Jump to content
TabletopWelt

sackratte

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dystopian:EotBS, Ottoman Empire, RC
    Helldorado: Dämonen, Söldner, Immortals
    Saga, KoW

Letzte Besucher des Profils

6548 Profilaufrufe

sackratte's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich prophezeie jetzt einfach mal Ric Flair als neuen Manager für Andrade... Wobei ich den ollen Ric eigentlich echt nicht mehr sehen muss.
  2. Ich tippe auf Christian. ?
  3. Ich bin so hart gespannt wer die Neuverpflichtung wird! So ein Gefühl konnte eine Wrestlingpromotion schon lange nicht mehr bei mir hervorrufen...
  4. Kann ich nur zustimmen, waren ein paar sehr unterhaltsame Stunden.
  5. Für mich ist die AEW das, was die WWE Attitude Era war. Das hat mir auch Spass gemacht damals. Nicht so glatt, geschliffen und weichgespült. So gar nicht PG13. Es gibt Factions, die auch tatsächlich noch Sinn machen. Es gibt saubere, über Monate aufgebaute, Storylines, die Sinn machen und nicht einfach mir nichts dir nichts im Sand verlaufen. Die Wrestler haben grosses Mitspracherecht zu ihrem Charakter und dem Booking und das merkt man einfach, sie sind vielmehr "drinn" und "dabei". Es ist immer mal wieder Blödsinn erlaubt. ? (Ich fand DX damals grossartig). Es ist spektakulärer, akrobatischer und intensiver. Es ist nicht jede Woche dieselbe aufgewärmte Kacke in grün. So kurz aus dem Ärmel geschossen. Gäb bestimmt noch zig mehr Gründe.
  6. Ich guck auch nur noch jede Woche AEW. Das macht wenigstens Spass.
  7. Das war super und sehr unterhaltsam. ? Mittlerweile ist es echt so, dass ich mich jede Woche auf AEW Dynamite freue während Raw und Smackdawn auch mal ausgelassen werden, weils mich immer mehr anödet.
  8. Was für ein riesen Haufen Bullenexkremente...
  9. Nach der Pre-Show hab ich zu meiner Frau nur gemeint: "Alleine das Tag Match hatte mehr wrestlerische Qualität, Akrobatik und Unterhaltungswert als zwei Wochen Raw und Smackdown zusammen." Rest guck ich heute Abend.
  10. Ach der übliche Schmarrn... Warten auf das Fyter Fest ist angesagt, da gibts wieder richtige Action.
  11. Das war mir bekannt. Und dann gewannen sie den Titel (wohl damit sie bleiben). Da dachte ich eigentlich der Haussegen hängt wieder gerade. Ich frage mich nur ob noch was Neues dazugekommen ist, oder ob der Titel Teil der Demontage ist...
  12. Was zum Teufel haben The Revival Vince eigentlich angetan...?!
  13. Also, meine Ersatzorgane wurde als gut befunden, daher nun was ich dem armen Hans entrissen habe: 1x Predator für die Vitrine 1x Grosser, böser Dämon von Heresy, weil man kann nie genug grosse, böse Dämonen haben. 1x Infinity Haqislam für nen Kumpel 2x Infinity Yu Jing für mich 1x Gelände für nach Gotham 1x Indianer für evtl Saga oder alles mögliche Morgen gehts dann weiter zu Bash.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.