Jump to content
TabletopWelt

Sauto

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Khemri im Aufbau (meine erste Warhhamerarmee)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sauto's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Also ich find deine Skelette für den Anfang auch okay, hat natürlich was dieses Wüstenschema. Meine sind dafür meistens zu weiß, aber ich probier und übe ja auch viel und Skelette sind dafür ja bestens geeignet. Aber mach mal weiter so, mit der Zeit wirds leichter und besser. gruß Sauto
  2. Jau, bin dankbar für alle Tips, aber irgendwie ist das Foto immer schlechter als die Figur *ehrlich*. Muss bessere Fotos machen! Gruß an alle
  3. Hab auch mal wieder was gemacht, hoffentlich ist das Bild einigermaßen okay, muss bei zeiten mal eines mit besseren Lichtverhältnissen machen. Hab diesmal mit wenig Farbe, guter Verdünnung etc. gemalt. Nach dem Motto : Lieber 12 schichten als eine dicke. Und ich werde nie wider mit der Farbe direkt aus dem Topf malen!!!!! Hab diesmal auch mehr auf "Abgrenzen" gesetzt . Was mir sehr schwer fältt ist Schattiere und so, weil ich immer wenig Gefühl dafür hab wo Schatten sindund wo nicht. Gruß Sauto
  4. Danke, ja ganz fertig ist sie ja noch nicht, aber ich glaube ich mach den helm (wenn man das so nennen kann) auch rot
  5. Hier mal wieder was von mir, etwas muss ich noch machen (Base und so andere Kleinigkeiten, aber die gefällt mir schon recht gut) Was meint ihr? Gruß an alle
  6. Das Schwert find ich cool, aber sonst ist mir die Mini bisher etwas zu "bunt", aber da kann ja noch viel passieren
  7. Nur mal so nebenbei: was hast du für eine kamera? schöne scharfe bilder!!!
  8. Hi zusammen... Also ich habs bisher so gemacht: 1. Skelette bis auf Schild zusammengebaut auf Base 2. Weiß Grundiert (schwarz wäre glaube ich eher was, wenn man so dunkle Skelette will) 3. Dann Schilde im Gussrahmen bemalen 4. Schilde heraustrennen, Trennstellen bemalen und aufkleben 5. Base fertigstellen Zu den Bases hab ich folgenden Tip: Klebt feinen Sandstreu aufs Base....trocknen lassen....dann eine Mischung aus Holzkleber ( dat weiße zeugs ) und Wasser darübergeben und trocknen lassen, wird transparent....dann mit einer hellen Farbe drüberbürsten....ich nehm immer bleached bone... ......wirkt gut und ist nicht allzuschwer Gruß Sautor
  9. .......... *ein Strohballen rollt vorbei*........ Sautor : Hallo????? ....... Echo: Hallo ???? ---------------------------- Ih glaube die Khemrianer sind wirklich "ausgestorben:heul2:
  10. @Malahideal Wie kriegst du das mit den fotos hin? Ich wolte auch meine Mini fotografieren und dann mit einem Prog. den Hintergrund ersetzen. Welches Programm nimmst du und wie fotografierst du? Hast du vielleicht mal ein Bild davon, wo du deine Bilder machst? gruß Sauto PS: Wenn jemand anders einen guten Tip hat, her damit.
  11. Postet mal noch ein paar Bilder , brauche Inspiration ^^ Kennt einer von euch vielleicht noch ein gutes Forum oder so (ausser diesem megaforum natürlich ) mit malanleitungen mit bildern?
  12. Also deine Armee hat ja was, obwohl ich das Farbschema nicht so mag, liegt aber daran, dass das nicht meine Lieblingsfarben sind ^^. Ich würde auf jedenfall die Augen und den offenen Mund der Skellis schwarz bzw. dunkel machen, wirkt besser als so rötlch, wirkt bedrohlicher. Aber die Grabwächter finde ich schonmal ganz cool gruß sauto
  13. Ja meine Figuren kommen auf den Bildern immer schlechter weg, mal abgesehen davon, dass sie natürlich noch etwas unsauber sind. Aber liegt auch an meiner Kamera. Hier nochmal was .....
  14. Achja nochwas: Wie kriegst du so gute Fotos hin? Ich meine auch Hintergrund und so?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.