Jump to content
TabletopWelt

bastler

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Tyraniden-5000
    Deathguard 1500,
    Chaos Renegades 500,
    Space Marines 1750,
    Nurgle Dämonen 2000
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

bastler's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Man kann bestimmt noch besser fotografieren, aber dann sieht man noch mehr, dass es Spiel- und keine Vitrinenminis sind
  2. Kommt. Und wenn nicht, erinnere mich gerne!
  3. https://discord.com/invite/RbvMTfPN https://discord.com/invite/hitsandcrits Warden und HitsCrits. Beide sind gut. Ich nehme sie nicht als Wohlfühl-Communitys wahr sondern eher als Themenbezogene Communitys. Sonst bin ich bei den Diceonauts und bei Tablepottcast bzgl Asoiaf unterwegs.
  4. Lol, überall in irgend welchen Discords schon gezeigt, aber noch nicht hier... Meine Kings Men und die Schildkröte.
  5. Lannister werden meine nächste Sünde. Ich warte nur auf irgend einen Trigger 🥳
  6. Ich kann dir leider nicht helfen! Absurd mit der Golden Company! Vielleicht soll das Neutral Listen vorbehalten sein?
  7. Es gibt eine Taktik-Karte "In Namen R'hllors". Gibt es noch mehr? Keine Ahnung. Starke Einheiten!
  8. Ich finde die Arme zu dünn. Die sehen eher wie Ketten aus. Ein paar Rohre (Strohhalme?) könnten Volumen bringen.
  9. Ich sehe das ähnlich, bin mir aber nicht sicher. Daher würde ich erst mal schwarz machen, ggf noch Dry brush weiß und schauen, ob es ein Bug oder Feature ist.
  10. Ich denke an Queens Men und Warden z.B. oder Sentinels mit Stag Knights. Vielleicht auch mal einen Dragonstone Noble mit einem Champion of the Stag. Bei Free Folk sind Trapper und Raider und Spearwives super Kandidaten, um mal zu variieren. Das ist alles Theorie. Ich muss es überhaupt mal schaffen, jede verfügbare Einheit ins Feld zu führen.
  11. Mich würde mal interessieren, wie ihr mit Proxies umgeht. Ich habe zwei Anwendungsfälle: 1. NCUs: Muss ich jeden B oder C Promi haben? Oder würde reichen jung-alt und männlich-weiblich zu differenzieren? Und ihn mit einem anderen B oder C Promi zu proxen. 2. Unit fillers: Wie findet ihr es, wenn man zwei verschiedene Einheiten mischt, um zweimal die gleiche Einheit zu spielen?
  12. Ich bin großer Fan des Dragonstone Noble. Lustig, dass Tabletop Warden die Neuerungen eher schlecht bewerten, während Hits&Crits mit Imperial Minis eher Begeisterung empfinden. Mir ist es gleich. Ein wundervolles Modell. Im Notfall baue ich die Liste um ihn herum.
  13. Genau so ist das! Ich denke eine feste Liste bietet genügend für sehr viele Spiele. Noch 1 oder 2 Variationsmöglichkeiten bei den Einheiten (Elite oder eher Masse), mehr ist oftmals redundant.
  14. Man kann ja auch komplett magnetisieren. Gibt ein paar Armeen da draußen, die natürlich High End aussehen. Ich finde, Rundlippen sehen edel aus. Verstehe aber auch, was ihr meint.
  15. Würde ich bei der nächsten Einheit mitmachen. Ich finde die Rundlippen mega gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.