Jump to content
TabletopWelt

Norglet

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2510
  • Benutzer seit

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    40k: Wird Verkauft
    Fantasy: Dämonen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Norglet's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Kriegen wir hin Trotz allen Rückschlägen in letzter Zeit (Zahlreiche Todesfälle in der Familie, ein kaputtes Auto uvm.) gibt es trotzdem Situationen, in denen manche Dinge einfach gelingen. Aber fangen wir von vorne an: Die Uni Hamburg ist ja nicht gerade schlecht besetzt was Frauen angeht, das Thema hatten wir ja auch schonmal. Und irgendwann entdeckt man neben den ganzen "Hotties" eine, die irgendwie mehr zu haben scheint, ist mir dieses Semester passiert. Bis auf das wir das gleiche studieren wusste ich nichts über sie und folglich wusste ich auch nicht wie ich sie ansprechen soll. Dann kam die alte Geschichte mit dem Blickkontakt, auf einmal hat man sich dann schon gegrüßt wenn man sich gesehen hat (und ich weiß nicht von wem das zuerst ausging) und irgendwann hab ich mir gesagt, wenn ich das nicht mache ärgere ich mich Ewig. Und da ich nichts zu verlieren hatte bin ich zu ihr gegangen und hab sie gefragt, ob sie nicht mal Lust hätte sich zusammen auf die jetzt anstehenden Klausuren vorzubereiten. Sie hat "ja" gesagt, war auch sichtlich erfreut und wir haben unsere Facebookdaten ausgetauscht (verdammtes Medienzeitalter). Wir haben uns dann neulich unterhalten und festgestellt, dass wir sehr viel gemeinsam haben und haben uns auch super verstanden, ich hab sie gefragt ob wir uns nicht den einen Tag treffen wollen und sie, ob nicht noch einen Anderen dazu. Das steht jetzt vor für die nächste Woche an, an sich ist ja alles ideal, wenn da nicht nur eine Sache bleiben würde: Sie ist 5 Jahre älter als ich, was in meinem Fall immerhin 25% meiner gesamten Lebenszeit sind. Irgendwie hab ich das Gefühl, das passt nicht, ich komm mir in der Gegendwart von älteren Frauen tendenziell eher wie so ein kleiner Junge vor, wobei mir sonst konstatiert wird, ich würde eher älter rüberkommen. Naja, aber das ist jetzt mein Problem und es stellt sich die Frage ob ich versuche etwas draus zu machen oder eben lieber nicht...
  2. Was soll das schon für Folgen haben? Das Internet ist so anonym und kurzlebig, da hätte eine eventuelle unfreundliche Antwort doch nur eine winzige Halbwertszeit.
  3. ...Wenn ich mir mal unseren Campus angucke muss ich sagen: DAMN, die fette Weide ist voller scharfer Rinder =D Nee, mal ehrlich: Hier hat man doch die Auswahl, ich weiß zwar nicht was du studierst und wie da die Frauenquote ist, aber alleine Mittags in die Mensen zu gehen bedeutet doch, reichlich Frauenkontakt zu haben. Einfach mit seinen Leuten zu ein paar Mädels dazu setzen und gucken was sich ergibt. Aber nicht nur schüchtern im Essen rumstochern.
  4. ...oder weil sie gerade keine Zeit hat, die Mail gelesen hat, aber nicht gleich antwortet weil sie das, wie oft bei Frauen, erstmal mit ihren Freundinnen besprechen muss, sie auf dich steht und nicht weiß wie sie sich jetzt am besten ausdrücken soll, sie die Mail noch nicht gelesen hat weil irgendwas anderes ist, sie vielleicht zum Jahreswechsel nicht am PC sitzen möchte, sie noch einen Kater hat, es gibt da mehrere Möglichkeiten, die nichts mit nem Korb zu tun haben.
  5. Ach verdammt stimmt, wir müssen ja morgen schon wieder zur Uni. -.- Positiv denken, keine Antwort ist zumindest kein "Nein". Und damit zumindest theoretisch ein "ja". Gibt also keinen Grund zur Besorgnis...
  6. YEAH! Mehr Schießerein, mehr Gas, alle coolen Charaktere, das wird ein Fest :-D
  7. ...oder auch, wie ein sonst eigentlich nicht sehr weiser Freund von mir einst sagte: "Aufgewärmt schmeckt nur Grünkohl." Wenn man einmal auseinander war und dann auch mal... unschön... geworden ist, wird es einfach nicht nochmal so werden wie es bisher war, hab ich auch jetzt einige Male gemerkt, da ich auch nicht der Typ bin, der ihr dann knallhart sagt, dass sie keine Chance mehr hat. Und das war dann auch oft der Fehler.
  8. Von mir auch mal eine Testmini, hat jemand Tipps wie ich das noch "Geisterschiffmässiger" hinbekomme? Mfg, Norglet
  9. Irgendwo hab ich genau dazu mal nen Spruch gelesen: "Der Charakter entscheidet zwar ob sie zusammen bleiben, das Aussehen aber, ob sie überhaupt erst zusammen kommen." Ist sehr viel Wahres dran, denke ich. Aber da es außer aus der Brigitte dazu keine Statistiken gibt, mach ichs jetzt mal wie Igramul: Meine Meinung steht oben, eure hab ich gelesen, ich bin weg.
  10. Nicht wirklich, Wochentage waren wesentlich Stressiger und mit der Bahnkarte kann man schnell mal von hier nach da Fahren....
  11. Also in meiner Wehrdienstzeit hat sich die Telefonflatrate echt ausgezeichnet. Und man sollte niemals unterschätzen wie sehr sich die Jungs in den Kasernen über Post (also richtige Briefpost) freuen, die Postverteilung war bei uns jedes Mal ein echtes Highlight. Ansonsten sind 6 Monate ja nicht so viel, das übersteht man eigentlich ziemlich gut. Man nutzt die Zeit in der man beieinander halt viel intensiver und ruckzuck sind die 6 Monate rum. Gewisse charakterliche Änderungen seinerseits möchte man aber nicht ausschließen, bei mir in der Einsatzkompanie in der EAKK (Einsatzvorbereitung) war die Stimmung in der Regel gesetzter und die Kameraden gestresster, wenn man dann nur jedes dritte Wochenende nach Hause kommt weil man sonst Daueraufenthalte auf Truppenüungsplätzen hat, geht das ganz schön auf die Nerven. Also zelebriert jedes Wochenende und bei Gelegenheit überlegt euch was schönes was ihr da unternehmen könnt... Wird schon ;-)
  12. Damit hast du ein großes Los gezogen, das dürfen bei weitem nicht alle =D Schiffe sind sowieso eine Legende beim Bund, ich hab in meiner gesamten Dienstzeit nie eins gesehen und ich war bei der Marine -.- Edit: Egal ob die Luftwaffelegenden stimmen, verarschen kann man sie ja trotzdem damit =D
  13. Und ich dachte schon er wäre bei der Luftwaffe gewesen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.