Jump to content
TabletopWelt

bannkreis

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks und Goblins

bannkreis's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Liebe Teilnehmer, leider sind wir gezwungen die 9. RMM40k für das Wochenende 12./13. August abzusagen. Die bisherigen Rückmeldungen und festen Zusagen lassen uns in puncto Planungssicherheit wenig Spielraum, was wir sehr bedauern. Auch wir hatten uns auf ein Wochenende in guter, alter WH40k-Tradition gefreut. Wir würden es dennoch begrüßen, wenn ihr auch in Zukunft Interesse an Turnieren des TTCRM habt, wir werden definitiv weiterhin Turniere veranstalten! Solltet ihr bereits die Startgebühr überwiesen haben, so bekommt ihr diese in vollem Umfang zurückerstattet. Es entstehen euch keine weiteren Kosten. Vielen Dank für euer Verständnis und beste Grüße! bannkreis, Tabletop Club Rhein Main e.V.
  2. Die RMM sind wieder da. Mit der 8. Edition von WH40K starten wir in die neunte Runde. Wir freuen uns schon riesig auf das Turnier und werden wieder alles geben um es zu einer großartigen Veranstaltung zu machen. Start: 12.08.17 - 09:00 Uhr Ende: 13.08.17 - 17:00 Uhr Startplätze: 30 Startgebühr: €20,- Veranstaltungsort: Willi-Salzmann-Halle Heldenbergerstr.16 61130 Nidderau Nähere Informationen findet ihr hier
  3. Hallo Zusammen, wo finde ich zum Spiel passende Bandenwerbung. Hab das schonmal bei einigen Spielbrettern gesehen und finde die Idee sehr Lustig. Vielen Dank schonmal Grüße bannkreis
  4. Tag Zusammen, gibt es eigentlich jemanden hier, der Man o'War spielt. Vielleicht könnte man sich hier mit Listen austauschen. Ich mach mal den Anfang: Bretonen: 1 Galleone 150P 2 Schwadrone Corsairs 600P 2 Schwadrone Buccaneers 150P Zauberer 100P
  5. Um nochmal auf das Chaossymbol zurück zu kommen. das ist mitnichten eine Erfindung von GW Die Idee dafür stammt von Michael Moorcock: "Moorcock's eight-arrow symbol of Chaos was subsequently arrogated by GW and became a frequent graphic element in their own Warhammer and Warhammer 40,000 games and the related miniature figures (e.g., these Knights of Chaos)." Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Symbol_of_Chaos
  6. Nachdem mir die Zerfleischer des Khorne Modelle von GW nicht so recht gefallen, würde ich gerne wissen ob es von anderen Herstellern Alternativen gibt. Vielen Dank schonmal
  7. Die Figuren in dem Thread von bugmansbrewery sind nicht mit minwax sondern mit Ronseal, quick drying Walnut wood varnish gedippt. Scheint aber was ähnliches zu sein.
  8. Hätte auch Interesse daran. Kommt auf den Preis an aber für mich wären Dark und Medium shade interessant.
  9. Bin auch sehr zufrieden mit tinbitz und kann den Shop vorbehaltlos empfehlen!
  10. Danke. Werde es dann doch mal ausprobieren.
  11. Weiß zwar nicht ob das hierhin gehöhrt, aber ich meinte es gab mal sowas wie einen Khemri Einsteiger Leitfaden. Gibt es dazu einen Link?
  12. Bei Phoenixhort.de gibt es FAP auch. Das waren auch die, die es bis gestern in der elektronischen Bucht hatten.
  13. Kennt hier jemand Dungeoneer? Ist das so ähnlich wie Descent?
  14. Hab auch mal ne kurze Frage. Was eignet sich am besten um Blut auf, z.B. Opfersteinen, darzustellen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.