Jump to content
TabletopWelt

Myself

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks, Imperium
  • Spielsysteme
    Confrontation

Myself's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Danke! Ich bin gerade dabei mich im DSA-Ring.com zu bewerten zu lassen, aber FireFox macht probleme... Naja, muss ich bugfixen:notok: Gruß Myself
  2. Also ich spiele das ohne Regeln, im Vertrauen auf das richtige Verhalten der Spieler! Es reicht - zumindest bei mir - alle 3-4 Tage einmal drauf zu gehen. Man muss dann nur mehr schreiben und erklären,was man die Zeit über getrieben hat! Joa... Noch fragen? Dann kann mich per ICQ am besten erreichen!
  3. Myself

    Morrowind

    www.dlh.net <- dier beste Cheatdatenbank, die ich kenne! Vielleicht findest du da alles, was du willst, inklusive guter Anleitung, wie das geht.
  4. Ich finde das einbauen verschiedener Situationen um die Helden zusammenzubreingen wesentlich besser, als diese schnellen Einstige. Es ist natürlich manchmal so, dass man nur die Hälfte der Gruppe einladen müsste um den Tag voll zu bekommen. Es dauert so wesentlich länger, bis das "richtig" Abenteuer entsteht. Myself
  5. http://www.Myselfs-Forum.de auch! Wir machen gerade neue Regeln, könnt ja auch was zu schreiben^^.
  6. Beide Methoden haben Vor und Nachteile, ich würde die erste so nicht einsetzen, weil es einfach dumm ist. Es würde gehen, wenn 2 oder mehr Leute aus der gleichen Stadt kommen und in den gleichen Verhältnissen aufgewachsen sind. Z.b. wollten wir mal zu 7. Magier zu Belhanka spielen, wäre sicherlich cool gewesen, leider konnten wir es aus Zeitmangel nie spielen...
  7. Was hier auf jeden Fall fehlt ist die "ich hab ja zufällig den gleichen Weg" Methode. Bei uns sieht es eher so aus, dass jeder sein eigenes Schema auf den Weg bekommt. Es setzen sich keine 5 Leute an den Tisch, sondern nur 3. Ich als Dieb wurde nach meiner Tat von den Helden geschnappt (nicht ohne vorher noch das Adelssöhnchin zu vermöbeln und ihm zwischen die beine zu treten^^.) und ich musste ihnen dann helfen. Der Magier unserer Truppe gehörte zu unserer Rivalentruppe, aus Thorwallern und einer Bardin. Wir mussten ihn überreden, dass er doch eigentlich nicht böse ist und doch leiber uns helfen soll, also mit solchen "Idioten" durch die Gegend zu ziehn. Wir haben ihn überredet und sind aus dem Dungeon geflohen, der zusammenbrach. Er musste Quasi mitgehen, denn das nächste Dorf war 9 Tagesmärsche entfernt (von einer Stadt möcte ich hier mal nicht reden.) Naja, so sind wir schließlich zusammen gekommen. Diese Methoden kommen bei ͺns recht selten vor, da man seinen Char nur halbjährlich verändern darf! Gruß Myself
  8. Hi, ich habe ein Forum, auf dem wird online DSA gespielt. Wer jetzt sagt, wie soll denn das gehen, der soll einfach mein Forum besuchen und mitmachen. Wenn es ihm / ihr nicht gefällt kann ich den Char auch ganz einfach sterben lassen. Ich selber fungiere nur als Admin und nicht als Meister des Forums. Schickt mir bitte eine PN, wenn ihr den Link erfahren wollt. Gruß Myself
  9. Hi, Ich hab vor kurzem angefangen Confrontation zu zocken. Leider kann ich wesentlich besser spielen als bemalen. Ich weiß nicht, welche Farbe ich als "Grundfarbe" verwenden soll. Genau so weiß ich nicht, wie ich das ganze außer Trockenbürsten noch realistisch mache. Kann mir wer helfen?
  10. Im moment spielen wir auch eher Confrontation als Warhammer, da drauf geht das dann! Leider konnten wir auf der Platte noch nicht spielen ... Müssen wir nachholen!
  11. Ich muss sagen, dass du dich wiedermal übertroffen hast! Aber ich muss auch sagen, dass deine Fotos nicht so schön sind, wie das Original, dass ich in deinem Zimmer gesehen habe! Auch die Zeit war lange, wann bauen wir an unserer Festung weiter? Oder sollte ich das noch nicht verraten?
  12. Hi, Ich hab ne Gruppe, LLD ist auch mit drin, UNd wir verlieren wohl 2 Spieler weil die eine meint eine Hexe würde genügen und die andere nicht aleine Weiter spielen will. Was mach ich jetzt? Habt ihr vorschläge?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.