Da kommt echt das M&B Warband Feeling auf, nur in Neuer und Frischer. Ob ich mich da mal mit streaming versuchen sollte?
  2. Habe gestern was zu spielen gesucht. Also habe ich beschlossen mich mal auf eines der neuesten Phänomene in der Spielewelt einzulassen und habe mir Doki Doki Literature Club gezogen und gerade auch durchgespielt. The Fuck. Ich brauch jetzt was...einfaches.
  3. Der SD hatte sogar ZU VIELE Aufkleber und den Hinweis in der Anleitung, dass man die Hinkleben kann wo man will. ^^ Werde evtl. diesen oder nächsten Monat mal wieder was bestellen, je nachdem was das Konto so sagt. Banzaihobby hat ja jetzt Airmail im Angebot, da soll das Paket in ca. 1 Woche da sein. Vielleicht teste ich das mal.
  4. Naja, da steht ja überall fett Beta. Aber hey, gesicherter Beta-key ist doch immer gut.
  5. Haha, bei zwei Kumpels und mir hat es gefunkt. Super, danke!
  6. Sieht es denn überhaupt so aus als ob es aus dem Early Access raus kommen würde? (wieso auch immer so ne Riesenfirma wie Games Workshop sich mit Early Access rumschlägt...) Zumal es natürlich eh unspielbar ist, so lange ich keinen Adeptus Arbites als Charakter bauen kann.
  7. Never preorder!
  8. Gibt es auf der Baustelle irgendetwas neues?
  9. Bin jetzt auch dazu gekommen meinen Barbatos Lupus DX zusammen zu bauen. Bei Gelegenheit wenn ich ne Möglichkeit habe Fotos zu machen mache ich doch tatsächlich auch mal welche. Aber jetzt schon mal meine persönliche Einschätzung: Im Großen und Ganzen wirklich nett. Sehr positiv überrascht, wie John, das SO VIELE Waffen dabei waren und auch die Möglichkeit sie auf/an der Isaribi zu befestigen damit man sie nicht verliert finde ich wirklich gelungen. Meckern auf hohem Niveau aber: Leider sind die Railgun und die Swordmace nur "2D", d.h. es fehlt eine zweite Hälfte um sie rundum schön aussehen zu lassen. So sehen sie halt nur von einer Seite schön aus. Ähnliches motzen auf hohem Niveau: Keinerlei Standfuß für die Isaribi. Aber gut, irgendwie wollen sie ja auch Geld machen. Dafür finde ich den Mobile Worker schon fast besser gelungen wie die kleinen Versionen die bei den Waffensets dabei waren. Ist aber vor allem deutlich größer. Das Modell selbst finde ich rundum gelungen, wenn man von den von John bereits genannten Problemen des SD-Scales absieht, also die geringe Bewegungsmöglichkeiten. War anfangs etwas enttäuscht was die Teilemenge angeht wenn man die Isaribi und den Worker abzieht und dachte ich bin damit praktisch sofort fertig. Hat dann aber wegen der Aufkleber doch deutlich länger gedauert wie ich zu erst gedacht hätte. Leider waren einige Aufkleber wirklich beschissen zu befestigen, selbst mit der Pinzette. Das ist wohl die einzige echte Kritik die ich an dem Modell habe. Im Gegensatz zu John habe ich aber keine Probleme damit, dass irgendetwas an den Armen lose wäre. Dafür wackelt bei mir der Kopf. Vielleicht sollte ich ihn als Wackeldackel in meinem Auto platzieren? Aber auch von mir: Mein allererster SD und vielleicht gar nicht mal mein Letzter, je nachdem was es noch so an IBO SDs gibt (müsste ich mal schauen). Hat mir im Großen und Ganzen Spaß gemacht ihn zusammen zu bauen, wenn man eben von paar der Stickern absieht. Dementsprechend auch von mir ein großes Danke! an Kain für die Chance das auch mal auszutesten, und natürlich meine Sammlung zu vergrößern!
  10. Oh je. Erinnert sich noch jemand genau so gut daran was das letzte Mal passiert ist als Peter Jackson aus einem dünnen Büchlein eine "epic Saga" gemacht hat? Und hier hat er gleich vier Bücher zum zerschnibbeln und kaputt machen. Von den drei Prequels und der Short Story mal ganz zu schweigen.
  11. Ja, da musste ich echt ordentlich Grinsen. Freue mich schon da ans Werk zu gehen...
  12. Also ich musste gerade seeehr schmunzeln als ich das Paket aufgemacht habe. Vielen Dank, Kain!
  13. Ja, heute Abend wird es endlich geöffnet.
  14. So lange hast du dafür gebraucht? Pf. Noob. Dank Semesterferien war mein erster Char von 1 auf 80 in zwei Wochen. Spiele momentan mal Elder Scrolls Online. Eigentlich ganz nett geworden nach den drei Jahren.
  15. Ah, mit dem Super Deformed hast du natürlich dann einen in "Chibi", d.h. auf Süß gemacht. Siehe zum Vergleich den Winning Gundam SD von Kain: Wenn du so was nicht wolltest besser noch mal umbestellen. @John Tenzer Titan-Sinanju! Titan-Sinanju! Titan-Sinanju!