Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Beste Sommer-Projekt" - Endspurt!   21.10.2017

      Noch zwei Tage - bis zum Abend des 24. Oktober - könnt Ihr über das "Beste Sommer-Projekt" des Jahres 2017 abstimmen. Zum aktuellen Zeitpunkt haben fünf der vertretenen Projekte gute bis sehr gute Chancen, die Wahl für sich zu entscheiden. Sofern Ihr also Euren persönlichen Favoriten noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, dies nachzuholen.

bencuk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.069
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über bencuk

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag 25.02.1981

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Hochelfen, Zwerge
    Astra Militarum, Chaos Space Marines, Death Guard
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

448 Profilaufrufe
  1. Komm hier ne Motivationsbanane. Oder sieben.
  2. orks

    Wahnsinn der ist ja mal der Hammer!!!
  3. Ui echt, Danke @Chaoself!!! Alter Grummler!!! So wirds gemacht. Ich denke schon dass sie den Dämonen auch nen Codex spendieren. Muss ja auch keiner.
  4. Ich hab den Passus nochmal gelesen und ich glaub auch, dass man um die Boni der Söhne des Mortarions bekommen zu können, nur Keyword Death-Guard Einheiten nehmen darf. Also alle außer die Dämonen.
  5. Berechtigter Einwand.
  6. Danke für den Hinweis.
  7. Bist jetzt durch? Bin da natürlich dabei !
  8. Der Typ ist mal geil und wenn ich mich wiederhole die Hammer ist absolute Weltklasse!!!!!!!!
  9. Echt, wo steht das??? Der ist für die Nahkampfseuchis gedacht, ich hatte im letzten Spiel keinen und keiner kam in den Nahkampf.
  10. Ich glaub nicht, ist aber auch egal. Freu mich das du zusiehst. Ach ok verstehe. Na dann ist es echt blöd mit 2 Regelwerken, kann man sicher durch einander kommen.
  11. Ich gebe dir recht, dass die Index Armeen in einigen Dingen ähnlich sind und hoffe es wird noch einen tick besser wenn die Codices mehr werden. War das mit der 7ten denn anderes? Gab es da nicht auch extra Regeln für 40k. Achja schön dich @Helle in meinem Projekt begrüßen zu dürfen. Ok mich hat das mir Fantasy und AoS auch ziemlich angekotzt, aber bei 40k hat es GW 1.000 mal besser gemacht und auf die Community gehört. Kannst dich ruhig auskotzen kein Thema, wir halt a August fällig. Nochwas in eigener Sache, evtl. habt ihr ja Bock für mein Armeeprojekt im Armeeporjekt des Monats zu stimmen. Danke!!!
  12. Was @Chaoselfsagt.
  13. Da ist das Ding. Freu mich schon auf deine Bemalung, wird sicher geil!
  14. Ich finde die 8te super, nicht zu überladen mit Sonderregeln und geht leicht von der Hand. An der ein oder andere Stelle vermisse ich zwar was, Stichwort Male, aber trotzdem finde ich sie gut gelungen! @blackbutcher, @Lammbertus, @sashman, warum ist es bei euch so, dass ihr euch mit der 8ten nicht anfreunden könnt?