Jump to content
TabletopWelt

Arac

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2002
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1708 Profilaufrufe

Arac's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Immer wieder unglaublich, was du so zeigst. Top!
  2. Alles prima was bisher gezeigt worden ist. Weitermachen!
  3. Das darf er aber nicht lesen, Gizur. Ich weiß nicht ob das gut für sein Ego ist
  4. Wolf Zeugs am Horizont. *meh* Mark IV Schultern und Torsi. Kein Helm. Außerdem bekommen die 40k Space Woofs altes Spielzeug zurück. Klasse. Für mich verstreichen die gerade sehr wenig Butter auf sehr viel Brot.
  5. Ich frage mich ernsthaft, was mit dem guten Kerl los ist. So ein altgedienter "Veteran" und noch nicht mal Sergeant eines Taktischen Trupps geworden. Ich schätze er hat ein Problem mit der Unternehmenskultur.
  6. Ich finde die so super. Keine Säge. E-Äxte (gerade diese) sind was feines.
  7. Ich hab zwei Rhinos (und einen Stormeagle). Wie üblich kommen da TS und TSS rein.
  8. @Sash: Hier mal ein Link zu der Beschreibung von vor ca. 1 Jahr: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/145961-arac-word-bearers-rivalries-in-crimson-wh30k-p250/?p=4330513 In Kanada werde ich mich erstmal etwas eingewöhnen müssen. Der Umzug erfolgt für mich phasenweise. Erst ich mit zwei mal 23 kg Koffern. Dann bis zu 50 kg Kisten als "Air-Paket". Der große Umzugscontainer braucht ca. 4 Wochen. Hinzu kommt, dass aufgrund des anderen Stromnetzes einige Sachen da drüben nicht laufen - so auch mein Airbrush Kompressor. Daher werde ich mir drüben erstmal einen neuen zulegen müssen, was aber wenn ich ehrlich bin nicht direkt die erste Priorität hat. Daher schätze ich wird es Juno werden, bevor wieder die ersten farbigen Bilder präsentiere. Ein paar schwarz-weiß-WIP-Bastel-Bilder wird es wohl ab und zu geben.
  9. Im Nachhinein hab ich bemerkt, dass die Fotos gar nicht mal so gut sind. Jedenfalls kann man drauf erkennen, was ich in den letzten zwei Monaten getrieben hab. Jetzt heißt's wohl erstmal bis Juni: Malpause.
  10. Zum Beispiel: https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Cataphractii-Power-Axe-Upgrade-Set-2016 https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Legion-Tartaros-Terminator-Power-Axe-Set Forgeworld bietet ganz gute Waffen für Forge World Modelle an, die man für ein Forge World Hobby benötigt.
  11. Super Bericht! 12 h für 5 Runden. Das ust Durchhaltevermögen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.